darleen
Hallo ndP
danke für deine Aufklärung :kiss:, nach x-.malen Wiederholen könnte ich es fast selbst glauben
))
))
))
))
))
was würde ich ohne dich machen?
Hab dich lieb , wo wir uns doch so gut kennen , besonders persönlich
))
))
))
))
alles Andere wie mein Krankheitszustand enstand steht hier in diesem Thread oder verstreut im Forum..:schock:
liebe nadschi
das es hier nicht unterbleibt Ängste zu schüren, ziehe ich mich hier zurück ,..
wenn du Fragen hast , die ich dir beantworten kann, dann bitte über PN , das was ich eigenltich nicht mag , denn es ist ein öffentliches Forum , aber auf Strarrsinn habe ich keine Lust und keine Zeit , schlichtweg ist mir zu dumm und albern..
aus dem zitiertem Link von ndP:
es geht leider auch dort nicht ohne Hemmer, denn das wäre ja mal eine gute Sache ,und Jeder würde sich darüber freuen...:freu:
liebe grüße darleen:wave:
Und wenn Du in darleens Profil schaust, dann siehst Du, dass auch sie unendlich viele Probleme deshalb hat und hatte. (auch wenn sie jetzt erledigt dahinter geschrieben hat) Aber sie könnte gut deine Mutter sein.
Selbst hier kannst Du an ihrer Schreibweise sehen, dass sie keinesfalls in sich ruht, sondern vollkommen unausgeglichen ist, wenn andere sich wagen eine andere Meinung zu äussern.
danke für deine Aufklärung :kiss:, nach x-.malen Wiederholen könnte ich es fast selbst glauben
was würde ich ohne dich machen?
Hab dich lieb , wo wir uns doch so gut kennen , besonders persönlich
alles Andere wie mein Krankheitszustand enstand steht hier in diesem Thread oder verstreut im Forum..:schock:
liebe nadschi
das es hier nicht unterbleibt Ängste zu schüren, ziehe ich mich hier zurück ,..
wenn du Fragen hast , die ich dir beantworten kann, dann bitte über PN , das was ich eigenltich nicht mag , denn es ist ein öffentliches Forum , aber auf Strarrsinn habe ich keine Lust und keine Zeit , schlichtweg ist mir zu dumm und albern..
aus dem zitiertem Link von ndP:
Thiamazol muss ich derzeit noch nehmen, aber die Dosis konnte von 4 x täglich im Mai 2006 auf 2x 1/2 WÖCHENTLICH gesenkt werden. Damit geht es mir sehr gut, ich bin beruflich belastbar, mache Sport und habe Freude am Leben, hoffentlich noch sehr lang
es geht leider auch dort nicht ohne Hemmer, denn das wäre ja mal eine gute Sache ,und Jeder würde sich darüber freuen...:freu:
liebe grüße darleen:wave: