Ich gebe dir in jeder Beziehung vollkommen recht.
Zudem verweise ich mal auf diese Seite
Was kann man gegen Morbus Basedow unternehmen?
du scheinst nicht lesen zu können, es geht um Patienten die weder mit Alternativen noch sonst irgendwelchen Therapien ihren Morbus Basedow -->Autoimmun-- nicht gestoppt bekommen..
Ich lese da von mindestens 3 Therapiemöglichkeiten (ohne alternative Maßnahmen) und der Option, dass die ÜF, wie bei mir, wieder verschwindet.
Genau die Maßnahme die bei nadschi schon angewendet wurde, die dort als erstes aufgeführte die Hemmer- Thrapie, dann die ihr empfohlene RJT, und die OP, was Anderes kann ich beim besten Wilen dort nicht entdecken, was jetzt anders wäre als das was bei nadschi schon 2 mal angewendet wurde und sich im dritten Male befindet
Bist du autoimmun ??
oder hattest du nur eine simple nicht autoimmune Überfuntkion ?
wie hoch waren deine Antikörper, na??
hat es dir auf die Augen geschlagen ?
Allerdings habe ich auch nur für weniger als 1 Woche Jod genommen, um festzustellen, dass es mir damit schlechter geht als ohne und ich besser andere Wege suche.
bei Morbus Basedow ist Jod kontraindiziert.

bei jeder ÜF auch.
Dazu sollte man mMn. vor allen Dingen darauf achten, dass man nicht so viel jodiertes Zeug zu sich nimmt und gleich jodiertes Salz aus der Küche verbannen.
Auch habe ich persönlich im Nachhinein schon die geballte Ladung Jod bei der ersten Szinti für einen völligen Fehler gehalten und nie mehr wieder eine gemacht.
Senastionell, rate Jedem ab , von einer erweiterten wichtigen Untersuchung

empfehle dann nach deiner Ansicht die Glaskugel zu befragen ...
Zudem ist auch ein Arztwechsel eine Option, denn 10 Ärzte sind meist auch 10 Ansichten[/QUOTE]
ja wenn du das meinst,was für Optionen haben die anderen Ärzte außer die 3 oben genannten?
aber hey vieleicht gefallen dir so ein paar Basedow .Augen , steht dir betimmt gut, und dazu noch dein Augenlicht irgendwann zu verlieren ,weil das Gewebe auf die Sehnerven drückt aber hey macht ja nichts oder??

oder so eine schöne Bügelschnitt OP für den Augenhintergrund, ach macht ja nix, oder ein lebenlanges Tragen einer Abschlussbrille , weil sich die Augen nicht mehr schließen lassen , aber hey gibt Schlimmeres , stimmts ??
weil lieber so ein krankes Organ wüten lassen im Körper und immer schöne Entzündungswerte im Körper haben, hey das ist fein..
Ich stelle es mir voll uncool und völlig unlustig vor, wenn man ab seinem 28 Lebensjahr schon Dauermedikamente bis zum Ende seines Lebens nehmen muss
hast recht viel cooler wäre es sich aufzuhängen , hat man mehr davon..
und habe nach darleens öffentlichem Profil auch nicht wirklich den Eindruck, dass es so toll ist, wie sie hier schreibt.
Unterlasse mir hier irgendetwas zu untertstellen von was du erstens keine Ahnung hast und zweitens meine Geshichte nicht kennst, noch mein bisheriges Leben.oder hast du mich persönlich kenngelernt ? also wenn ich nicht wüsste das du angeblich lesen kannst, würde ich dir massive Dummheit unterstellen ??oder plapperst du nur irgendwas nach, was Prorvider dir vorplappert ?
Aber dazu braucht man nur mal nach "Probleme nach SD-OP" zu googlen.
der Einwand hinkt, wo sind die Abertausenden denen es super geht ohne SD ?? die schreiben nämlich nichts, nur die, die nicht richtig eingestellt sind,..
Ich finde es nicht in Ordnung Menschen so leichtfertig zu raten ihre Organe entnehmen zu lassen, denn die haben wir eigentlich alle aus gutem Grund und keins ist überflüssig.
wovon gehst du denn aus ,wer rät hier leichtfertig ? meinst du nicht es wird jede Therapie ausgenutzt die es zur Zeit gibt ?? unter einem Jahr Therapie, mit anschließender Auslasstherapie die auch noch Monate oder bis zu einem jahr dauert , wird überhaupt nicht operiert , stell dir das mal vor..na du hast ja Ansichten als wenn das so ein fröhliches Happening wäre sich die SD herausoperieren zu lassen..

denn da trauen sich auch die Chirurgen nicht so gerne heran, da lässt sich leichter Geld verdienen mit andern OPs..

wegen Regress
oh jeh , du wirst es wissen was bei Nadschi schon unternommen wurde, und in diesem Forum--> Ht-MB, musst du mal richtig lesen, wie viel Rezidive es gibt ...und mit jedem Rezidiv und jeder weiteren Hemmer.- Therapie, die dann eben nicht mehr alternativ oder sonstwie vorgenommen werden kann,wird deine Leber weiter zerstört.., lieber mit kaputter Leber herumlaufen ,aber hey besser als lebnenslang eine naturindentische kleine Pille zu nehmen..
Auch wenn es nicht um SD-Krebs geht, ist diese Seite
Ohne Schilddrüse leben e.V. - Bundesverband Schilddrüsenkrebs sehr ausführlich, was die möglichen Nebenwirkungen/Probleme einer SD-OP angeht.
na dann lese doch mal richtig , es geht dort auch nur auschließlich um Patienten die nicht richtig eingestellt sind oder die Probleme mit dem Calziumhaushalt haben..wegen fehlender Nebenschilddrüsen., oder um Patienten die eine Überdosierung haben müssen , damit kein SD-Gewebe mehr nachwächst...
Zudem ist auch nicht klar, ob sich deine Werte aufgrund einer Schwangerschaft erhöht haben und die SD Anpassungsschwierigkeiten hat, da 70% der Frauen während der SW mehr Jod benötigen.
[/QUOTE]
meinst du nicht das wäre schon Allles abgeklappert , Alles berücksichtigt?
und zur Information : nadschi hatte schon 2 Rezidive und befindet sich aktuell im Dritten