Musik für die Seele

  • Themenstarter Kassandra
  • Erstellt am
Nur zu Besuch..... Die Toten Hosen

"Immer wenn ich dich besuch, fühl ich mich grenzenlos.
Alles andere ist von hier aus so weit weg.
Ich mag die Ruhe hier,
zwischen all den Bäumen.
Als ob es den Frieden auf Erden wirklich gibt...


💓💞




 
Music for Body and Spirit - Glücksfrequenzen

Alpha-Beats lassen sich gut in meditative Kompositionen und flächige Sounds einarbeiten. :cool:

 
John Miles hat nur einen einzigen Hit in den 1970ern gehabt, Music. Diesen Song kennt aber dafür jeder. Mich erinnert er an schönere Zeiten. Hier noch eine Flashmob-Version aus Landau:



Auch Stairway To Heaven macht als Flashmob Riesenspaß:

 
Der Angel City Chorale - Chor besteht aus 160 Sängern und wird geleitet von Sue Fink.

Angel City Chorale ist bekannt für seine einzigartige Mischung aus Musikstilen und Engagement für die Gemeinschaft.❤️💓💞

 
Oben