Hallo !
Ansonsten habe ich noch etwas gelesen daß es auch möglich sein Schwermetalle? (oder sonstige Gifte?) mittels Fußbädern auszuleiten. Wie funktioniert denn das und wo finde ich mehr Informationen darüber?
Darüber kann ich etwas erzählen, das habe ich selbst schon ca. 8-10 mal benutzt.
Bei diesem Fußbad liegt eine spiralförmige,elektrische Vorrichtung (*lol* blöder konnte ich's nicht mehr ausdrücken

) im Becken. Das Wasser ist leicht mit Salz versetzt, damit es Strom leitet. Mittels Elektrolyse zieht das Gerät Giftstoffe aus dem Körper, bzw. aus den Füßen.
Dass da wirklich was passiert, kann man absolut nicht leugnen: das Wasser ist anfangs klar, innerhalb von einer halben Stunde wird es zusehens zu einer ekligen, tiefbraunen Suppe (man kann nichtmals mehr den Boden des Beckens sehen!). Sind die Füße nicht im Becken, wirft die elektr. Spirale zwar Luftbläschen ab, das Wasser ändert aber nicht die Farbe.
Egal, wie krass das Ergebnis davon aussieht: schmerzen tut das nicht, man merkt lediglich ein leichtes Kribbeln (keineswegs unangenehm) in den Füßen. Nach der Behandlung fühlen sich die Beine sehr leicht an. Generell wirkt sie erstmal ziemlich entspannend.
WAS da jetzt im Einzelnen im Becken herumschwimmt, konnte ich natürlich nicht beurteilen. Es soll sich dabei angblich vor Allem um Eiweiß und Harnsäure handeln.
Allerdings habe ich eine Sache gleich gemerkt: die Methode wirkt mehr im Nachhinein, indem Sie den Körper dabei unterstützt, Gifte auszuleiten. Das ist mir selbst aufgefallen, bevor ich überhaupt davon gelesen habe. Das war bei mir mehr als deutlich. Einig Tage nach der Behandlung war der Urin extrem am Stinken, dazu hatte ich starke Ausleitungssymptome (da gibt's für mich keinen Zweifel, das war mehr als deutlich!). Es waren dabei ziemlich genau dieselben Symptome, die ich nach einer DMPS-Injektion hatte. Erstaunlicherweise besonders Symptome, die für eine Entgiftung des Gehirns sprechen. Teilweise sehr unangenehm, aber schon noch auszuhalten.
Scheint insgesamt offensichtlich sehr wirksam zu sein. Ich habe einen Vortrag von Dr. Klinghardt gesehen, in dem er behauptet, es handele sich dabei auf Dauer um die stärkste Ausleitungsmethode überhaupt ! Stärker noch als DMPS ! Meinem Gefühl nach kann das durchaus stimmen.
Mehr Informationen zu dem Fußbad gibt es übrigens hier:
https://www.body-detox.com/
Grüße,
Mathias