Hallo Ihr Lieben,
danke für eure Unterstützung
Komme gerade mal wieder vom Arzt. Er tippt nun auf Reizdarm. Ich soll aber erst mal die Wert am Freitag abwarten.
Dann war ich noch im KH, weil ich mich bis heute entscheiden sollte, ob ich eine Bauchspieglung machen möchte. Jetzt war da ein anderer Arzt und er hat dann endlich mal Ultraschall gemacht und er konnte eindeutig ein 1cm großes Loch sehen. Also hab ich doch einen Nabelbruch.
Man, man, man... das hätte man auch schon vor einer Woche doch machen können. Nein... da rennt man erstmal wieder von Arzt zu Arzt, der eine sagt das da kein Nabelbruch ist, der andere wohl... kann man nicht direkt nachgucken ??? Ich bin doch ein Leie, ich weiss doch nicht, ob man sowas per Ultraschall sehen kann...

Mein Darm ist nicht eingeklemmt, aber evtl. Nerven. Weil ich ja auch Rückenschmerzen habe bzw. manchmal das Gefühl, mir wird was abgeklemmt.
Rrrrrr... jetzt muss ich mir das noch mit Berlin überlegen
@Sternchen
die BS hatte ich letztes Jahr im August. Der Arzt im KH meint auch, dass da evtl. was falsch zusammengewachsen ist.
Antibiotika hab da auch bekommen, soviel ich mich erinnern kann und jetzt letzten März auch wieder. Wegen einer Erkältung. Ich habe aber bei beiden nachher Symobiact comp. genommen. Das ist für den Darm, damit er nicht kaputt geht.
Hmmm... außerdem hab ich ja April wieder angefangen zu arbeiten. Vielleicht auch psychisch bedingt??? Aber 3 Monate durchweg??? Irgendwann muss sich die Psyche doch daran gewöhnen, dass ich wieder arbeiten gehe!
@ADo
das machste schon ganz richtig, wenn du Lust auf etwas hast, das dann auch zu essen. Allerdings mit Konsequenzen. Solange die Konsequenzen ertragbar sind, würde ich wohl auch so verfahren.
Dein Durchall kann schon von der Entgiftung her kommen. Warte erstmal ein paar Tage ab. Ich hab den Durchfall ja schon seit 3 Monaten und dann fast jeden Tag.
@maichen
Da haste Recht. Es gibt jede Menge Gründe. Bei mir scheint sich einiges zu überlappen... Nun ja, Freitag weiss ich mehr.
@Beat
ob der Pilz weg ist, erfahre ich ja. Hab heute eine Stuhlprobe abgegeben. Außerdem wird noch auf Würmer und Parasiten getestet. Für den Darmaufbau hatte ich Symboliact comp. genommen. Normal sollte das eigentlich reichen. Jetzt soll ich Tropfen nehmen. Das ist eine 3 Monatskur. Symboliflor oder so ähnlich heisst das. Sind 2 verschiedene Tropfenarten.
So, dies erstmal das Neueste von mir.
Ich hoffe, euch gehts soweit ganz gut. Trotz der tierischen Hitze draußen!
LG
himmelsengel