Multiples Myelom & Vit B17

Wuhu Peter,
ich glaube,
Du hast den Thread nicht komplett gelesen?! Es handelt sich bei dieser "illegalen" Kur NICHT um das Öl der Samen (falls Du den Thread doch gelesen hast, wäre ich sehr dankbar um eine PN von Dir diesbezüglich)... ;)

Hallo Alibi ORANGERL, doch ich habe alles gelesen und angeschaut.
Da wir an das richtige Produkt nicht herankommen bzw die monatl. 400 € von der Rente nicht aufbringen können, blieb mir die Alternative, auf das Vorhandene zurückzugreifen. Und das Gefühl gab mir recht, tgl 10 Tabletten von Hanoju HANOJU Bio Hanf 2000 Tabletten à 500mg zusätzlich zu allem eingenommen, verringern meine Krebsschmerzen in der Wirbelsäule.

Freedee, die zerstoßene Löwenzahnwurzel nehme ich mit einer halben Tasse Wasser richtig umgerührt und danach mein Curcuma-Pfeffer-Knoblauch-Tomatensaft! Alles zusammen sollte doch hilfreich sein!:bier:
Herzlichst
Peter
 
Wuhu Peter,
oh, das freut mich aber sehr! :)

In diesem Hanf-Produkt wird der gewisse eine Inhaltsstoff wohl nicht vorkommen, denn das dürfte man ja so nicht online kaufen dürfen... So, und nun lasse ich das OT auch wieder sein...

Anscheins sind da eben noch mehr Inhaltsstoffe - wie vorher angerissen - die da eine Wirkung entfalten können, wenn auch nur schmerzstillend; Wünsch Dir in jedem Falle, dass Deine tolle selbst zusammengestellte Therapie Früchte trägt :kiss:
 
Prima, ja!
(Wo hast Du die zerstoßene Löwenzahnwurzel her? Ich buddel so oft es geht welche aus und ess sie direkt, aber das ist mühsam...)
 
Prima, ja!
(Wo hast Du die zerstoßene Löwenzahnwurzel her? Ich buddel so oft es geht welche aus und ess sie direkt, aber das ist mühsam...)

Nein die frisch zu essen funktioniert nicht, das muss exakt nach dem Original Rezeptur bereitet werden.

Hier habe ich eine Übersezung und nur gerigfugig die Pulverisierung verändert denn sein Original vorschlag es mit einem Hammer in einer Alten Pfanne zu zertrummern gestaltet sich als sehr schwierig es fliegt einem um die Ohren und der Lärm ist tödlich:

Um das Pulver aus der Wurzel zu gewinnen, sollte man diese Anleitung genau befolgen. Wird auch nur ein Schritt verändert, funktioniert es nicht mehr. Man gräbt eine Handvoll Löwenzahnwurzeln aus - zu welcher Jahreszeit spielt keine Rolle. Die Blätter werden kurz unter dem Blattansatz abgeschnitten. Die Wurzeln dürfen nicht gewaschen werden! Sie werden dann bei ca. 38°C getrocknet.
Ich verwende dafür einen Brutschrank ohne Wasser.
Optimal wäre sie Sonne!!! (Anmerkung von mir)
Sie können auch eine Wärmelampe verwenden, wenn durch den richtigen Abstand der Leuchte eine Temperatur von 38°C erreicht werden kann. Auch die Sonne oder ein Dachboden können zum Trocknen dienen. Im Inkubator dauert es fünf bis sechs Tage, die Dauer einer Wärmelampe habe ich noch nicht ausprobiert. Die Wurzeln sind fertig zerbröseln zur Pulverisieren, wenn sie beim Durchbrechen hörbar knacken.
Zum Pulverisieren verwendet man etweder in einen alten Mörser,(Messing) ,

Oder wenn Mann keinen hat dann einen Leinen/Baumwolle Sack-chen oder Tuch reingeben, (immer Ein Stück) auf eine Harte Unterlage (Holz Brett) stellen und mit einem Hammer zerbröseln / pulverisieren!!!!Der Pulver bleibt soin dem Tuch /Sack, vorsichtig in ein lichgeschütztes Glas rein. tun,(Anmerkung von mir)

Auf keinen Fall sollte eine elektrische Mühle verwendet werden, das Pulver wirkt dann nicht. Zu viele Inhaltsstoffe gehen dann als Staub verloren.
Befolgen Sie diese Anleitung genau, sonst können Sie das Ganze gleich bleiben lassen.

Nun nimmt man täglich einen guten halben Teelöffel des Pulvers und mischt ihn mit Wasser, Orangensaft oder anderen Getränken, nicht jedoch mit Alkoholika, kohlensäurehaltigen oder heißen Getränken. Die Mischung sollte gleich ausgetrunken und nicht lange stehen gelassen werden.
Das Pulver muss trocken aufbewahrt werden. Nach drei bis vier Tagen der Einnahme wird man sich gut fühlen, mehr passiert vorerst nicht. Dies liegt daran, dass sich Blut bildet. Ist das Blut in Ordnung, fühlt sich der Mensch gut. Meist wird in einem Zeitraum von drei Tagen bis zu drei Wochen das Immunsystem so weit aufgebaut, dass es die Krebszellen wieder kontrollieren kann und den Krebs am Ausbreiten hindert.

Das Pulver wirkt in den meisten Fällen. Die Wirkung selbst spürt man körperlich nicht. Man fühlt sich nur jede Woche etwas besser. Nach drei Wochen werden die Rückenschmerzen im Wesentlichen verschwunden sein, und wer dort solche Schmerzen hatte wie ich, weiß dann, dass es funktioniert. Bei Knochenkrebs in der Wirbelsäule wird es ungefähr drei Monate dauern, bis die Wirkung einsetzt.

Löwenzahnwurzel ist kein Sofort-Heilmittel. Der Zustand des Körpers hat sich nicht über Nacht so verschlechtert, und so dauert es auch eine Weile, bis er geheilt ist. Je eher man beginnt, desto schneller kann der Krebs besiegt werden. Junge Menschen gesunden schneller als alte, helfen wird das Pulver aber unabhängig vom Alter. Ich bin 8o und nehme das Pulver seit mehr als drei Jahren. Bisher ist der Krebs nicht zurück gekommen, und ich spüre auch keine Nebenwirkungen. Hat mein Körper vorerst genug, zeigt er mir das durch Sodbrennen an. Dann reduziere ich die Dosis etwas. Einige Menschen bekommen Magenschmerzen, wenn sie weniger benötigen. Das heißt auch, dass der Krebs nun kontrolliert werden kann und man weniger braucht. Vermutlich wird man auch feststellen, dass man sich nicht erkältet, wenn man die ganze Dosis einnimmt.

Original form George Cairns USA
 
Bitte nicht so pauschalsieren, nur weil das EIN Text so sagt. Es gibt auch andere.
Woher willst Du denn bitte wissen, was NICHT wirkt???
 
Bitte nicht so pauschalsieren, nur weil das EIN Text so sagt. Es gibt auch andere.
Woher willst Du denn bitte wissen, was NICHT wirkt???

Bitte nicht mich angreifen sonden den der die rezeptur "erfunden hat" hast du nicht richtig gelesen es it eine übersetzung nicht von mir Ich habe nur 2 Anmerkungen gemacht auf di eich hingewiesen habe,du kannst den Autor Googeln, der hat jahre lang erfahrungen damit, wie er selbst sagt es würde ihm von Gott eingegeben, wen er die zubereitung udn einnahme veränderte,dann hat es nicht funktioniert, er hatte selber Krebs. Er hat es dann Freunden gegeben,und dann hat es vollig kostenlos publik gemacht.
 
Deswegen hab ich das ja geschrieben, weil ich gesehen habe, dass Du diesen einen Text reinkopiert hast.
 
Weil DU dazu geschrieben hast, es ginge NUR so.
(Zudem hast Du es ja nun gepostet, und nicht der Herr Cairns.)
(Und jetzt mag ich es nicht nochmal erklären.)
 
Weil DU dazu geschrieben hast, es ginge NUR so.
(Zudem hast Du es ja nun gepostet, und nicht der Herr Cairns.)
(Und jetzt mag ich es nicht nochmal erklären.)
Oh du Grüne Nonne jemand hat gewagt dich zu Kritisieren.
Du scheinst ein Problem zu haben, mit sogar wohlgemeinter Kritik, Ich habe Ihn zitiert, und wenn jemand Jahre lange erfahrungen damit hat, is er für mich glaubwürdig : Wer Heilt hat recht!
 
Hallo Peterr,

vielen Dank für Dein Schreiben an mich.

Meine Mutter starb vor 5 Jahren an einem Non-Hodkin-Lymphom und ihre Mutter, meine Großmutter, vor 25 Jahren an Krebs.

Um diesem Schicksal zu entgehen, nehme ich vorsorglich diese bitteren Aprikosenkerne, in der Hoffnung, es möge mir helfen.

Habe in Deinem Thread gelesen, doch noch nicht ganz fertig, da er ja auch schon einige Zeit läuft und dementsprechend lang ist.

Wenn Dir die Aprikosenkerne helfen, macht das ja Mut.
Hoffe es geht Dir bald so gut, daß wir auch Dein Buch hierüber lesen können.

Ich werde versuchen jetzt erst mal täglich bittere Aprikosenkerne zu essen und nicht nur ab und zu. Und dann später die Menge steigern. Ich denke wenn ich täglich mehrmals eine kleine Menge nehme komme ich ja insgesamt auch auf eine höhere Menge.

Liebe Grüße

Kiraz
 
Hallo Kiraz,

Danke für Deine Zuschrift, es tut mir furchtbar leid für Deine Mutter, die es nicht geschafft hat, soviel ich weiß ist das " Non-Hodkin-Lymphom" auch eine Art des Multiplen Myeloms, welches in den Genen liegt und vererbbar ist, aber natürlich selten wie bei mir auch sporadisch auftreten kann.
Vorbeugend werden 10 Kerne tgl reichen, und als ich die Kerne noch kauen konnte, hatte ich sogar Genuß dabei.
Jetzt, da ich sie mahlen muß und auf einmal zu mir nehme, weiß ich genau die Grenze, wo meine Leber nicht mehr kann.

Bei mir sind es möglicherweise die Kerne, die mir bisher geholfen haben, aber auch nicht nur allein, daß weiß ich sicher, zum Buch wirds schon noch kommen, ich bin da zuversichtlich.

Liebe Grüße
Peter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Peter,

danke für Deine lieben Worte.
Ich bin überzeugt, daß ich mit den Aprikosenkernen das was nötig ist mache.
Meine Aprikosenkerne habe ich für 23,-- Euro gekauft und sie leider etwas
vernachlässigt. Jetzt nehme ich sie wieder seit ca 1 Woche und ich mag sie
eigentlich auch. Halt nicht so viele auf einmal.

Liebe Grüße

Kiraz
 
Hallo Kiraz,
hoffentlich bleibst Du unberührt von diesem Krebs. Und Du tust ja schon etwas!!!
Meine Mutter starb vor 5 Jahren an einem Non-Hodkin-Lymphom und ihre Mutter, meine Großmutter, vor 25 Jahren an Krebs.

Um diesem Schicksal zu entgehen, nehme ich vorsorglich diese bitteren Aprikosenkerne, in der Hoffnung, es möge mir helfen.

Habe in Deinem Thread gelesen, doch noch nicht ganz fertig, da er ja auch schon einige Zeit läuft und dementsprechend lang ist.

Wenn Dir die Aprikosenkerne helfen, macht das ja Mut.
Hoffe es geht Dir bald so gut, daß wir auch Dein Buch hierüber lesen können.

Ich habe hier eine Seite gefunden mit einer sehr interessanten Tabelle über NHL und MM
Lymphkrebs (Non-Hodgkin-Lymphome) | NetDoktor.at
Die Streuung ist gewaltig und Viren als Auslöser, kann sein.
Liebe Grüße
Peter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wünsche dir erstmal , dass du weiterhin gesund bleibst.

Ist ein multiples Myelom das gleiche wie ein Plasmozytom?


Es gibt übrigens auch B17 Kapseln, wenn man die Kerne nicht mag, allerdings auch etwas teurer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi bbgambini

Ich wünsche dir erstmal , dass du weiterhin gesund bleibst."

Ist ein multiples Myelom das gleiche wie ein Plasmozytom?
Steht auf dieser Seite mit einigen Infos dazu: plasmozytom.info

Vielen dank für Deine guten Wünsche!:wave:
Zuerst frage ich Dich, bist Du auch betroffen, weil diese Krankheit sehr selten ist
.:eek:)
Die angeführte Seite ist mir noch unbekannt, aber viel zu einfach gehalten. Es ist deutlich komplizierter. Das MM ist ein NHL (Non-Hodkin-Lymphom) niedrigmalignes, un d an sich total unheilbar. Die Knochen werden voller Löcher
gefressen, bis alles bricht.
Das Plasmozytom als Sonderfall (Blutbilder sind ähnlich) jedoch betrifft nur eine Stelle an irgenseinem meist Röhrenknochen und kann herausoperiert werden.
Es gibt genügend Internetseiten über MM, aber man ist machtlos. An mir z.B. wurden bereits alle verfügbaren Chemos ausprobiert, nur eine einzige griff für 4 Monate. Die anderen brachten mir erhebliche Nebenwirkungen, an denen ich noch leide und die im April2012 anfingen!!!

"Es gibt übrigens auch B17 Kapseln, wenn man die Kerne nicht mag, allerdings auch etwas teurer.
Kapseln reichen mir nicht für Amygdalin,das natürliche B17, ich esse davon täglich einige kaffeelöffel voll. In Kapseln ist wohl Laetril, welches synthetisch hergestellt wird (Reinheit je nach Herstellungsland unbekannt).Alles gute
Adler
 
Also nochmal,
ich esse 7-8 gehäufte Kaffeelöffel voll, damit scheidet logischerweise ein einkapseln aus!!!
Ich bin bei der Suche auf eine sehr interessante Seite gestossen und ärgere mich nun, daß ich dise nicht schon vor 4-5 Jahren zu meiner Borrelliosezeit fand, hier der Hinweis;
Behandlungsmöglichkeiten für chronische Virus-, Bakterien- und Parasitenerkrankungen (inklusive chronischer Borreliose) - www.mueller-burzler.de
Sorry,
Habe noch keinen getroffen bei dem das fuktioniert hat, bei Frage 14.steht es sogar drinnen das es bei Chronischen Borreliose meistens nicht funktioniert,da muss mann mit anderen "Waffen" zum Leibe rücken. Für mich ist das nur eine Gefähliche Abzocke, vor allem bei solchen Ernsthaften Erkrankungen.
 
Hallo,

das mit den Kapseln habe ich mir schon gedacht. Ich dachte, es sei vielleicht hochkonzentriert und man müsste dann nicht so viele Kerne zu sich nehmen, wenn man sie nicht mehr mag. Aber meist sind Kapseln ja ohnehin viel teurer , als wenn man es selbst herstellt .
Was die Ernährung angeht: Es gibt sowohl den Tipp möglichst viel Eiweiß zu essen, als auch die Empfehlung durch eine Saftkur , den Krebs quasi auszuhungern. Das nennt sich dann Breuss-Kur . Wobei letzteres mehr Sinn zu machen scheint, Glukose kann der Körper auch aus Eiweiß herstellen. Studien zeigen ,dass Krebszellen Kohlenhydrate zum Wachsen brauchen. Zucker ist übel bei Krebs , und noch übler Fruchtzucker. Deshalb frage ich mich auch, wie man da noch Beeren empfehlen kann. Gibt doch sogar ein Buch, das heißt irgendwie: Krebs mag keine Himbeeren oder so ähnlich.
 
Hallo,

das mit den Kapseln habe ich mir schon gedacht. Ich dachte, es sei vielleicht hochkonzentriert und man müsste dann nicht so viele Kerne zu sich nehmen, wenn man sie nicht mehr mag. Aber meist sind Kapseln ja ohnehin viel teurer , als wenn man es selbst herstellt .
Was die Ernährung angeht: Es gibt sowohl den Tipp möglichst viel Eiweiß zu essen, als auch die Empfehlung durch eine Saftkur , den Krebs quasi auszuhungern. Das nennt sich dann Breuss-Kur . Wobei letzteres mehr Sinn zu machen scheint, Glukose kann der Körper auch aus Eiweiß herstellen. Studien zeigen ,dass Krebszellen Kohlenhydrate zum Wachsen brauchen. Zucker ist übel bei Krebs , und noch übler Fruchtzucker. Deshalb frage ich mich auch, wie man da noch Beeren empfehlen kann. Gibt doch sogar ein Buch, das heißt irgendwie: Krebs mag keine Himbeeren oder so ähnlich.

Das ist weil du nicht verstehst das es nicht um Zucker Per Se, geht, sondern um den PH Wert.
Das A und O ist das Krebs zellen können nicht in einem Basichen Milleau überleben, Vollge dessen Kein Eiweiss wie Fleisch,Milchprodukte,Kohlenhydrate wie PIzza, Pasta,Brot, Reis,etc. geht garnicht!!! Das alles macht sauer!!! Ideal für Krebs.
Also isst mann Gemüße, Salate, und Obst das Basisch macht, und das voll von Antikrebs stoffe enthält, vor allem Himbeeren.
Das funktioniert wirklich,habe das selber an meinem Korper erlebt und an vielen Anderen die das gleiche gemacht haben.
Mit Basen wird Krebs seit Jahrzenten in Italien behandelt,sie Kalium Ascorbat, das sehr gut ist unter Anderem bei, Magen Krebs, wo bei das sollte mann nicht nur af das bschränken sondern, es funktioniert, egal wo, denn Kalium Ascorbat, (kann mann selber herstellen den so zu kaufen fast unmöglich und zu Teuer, habe die Rezeptur und auch die Quellen Falls es von Interesse sein sollte) entsäuert bis auf der Zell Ebene.
(Siehe Bucher von Dr.Simoncini,Reska,usw.)
Die billigere Wariante ist die Sodium (Natrium) Bicarbonat Krebs Kur. (Dr.Sircus) Mann einimmt eine Spezielle zubereitete Bicarbonat Lösung zu sich mit der mann 2 Wochen den Ph Wert auf 8 hält, dann eine Woche Pause, und dann wieder,usw.und sofort,schaukel Therapie, es gibt kaum Krebs das das Aushalten kann, der "die off" (Herxheimer) kann heftig sein, und es Funktioniert sehr schnell!!!
Basen Bäder jeden Tag minnimum (so fängt mann an)1 Stunde bis zur 4 Stunden besser.
Das würde auch gehen mit Cesium Chlorid,(das sehr Basich macht aber das it ein Protokol der mann nicht alleine ohne aufsicht machen kann)

Das Zweite was Krebs Zellen nicht mögen ist Sauerstoff!!! Also rein damit, ob mit Ozoniziertem Wasser,oder Öl,oder Pararizole, oder H2O2 3% vedünnen nach einer Bestimmten Schema (Protokol).

Und dann gibt es noch andere Stoffe wie:
Oleander Soup (Protokol)
Chaga oder Maitake,Reishi,Shiitake
Liposomal C
Iodine (Protokol)
und noch einiges.
Und natürlich begleitend Klasische Homöophatie.
yw
 
Oben