Neuling

Themenstarter
Beitritt
21.06.19
Beiträge
2
Auf der Suche nach Kurzgeschichten bin ich eines Tages auf diese Seite gestoßen. Viele der Geschichten waren mir schon bekannt, aber einige eben auch nicht. Ich bin 71 Jahre alt und komme aus NRW. Als Mitglied der Kfd (früher Mütterverein genannt) betreue ich ca. 16 Frauen. Monatlich gibt es eine Zeitschrift zu verteilen und da macht es mir Spaß, den (nur) Damen im Alter von 60 bis 93 Jahren die Ereignisse des kommenden Monats mit einer kurzen Geschichte zu versüßen. Einige bewahren diese kleinen Zettelchen auf und freuen sich darauf. Die Resonanz ist erfreulich und da macht die ganze Mühe auch mir große Freude. Deshalb war ich ganz begeistert, als ich diese Seite gefunden habe. Ich bedanke mich recht herzlich für die vielen Geschichten.
 
Hallo Gittika,

Ein herzliches Willkommen bei uns,
und ein :applaus: für die tolle Aufgabe die du da bei den Damen hast.
Vielleicht magst du uns auch ein paar Geschichten posten, es ist immer sehr erholsam etwas schönes zu lesen.

Gruß ory :wave:
 

Ähnliche Themen

Oben