Themenstarter
- Beitritt
- 15.02.07
Hallo Leute,
mich plagt was ganz schreckliches (für mich
.) Ich hatte mich anfang Oktober erkältet-ich mich selber, nicht angesteckt. Hatte danach kurz sehr schmerzhafte Halsschmerzen, aber nach 3 Tage fast 3 Wochen lang einen Hammer Schnupfen, wo ich mir ungelogen alle 3 Minuten die Nase putzen musste. Habe in der Zeit Gelomyrthol genommen, weil mir das imemr gut geholfen hat. Danach wurde es weniger, aber geblieben ist mir bis HEUTE das alle 3 Minuten meine Nase läuft-einfach so. Habe keinen Erkälltung, keinen Schnupfen. Ich werd noch zum Hirsch. Das ist so lässtig (beim Essen auf der ASrbeit ect.) War zwischen zeitlich Ende November beim HNO Arzt. Der meinte chronische Nebenhölenentzündung. Hat mich auch auf allergien geteste-wo ich grad schon mal da war.... hatte da nur 2 leichte reaktionen auf Frühblüher, also unrelevant. Ende Dezember hatte ich eine Magenverstimmung und war mein Allgemeinarzt, den ich beiläufig mal daraufhin ansprach. Der meinte.och ja das komtm schon mal vor das die Nase so lang läuft. Machen sie einfach weng auf, Balkon im freien Gymnastik. Jaa suuupi. Bei 10 Grad minus stell ich mich aufm Balkon und amch den Hampelmann-ich hab ja sonst nix zutun. Ne also mal ehrlich. Das mach ich nicht. Hab auch gar keine Zeit dazu und bin viel zu verfroren. Ich stepp lieber ab und an zuhause. Also hat jemand sowas schonmal gehabt? Gibts dagegen was? Oder soll man einfach IRGENDWAS gegen Schnupfen nehmen? Hatte vom HNO Arzt ein Nasenspry und Hömeopatische Tabletten verschriebn bekommen. Das halfen Null.
mich plagt was ganz schreckliches (für mich