Themenstarter
- Beitritt
- 05.10.05
Hallo ihr alle, vielen Dank für eure Beiträge. Ja es wäre unheimlich wichtig für mich, auch innerlich zur Ruhe zu kommen, aber das ist so schwer, wenn man mit der Behandling noch am Anfang ist und auch mal einiges daneben geht. Dann muss man eben wieder reagieren, lesen.... und das fällt so schwer. Ich will versuchen, die Aktivitäten nach Wichtigkeit zu sortieren, um mich nicht zu oberfordern, aber es ist kompliziert, weil immer noch was dazu kommt.
Inzwischen bin ich nicht nur hundemüde sondern mir ist seit zwei Tagen auch wahnsinnig übel. Der Magen ist hochgradig gereizt und der Appetit unter dem Nullpunkt.
Hab aber gerade in einer Beschreibung zu Depyrrol gefunden: Bei Einnahme von D. können Magenbeschwerden und Übelkeit auftreten. Diese entstehen durch erhöhte hormonale Regulierung.... Ich habe zwar kein D. genommen sondern nur B6 und Zink; Vielleicht war jetzt einfach eine gewisse Dosis erreicht, die mein Magen nicht mehr verkraftet, da er ohnehin schon mehr als schwach ist
. Das macht das ganze nun natürlich noch schwieriger, wenn ich nicht in paar Wochen nur noch als Strich durch die Landschaft spazieren will. Blöd, dass alles erstmal durch den Magen muss.
Darüber hinaus steht im Beipackzettel von Zinkorot:
Bei Überdosierung treten Metallgeschmack auf der Zunge, Kopfschmerzen, Müdigkeit (!), Übelkeit und Erbrechen auf.
Na toll, dass passt ja alles prima zusammen
. Bezüglich Zink werde ich mal den Zinkgeschmackstest machen.Muss mir aber erstmal noch destiliertes Wasser besorgen. Sooo sehr viel Zink vertrage ich wahrscheinlich gar nicht. Mit dem B6 ist es nach wie vor ein großes Rätsel. Leider steht auf dem Beipackzettel nicht, ob die Übelkeit sich von selbst wieder legt. Bei Psychosen soll man besser erstmal nur Zink nehmen, aber bei Übelkeit...
@ Ringelblume, deine Therapieansätze , die du ab und zu erwähnt hast, finde ich sehr interessant, aber leider gibts da keine Möglichkeit, dass allein umzusetzen. Oder ich sehe sie nur nicht? Es ist so schwierig , wissen zu sollen, was nun richtig ist. Ich nehme deine Hinweise aber durchaus ernst, habe nur keine weiterführende Idee dazu, da man ja keinen guten Therapeuten zaubern kann.
Anne
Inzwischen bin ich nicht nur hundemüde sondern mir ist seit zwei Tagen auch wahnsinnig übel. Der Magen ist hochgradig gereizt und der Appetit unter dem Nullpunkt.
Hab aber gerade in einer Beschreibung zu Depyrrol gefunden: Bei Einnahme von D. können Magenbeschwerden und Übelkeit auftreten. Diese entstehen durch erhöhte hormonale Regulierung.... Ich habe zwar kein D. genommen sondern nur B6 und Zink; Vielleicht war jetzt einfach eine gewisse Dosis erreicht, die mein Magen nicht mehr verkraftet, da er ohnehin schon mehr als schwach ist
Darüber hinaus steht im Beipackzettel von Zinkorot:
Bei Überdosierung treten Metallgeschmack auf der Zunge, Kopfschmerzen, Müdigkeit (!), Übelkeit und Erbrechen auf.
Na toll, dass passt ja alles prima zusammen
@ Ringelblume, deine Therapieansätze , die du ab und zu erwähnt hast, finde ich sehr interessant, aber leider gibts da keine Möglichkeit, dass allein umzusetzen. Oder ich sehe sie nur nicht? Es ist so schwierig , wissen zu sollen, was nun richtig ist. Ich nehme deine Hinweise aber durchaus ernst, habe nur keine weiterführende Idee dazu, da man ja keinen guten Therapeuten zaubern kann.
Anne