MMS, CDL - Pro und Contra

MMS - Wundermittel?

ich bitte gefeu1 oder einen repräsentanten der PRO MMS-Liga auch noch zu meinem post #1138 stellung zu nehmen.

danke.

frego
 
MMS - Wundermittel?

Ich halte mich kurz, ich nehme MMS schon Jahre und ich habe meine Darmflora damals mal mit Wasserstoffperoxid Verdünnungen angegriffen oder Ozonsauerstoff, ich weiß also, wie es sich anfühlt und was es bewirkt! Aber mit Jim Humbles MMS ist bei mir so etwas nie passiert und auch nicht bei mir bekannten Leuten und die ich kenne! Also Antibiotika schadet da wohl eher, aber da machen sich die Leute kaum sorgen? :)

Ich vertraue MMS schon lange Zeit, aber man muss die Wirkungsweise auch verstehen, also Erstverschlimmerungen sind logisch, Herxheimer Reaktionen auch manchmal usw...

Ich habe MMS früher bis 15 Tropfen mal genommen, das war viel zu radikal!

Ich habe MMS in allen Varianten schon zu mir genommen (Bäder, oral, Haut, Zähne, Infusionen) und der Körper hat sich nach einer "Heilkrise", immer wieder erholt und Erfolge sieht man oftmals erst später, wenn der Stoffwechsel sich wieder erholt hat vom vielen oxidieren. Aufgeblähter Bauch war normal, wenn man viel und lange MMS nimmt (Hefepilze usw.)!

Ich habe Jim Humbles MMS Therapie für mich persönlich selber weiterentwickelt bzw. ergänzt und bin ganz zufrieden damit, was ich erreicht habe. Ich hatte Borreliose, CFS, Hauterkrankung Psoriasis und Parasiten in der Haut, davon habe ich heute noch Fotos und Proben im Reagenzglas!

Meine persönliche Entgiftung wollte ich in 1 Woche veröffentlichen in meinem Blog! MMS alleine hat aber nicht ausgereicht, um wieder gesund zu werden. Ich mußte viel mehr machen!

Zudem muss man es auch nicht übertreiben mit der Dosierung bei MMS, in der Ruhe liegt die Kraft. ;-) Es muss ein ganzheitliches Entgiftungsprogramm sein.

Ich wünsche euch allen eine gute Gesundheit!:wave:

Hinweis: Ich gebe lediglich meine freie Meinung und meine persönlichen Erfahrungen wieder!



die dünndarmflora ist eine säuerungsflora. wer sich dort die keime abtötet tut sich keinen gefallen. es kommt zunächst zu leichten verdauungsstörungen, blähbäuchen, bauchschmerzen, später dann bei fortgesetzter zerstörung auch zu entgleisungen des immunsystems, zu allergien usw usf.

auch der dickdarm ist nicht basisch, solange er gesund ist, zitat aus wikipedia:
Der pH-Wert im Dickdarm nimmt in aboraler Richtung zu, er beträgt:

etwa 5,5 im vorderen Abschnitt,
über 6,2 im mittleren Bereich,
6,8 im Endabschnitt.

Der gesunde Dickdarm ist mit Bakterien besiedelt, die in ihrer Gesamtheit die Darmflora bilden.


ich verweise bei dieser gelegenheit noch einmal auf die zitierte darstellung der gefährlichkeit des Natriumchlorits oben, welche sehr schön die giftigkeit der substanz in verbindung mit säuren darstellt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMS - Wundermittel?

dr. antje oswald und mms mal bei google eingeben. dr. peter rohsmann...ich kenne 3 ärzte, die mit mms arbeiten.

wenn es danach geht, ist auch kochsalz in hoher dosierung gefährlich oder sogar tödlich.

gift oder medizin, auf die dosierung kommt es an...ratten stirben angeblich, wenn man ihnen aspirin spritzt...impfungen mit quecksilber sollen gesund sein...?
antibiotika, penicillin einfach mal bei wikipedia nachlesen, woraus es besteht...das soll in ordnung sein?

solche dinge sind ok, aber bei mms und anderen guten ideen sucht man regelrecht nach Defiziten?

(ein voruteil ist eine ungeprüfte meinung..)

für mich zählt nur eins, eigene erfahrungen und erfahrungen anderer...alles andere sind oftmals manipulationen aus unterschiedlichsten beweggründen und interessen.

die wahrheit wird man nur erfahren, wenn man es wohl testet?

ich wünsche euch noch viel spaß hier im forum! coole website, gefällt mir!

hinweis: ich gebe lediglich meine freie meinung wieder!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMS - Wundermittel?

Genau howdy du hast es auf dem Punkt gebracht!

Und skeptsich darf man sein. Fragen stellen soll man dürfen, man kann auch mal was nicht verstehen und nachfragen.

Aber was nicht in ordung ist, ist gezielt die Fragen so zu stellen um das MMS schlecht zu machen.

Vorallem immer wieder alle paar Seiten die selben "Vorwürfe", obwohl sie alle hier ausführlich beantwortet, erklärt und wiederlegt wurden.

Wir suchen doch alle nach Alternativen, warum? Weil die welche wir bis jetzt hatten wohl nicht die richtigen waren. Aus welchen Gründen auch immer.

Ich notiere mir alles was mit MMS zutun hat, zbs. wer in meinem Umfeld wie damit Erfahrungen macht und mache mir daraus meine Statistik. Dasselbe gilt für Tiere.

Ich habe dabei eine Interessante Feststellung gemacht:

Ich habe euch erzählt das meine Stute als sie tragend war hohe Dosen MMS erhalten hatte weil sie Druse hatte. Das Fohlen kamm paar Monate später gesund, robust und ohne Fehlbildungen zur Welt. Ein toller Kerl.

Der Vater dieses Fohlens war ein alter Hengst, normalerweise sagt man bei solchen alten Hengsten mit ihnen sollte man nicht züchten, denn die warscheinlichkeit von Fehlbildungen/Schwächen bei Fohlen ist sehr,sehr hoch. Der Hengst war ein gerettetes, altes Pferd, welcher als Zeugungsunfähig galt (Prüfung durch Tierarzt) Daher lief dieser mit unseren Stuten zuammen um noch ein schönes Leben zu haben.

Er hat sich anscheind erholt und seine Fruchtbarkeit kamm zurück..(der hat Homöopatie bekommen, Kräuter, gutes Futter und hatte ein glückliches Leben.)

Er hat natürlich auch die andere Stute gedeckt. Auch diese Stute wurde tragend. Diese Stute hatte kein MMS in der Tragzeit erhalten. Das Fohlen kamm vor paar Tagen zur Welt und war sehr schwach, auch etwas Krumgewachsen, es sah nicht gut aus obwohl die Stute gross, gesund und robust war. Das Fohlen starb nach ganu 13 Tagen vermutlich an Leberversagen.

Zufall oder nicht? Ich kann das leider nicht genau sagen. Aber alles sollche Berichte zusammen getragen könnten irgendwan ein Gesamtbild ergeben.

Euch Allen auch einen schönen Abend
Goldfee
 
MMS - Wundermittel?

MMS verstehen - Die DVD - Neuer Trailer 2011 - YouTube

ok, also mms ist zwar nicht das stärkste oxidationsmittel, da sind ozon-sauerstoff gemische oder wasserstoffperoxidverdünnung stärker, aber wie gesagt, es greift alles an und deswegen wird es auch nur richtig dosiert angewendet. mms ist wesentlich gezielter, weil es halt nur auf säure reagiert.

und gehen wir tatsächlich mal davon aus, das es wenige gesunde bakterien abtötet, ist es nicht eine abwägungsgeschichte, was ist wichtiger? eine schwere krankheit zu haben oder später etwas mehr buttermilch zu trinken, damit sich die darmflora wieder aufbaut?

es gibt menschen, dessen darm ist mit candida pilzen durchdrungen, schleimhäute sind blasig, rote punkte, weißer belag auf der zunge...glaubt ihr das ist normal, was meint ihr wie es im darm dann aussieht?

also ich kann nur sagen, ich nehme nur niedrige dosierungen von mms, weil ich einen weg gefunden habe, der auf feinstofflicher ebene vorarbeitet und somit sind hohe dosierungen mit mms gar nicht mehr nötig.

ich glaube, bei manchen leuten könnte ein ufo neben ihnen landen, sie würden trotzdem sagen, ufos gibt es nicht.

entweder ist man offen oder halt nicht. wie kann man glauben, das so viele kommentare in erfahrungsberichten einfach nur mumpitz sind? die wertvollsten meinungen sind die erfahrungen anderer, am besten von freunden, die keine profitziele haben.

eine freundin hatte 4 jahre borreliose, mms alleine hat nicht geholfen, aber ein vollständiges programm war bei mir und ihr der durchbruch. sie ist wieder seit ein paar tagen gesund, laut hausarzt. sie fühlt sich auch so.

das heißt nicht, das es bei jedem so ist, aber wenn etwas so vielen hilft, sollte man vielleicht mal seine gedanken überarbeiten oder weiter prüfen.

wir verfolgen doch alle ein ziel, dabei sollte man respektvoll miteinander umgehen, jeder hat seine meinung, das ist auch gut so, nur so habe ich immer wieder alles prüfen müssen und entwickelte eigene ideen sogar.

borreliose ist eine teuflische krankheit, ich hatte alles ausprobiert, aber erst die kombination aus vielen guten ideen von heilpraktikern haben es mir ermöglich eigene wege zu gehen. ich danke ihnen dafür wirklich vom ganzen herzen.

ich habe unkonventionelle wege mit einbezogen, die kostenlos sind und hoch effektiv. auch da wird der eine oder andere wieder eine andere meinung haben, aber ich kann damit gut leben. ich, meine familie, bekannte und freunde sind mir wichtig, also laß die anderen denken, was sie wollen. man kann nicht alle überzeugen und will ich auch net!;-)

sicherlich hatte ich angst in meiner anfangszeit, aber nach 15 jahren etwa lernt man an erfahrungen, gewisse dinge erfährt man nicht aus lehrbüchern.
ich könnte vieles erzählen, was unglaublich klingt, aber ich hab da gar keinen bock mehr drauf, ich schreibe es im blog nieder und gut ist. somit teile ich mein wissen und das reicht.

und zum user frego, ich finde es absolut ok, das er dinge hinterfragt, das tat ich auch, aber ich kann nur sagen, man kann viel lesen oder erfahrungen austauschen mit menschen, die krank waren und wirkliche fakten erfahren. ich gebe ihn hier oder dort auch mal recht, trotzdem muss man gewisse dinge abwägen, welches leid ist schlimmer? ich habe durch solche kritik von anderen leuten dinge nochmals hinterfragt oder verbessert. also absolut hilfreich. jeder darf seine meinung haben.

das internet ist voll mit erfahrungen, man muss ein gefühl dafür bekommen, was kann wahr sein. grundsätzlich lege ich zweifel erstmal ab, auch wenn es sogar unlogisch klingt, ich prüfe es, natürlich muss man gefahren abschätzen dabei.

ich finde es logisch, das wirtschaftliche interessen immer dafür sorgen, das gute ideen bewusst verschwiegen werden. damals gab es vhs und beta videokassetten, vhs hatte sie vorwiegend durchgesetzt im privaten bereich, aber beim tv sender selbst benutzte man nicht umsonst beta, weil es eine bessere qualität glaube ich hatte. ist jetzt nicht das beste beispiel...

und wenn es etwas gibt, was bei allen krankheiten hilfreich sein "kann", stört es immer jemanden, der auch sein geld verdienen will in gleicher branche.

stellen wir uns mal vor, es würde ein mittel geben, was alles heilen würde, glaubt ihr, ihr würdet es im regal in der apotheke dann finden? lach

glaubt ihr, wir würden alle wahrheiten erfahren? nein! deswegen versuche ich auch selber alles zu prüfen, zig mal wenns sein muss. dunkelfeldblutbilder anschauen, austauschen mit leuten, die es wissen müssen. ich habe viele eigenversuche schon hinter mir, jeder heilpraktiker hat sich meistens schon einmal leicht vergiftet, daraus hat er gelernt.

mms ist absolut genial, aber es ist kein wundermittel!!!!!!!! trotzdem werde ich es immer wieder zeitweise mal nutzen. infusionen mache ich regelmäßig mal im jahr. es ist schonender und es wird einem nicht schlecht so schnell.

wie wärst, wenn wir hier mal links reinsetzen, in dem man zahlreiche erfahrungen von mms anwendern lesen kann.

hier stehen die erfolge oder auch nicht:
Jim Humble MMS | Offizielle Seite von Jim Humble zu Miracle Mineral Supplement (jimhumblemms.de/erfahrungsberichte)

bis bald!;-)

Wir blenden ein in eine laufende US-Werbesendung "MMS - miracle mineral supplements"

...

oh ja howdy, das ist wirklich wahnsinn !!!
aber stell dir mal vor, es soll immer noch leute geben, die glauben andere oxidationsmittel hätten die gleiche oder gar noch eine bessere wirkung.
könntest du uns dazu etwas sagen?



oh ja howdy, wie gut ich das nachvollziehen kann. auch ich nehme MMS schon lange zeit und ich kann dir sagen, viele meiner beschwerden sind bereits nach wenigen tropfen einfach so abgeklungen, ganz ohne große nebenwirkungen...

oh ja frego, so ist es:

Aber howdy, hast du dir nicht auch manchmal gedanken gemacht, ob es doch gefährlich sein könnte, bei all diesen symptomen ?

ja frego, ein wenig schon, aber das war vollkommen unnötig, wie sich schnell herausstellte :


oh toll howdy, du bestätigst gerade alle meine guten erfahrungen.

ja frego und es kommt noch besser:


das ist ja super ! auch ich hatte eine vielzahl von schweren erkrankungen, wie z.b. nierenzysten, hämorrhoiden, migräneanfälle, chlamydienerkrankungen und leberfibrose aufgrund einer latenten schwermetallvergiftung.

oh gut dass du das erwähnst frego:



ja howdy, da hast du so recht, man kann von monotherapien auch nicht alles erwarten, sie sind schließlich keine eierlegendewollmilchsau [schallend lautes Lachen], nicht wahr? Aber jim humbles wundertropfen können doch schon eine ganze menge. ich bin total begeistert und so dankbar, dass mr. humble uns dieses wertvolle geschenk beschert hat.
danke mr. humble !



ja und ich auch, euer frego 💋

so und jetzt schnell bestellen, es sind nur noch 1332384 Sets übrig!



Hinweis: Wenn ich hier geblendet werden soll mit einer billigen marketing-masche, dann gebe ich gerne die retour-kutsche zurück und hoffe es amüsiert den ein oder anderen, so dass es sich gut auf die psyche und dann auch aufs immunsystem auswirken kann. insofern ist MMS doch ein wahres wundermittel mit fantastischer psychoneuroendokrinoimmunologischer wirkung! danke mr. humble ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMS - Wundermittel?

ergänzung:

mms hat nicht immer erfolge,wie man sieht in dem link, aber wenn man bei einer schuppenflechte nur innerlich mms anwendet, soll man sich nicht wundern, das es nicht funktioniert???

der erfolg hängt von vielen faktoren ab!;-) hautprobleme bekam ich nur durch eine innerliche und äußerliche behandlung bereinigt, mms alleine reichte nicht aus.

so ich gehe schlafen!;-)


MMS verstehen - Die DVD - Neuer Trailer 2011 - YouTube

ok, also mms ist zwar nicht das stärkste oxidationsmittel, da sind ozon-sauerstoff gemische oder wasserstoffperoxidverdünnung stärker, aber wie gesagt, es greift alles an und deswegen wird es auch nur richtig dosiert angewendet. mms ist wesentlich gezielter, weil es halt nur auf säure reagiert.

und gehen wir tatsächlich mal davon aus, das es wenige gesunde bakterien abtötet, ist es nicht eine abwägungsgeschichte, was ist wichtiger? eine schwere krankheit zu haben oder später etwas mehr buttermilch zu trinken, damit sich die darmflora wieder aufbaut?

es gibt menschen, dessen darm ist mit candida pilzen durchdrungen, schleimhäute sind blasig, rote punkte, weißer belag auf der zunge...glaubt ihr das ist normal, was meint ihr wie es im darm dann aussieht?

also ich kann nur sagen, ich nehme nur niedrige dosierungen von mms, weil ich einen weg gefunden habe, der auf feinstofflicher ebene vorarbeitet und somit sind hohe dosierungen mit mms gar nicht mehr nötig.

ich glaube, bei manchen leuten könnte ein ufo neben ihnen landen, sie würden trotzdem sagen, ufos gibt es nicht.

entweder ist man offen oder halt nicht. wie kann man glauben, das so viele kommentare in erfahrungsberichten einfach nur mumpitz sind? die wertvollsten meinungen sind die erfahrungen anderer, am besten von freunden, die keine profitziele haben.

eine freundin hatte 4 jahre borreliose, mms alleine hat nicht geholfen, aber ein vollständiges programm war bei mir und ihr der durchbruch. sie ist wieder seit ein paar tagen gesund, laut hausarzt. sie fühlt sich auch so.

das heißt nicht, das es bei jedem so ist, aber wenn etwas so vielen hilft, sollte man vielleicht mal seine gedanken überarbeiten oder weiter prüfen.

wir verfolgen doch alle ein ziel, dabei sollte man respektvoll miteinander umgehen, jeder hat seine meinung, das ist auch gut so, nur so habe ich immer wieder alles prüfen müssen und entwickelte eigene ideen sogar.

borreliose ist eine teuflische krankheit, ich hatte alles ausprobiert, aber erst die kombination aus vielen guten ideen von heilpraktikern haben es mir ermöglich eigene wege zu gehen. ich danke ihnen dafür wirklich vom ganzen herzen.

ich habe unkonventionelle wege mit einbezogen, die kostenlos sind und hoch effektiv. auch da wird der eine oder andere wieder eine andere meinung haben, aber ich kann damit gut leben. ich, meine familie, bekannte und freunde sind mir wichtig, also laß die anderen denken, was sie wollen. man kann nicht alle überzeugen und will ich auch net!;-)

sicherlich hatte ich angst in meiner anfangszeit, aber nach 15 jahren etwa lernt man an erfahrungen, gewisse dinge erfährt man nicht aus lehrbüchern.
ich könnte vieles erzählen, was unglaublich klingt, aber ich hab da gar keinen bock mehr drauf, ich schreibe es im blog nieder und gut ist. somit teile ich mein wissen und das reicht.

und zum user frego, ich finde es absolut ok, das er dinge hinterfragt, das tat ich auch, aber ich kann nur sagen, man kann viel lesen oder erfahrungen austauschen mit menschen, die krank waren und wirkliche fakten erfahren. ich gebe ihn hier oder dort auch mal recht, trotzdem muss man gewisse dinge abwägen, welches leid ist schlimmer? ich habe durch solche kritik von anderen leuten dinge nochmals hinterfragt oder verbessert. also absolut hilfreich. jeder darf seine meinung haben.

das internet ist voll mit erfahrungen, man muss ein gefühl dafür bekommen, was kann wahr sein. grundsätzlich lege ich zweifel erstmal ab, auch wenn es sogar unlogisch klingt, ich prüfe es, natürlich muss man gefahren abschätzen dabei.

ich finde es logisch, das wirtschaftliche interessen immer dafür sorgen, das gute ideen bewusst verschwiegen werden. damals gab es vhs und beta videokassetten, vhs hatte sich vorwiegend durchgesetzt im privaten bereich, aber beim tv sender selbst benutzte man nicht umsonst beta, weil es eine bessere qualität glaube ich hatte. ist jetzt nicht das beste beispiel...

und wenn es etwas gibt, was bei allen krankheiten hilfreich sein "kann", stört es immer jemanden, der auch sein geld verdienen will in gleicher branche.

stellen wir uns mal vor, es würde ein mittel geben, was alles heilen würde, glaubt ihr, ihr würdet es im regal in der apotheke dann finden? lach

glaubt ihr, wir würden alle wahrheiten erfahren? nein! deswegen versuche ich auch selber alles zu prüfen, zig mal wenns sein muss. dunkelfeldblutbilder anschauen, austauschen mit leuten, die es wissen müssen. ich habe viele eigenversuche schon hinter mir, jeder heilpraktiker hat sich meistens schon einmal leicht vergiftet, daraus hat er gelernt.

mms ist absolut genial, aber es ist kein wundermittel!!!!!!!! trotzdem werde ich es immer wieder zeitweise mal nutzen. infusionen mache ich regelmäßig mal im jahr. es ist schonender und es wird einem nicht schlecht so schnell.

wie wärst, wenn wir hier mal links reinsetzen, in dem man zahlreiche erfahrungen von mms anwendern lesen kann.

hier stehen die erfolge oder auch nicht:
Jim Humble MMS | Offizielle Seite von Jim Humble zu Miracle Mineral Supplement

bis bald!;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMS - Wundermittel?

@Bodo und andere,
da ich noch stark in meinem unternehmen eingespannt bin, kann ich aus zeitgründen gar nicht alles aufarbeiten. Es wären auch sehr viele wiederholungen dessen was ich in diesem forum und im selbsthilfeforum vor jahren schon alles geschrieben habe. Ich bitte euch daher im "nicht-wissen wiki" über die gefeu-lösung nach zu lesen:
Kategorie:Gefeu Lösung

Trotzdem, einige dinge müssen gleich zurecht gerückt werden:
Einige behauptungen von JH in seinem ersten buch und auch in jüngeren auflagen sind falsch,
1) dass das ClO2 zwischen guten und "bösen" keimen unterscheiden könne. Im wesentlichen sagt JH, nur die anaeroben keime würden vernichtet, die aeroben nicht. Damit widerlegt er eigene erfahrungen mit einer reihe aerober krankheitskeime die wohl auch zu den schlimmsten feinden der ABs gehören: Tuberkulose, legionellen, pseudomonas, milzbrand, nur um einige zu nennen. Sie können mit ClO2 bekämpft werden.
2) Umgekehrt werden die darmbakterien-die alle anaerob sind- wovon jeder mensch mehrere kg mit sich herumschleppt, auch von ClO2 bekämpft. Jedoch richten die wenigen mg ClO2 die man einnimmt keinen schaden an, es ist eher so, dass die wirkung des ClO2 für den körper verloren geht. Wobei dieses verplempern schon bei nicht-leerem magen beginnt. Deshalb habe ich meine einnahmeregeln angepasst und sage: orale einnahme nur bei leerem magen, denn so wird das ClO2 sofort in die körperflüssigkeit übernommen und wird damit am darm vorbeigeschleust.
Steht auch in dem Beitrag Gefeu-lösung im "Nicht-wissen-Wiki". Der link hierzu wurde schon mehrmals in diesem thread gebracht. Man müsste in ihn halt etwas tiefer graben.
 
MMS - Wundermittel?

- wahrscheinlich auch keine Krankheit hast, bei der es Dir helfen könnte:bang:

Zwischenfrage: kann jemand so gesund sein dass es ihm nichts bringt? Wir alle haben Pilze und Co in uns - also müsste jeder genug "krank" sein dass es ihm eben etwas bringt, oder?

Komme blos drauf weil sogar bei mir (halte mich für ziemlich gesund) bei 3 x 6 Tropfen doch recht die Post abgegangen ist verauungsmässig......ich weiss aber auch dass ich Pilze hab im Blut (DF-Mikroskop)......

LG Therakk
 
MMS - Wundermittel?

Lillebro, Du scheinst unter einer (temporären?) Wahrnehmungsstörung zu leiden,
anders kann ich mir Deinen Schrieb nicht erklären ... also erklär' ich' s Dir noch mal ...

:rolleyes::);)

Hier zitierte Mitmensch Howdy ein Humble-PDF ...


Auf DIESES bezog sich diese meine Aussage ...

Bei allem Respekt: Was Humble da schreibt, kann ich nicht ernst nehmen ...

Der Meister selbst, Mitmensch Gefeu, stellt dankenswerter (!) Weise fest:

Einige behauptungen von JH in seinem ersten
buch und auch in jüngeren auflagen sind falsch,
1) dass das ClO2 zwischen guten und "bösen" keimen unterscheiden könne.

2) Umgekehrt werden die darmbakterien-die alle anaerob sind- wovon
jeder mensch mehrere kg mit sich herumschleppt, auch von ClO2 bekämpft.
Vielleicht hast Du nun den Zusammenhang begriffen. :);)

PS: Lieb von Dir, die Einladung zur Live-Sendung.
Aber - ganz unironisch - ich habe da besseres vor. ;)

Herzlicher Gruß
Brottrunktrinker Bodo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMS - Wundermittel?

Bodo,
es trifft leider zu, dass diese 2 seiten JH-text nicht für den chemieunterricht tauglich sind. Auch leute mit hinreichend viel wissen darüber, können diese predigt nicht akzeptieren.
Jedoch heisst dies nicht, dass deswegen an den wirksamkeiten des ClO2 zu zweifeln ist. Nur die erklärung JH's ist schlecht und angreifbar.
Es gibt als ersatz sehr viele gute schriften, man muss sie nur suchen. Und es gibt eine menge patentschriften über die herstellung von ClO2 schon lange vor JH's werbefeldzug. In den pharmahörigen und -abhängigen medien findest du sie nicht, dafür aber reichlich polemik und gezieltes unwahres giftgetöse. Wenn du der wahrheitssucher bist, als der du dich ausgibst, warum hast du den ausdruck "chlorreiniger" noch nicht zurückgenommen?
 
MMS - Wundermittel?

Zitat von gefeu1
Einige behauptungen von JH in seinem ersten
buch und auch in jüngeren auflagen sind falsch,
1) dass das ClO2 zwischen guten und "bösen" keimen unterscheiden könne.

2) Umgekehrt werden die darmbakterien-die alle anaerob sind- wovon
jeder mensch mehrere kg mit sich herumschleppt, auch von ClO2 bekämpft.

und woher glaubst du zu wissen wer nun recht hat? Kann ja beides stimmen.
 
MMS - Wundermittel?

Hi Gefeu :)

Bodo, es trifft leider zu, dass diese 2 seiten JH-text nicht für den
chemieunterricht tauglich sind. Auch leute mit hinreichend viel
wissen darüber, können diese predigt nicht akzeptieren.

Ja, ist so. Auch ein Grund, warum ich Dich ernst nehme.
Hierüber entzündeten sich ja jüngst die heftigen Debatten.
Gut, dass Du dies auch so bewertest, meine ursprüngliche Frage ist damit geklärt.

Jedoch heisst dies nicht, dass deswegen an den wirksamkeiten des
ClO2 zu zweifeln ist. Nur die erklärung JH's ist schlecht und angreifbar.

Wirksam wird das sein, klar! Da ich aber noch andere Dinge erledigen muss,
nicht riesige Zeitfenster für MMS habe, bitte ich um Verständnis dafür,
dass ich (noch) nicht ganz tief in der Materie drin bin, ich gehe davon aus
das Dein Wissen um MMS meinem Wissen bezüglich Amalgamvergiftung- und
Entgiftung quantitativ gleichzusetzen ist.
Deshalb halte ich mich bewusst (noch) zu therapeutischen Nutzen oder
Fragen von Gefährdungen/Nebenwirkungen zurück. Studierte machen das so.

Wenn du der wahrheitssucher bist, als der du dich ausgibst, warum
hast du den ausdruck "chlorreiniger" noch nicht zurückgenommen?

Chlorreiniger war nicht bewusst polemisch gemeint, Chlordioxid wäre auch gegangen.
'Wahrheitsucher' ist übrigens ein nettes Etikett, ich habe mich jedoch nie als solchen ausgegeben.
Wenn Du nach der Herkunft meines Vornamens gehen möchtest: Bodo ist u. a. 'der Feldherr'. Ob dies nun auf mich zutrifft, ergo nomen est omen; auch das sollen bitte einfach andere über mich hinweg entscheiden. Wäre ja nicht das erste Mal ... :D;)

Lillebro, Du bist süß! Weißt Du das?? Jedenfalls wollt' ich' s Dir mal mitteilen. :)
In gebotener Kürze: Deinem Nichtverstehen folgte meine einfühlsame Erklärung.
Damit muss dann auch mal gut sein, gell. ;) Hier unterhalten sich Erwachsene,
die nicht dauernd durch keifende 100%Off-Topic-Beiträge gestört werden möchten.

Noch was zu Deiner Aufklärung: Du nahmst einen meiner berechtigten Einwände
aus dem Zusammenhang und tituliertest meinen Stil als 'Rumgekrakel'.
Auf diese doppelte Unverschämtheit, nämlich erst den Zusammenhang
nicht zu verstehen und dann noch ein unschönes Verb zuzuordnen schrieb
ich gut begründet von vermuteten Wahrnehmungsstörungen. Alles klar? Prima!

Grüße und so weiter,
bleibt auch heiter, Bodo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMS - Wundermittel?

Als (noch und hoffentlich bleibender) unbeteiligter eures von dir als solchen empfundenen streites (den ich nicht wirklich sehen kann):

@lillebro

pseudowissenschaftlich waren bislang die erklärungsversuche auf die frage nach der selektiven bakterientoxizität des stoffes. es wurde einfach dreist behauptet und mit irgendwelchen scheinargumenten belegt, dass der stoff eben wisse, was wo im körper seinen platz haben muss und was nicht.

und nun zu einer weiteren Verständnisfrage:

mich interessiert brennend, da der stoff seine wirkung dort entfalten soll, wo er auf ein saures milieu trifft, wieso der stoff dann noch außerhalb des magens wirkt, wenn er bereits dort mit soviel magensäure konfrontiert wird, dass er vollständig reagieren müsste?

und zu guter letzt eine anmerkung zu den problemen von Therakk

Komme blos drauf weil sogar bei mir (halte mich für ziemlich gesund) bei 3 x 6 Tropfen doch recht die Post abgegangen ist verauungsmässig......ich weiss aber auch dass ich Pilze hab im Blut (DF-Mikroskop)......

lieber therakk, warum nimmst du so etwas wenn du dich für gesund hältst?
aber egal, um deine frage zu beantworten, was bei dir abgeganen sein wird, empfehle ich dir die lektüre über die giftigkeit des stoffes, den du eingenommen hast (zitat von toxcenter.de):


Chlorite wirken noch stärker methämoglobinbildend als Chlorate. Sie sind als ausgesprochene Blutgifte zu bezeichnen. Da sie meist von der Schleimhaut resorbiert werden, ist Vorsicht beim Umgang geboten. Auf
die normale Haut wirkt es schwach ätzend. Bei Kontakt mit Säuren entsteht das giftige Chlordioxid. Dieses wirkt etwas stärker reizend als Chlor, besitzt aber keine systemische Wirkung. 0,1 Vol. % für 1-2 Minuten bewirken im Tierversuch tödl. Lungenödem. Niedrige Konzentrationen wirken schleimhautreizend. Erneutes Auftreten von Atemnot durch Lungenödem oder Zuschwellen des Kehlkopfes möglich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMS - Wundermittel?

lieber therakk, warum nimmst du so etwas wenn du dich für gesund hältst?
aber egal, um deine frage zu beantworten, was bei dir abgeganen sein wird, empfehle ich dir die lektüre über die giftigkeit des stoffes, den du eingenommen hast (zitat von toxcenter.de):

Weil zwischen "sich für gesund halten" und "gesund sein" Welten liegen können. Wir können so ca. 70% unserer Gesundheit verlieren ehe wir wirklich spüren dass wir nicht mehr gesund sind. Ich bin, im Vergleich mit vielen, sicher extrem gesund, aber weit vom Ideal entfernt.
Ich nehme das Zeugs weil etwas das dermassen schlecht geredet wird einfach gut sein muss. Was so bekämpft wird muss sehr gefährlich sein für Gesundheitsindustrie;-) Und weil ich gerne selber weiss wie etwas wirkt.
Was bei mir abgegangen ist ist ganz einfach: Entgiftung. Durchfall ist in jedem fall Entgiftung. Entweder Gift das eingenommen wurde wieder raus oder: Gift das eingelagert war wird gelöst und muss raus. Ich denke wir wissen das sich bei mir Eingelagertes löste.

LG Therakk
 
MMS - Wundermittel?

Weil zwischen "sich für gesund halten" und "gesund sein" Welten liegen können. Wir können so ca. 70% unserer Gesundheit verlieren ehe wir wirklich spüren dass wir nicht mehr gesund sind. Ich bin, im Vergleich mit vielen, sicher extrem gesund, aber weit vom Ideal entfernt.
Ich nehme das Zeugs weil etwas das dermassen schlecht geredet wird einfach gut sein muss. Was so bekämpft wird muss sehr gefährlich sein für Gesundheitsindustrie;-) Und weil ich gerne selber weiss wie etwas wirkt.
Was bei mir abgegangen ist ist ganz einfach: Entgiftung. Durchfall ist in jedem fall Entgiftung. Entweder Gift das eingenommen wurde wieder raus oder: Gift das eingelagert war wird gelöst und muss raus. Ich denke wir wissen das sich bei mir Eingelagertes löste.

LG Therakk

ja durchfall hat etwas mit entgiftung zu tun.
ich hatte letztens auch schwer durchfall, als ich bestimmte beeren im übermaß gegessen hatte, die von natur aus schwermetalle enthalten (was ich bis dahin nicht wusste).

ich bin nach dem verzehr aber nicht auf die idee gekommen zu denken, die beeren hätten mich entgiftet und deswegen hätte ich durchfall.
auch wenn die beeren als absolute wunderbeere verschrien sind.

stattdessen hatte ich schnell realisiert, dass das was ich zu mir genommen hatte, giftig gewesen sein muss und selbst den durchfall erzeugt hatte.

und von daher finde ich es sehr mutig von dir, zu denken, dass es dennoch an ausgeleiteten giftstoffen gelegen haben könnte, obwohl du weisst, dass du einen hochtoxischen stoff eingenommen hast.

ich hätte so etwas nicht gedacht.

stell dir mal vor du trinkst 18 tropfen benzin und hast danach starke reaktionen wie durchfall und fühlst dich nicht gut.

anschließend denkst du dann aber, wow das zeug hats in sich !

Es hat mich super entgiftet. mach ich morgen gleich wieder und poste dann im forum gleich meine erfolge.

der einzige unterschied zum Na-chlorit ist der, dass es gemeinhin bekannt ist, dass benzin giftig ist, und dich alle für bekloppt halten würden, wenn du ihnen diesen schmarrn im forum berichtest.

Bei Na-chlorit muss aber erst mal nachgelesen werden, ob es toxisch ist oder nicht, denn es kennt kaum jemand u schon gar nicht die giftigkeit des stoffes nach einnahme. Aber Nachlesen über Giftigkeit, das machen die meisten threadteilnehmer nicht, weil sie

(1) aus verzweiflung verständlicherweise an fast alle heilversprechen glauben möchten und

(2) weil sie lieber auf das hören, was ihnen andere "erfahrene" vortester ihnen sagen, anstatt fachliteratur zu wälzen.

nach meinen letzten erfahrugen les ich lieber genau nach u kanns nur jdm empfehlen es auch so zu tun. denn mein entgiftungssystem nachgewiesener maßen ohnehin schwer gestört und da werde ich mir nicht noch WISSENTLICH toxische substanzen zuführen.

glg

frego

ps: das toxcenter steht der pharamaindustrie nicht nahe, ganz im gegenteil !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMS - Wundermittel?

Leute, wir verfolgen doch alle ein Ziel oder? Geht respektvoll alle miteinander um und wenn man nicht gleicher Meinung ist, ist das doch ok. Jeder hat seine freie Meinung.

Jeder muss doch selber wissen, was er tut. ich finde hier einige interessante Infos hier, die ich auch noch testen werde für mich.

Als Kollektiv erfährt man mehr! Eigene Erfahrungen und Erfahrungen von vielen anderen sind am wertvollsten!

Gute Nacht!;-)


kein Kommentar ausser: seit dem 1. Kommentar von Bodo H ist hier Zank.. und entweder ist das einfach sein Stil oder aber Absicht, denke ich. In letzterem Falle: gratuliere zum Erfolg :bier:
 
MMS - Wundermittel?

Zui und Benito, Ihr treibt ein falsches Spiel.

Arbeitet hier mit Unsachlichkeiten, Beleidigungen und Unterschlagungen.
Ursache dafür ist argumentative Schwäche und Hilflosigkeit.
Das eigentliche Ziel ist es mit Off-Topics von den gesetzten Fakten abzulenken.
Dies gelang Euch bislang nicht, gelingt Euch nicht und wird Euch nicht gelingen.




Einlassung zu Vorwürfen 'Streit'


Mit dieser berechtigten Sachfrage stieg ich ein ...

Wie will dieser Chlorreiniger ('MMS') eigentlich zwischen nützlichen Bakterien
und pathogenen Erregern unterscheiden?? Konnte noch Niemand beantworten.

Darauf kam von Benito dies (ähnlich gelagerte Off-Topics folgten) ...

Es geht schon wieder los...... Personen, die keine Lust haben, sich mit dem
Thema zu beschäftigen, aber mit "dummen" Fragen alles in Frage stellen wollen,
nur damit interessierte Leser verwirrt werden.

Auch Zuis (nunmehr gelöschte) erste Einlassung auf meine Frage war reine Polemik.
Auf diese Reaktionen reagierte ich mit einer Sprache, die zeigt, dass ich hier
nicht bereit bin, unsachliche Unverschämtheiten zu dulden, die Keinem dienen.
Demnach war ich nicht der Streit-Initiator, sondern Leute wie Benito und Zui.




Faktencheck


Wie will dieser Chlorreiniger ('MMS') eigentlich zwischen nützlichen Bakterien
und pathogenen Erregern unterscheiden?? Konnte noch Niemand beantworten.

Nur Kandyra, Frego und Gefeu stellten sich auf der Sachebene dieser Sachfrage.
Kandyra brachte vollkommen legitim ein Humble-PDF, dessen Inhalte nicht überzeugen.
Und exakt zu diesem Humble-PDF, welches vermeindlich meine Frage beantwortet,
stellt Gefeu, der sich wohl von allen hier am besten mit Chlordioxid auskennt, fest:

Bodo, es trifft leider zu, dass diese 2 seiten JH-text nicht für den chemieunterricht
tauglich sind. Auch leute mit hinreichend viel wissen darüber, können diese predigt nicht akzeptieren.

Und Gefeu wird diesbezüglich noch präziser ...

Einige behauptungen von JH in seinem ersten buch und auch in jüngeren
auflagen sind falsch,
1) dass das ClO2 zwischen guten und "bösen" keimen unterscheiden könne. [
2) Umgekehrt werden die darmbakterien-die alle anaerob sind- wovon jeder
mensch mehrere kg mit sich herumschleppt, auch von ClO2 bekämpft.

Dies beantwortete meine ursprüngliche Sachfrage.
Später werde ich das zum Anlass nehmen, dies inhaltlich zu diskutieren.
Daraus ergeben sich nämlich Konsequenzen für die Einnahme-Praxis.



Benito und Zui, wenn Ihr Euch nicht inhaltlich beteiligen wollt, dann lasst es bleiben.
Eigentlich sind es nämlich Gefeus zutreffende Humble-Aussagen, die Euch verärgern.
Postings mit beleidigendem und topicfremdem Inhalt werden jetzt kommentarlos gemeldet!
Ich werde auch mit Leuten wie Euch hier auf diesem Niveau nicht mehr rumdiskutieren.

Hinweis: Dieser Thread steht diesbezüglich unter Beobachtung.






Schönen Mittwoch, Bodo
 
Oben