Nabelbruch und Magen-Darm-Probleme

Nö, hat er nicht. Dann hoffe ich mal, dass sich nichts einklemmt.
Schmerzen habe ich beim Niesen, Husten und wenn ich Schweres trage.

LG
 
So, Donnerstag werde ich dann operiert. Ich hoffe, es geht alles glatt und der Eingriff ist nächste Woche schon wieder vergessen! Wenn ich nämlich an meine letzte Bauchspiegelung denke... :rolleyes:

@ADo
lass' dich doch noch mal untersuchen. Im KH, wo erfahrene Ärzte mit Ultraschall nachschauen können. So hat man ja auch erst bei mir 100 % sagen können, das ein Bruch vorliegt.

LG
himmelsengel
 
Hallo Himmelsengel,
ich drücke Dir die Daumen!
smiley_daumen.gif

Vor allem, dass es erstmal die letzte Bauchspiegelung ist!

Wie lange musst Du denn im KH bleiben? Bestimmt nur 1-2 Tage,oder?

Also, alles Gute,
liebe Grüße Kerstin :wave:
 
Wünsche dir auch alles Gute!

Ich werde das später mal in Angriff nehmen. Erst mal die Ausleitung, dann 3 Zähne ziehen (so haben wir uns jetzt geeinigt) und wenn es mir dann gut geht, kümmere ich mich darum.
Ich weiß nur nicht, wie das bei mir dann gehen soll mit nicht bücken, nichts tragen, etc. Seit ich Witwe bin, muss ich doch alles alleine machen. Mein Sohn geht zur Schule und darf auch noch nicht Auto fahren... naja, darüber mache ich mir später Gedanken:idee:

Dir jedenfalls wünsche ich einen problemlosen KH Aufenthalt und berichte mal, wie es ging!

LG
 
Danke für eure guten Wünsche :)

Bin wieder zu Hause und habe die OP ganz gut überstanden. Ein wenig Schmerzen sind da, aber das ist auszuhalten.

Ich schwitze zwar bis ins unerträgliche und habe arge Kreislaufprobleme, aber da bin ich bestimmt nicht die Einzige momentan, oder?! ;)

LG
himmelsengel
 
Hallo Himmelsengel,
das freut mich, dass es Dir einigermaßen gutgeht! Musste öfter letzte Woche an Dich denken.
(Bei mir steht ja eventuell auch bald wieder eine Spiegelung an). Aber das lässt ja hoffen!

Nein, mit dem Schwitzen bist Du wahrlich nicht alleine...puh...

Weiterhin :besserung und liebe Grüße

Kerstin
 
Hallo Kerstin,

danke für deine Besserungswünsche
g035.gif


Mir geht es echt erstaunlich gut. Bin richtig froh, dass auch mal etwas ohne Komplikationen etc. von statten geht.
a060.gif


Also bei dir wird dann bestimmt auch alles gut verlaufen, wenn es soweit ist. Nur Mut!
a070.gif


LG
himmelsengel
 
Schön, daß alles gut gegangen ist, Himmelsengel. - Da haben Deine Schutzengel sicher gut auf Dich aufgepasst...

Grüsse,
Uta
 
Oben