Muss noch ganz viel lesen

Themenstarter
Beitritt
07.12.12
Beiträge
25
Hallo,

ich bin eine 53-jährige Mutter von 2 fast erwachsenen Jungs und leide zur Zeit nur unter "Verdächtigungen":

Verdacht auf Morbus Meulengracht
Verdacht auf (gehabte) Psoriasis
Verdacht auf Psoriasis-Arthritis
Verdacht auf Glutamat-Intoleranz
Verdacht auf Histamin-Intoleranz

Ach ja, und meine Ärzte haben noch den Verdacht, dass mit meinem Verstand was nicht stimmt, weil ich einfach nicht locker lasse.

Zum Glück steht meine Familie hinter mir, die meine Symptome immer mitkriegt und es eigentlich kaum fassen kann, dass mir niemand hilft.

Zunächst muss ich mal hier ganz viel lesen. Obwohl, genau davon raten mir die Ärzte in diversen Praxen und einer Hautklinik dringend ab.

Also noch der Verdacht auf Respektlosigkeit und Ungehorsam :zunge:
Und ich werde es trotzdem tun. :)

Liebe Grüße aus NRW
 
wundermittel

Malve

Hallo Schima,

schön, dass Du Dich - trotz aller "Warnungen";) - bei uns umschauen möchtest - herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!
Manchmal ist eine gewisser "Ungehorsam" notwendig und sogar letztendlich erfolgreich; wir würden uns freuen, wenn wir gemeinsam herausfinden könnten, wo die Ursache für Deine Probleme liegt.
Wenn Du magst, darfst Du gerne in der passenden Rubrik einen Thread eröffnen und mehr berichten:).

Sicher hast Du die entsprechenden Rubriken bereits gefunden; auch in unserem WIKI kannst Du Dich informieren:
Symptome, Ursachen von Krankheiten

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben