Biologischer Durchbruch bietet neue Hoffnung für ME Betroffene | The Times | 23. April 2013
Von Tony Britton am 23. April 2013
Von The Times, 23. April 2013 (Geschichte von Hannah Devlin, Wissenschaft Redaktion).
Wissenschaftler haben überzeugende neue Hinweise auf eine zugrunde liegende biologische Ursache für die ständige Müdigkeit von ME-Patienten erlitten gefunden.
Die Studie ergab, Anomalien in den Muskelzellen der ME-Patienten, die geeignet sind, um Gefühle von Müdigkeit und die Unfähigkeit, mit anhaltender körperlicher Aktivität, viele Erfahrungen zu bewältigen beitragen.
Eine Analyse von Muskel-Biopsien vorgeschlagen, dass die Zellen hatten erhebliche Veränderungen erfahren, so dass sie weniger in der Lage, mit Anstrengung zu bewältigen.
Der Befund zeigt, dass, unabhängig von der Initialzündung für ME, die mehr als 600.000 in Großbritannien betrifft, die Bedingung zu einer Kaskade von körperlichen Veränderungen bis hin zur zellulären Ebene führt.
Einige Patienten berichten immer noch vor Stigmatisierung aufgrund populäre Missverständnisse, dass die Bedingung erfüllt ist "alles im Kopf", trotz zunehmend Beweise, dass ME reale körperliche Symptome hat.
Julia Newton, Dean für Klinische Medizin an der Universität Newcastle, der die Studie leitete, sagte, dass die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse veränderte sich "die Wahrnehmung der Menschen diese schreckliche Symptom".
Professor Newton stellte die Ergebnisse auf einer Tagung in London gestern Kennzeichnung der Einführung einer Zusammenarbeit zu generieren mehr Erforschung der Krankheit abzielen.
In der Studie nahmen die Wissenschaftler Muskelbiopsien von zehn Patienten und zehn gesunden Freiwilligen, sondern sesshaft.
Die Muskelzellen wurden in kleine Stücke von Muskel gezüchtet und dann auf "Bewegung" in Form von elektrischen Impulsen zu unterziehen.
Die Zellen von ME-Patienten im Durchschnitt 20-mal so viel Säure produziert, wenn ausgeübt, was auf eine zugrunde liegende Ursache für den Muskelkater, dass Patienten oft erleben, sobald sie beginnen, eine zu trainieren.
Die Zellen zeigten auch andere Auffälligkeiten, wie Wiedergabe langsamer.
"Wir haben sehr reale Anomalien gefunden", sagte Professor Newton.