Neue Diagnose: KPU

Hallo Rohi,

Eine Unterrubrik für MM ist nicht zu empfehlen - es gibt schon genug!

In Wiki scheiben - sicher nicht - Ich denke du weißt warum!

Sorry aber ich wurde gefragt zu MM (bitte ließ doch weiter oben durch bevor du eine Annahme bildest) und habe geantwortet -und das mache ich nun mal gründlich. Ich würde das KPU Forum hier nie für MM mißbrauchen !

Ich denke das reicht zu dem Thema, ich klinke mich aus!

Sollte ich Fragen zu dem Fachthema KPU oder MW haben, werde ich mich entsprechend melden.

Gruß
SG
 
Hallo Margie

Gendefekte durch Gifte wurden mehrfach nachgeweisen auch durch hg. Extreme Stichworte Seveso und Tschernobil.
 
Hallo Stefan

Dir nur kurz sagen will, dass ich Dein gesundheitliches Denkmuster voll Teile und mit meinen Erfahrungen voll übereinstimmt. (ÜBER DIE KONKRETEN DETAILIERTEN individuellen ZUSAMMENHÄNGE UND aNWENDUNGEN KANN UND SOLL MAN SICH sachlich "streiten" und ich hoffe, Dich nebst andern wie Margie, Rohi, Erika, Kate etc möglichst oft hier zu lesen.
Die wissenschaftlich medizinische Richtung die am meisten auf solchen Denkmustern beruht, heisst übrigens Biomedizin wenn es Dich interessiert.

LG
Beat, Gründer CH- selbsthilfe- und fördergruppe Biomedizin
 
Hallo Beat,

Hast du´zu den Gendefekten duch Gifte was eindeutiges -- schiftliches?

Klar Dr. D kenne ich und einige seiner Bücher. Ich weiß auch das er gerade Seveso, Contergan und Bajamare als Toxikologe damals geleitet hat.

Aber mit ist keine Abhandlung seines Zeichens zu den Gendefekten Bewußt. Diese kenne ich nur aus einem sehr neuen Schulungsvideo von Dr. K und seinem Freund Dr. M.

Würde mich sehr freuen wenn du was genaues hättest. Genau da will ich hin!

Gruß
SG
 
Hallo Beat,

danke!

Ja bin an Biomedizin sehr int. Google und Wiki geben nicht viel her, wenn du weitere Info hast - gerne!

ZITAT: Gründer CH- selbsthilfe- und fördergruppe Biomedizin ZITAT ENDE!

Wie bekomme ich Info?

Gruß
SG
 
Hallo Stefan

Bezüglich Gen-Defekten durch Gifte habe ich einiges gelesen, aber kann aus dem Stand Links etc nicht erwähnen. Aber wie Du selber erwähnst zeigt seveso es ja an. In Japan gibt es auch ein Unfall mit Quecksilber, das in die Umweld gelangt. Auswirkungen daraus sind da auch dokumentiert.

Die Biomedizinische Behandlungen werden in der Praxis am häufigsten beim autistsichen Formenkreis angewendet, auch wenn sie sogar dort leider noch eine Ausnahme sind.
Hier hat man am meisten erfahrung wo und wie man ansetzen kann, aber grundsätzlich ist es auch auf viele andere Erkrankungen die nicht von Unfällen herrühren anwendbar
Links bezüglich biomed und autism:
- Autism is Treatable!
- What Is a Defeat Autism Now (DAN) Doctor? -- DAN Protocol and Autism
- Das Autism Research Institute und Defeat Autism Now! (DAN!): Wer wir sind und was wir tun

Geob wie detailliert siehst Du die Zusammenhänge im Anhang. Zuesrt etwas plakativ, dann grob und zuletzt detailierter wenn auch nicht vollständig, aber schon sehr komplex
 

Anhänge

  • Biomed Grundfolien neutral.pdf
    83.7 KB · Aufrufe: 8
Hallo,
wenn ich das hier so lese da muss ich echt staunen, ihr kennt euch ja super aus, vielleicht finde ich hier auch einen Rat für mich.
Meine Symptome: Angsterkranung, Schwindel bis zum Umfallen, leicht depri, totale körperliche Schwäche. zittern vom Finger oder der ganzen Hand, Schlafstörungen, Sehstörungen, Gangunsicherheit. Untersucht wurde schon so einiges: Schilddrüse, CT vom Kopf, HNO wegen Gleichgewicht.
Jetzt hat meine Ärztin mir ganz viel Vitamine verordnet und zwar nicht nur mg sondern gleich Grammweise, da ich völlig am Ende bin. Aber bis jetzt hats nichts gebracht außer Magenschmerzen.
Ich hab auch ein Neurostressprofil machen lassen bei Antox. Dabei kam heraus dass das Noradrenalin zu niedrig ist, Cortiso am Abend zu hoch, DHEA zu hoch, Glutamat zu hoch. Serotonin ist ok.
Mir wurde SerenePro und GabaMax empfohlen, ich trau mich das aber nicht zu nehmen weil ich doch gar keinen Serotoninmagel habe und in beiden Medis ist HTP drin.
Ich hab desshalb solche bedenken weil ich zB SSRis nicht vertrage, da verstärkt sich meine Angst nur und ich werd noch nervöser.
Vielleicht kann mir hier jemand was raten?
Wie stellt man denn eine Schwermetallvergiftung eigentlich fest?
Ach ich hab tausend Fragen.
LG
Tiffi
 
Hallo Tiffi,

irgendwie bist du heir in Vergessenheit geraten! Das ist das Problem wenn es so viele verschidene Themenbereiche gibt, zu denen dann noch mal sehr viele Unterthemen eröffnet werden. Da kommt man von einem ins andere und landet dann wo ganz anders. Die Überschrift stimmt dann nicht mehr und ich finde zum Teil die Sachen die ich geschrieben habe nicht mehr.

Aber zu dir:

Deine Symptome sind sehr Vielseiteig. Mein Rat:

Setze sie bei dem Themenbereich Symptome rein. Da helfen dir die Leute am besten.

Bei dieser Symptomvielfalt würde ich aber dem Dr. D. ein OPT zuschicken und 60€ beilegen. Dann bekommst du eine erste Diagnose eines wiklichen Spezialisten, der zwar manchmal etwas übetreibt und sich sehr Menschefeindlich artikuliert, aber unbestritten eine Korifee ist.

Versuch dich mal durch das Forum zu pauken - du mußt versuchen dir einen Überblick zu verschaffen. Und da ist die Symptomanalyse sehr gut geeignet.

Gruß
 
Oben