Themenstarter
- Beitritt
- 13.05.10
Hallo zusammen, ich musste ins Spital zum Untersuch, ich leide seit jahren unter Fibromyalgie mit heftigen Schmerzen, nun wurde im Spital festgestellt, das ich Vitamin D Magel habe. OK ich holte mir die vitamin D tropfen, musste 8tropfen pro woche nemhen, dass erste mal war ich alleine zu Huase, ich nam die 8 tropfen und 5 min später ging es mir sowas von schlecht und erlitt einen Kolaps, war nicht mehr in der lage mich zu Bewegen und hatte sehr schlimme Schmerzen, Atemnot, Panikzustände usw. es ging mir 3 tage danach noch mies und hatte die am Spital gemeldet, die meinten ; dass kann nicht sein, VitaminD hat keine Nebenwirkungen! Wow ich war geschockt, dass man mir keinen glauben schenkte.
Eine woche darauf habe ich nocheinmal versucht, aber mein LAP war zu hause, zur bestätidung und dass jemand sagen kann wie es mir nach der einnahme von der wöchentlichen ration von
" NUR " 8 tropfen ging.
Ich habe dann die Tropfen eingenommen und nach 5 min geschah wieder dasselbe wie die woche zuvor, mein Freund verstand die Welt nicht mehr und wusste nicht was er tun soll
, weil es mir noch schlechter ging wie die woche zuvor. Mir sagt man Vitamn D wird Ihnen Helfen sie werden dann schon sehen, sie fühlen sich wie :schock:neu Gebohren. Ich bin Sprachlos und weiss nicht weiter, die wollten mir 3`800`000
einheiten direkt in den Muskel Spitzen, was wäre dann mit mir passiert? wäre ich jetzt TOT an einer überdosis Vit. D wo ich nicht mal mit 8 tropfen klar komme?
Wer hat auch nebenwirkungen erlitten mit Wildem Vitamin D ?
Eine woche darauf habe ich nocheinmal versucht, aber mein LAP war zu hause, zur bestätidung und dass jemand sagen kann wie es mir nach der einnahme von der wöchentlichen ration von
Ich habe dann die Tropfen eingenommen und nach 5 min geschah wieder dasselbe wie die woche zuvor, mein Freund verstand die Welt nicht mehr und wusste nicht was er tun soll
Wer hat auch nebenwirkungen erlitten mit Wildem Vitamin D ?