Mobilisationstest, DMPS - Quecksilberbelastung

Weils hauptsächlich hier reinpasst hier nochmal:

Da ich Cutlern möchte, habe ich mich für das Labor entschieden welches Cutler verendet hatte.
https://ifu-wolfhagen.de
Die leiten das nach Amiland weiter. Es ist auch günstiger als die großen Profile bei anderen Laboren die man ja hier so kennt. Die Bestellung ist eben erfolgt und der Versand folgt kommende Woche. Ich habe die auch gleich mal gefragt ob die auch Me-Hg im Stuhl messen können. Das Amilabor hab ich auch ma gefragt.

Für mich ist die Nummer extrem anstrengend immer wieder Labore zu suchen, und selbst Kreuze auf Laborscheine zu machen. Ich hoffe Bales kann mir eine amtliche Diagnose geben und entsprechend helfen.
 
Hallo Prema,
"Ich finde die Frage interessant in Bezug auf CFS, und weil eben die herkömmlichen Chelatoren nicht gut Intrazelluläres Entgiften können"

Mein Doc setzt dieses System ein:
https://www.taramax.de/gesund-werden/therapiemethoden-von-a-z/m/me2vie-systemtherapie/definition/

Dadurch "soll" die Zelle in diesem Moment besser entgiften können.

VG,
Robert
Hallo, ich weiss, ist schon etwas älter. Aber: Hat hier jemand denn schon konkrete Erfahrungen mit der me2vie Methode sammeln können? Hätte mich mal inteeessiert … lG Aurelius
 
Oben