Muskelschmerzen Knochenschmerzen ..

Themenstarter
Beitritt
01.04.20
Beiträge
11
Hi,

jemand ne Ahnung woran es legen kann das sämtliche Sachen bei mir zu Muskelschmerzen Knochenschmerzen führen. Selbst eine Vitamin C Tablette sorg für diese Schmerzen , nehme ich Schwarkümmelöl zu mir sorgt dies ebenfalls für diese Schmerzen. Tabletten sind ganz krass.

Jemand ne Ahnung woran das liegen kann , kann etwas mit der galle nicht stimmen ?
 
Hallo,
Deine Symptome könnten auch mit Rheuma zusammen hängen. Dafür musst du dich mal zum Arzt begeben und einen Bluttest auf Rheumamarker machen. Ich habe selber diverse Schmerzpunkte am Körper gehabt die ich mit DMSO sehr gut in den Griff bekommen habe. Aber erstmal ist es wichtig einen Bluttest zu machen. oft sind es auch starke mängel. Vitamin D ist zum Beispiel eines davon. Gerade bei Muskel und Knochen schmerzen.

schöne grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben