Moin Leute

Themenstarter
Beitritt
15.06.12
Beiträge
1
Ich bin Achaikos aus Baden-Württemberg. Finds gut das ich des Forum gefunden hab. Bin jedoch in Foren allgemein ein Greenhorn und hoffe dennoch das ich nirgends aneck, falls. Doch. HOFFE ich das ich niemandem zu nahe getreten bin. Bin hofft etwas kompliziert in meiner Wortwahl und in meinem Denkmuster, daher auch sehr direkt ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen. Ich hoffe dennoch auf eine gute Zusammenarbeit in der Gemeinschaft. :wave:
Mfg Achaikos
 
moin leute

Hallo Achaikos,

herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Wir freuen uns, dass Du unsere Seite gefunden hast:).

Du wirst sicher nicht lange "Greenhorn" bleiben;) und Dich bei uns zurechtfinden.
Was die Wortwahl angeht - so lange sich unsere Mitglieder im Sinne unserer Boardregeln austauschen ist alles ok:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben