Mobilisationstest, DMPS - Quecksilberbelastung

knuddz

Temporär gesperrt
Themenstarter
Beitritt
24.02.18
Beiträge
2.718
Hallo,
ich habe meine Auswertung Auswertung des Schwermetalltest bekommen.
Der Quercksilberwert liegt bei 50. Die Ärzten hat gesagt das liegt bei anderen Patienten bei 10-maximal 25. Ich hab das doppelte. Ich habe nun alle 4 Wochen einen Termin zur Ausleitung. Und alle 4 Wochen soll ein Zahn saniert werden.

Der Mobilisationstest war vor ca 3 Wochen. Seit dem habe ich auch vermehrt kribbeln in Arme und Beine sowie mehr Muskelschmerzen. Ist das normal?
Wie waren eure Quecksilberwerte?

Danke im Voraus.
 
Hallo,
ich habe mal mein Ergebnis hochgeladen.

Hier ist nach zu lesen das ab 50 Neurasthenische Symptome auftreten.
Die habe ich. Ich bin ja in Psychologischer Behandlung. Mein Psychologe sagt ich habe Neurasthenie und somatische Störung. Passt also!

https://www.foccusfinder.com/entgiftung/schwermetalle/toxikologie/

Dort werden jedoch auch Werte von 1000 und höher genannt die dann stationär und Wöchentlich behandeln werden sollen.
Das beruhigt mich etwas. Was mich aber beunruhigt ist, das meine Praxis einen Höchstwert von nur 25 hatte. Und die hatten auch alle Symptome... Ich liege bei 50. Also dem doppelten. Das beunruhigt mich sehr.

Ich melde mich vorerst hier um beurteilen zu können ob ich wirklich extremst belastet bin, oder eher nur moderat. Denn die Fallbeispiele die ich im Netz finden konnte lagen alle samt bei ca 10-30. Da liege ich ja deutlich drüber.

Ablauf des Schwermetalltests soweit ich mich erinnere.
Am Vorabend eine Kapsel DMSA 500MG.
Am Morgen dann der Test mit nochmal eine Kapsel. Laut Screening Thiogamma 600.
Es gab dann noch eine Spritze die im Kopf drehte (wie besoffen)
Und dann gab es einen Beutel Infusion. Ich glaube das war DMPS.
EDTA sollte ich bekommen, habe ich aber nicht bekommen.
Vermutlich weil ich zu nervös war.

Vor dem ganzen Test am morgen musste ich Pipi machen.
Nach dem Test musste ich 2h lang Pipi sammeln.
Nach den 2h den Pipibehälter gut schütteln und eine Spritze voll aufziehen
und ins Labor senden.

Nochmal zu eigentlichen Frage.
Wie hoch waren eure Werte und was hattet ihr für Symptome?
Wie lange hat eure Therapie gedauert? Und welche Therapie hattet ihr?
Infusion oder Tabletten, oder Naturheilkunde (Chlorella, Koriander, Bärlauch)
Und vor allem, wie wurde getestet?

https://@www.liquidextasy.de/files/quecksilber/1.jpeg
https://@www.liquidextasy.de/files/quecksilber/2.jpeg
https://@www.liquidextasy.de/files/quecksilber/3.jpeg
https://@www.liquidextasy.de/files/quecksilber/4.jpeg
https://@www.liquidextasy.de/files/quecksilber/5.jpeg

Danke im Voraus.

Edit:
Mein Arzt sagt das die vermehrten Muskelschmerzen nach dem Test daher kommen das das Quecksilber aus den Zellen ausgeleitet wurde. Dieser Platz muss erst wieder aufgefüllt werden. Klingt authentisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte ja gestern Vormittag geschrieben.. Da ging es mir noch etwas besser wobei gerade Müdigkeit und Grippeartige Symptome im Forderung stehen.
Die Symptome werden immer schlimmer. Jetzt heute morgen kommen noch zittern dazu. Ich fühle gerade sehr starke Angst und habe erstmal eine viertel Lorazepam genommen.
Ich bin eben wach geworden weil ich pipi musste.Jetzt überkommt mich a eine Panikattacke und oder es geht mir generell schlechter.Ich drucke gerade die Befunde von meinen Arzt aus und fahre vielleicht zur Notaufnahme.
 
Hallo knuddz,

ich hoffe es geht dir besser?
Bei Zittern und solchen starken Symptomen würde ich auf jeden Fall zum Arzt, kannst du nicht vielleicht den kontaktieren, der bei dir die Ausleitung macht?

Ansonsten würde ich solche Dinge nie kurz vor dem Wochenende machen, damit ich den Behandler auf jeden Fall an den Folgetagen erreichen kann.

Leider kann ich dir zu den Werten nichts sagen, da habe ich keine Ahnung von.
Ich meine mich aber erinnern zu können, dass manche Leute schon bei geringeren Mengen an Schwermetallen oder Quecksilber sehr stark reagieren und früh Symptome entwickeln, andere wiederum vertragen durchaus höhere Mengen.
Deshalb würde ich egal bei welchem Wert so schnell wie möglich ausleiten.
Gut, dass du dabei unter ärztlicher Kontrolle bist.

Als ich die ersten Male vor ein paar Jahren mit DMSA-Kapseln ausgeleitet habe, dann haben sich meine Muskel- und Gelenkschmerzen ein paar Stunden nach der Einnahme immer sehr verstärkt.
Das hielt ca. 1-2 Tage an, bis es allmählich besser wurde und wenn das vorbei war, waren die Schmerzen immer insgesamt viel schwächer, als sie vor der Einnahme waren.

Das ging dann 2- 3 Wochen so, danach war diese Ausleitung erst einmal beendet.
Ergebnis: Gesamtschmerze ca. 70% dauerhaft besser, bis heute!
Also innerhalb von 2-3- Wochen bin ich 70% meiner Schmerzen losgeworden, was die ganzen Vorbehandlungen innerhalb von 2-3 Jahren NULL geschafft haben!

Allerdings habe ich mir damals kurz vorher die letzte Amalgam-Füllung unter 3-Fach Schutz rausnehmen lassen, ich hatte aber immer noch 3 Goldkronen und 1 Goldinlay drin.

Danach hatte ich DMSA und EDTA Infusionen, dabei und danach habe ich aber sehr wenig bis gar nichts gespürt.

Falls du sowieso unter Ängsten leidest und Lorazepam nimmst, dann könnte die Ausleitung schon die Ängste verstärken. Ich habe mich während der Einnahme der Kapseln auch etwas unwohl gefühlt, war für mich aber nicht so schlimm.
Das sind Dinge, die du mit deinem Behandler besprechen solltest.
 
Der Kopf und Magen ist heute Nachmittag etwas besser geworden. War trotzdem den Tag Hundemüde und der Tremor ist noch da.

Ich habe mal gelesen das Speziell Quecksilber erst ca 2 Wochen nach dem Bearbeiten Probleme macht. Das klingt gerade jetzt authentisch wonach ich 2 Wochen nach der DMPSgabe meine Probleme bekomme.

Wie es scheint komme ich ohne Fahrt ins Krankenhaus aus und kann bis Montag/Dienstag auf Rückmeldung von meinen Arzt warten.
Sollte sich wirklich herausstellen das ich jetzt so durchhänge wegen DMPS dann
soll die Therapie anders ausfallen. Die sollen mir dann nur die hälfte oder so spritzen oder in Form von DMSA Kapseln ausleiten. Wäre für mich ohnehin das bequemste da ich das bequem zu Hause machen könnte und ich nicht alle 4 Wochen 200km nach Erfurt kutschen müsste.

Normalerweise sollten meine Nahrungsergänzungsmittel die Symptome abfedern. Ich nehme Vitamin B Komplex und zusätzlich noch Vitamin B12 (Adenosylcobalamin kein Methylcobalamin [Methylcobalamin wandelt toxisches HG in Hochtoxisches MEHG um!!!]) und Folsäure. Hochdosiert Selen (Das mit Quecksilber liebe macht und damit inaktiv wird [ Selenmethionin! kein Natriumselenit welches nur Hg umverteilt!!!]) und Omega 3 das durch EPA und DHA die Zellen vor Hg schützt. Hinzu kommt Eisen das ich mich nicht so schlapp fühle und Antioxidantien die einen Teil der Schadstoffe abfangen. Parallel noch 4gr. Chlorella am Tag das ja auch schützt, mobilisiert und filtert. Magnesium für die Muskelrelaxion und drohenden Muskelschmerzen. Abschließend Vitamin D3 was die Zellen vor Hg schützt vermutlich durch die gesteigerte Gluthationssynthese.

Also eigentlich macht mein Arzt alles richtig. Aber mein Körper sagt nöö. Dir soll es jetzt schlecht gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist mit Mineralien wie Zink, Kupfer usw.? Die musst du auf jeden Fall auch supplementieren, denn DMSA und DMPS leiten diese mit aus.
 
Ich vermute mal die Infusion war Kupfer und Zink. Die Spritze die ich bekommen habe DMPS.
Morgen/Übermorgen müsste ich darüber bescheid wissen.
 
Psyche oder DMPS-Test

Hallo,
Ich habe am 17.07.2018 einen DMPS mit DMSA 500mg Tablette Test
gemacht. Am selben Tag und auch am Tag danach war ich eigentlich
relativ gut drauf.

Nur die üblichen Symptome wie Muskelschmerzen, Kribbeln am Arme
und Beine, Unruhe, Konzentrationsstörung, gelegentliche Grippartige
Symptome. Geistige und Körperliche Erschöpfung

Bis auf Kribbeln in Arme und Beine ging alles weg wenn ich Fahrrad gefahren
bin oder ich 1-2h geschlafen habe. Die Muskelschmerzen und das kribbeln
kommt nur in Ruhephasen. Die andren Symptome nach Belastung ca 14/15Uhr.

Ein paar Tage nach dem DMPS Test werden diese Symptome schlimmer.
Allerdings tritt auch Müdigkeit in den Forderung und es gibt Plussymptome
wie Legasthenie, Vergesslichkeit.

Etwa 2 Wochen nach den Test merke ich auch Körperliche Veränderungen.
Die Unruhe geht weg, die Ruhe kommt, die Müdigkeit nimmt stetig zu.
Vergesslichkeit und Leghastenie sind recht ausgeprägt. Ich bekomme
Magenschmerzen.

Allerdings habe ich die Magenschmerzen erst an diesen Tag bekommen seit
dem ich neue Probiotikas nehme und ich einen Salat beim Dönermann gegessen habe. Ein paar Tage später, also vor 2 Tagen gab es nochmals einen Salat vom Dönermann.

Speziell Freitag und Samstag, also gestern hats mich Vormittags richtig
umgehauen mit meinen oben aufgezählten Symptome. Die Psyche ist labil -
vermehrt Angst und Panikattacken gegen 5Uhr.

Am Donnerstag, also vor 3 Tagen habe ich die Diagnose
Schwermetallvergiftung bekommen und seit dem muss ich mich mit diesen Thema beschäftigen. Das tue ich etwa 3-4h tgl.

.. Wenn ich etwas esse, speziell etwas warmes, geht es meinen Magen
besser. Gestern Abend hatte ich mal 2 sehr gute Stunden. Bis auf Müdigkeit,
Legasthenie und Vergesslichkeit gings mir recht gut. Heute morgen jedoch
hätte ich beim Zähneputzen mir fast nochmal alles durch den Kopf gehen
lassen. Magenschmerzen auch ziemlich schlimm.

Nun frage ich mich ob ich wegen der Recherche Panikattacken bekommen
habe und einfach nur mit einen Mageninfekt Pech gehabt habe, oder ob das
die Spätfolgen einer Schwermetallmobilisierung ist. Ich habe gelesen das die
Neurologische Beeinträchtigung durch Quecksilber, beispielsweise einer Amalgamsanierung, erst 2 Wochen später auftreten. Bei mir fingen die
schwersten Symptome quasi 2 Wochen nach dem Test an.

Für mich ist es nun schwer einzuordnen woher meine Beschwerden jetzt
kommen. Schwermetalltest oder Psyche mit einen Mageninfekt?!
Letzteres kann ich getrost aussitzen. Aber mein Hirn muss das so gesagt
werden. Schön ruhig und gemächlich Fahrrad fahren geht auch noch. 10km, 20km kein Problem.

Was denkt ihr?

Grüße
 
Psyche oder DMPS-Test

Aktuell ist es so das ich akute Schwermetallvergiftungserscheinungen habe.
Im Krankenhaus dachten die sich das ich die verarschen wollte. War 2mal in Nord wurde abgewiesen und in der Uniklinik haben die mich dann beim zweiten mal dran genommen.
Toxikologisch konnten die Nachts aber nichts testen. Auch jetzt sind deren Labore nicht dafür ausgestattet. Man hatte mich dann internistisch untersucht und für gesund befunden.

Ich habe ein Mittel für den Magen bekommen weil ich auch Magenprobleme durch die Ausleitung bekommen habe. Die Ausleitung verlief eigentlich nicht aggressiv. Ich habe nur die halbe Dosis bekommen. Im Nachhinein war das gut so wie man meinen Vergiftungssymptomen jetzt entnehmen kann.
Der Arzt in Erfurt meint das ist normal und ich müsse da jetzt durch. Alle die von mir genannten Symptome seien auf die Schwermetalltestung zurück zurückzufühen.

Leghastenie
Konzentrationsschwäche
Vergesslichkeit
Extreme Müdigkeit
Magenschmerzen
Kribbeln an Arme und Beine
Grippeartige Symptome
Panikattacken
Angstzustände
Viele Pickel am Rücken
Ekzeme an den Armen
Blähbauch und Blähungen
Teilweise leichter Schwindel wenn die Augen zu sind
Geistige Erschöpfung
Verschwommenes Sehen
Muskelschmerzen
Tinnitus
Leichte Übelkeit

Jedem Toxikologen würde aufalen das da was dran ist.
Aber die Assistänzärzte im 3 Jahr meinten nöö.
Das ist was für den Hausarzt. Die Vollnoobs.
Wenn man nen schnupfen hat geht man zum Hausarzt.
Wenn man was mit dem Herz hat geht man zum Kardiologen.
Wenn man akute Vergiftungserscheinungen hat fährt man ins Krankenhaus. Punkt.
Zumal auf der Tafel noch geschrieben steht das akute Vergiftungsfälle bevorzugt
behandelt werden... Unglaublich.
Ich war 22Uhr in der Uniklinik und wurde abgewiesen. 2Uhr in einen anderen Krankenhaus wo ich um 3 nochmal hin bin mit der weiterüberweisung zur Uniklinik.
Dann war ich um 3:45Uhr das zweite mal in der Uniklinik die mich auch wieder nach Hause schicken wollten. Ich sage so dann gib mir nen Zettel das ich hier war.
Habe ich bekommen aber auch nur unter der Maßnahme das mich ein Arzt begutachtet.
Naja, ich wurde dann Untersucht, mit Blutwerte von Leber Niere und noch nen paar andere Sachen. Internistisch alles io. Um 7:30Uhr war ich dann wieder zu Hause.
Das war meine Nacht.

Und mein Hausarzt meint wer überhaupt die Referenzwerte liefert. Ob die überhaupt was zu sagen hätten. Wer das denn überhaupt testen und in Auftrag geben würde...
Meine jetzigen Aktuen Vergiftungserscheinungen sagen eindeutig aus das da was faul ist. Was faul ist ist dem og verlinkten Protokoll zu entnehmen.

Wenn ich Glück habe bessern sich meine Symptome nach der zweiten oder dritten Infusion. In ca 3-4 Monaten. Wenn ich Pech habe erst nach der fünften oder sechsten. So lange will niemand diese o.g. Symptome haben. Erfurt sagt ich bin hochbelastet. Das dauert.

Wer hatte auch diese Symptome und wie lange? Mit was ward ihr belastet?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
ich sehe bei dir sind viele Werte erhöht. Wie kommt es dazu? Was machst du anders als andere, benutzt du viel Chemiezeug überall?

Wie ich lese hast du auch Tinnitus, ist er schon lange bei dir? Ist er ohne Unterbrechnung?
Tinnitus ist mein Problem was wahrscheinlich von hq kommt, teilweise geht er weg, kommt leider immer wieder zurück.
 
Viel mit Chemie ist vielleicht etwas übertrieben. Etwas ja.
Ich vernickel beruflich.
Hg und Thallium kommt von Amalgam.
Ansonsten muss ich jetzt prüfen wo das Zeug her kommt.
Nebenbei mache ich "viel" mit Industriellen Reinigern und
auch mit Kühlschmiermitteln rum.

Tinnitus habe ich seit ca 20 Jahren. Also Kindesalter. Durchgehend.
Tinnitus kann aber auch von Stress und ein Trauma kommen.
Hat viele Möglichkeiten.
 
Ich werde fortan hier mal einiges als Memo für mich dokumentieren und werde, sofern ich dann noch lebe, ein komplettes Manuskript meiner Geschichte veröffentlichen. Die Informationen werden vermutlich einige Hundert Lesestunden umfassen. Im wesentlichen google ich nach den Hintergründen was im Körper passiert, Heilungskrisen, welche Nahrungsergänzungsmittel, welche Chelate es gibt, Herkunft und Ausleitung von Schwermetallen diverse Chelate. Ich schätze den Umfang auf ca 10-20 DIN A4 Seiten.

Wie gehts mir? Naja, nach dem ich von Sonntag früh 8 Jahr bis Montag früh 8 Uhr nur eine Stunde geschlafen habe weil ich Nachts nach dem vierten Anlauf in einer Notaufnahme unzureichend behandelt wurde legte ich mich Montags 8 Uhr hin. 9 Uhr rief mich dann meine Ärztin an die mir nichts weiter mitteilte das es normal sei das man sich so fühlt. Ok, dann ging es nach dem Telefonat darum den normalen Alltag bis 21Uhr hinter sich zu bringen. Das Wochenende von Freitag bis Montag früh war sehr hart.
Hatte ich zuvor schon geschrieben.

Leghastenie
Konzentrationsschwäche
Vergesslichkeit
Extreme Müdigkeit
Magenschmerzen
Kribbeln an Arme und Beine
Grippeartige Symptome
Panikattacken
Angstzustände
Viele Pickel am Rücken
Ekzeme an den Armen
Blähbauch und Blähungen
Teilweise leichter Schwindel wenn die Augen zu sind
Geistige Erschöpfung
Verschwommenes Sehen
Muskelschmerzen
Tinnitus
Leichte Übelkeit

Der Montag war relativ gut. Darmbeschwerden gingen zurück. Appetit kam leicht wieder.
Bis auf Mattigkeit wie man es von einer starken Erkältung her kennt und Konzentrationsbeschwerden sowie Kribbeln in Arme und Beine gings recht gut. Das führte sich bis Dienstg Abend fort. Der appetit war am Dienstag auch fast normal.

Nachts gings wieder los
22Uhr ging es ins Bett. 0Uhr aufstehen wegen Pipi machen. Dann kam Unruhe und leichte Panik hinzu. Von 2:30Uhr bis 4:30Uhr 4 mal "Berg" machen. Erste mal war ok, ab den zweiten mal breiig und stinkend. In der Zeit habe ich auch 4x pipi gemacht. Kribbeln in Arme und Beine,Blähungen, Darmgeräusche, leichte Übelkeit, und Schulter sowie Hand fühlt komisch. Als ob die Muskeln abbauen oder versagen wollen. Um 3:45Uhr bin ich dann bis jetzt aufgestanden. Habe gearbeitet (Computer) und mich dann mit meinen Symptomen über Google beschäftigt.

Was habe ich heute gelernt gelernt?
Die Leber filtert Gifte aus den Blut. Gemeinsam mit der Galle werden diese in den Dünndarm transportiert. Und von dort aus können die Gifte wieder über das Blut in die Entgiftungsorgane transportiert werden. Es entsteht ein Kreislauf wodurch sich Magen und Darmbeschwerden manifestieren.

Daher ist es jeden angeraten, spätestens bei Magendarm Beschwerden, Ballaststoffe aufzunehmen. Ab heute trinke ich tägl 3 x 200ml mit je 1 Tl Flohsamenschalen. Diese Flohsamenschalen reinigen den Darm und binden auch teilweise Gifte wodurch diese nicht im Dünndarm resorbiert, sondern abgeführt und ausgeschieden werden können. 3Tl sind etwa 18gr Flohsamenschalen sind ca 14gr Ballaststoffe. Die empfohlene Tagesdosis an Ballaststoffe liegt bei 30-40gr. Diabethiker brauchen 40-50gr.
Lässt sich gut zwischen den Mahlzeiten trinken und verringert das Hungergefühl.

Zeolith/Bentonit ist ebenfalls ein Mittel der ersten Wahl. Bentonit bindet ebenfalls Schwermetalle. Ein gutes Mittel ist Toxaprevent Medi Plus. Der Hersteller meint 3x 1 Stick 30min vor jeder Mahlzeit.

Werden die Beschwerden nach den Schwermetalltest schlimmer, kann man sicher sein das man belastet ist. Das sagt uns das die Gifte nun ausgeschwemmt sind und Defakto in unseren Körper Unheil anrichten (Rückvergiftung). Umso schlimmer die Symptome, desto dramatischer die Rückvergiftung. Wie viel für den Körper erträglich ist weiß ich nicht. Sicher ist das die Therapie den Beschwerden anzupassen sind. Gravierende Rückvergiftungssymptome gilt es zu vermeiden! Das bedeutet die Therapie muss entsprechend angepasst werden. Auch wenn ich beim Test nur die Halbe Dosis bekommen habe heist das nicht das ich beim nächsten mal die selbe, für mich unverträgliche Dosis erhalten sollte. Ich spreche mit meinen Arzt und ich will die Hälfte noch mal halbieren. Ich kann kaum mein Tag ohne Hilfe bestreiten. Arbeiten geht fast gar nicht mehr. Ich habe Glück das ich Selbstständig bin...
 
Mir gehts inzwischen wie vor der Infusion. Nur die Magenschmerzen sind noch gelegentlich da und die unmöglichen Zeiten zu defäkieren.
 
Für mich gibts ne gute Nachricht.
Am Donnerstag ist Infusion 2.
Allerdings ohne Ca EDTA. Das bedeutet das die Nebenwirkungen der Ausleitung milder ausfallen sollten.
 
Heute zweite Infusion.
Am Vorabend kein DMSA. Warum auch immer. Muss da noch mal nachfragen.
Heute morgen 10Uhr dann eine Thiogamma600. Eine Infusion mit Procain, Zink, Kupfer, Vitamin B1 ect pp und danach dann 125mlDMPS Lösung. Danach nochmal ein Beutel Glutation.

Ich merks schon. Ich war von während der Infusion bis jetzt 3x pinkeln.
 
Heute Infision 3:
Leichte Müdigkeit was aber normal ist.
Meine Pcikel auf den armen sind jetzt relativ gut. Also sehr wenig.
Mal schauen wie es sich zu morgen verändert.

Auch sonst geht es mir Energetisch relativ gut. Es sind keine Mittagsschlafs mehr nötig. Arbeiten teilweise 8-9h möglich. Die Lust etwas zu unternehmen steigt.
 
Heute, 2 Tage nach Infusion 3 immer noch müde ist aber ok. Gestern Nachmittag fingen die Muskelschmerzen wieder an. Die haben sich in der Nacht wieder beruhigt.
Deutlich mehr Pickel habe ich bisher nicht. Der Kopf ist ein bisschen weich und ich bin körperlich sowie auch geistig etwas unruhig.
 
Update:
Am ersten November musste die Ausleitung verschoben werden. Am 28 November hatte ich meine vierte.
Ich habe dieses mal wieder eine volle Ampulle bekomme und entsprechend fühle ich mich auch. Sehr müde. Geistig völlig unbelastbar. Das ist schon ziemlich hart. Hautveränderungen habe ich bisher keine bemerkt. Arme sind soweit ganz okey. Mein Hautpils im Gesicht der ab und zu mal kommt wird auch besser. Seit einigen Wochen fast gar nichts mehr ohne Creme.
 
Oben