Neues Schmerzmittel "Palmitoylethalonamide (Normast)"

Das PEA hab ich direkt in China gekauft von einem Hersteller für pharmazeutisches PEA. Da liegt Kilo inklusive Zoll, Versand bei ca 380 Euro. Schwankt aber immer der Preis. Was die Apotheken nehmen, ist ja jenseits von Gut und Böse.
Ich beziehe mein Pulver bei alchemist der Preis ist ähnlich. Jedoch komme ich mit meinen 250g auch recht lange aus.
Food grade, USP. Kommt aus Deutschland, Stuttgart. Daher ohne Zoll.
 
Wo denkst Du, woher das PEA aus der Apotheke kommt? Es gibt die Herstellerfabriken nur in China und Indien. Die Fabriken in Indien sind untergrottig. Witzigerweise beziehen viele teure Verkaufsfirmen ihre Ware von dort. So ist die Gewinnmarge natürlich noch größer. Und selbstverständlich schicken Dir die Fabriken Analysezertifikate. Man muss gut Englisch können und die verschiedenen Zertifizierungen in China kennen, die Zollmodalitäten zur Einfuhr (man wird gerne schikaniert, schließlich soll man die "deutsche Hochpreisware" kaufen und keine Rohstoffe. Dann klappt das sehr gut.
Das Krankheitsbild von der Qualrasse "Scottish Fold " beinhaltet Nervenschmerzen (abartig, auf was Menschen kommen und niedlich finden).

@ElAnRa¹ ja, der kauft sicher große Mengen ein und bekommt es günstiger. Ab zehn Kilo geht viel am Preis. Ich speicher mir den Alchemist mal.
 
Oben