Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja, genau diese Impfung habe ich bekommen Twinrex die Kombiimpfung. Kann mir jemand sagen, ob man da irgendwas machen kann, um diese Impfung aus dem Körper zu bekommen?
Aber darf ich was fragen? Warum lässt du dich Impfen und jetzt willst du es wieder loswerden?![]()
hmmm, ja, ich habe auch so komische Symptome und habe mich ein paar Tage vor Ostern der dritten Hepatitis Teilimpfung unterzogen.
Nun habe ich wo gelesen, dass man die Impfung ausleiten könnte.
Hep A Impfung HAVRIX von GlaxoSmithKlein: Nebenwirkungen: Entzünd. Erkr. Des Nevernsystem & Autoimmun möglich
Hallo Jörg,
Das ist genau die Impfung die ich bekommen hab.
Hep A Havrix 1440 und für Tetanus Revaxis
Ich versuche das ganze nun per homöopathie auszuleiten, auch wenn ich dem ganzen etwas skeptisch gegenüber stehe. Hat jemand erfahrung wie lange so etwas dauert und wieviel man von den Impfnosoden benötigt?
Ich hab jetzt jetzt 4 Stück bekommen und soll jeden Tag ein nehmen, aber ich vermute so einfach wird es nicht sein. Hat jemand Erfahrungen damit?
Ich nehme jetzt auch Vitamin B Complex und Hochdosierte Gingko Tabletten, in der Hoffnung wieder bisschen klarer denken zu können. Seit über einen Monat hab ich eine Gliederschwere und Muskelschwäche, wie ich sie noch nicht erlebt habe. Nachts fällt es mir ganz besonders auf, wenn ich mich umdrehen will. Da hab ich fast keine Kraft und meine Oberarme fühlen sich leicht taub an. Ich hoffe der Horror hat bald ein Ende.
Gruß Trimon
Wie lange ist bei dir die HEB A+B Impfung via Twinrex her? Und welche Symptome verspürtest du seither?
Trimon, wie konntest du einen Arzt finden, dem du hinsichtlich der ausleitung traust? Wie hast du nach einem guten Arzt gesucht.
Hättest du den ganzen Thread gelesen, wüsstest du eigentlich alles über mich.
Ich hab im Internet nach einem Heilpraktiker aus meiner Gegend gesucht der sich auf Homeopatie spezialisiert hat. Ob SIE gut ist kann ich dir nicht sagen. Mir geht es wie Sascha, ich bin Arztfaul geworden und trau keinem über den Weg. Die schübe machen mir Sorgen, dass es vielleicht doch MS ist. Ich hatte keine Nervenwasser untersuchung, nur 2x MRT ohn Befund. 2011 hatte ich fast nix, ausser vielleicht Konzentrationsprobleme und Schwindel. Doch dieses Jahr von mitte April bis jetzt, Muskelschwäche/Schmerzen mit leichten Ausfallerscheinungen. An manchen Tagen möchte ich mich nur noch zum sterben in eine ecke legen, aber es geht ja irgendwie weiter.
Zur Zeit nehme ich hochdosierte Vitamin B und Gingko, in der Hoffunung dass die Konzentration etwas besser wird.
Aber von dir Wickie wissen wir noch überhaupt nichts, vielleicht schreibst du mal paar Zeilen.
Gruß Trimon
Wie äußern sich diese Konzentrationsstörungen bei dir. Kannst du nichts lernen und dir einprägen oder vergisst du alltägliches?
Ich behaupte mal dass es mir in Moment wieder etwas besser geht, zumindest was die Konzentration angeht.
Wie soll man das erklären, es ist sehr unterschiedlich.
Manchmal sind es Wortfindungsstörungen, manchamal kann ich kein Formular ausfüllen, weil ich einfachste Zusammenhänge nicht verstehe. Wenn ich lese, hab ich schon nach 2 Sätzen, das gelesene vergessen. Lange unterhaltungen sind manchmal sehr stressig, man möchte sich am liebsten wieder verkriechen, oder was auch passiert, man fährt leichter aus der Haut weil man so ungeduldig und gestresst ist.
Ich versuche es zZ mit Vitamin B. Mir ist eingefallen dass die mir im Krankenhaus jedesmal einen Multivitaminbeutel angehängt hatten, und ich dann Zeitlang keine Beschwerden hatte. Ist jetzt vielleicht nur Zufall, aber ich versuch es jetzt einfach mal. Ich kann mir aber einen Mangel kaum vorstellen, in meinem Alter. Auch die Beobachtung von Sascha kann ich bestätigen - viel Trinken hilft manchmal!
Gruß Trimon
Aluminium 21,4 µg/g (<35,0 µg/g)
Arsen 14,5 µg/g (<25,0 µg/g)
Blei 16,1 µg/g (<50,0 µg/g)
Quecksilber <1,2 µg/g (<25,0 µg/g)
(Normlawert in Klammer)
Nachdem ich einiges über Candida Pilz gelesen hab, hoffe ich natürlich dass dieser für mein Probleme verantwortlich ist. Die Schwermetalle sollte ich aber auch noch etwas drücken können.
Ausserdem war mein B12 Spiegel im unteren Bereich obwohl ich seit Monaten
Vitamin B Complex (Hochdosiert) + Vitasprint zu mir nehme.