Themenstarter
- Beitritt
- 06.06.13
Hallo zusammen, ich bin vor Jahren an einer Psychose erkrankt, und versuche jeden Monat Geld zur seite zu legen, um einige Vitamine und Nähstoffe zu testen, leider bleiben mir jeden Monat gerade mal 30€ übrig zum sparen, wenn überhaupt.
Da immer eine Kleinigkeit dazwischen kommt.
Jetzt überlege ich mir, mich erstmal in die Klinik einweisen zu lassen, da ich dort kaum Geld für Essen, und kein Geld für Strom ausgeben muss, und somit nach einigen Monaten genug für meine Testberichte haben werde.
Die sache ist aber, das ich dort die Medikamente nehmen muss, die ich jetzt eh nicht nehme, da sie nur Kurzzeitig helfen.
In wie weit würden Neuroleptika das Nähstoffprofil verfälschen ?
Ich denke auch die Lebensumstände würden den Test beinflussen, da ich jetzt fast den ganzen Tag daheim bin, und dort warscheinlich genug bewegung haben werde.
Ich weiß einfach nicht wie ich vorgehen soll.
Da immer eine Kleinigkeit dazwischen kommt.
Jetzt überlege ich mir, mich erstmal in die Klinik einweisen zu lassen, da ich dort kaum Geld für Essen, und kein Geld für Strom ausgeben muss, und somit nach einigen Monaten genug für meine Testberichte haben werde.
Die sache ist aber, das ich dort die Medikamente nehmen muss, die ich jetzt eh nicht nehme, da sie nur Kurzzeitig helfen.
In wie weit würden Neuroleptika das Nähstoffprofil verfälschen ?
Ich denke auch die Lebensumstände würden den Test beinflussen, da ich jetzt fast den ganzen Tag daheim bin, und dort warscheinlich genug bewegung haben werde.
Ich weiß einfach nicht wie ich vorgehen soll.