Muskelschmerzen

  • Themenstarter Themenstarter Yvy
  • Erstellt am Erstellt am

Yvy

Themenstarter
Beitritt
18.01.10
Beiträge
6
Habe gestern meine symtome angegeben und habe von "handwerkprofis" guten ratschläg bekommen die ich sofort umgesetzt habe. sie hatte mir empfohlen die wirbelsäule zu kontrollieren und tatsächlich 2 wirbeln sind verschoben dadurch habe ich mich verkrampft und daher auch die muskelschmerzen.
Habe nun ein paar Termine vereinbart und mit wärme & zusätzliche bewegung (bin im augenblick ein couchpotato:o)) sollten sich diese verdünnisieren.
Gut dass es eine solche Seite gibt...Danke

LG Yvy
 
Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
69.531
Beiträge
1.068.059
Mitglieder
53.381
Neuestes Mitglied
der-dankbare-idiot
Zurück
Oben