Musik für die Seele

Beitritt
18.03.12
Beiträge
6.370
Christian Anders mit seiner Riesenstimme. Weiß nicht wie der Titel heißt
Hier ist der Titel - Meet Me In The Astral World 🎸 - stand auf der CD

Du hast Recht zui, er besitzt eine Riesenstimme und ich mag seine Lieder sehr. Darum bin ich sehr erstaunt, dass ich dieses Lied von 2014 noch nie gehört habe.

Danke!🙂
 
Beitritt
26.07.09
Beiträge
4.570
Hör dir mal den Anfang des Lanoo-Videos (Folge 125) bei youtube an, Wildaster, ob das auch "Musik in deinen Ohren" ist:
"... Ihr habt alle ein Verbrechen begangen, alle, und ich auch, ihr auch ... das Verbrechen leben zu wollen ... das Leben ist die verbotene Frucht ... wir alle haben das schrecklichste Verbrechen begangen, das man überhaupt begehen kann, wir haben das Leben gewollt ..." - aber schau und hör selbst!
 
Beitritt
14.03.07
Beiträge
5.821
Vielleicht erinnert sich noch Jemand an den Film
Die Möwe Jonathan und an das Lied "Be"
Sei einfach ☀🌈🌎✨

Handlung:
Zu Beginn des Films versucht die Möwe Jonathan, eine möglichst große Fluggeschwindigkeit zu erreichen. Es gelingt ihm schließlich, sein Ziel von mehr als 60 Meilen pro Stunde zu erreichen. Von den Mitgliedern seines Schwarms erntet er dafür keine Anerkennung: Er wird aus dem Schwarm ausgestoßen und verbannt. Einsam widmet er sich jetzt seinem Ziel, das Fliegen zu perfektionieren. Als er nach einem einsamen aber erfüllten Sein stirbt, erwacht er inmitten eines Schwarms von Möwen, die wie er nach der Perfektion des Fliegens streben.

 
Beitritt
14.03.07
Beiträge
5.821
Das freut mich nun wirklich liebe Felis ❣und liebe Wildaster❣
Der Film lief Anfang der 80er Jahre, damals war ich noch sehr jung und wunderte
mich ein wenig, dass die Menschen im Kino noch nach dem Film sitzen blieben und auf die Leinwand schauten als würden sie selbst noch fliegen.:)
Heute würde es mir wohl ebenso gehen.
 
Oben