Musik für die Lebensfreude

  • Themenstarter kopf
  • Erstellt am
Hehehe . . . das stammt aus dem Film 'Der Duft der Frauen'.
Pacino spielt den blinden, griesgrämigen Leutnant Frank Slade.

Der alte Haudegen wird dann letztendlich (wieder) menschlich und ist geläutert.


00010808.gif






HGB
 
...hmmm. Lou Reed....

Aber das hier ist Lebensfreude ohne Fragezeichen:



Felis :wave:
 
Ja und hier weiss "mann" wahrscheinlich garnicht, wo er zuerst hinschauen soll, bei so viel Lebensfreude :)


 
Hehehe . . . das stammt aus dem Film 'Der Duft der Frauen'.
Pacino spielt den blinden, griesgrämigen Leutnant Frank Slade.

Der alte Haudegen wird dann letztendlich (wieder) menschlich und ist geläutert.


00010808.gif




HGB


Er beeindruckt sie gleich (wie schon andere Frauen zuvor) indem er ihr die von ihr benutzte Seife nennt, welche er am Duft erkennen kann. Hier lässt der Film einen Wendepunkt in Franks Leben erkennen, da Frank schon immer davon geträumt hat, dass er endlich mal eine Frau kennenlernt, die nicht nur für eine Nacht bei ihm bleibt und die er auch noch am nächsten Morgen spüren und riechen kann


Bodo, da habe ich ja gleich Deine Eselsmilch auf dem Bildschirm. :D

Im dem Falle hat dann doch die Seife einen längerfristigen Eindruck /Wirkung hinterlassen.

:baden:


:)
 
Hallo :)

Gibt ja ganz wilde Musiker, die sehr viel Lebensfreude ausdrücken auch
bei Texten, die nun nicht so freudig sind.
Oder freche Lebensfreude. Warme Lebensfreude.
Oder sie singen von Dingen, die Lebensfreude bedeuten,
singen aber mit melancholischen Melodien.
Der hier jedenfalls ist einer, den ich sehr gerne mag.

 
Lieber kopf, die sind beide so Barry White,
wie sie nur Barry White sein können. ;)

Sie waren es zumindest vom Bildchen her :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben