Morgellons - kann mir jemand helfen

Themenstarter
Beitritt
24.11.14
Beiträge
7
Guten Tag bin Michael 28 Jahre alt aus Neuss und bin damit befallen habe ständige Entzündungen und mich verflogen Insekten überall,kämpfe schon lange aber kann man das wirklich heilen und wer kann mir Rat geben haben solche Ängste und Sorgen deswegen ne kann mir bitte einer helfen oder irgendeinen Rat geben wo ich hin soll, ich bitte euch aus Tiefsten Herzen.


Möchte nur Gesund werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beitritt
04.02.13
Beiträge
146
Morgellons kann mir einer Helfen

Hallo Michael,

woher weist du so genau dass es sich bei dir um Morgellons handelt?

Eisenstein
 

mehr

mehr

mehr

mehr

Themenstarter
Beitritt
24.11.14
Beiträge
7
Morgellons kann mir einer Helfen

Es kommen überall Schwarze Dinger raus und jucken tut es auch + das ich noch ciadias pilz bekommen habe und mich jagen überall insekten sogar wo ich im krankhaus war
 
Beitritt
22.07.08
Beiträge
2.605
Morgellons kann mir einer Helfen

]Es kommen überall Schwarze Dinger raus und jucken tut es auch + das ich noch ciadias pilz bekommen habe und mich jagen überall insekten sogar wo ich im krankhaus war
Hallo Mbrys,

Dein Blut scheint ja für Schmarozzer sehr interessant zu sein.

Was meint denn der Hautarzt dazu?
Oder hast Du Dich wegen der schwarzen Dinger noch nicht anschauen lassen?

Wenn Du schreibst, daß überall schwarze Dinger rauskommen, dann kann das schon sehr beunruhigend sein, das kann ich verstehen, aber nichts führt daran vorbei, daß Du das mal anschauen läßt. Es könnt ja auch Krätze sein, die ist übertragbar und schon deshalb mußt Du zum Arzt gehen.
Tuh Dir selber den Gefallen und laß uns hören, was Du über Deine Haut erfahren hast.
Liebe Grüße
Rota
 
Beitritt
10.01.04
Beiträge
66.082
AW: Morgellons kann mir einer Helfen

Hallo Mbbrys,

kannst Du diese "Dinger" mal fotografieren und hier einstellen?

Grüsse,
Oregano
 

ADo

Beitritt
06.09.04
Beiträge
3.084
Hallo,

hattest du in deinem anderen thread nicht geschrieben, dass die Dinger weiß sind?:confused:

LG
 
Beitritt
20.03.09
Beiträge
1.816
Mbrys hast Du schon im Netz gesucht?
Schau mal bei siebensterngedanken.de ... da wird einiges dazu geschrieben.
Oder gib mal morgellons und mms in die Suchmaschine ein ...

VG
julisa
 
Beitritt
04.02.13
Beiträge
146
Morgellons kann mir einer Helfen

Hallo Michael, hast du schon mal mit MMS versucht?

a) zwei aktivierte Tropfen MMS in ein Glas Wasser und das trinken, wenn möglich zwei mal am Tag!
b) dazu auch noch den Körper mit eine etwas stärkere Konzentration von 5 bis 6 aktivierte Tropfen MMS in ein Glas Wasser, einreiben.
c) oder ein Vollbad mit etwa 30 aktivierte Tropfen MMS.

Würdest du uns mal berichten?

Eisenstein
 
Beitritt
18.09.07
Beiträge
4.075
Guten Tag bin Michael 28 Jahre alt aus Neuss und bin damit befallen habe ständige Entzündungen und mich verflogen Insekten überall,kämpfe schon lange aber kann man das wirklich heilen und wer kann mir Rat geben haben solche Ängste und Sorgen deswegen ne kann mir bitte einer helfen oder irgendeinen Rat geben wo ich hin soll, ich bitte euch aus Tiefsten Herzen.
Möchte nur Gesund werden
Hallo Michael,
hab ein wenig nach Morgellons im Internet Ausschau gehalten, um mich zu informieren.
Morgellons – Wikipedia

Ich würd im Internet nach Behandlungsmöglichkeiten Ausschau halten -
es scheint wohl so zu sein, das die Symtome nun einen Namen zwecks
Diagnoseerstellung haben. Behandlungsmöglichkeiten finde ich nicht -
hab nicht viel Zeit für weitere Informationsmöglichkeiten gehabt.

Ich würd Fasten empfehlen - den Körper reinigen und entgiften.
Fasten hilft bei etlichen gesundheitlichen Beeinträchtigungen. Mir selber hat
Fasten viel, viel geholfen. Manchmal war/bin ich selber sehr erstaunt darüber.
Ich habs einfach ausprobiert und mache langsam aber sicher meine
gesundheitlichen Erfolge.
Auch würd ich die Ernährung umstellen - genauer hinschauen, wo das Gemüse/das Obst herkommt, Fertigessen komplett weglassen etc.

Wünsch Dir, daß Du Deinen Gesundheitsweg findet, mit dem Du besser leben kannst.

Evtl. hilft Dir diese Seite weiter:
Morgellons
Die Zeitenschrift kenn ich nicht und kann von daher zu deren Glaubwürdigkeit
nichts sagen. Papier ist nach wie vor geduldig.
Ziemlich unten im Artikel ist eine Internetadresse angegeben.

Würd mich sehr freuen, wenn Du ab und an hier Möglichkeiten/Infos weiterreichst, die Dir geholfen haben. Danke.
Es scheint sich um eine Erkrankung zu handeln, die in ganz langsamen Schritten zunimmt.

alles Liebe
flower4O
 
Themenstarter
Beitritt
24.11.14
Beiträge
7
Ok ich muss abnehmen ne habe auch auch hart gearbeitet die jahre bin 1,72 groß und wie 100kg nehme schon afa algen ne will mir jetzt noch chorella algen bestellen und mms tropen nehme ich auch 3 mal täglich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beitritt
04.02.13
Beiträge
146
Hallo Mbrys kannst du uns mal ein Foto von den Morgellons machen, so wie Oregano es auch schon vorgeschlagen hat. An Hand dessen lässt sich die ganze Sache bestimmt noch besser abschätzen.

Und bitte schreibe uns wie die aktivierten MMS - Tropfen geholfen haben!

Danke, dir viel Erfolg und eine baldige Besserung!

Eisenstein
 
Themenstarter
Beitritt
24.11.14
Beiträge
7
kann ich machen ist es egal welche mms tropfen ich nehme habe die von MMS Gold sind die auch ok ??
 
Oben