Musik für die Lebensfreude

  • Themenstarter kopf
  • Erstellt am
Lieber kopf, die sind beide so Barry White,
wie sie nur Barry White sein können. ;)

das glaub ich nicht ,die haben ja völlig verschiedene stimmen.ausserdem kenne ich deinen falschen barry white wie er richtig heißt ;) mir fällt nur der name nicht ein .aber ich kriege das raus.
 
das glaub ich nicht ,die haben ja völlig verschiedene stimmen.ausserdem kenne ich deinen falschen barry white wie er richtig heißt ;) mir fällt nur der name nicht ein .aber ich kriege das raus.

Hmm. Haben sie mir das Bild von Barry White mit der Stimme von
Hot Chocolate untergejubelt?
Jetzt hör ich es in beiden Versionen aber nochmal an.
Bin gespannt, was du meinst. Oder wen. :)
 
..ihr seid so schnell!
Jetzt hab ich es ausgetauscht.
Die haben einfach sein Bildchen draufgemacht.:D
Ich lösch den falschen Kerl.


:wave::wave:
 
das ist die plattenindustrie.der white verkauft wahrscheinlich nix mehr oder ist tot und der andere ist oder war sowieso populärer als der andere oder umgkehrt.:):):)
da kann man ja schon froh sein ,wenn einem das nicht noch als heino untergewubelt wird.;)
LG
 
also Jungs, der Unterschied zwischen Errol Brown und Barry White ist doch nun enorm in der Stimmlage oder..??????:D:D:D:D
 
Jaja natürlich, aber ich sah das Bild und hörte danach erst...
und dachte dann
"Mensch, kann das sein?"
Und kopf hat mich dann vollends überzeugt.
Ich traute meinen Augen, nicht aber meinen Ohren!!!!!!

Felis:D
 
Jaja natürlich, aber ich sah das Bild und hörte danach erst...
und dachte dann
"Mensch, kann das sein?"
Und kopf hat mich dann vollends überzeugt.
Ich traute meinen Augen, nicht aber meinen Ohren!!!!!!

Felis:D

sollte ja auch nur ein spaßiges Aufziehen sein.wollte auch mal Klugscheißern..:D:D:wave:
 
hätte ja unfall gehabt haben können ,der mit der rauen stimme ,also der falsche echte.und dann wär er nähmlich doch echt ,nur eben etwas weniger,dort.;)
 
Oben