MMS, CDL - Pro und Contra

MMS - Wundermittel?

@frego,

thema schwermetalle:

wenn ein laie eine ergebnistabelle einer stoffinhaltsmessung liest und dort dutzende schwermetalle mit mengen meist unter einem best. wert (z.b. <5µg/kg messobjekt) findet, verfällt er leicht dem irrtum, alle diese genannten stoffe wären auch tatsächlich in der jeweiligen menge da.

Richtig aber ist: Eine stoffanalyse folgt einer norm, die vor allem aussagt nach welchen stoffen zu suchen ist und welche auflösung die verwendeten analysegeräte mindestens haben müssen um die analyse korrekt bewerten zu können.
Wenn also dann ergebnisse dastehen mit <5µg, bedeutet dies noch nicht, dass dieser stoff wirklich vorhanden ist, sondern, dass der messwert unter der Nachweisgrenze liegt. Die jeweilige stoffmenge enthält dann diese mengen und kann bis 0 herab gehen, was in den meisten fällen auch der fall ist.

Will man es genauer wissen, benötigt man analysegeräte die faktor 100 oder 1000 empfindlicher messen, was dann aber auch wenigstens 100 mal teurer wird. Aber auch da gibt es technische grenzen und wiederum findet man eine angabe die z.b. <5 ng/kg aussagt. usw.

Es gibt natürlich nicht nur eine solche norm, sondern sehr viele, die sich um bestimmte reinheitswerte bzw. deren umkehrung kümmern. Da es heutzutage nicht nur schwermetalle als gifte gibt sondern an die 100.000 bekannte und auch noch nicht bekannte geheime organische giftstoffe gibt und jedes jahr einige tausend hinzuentwickelt werden, ist es mittlerweile uferlos dafür normen zu entwickeln.

Analysten werden daher ratsuchende auffordern, den stoff zu nennen , nachdem sie suchen sollen. Damit ist der schwarze peter wieder bei dem ratsuchenden, denn die auswahl ist riesengroß!
 
MMS - Wundermittel?

Sauber gefeu!
Wirklich gute Erklärung und Zusammenfassung.
So, ich denke meine Hemmschwelle endlich MMS zu nehmen ist nun soweit unten, dass ich demnächst einen Versuch wage.

@Hollmann: Auf was genau begründet denn dieser Warnruf bezügl. MMS?

Übrigens Aluminium, Quecksilber, usw. als Spurenelement und als notwendig für Lebens vorgänge zu bezeichnen, halte ich mehr als fragwürdig.
Weitere Spurenelemente, die in der Goji-Beere enthalten sind: Aluminium, Arsen, Barin, Beryllium, Blei, Bor, Cadmium, Germanium, Kobalt, Lathan, Nickel, Niobium, Quecksilber, Silber, Strontium, Titanium, Vanadium, Yttrium, Zinn und Zirkonium. .... Sie werden jedoch in Spurenmengen für viele Lebensvorgänge benötigt.
Goji-Beere

Gruß
Rübe
 
Zuletzt bearbeitet:
MMS - Wundermittel?

MMS Zusammenfassung update:

sobald quellen für weitere fakten genannt werden, korrigiere ich die liste entsprechend
bitte fakt und quelle einfach kurz und bündig nennen.

Die Bezeichnung MMS steht für Miracle Mineral Supplement, neuerdings auch für Miracle Mineral Solution. Mit ihr begann die Vermarktung der chemischen Substanz Natriumchlorit (mit T) als Miracle Mineral Supplement durch den Ingenieur J. Humble. Nach seiner Aussage soll es bei Einnahme einer Reihe von Krankheiten entgegen wirken.

Es sind keine Studien bekannt, die die Wirkung bestätigen.


1) Natriumchlorit ist der Ausgangsstoff von MMS
2) Natriumchlorit ist ein hoch toxisches blutgift. Es wird meist schon über die Scheimhäute aufgenommen (Quelle: Dr. med. Daunderer, Max auf toxcenter.de)
3) in Verbindung mit Säure entsteht ein giftiges Chlordioxid, es wird von Humble als „aktiviertes Natriumchlorit“ bezeichnet. Auf Chlordioxid soll die eigentliche Wirksamkeit beruhen.
4) Chlordioxid wird industriell als Bleich- und Desinfektionsmittel verwendet, wirkt bakterizid und fungizid
5) Chlordioxid vernichtet keine aeroben Bakterien
6) Chlordioxid kann nicht zwischen "guten" u "schlechten" Keimen unterscheiden, es kann daher auch die physiologische Standortflora zerstören, sollte es überhaupt im Körper wirken
7) Es Menschen, die diesen Stoff trotz alledem eingenommen oder sich intravenös gespritzt haben. Unter den Überlebenden gibt es Befürworter, die eine Heilwirkung beschreiben. (siehe entsprechende Posts hier und einschlägige Websites).
8) Chlordioxid wird bereits im Magen von der Magensäure deaktiviert (im Tierversuch bewiesen, Quelle: wikipedia Chloridioxid)
9) Weltweit warnen Gesundheitsbehörden vor der Einnahme von Natriumchlorit (Quelle Wikipedia)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMS - Wundermittel?

@frego,
...
Wenn also dann ergebnisse dastehen mit <5µg, bedeutet dies noch nicht, dass dieser stoff wirklich vorhanden ist, sondern, dass der messwert unter der Nachweisgrenze liegt. Die jeweilige stoffmenge enthält dann diese mengen und kann bis 0 herab gehen, was in den meisten fällen auch der fall ist.

...

Analysten werden daher ratsuchende auffordern, den stoff zu nennen , nachdem sie suchen sollen. Damit ist der schwarze peter wieder bei dem ratsuchenden, denn die auswahl ist riesengroß!


ich sehe du stehst ein bissl hilflos da, was den von dir als solchen bezeichneten schwarzen peter angeht.

darum erkläre ich dir gerne am beispiel "schwermetalle" in einer hoffentlich auch für laien verständlichen sprache, wie ich den schwarzen peter ausräumen kann, nämlich durch beauftragen bestimmter akkreditierter labore, die z.b. aussagekräftige schwermetallscreenings anbieten.

ein screening, lieber gefeu1, meint in diesem zusammenhang ein analyseverfahren, welches nicht nur einen, sondern eine vielzahl von stoffen untersucht, also nicht nur blei, sondern auch arsen, kupfer, zinn, zink, cadmium und viele mehr.

das analyseverfahren der von mir beauftragten labore in bezug auf die schwermetallanalyse ist ICP/MS (bzw. AAS). Dadurch können qualitativ hinreichend genaue ergebnisse entstehen, die mir als auftraggeber helfen können, die ursache meiner klinischen symptome zu finden.

was labormedizinishce untersuchungen angeht, so gibt es dann grenzwerte innerhalb denen sich ein bestimmter analyt (gemessener stoff, parameter) bewegen sollte.

bei entsprechender klinik und dem vorliegen pathologischer werte der fraglichen analyten ist es sehr wahrscheinlich, dass ein relevanter zusammenhang besteht, dass also zum einen die organischen beschwerden durch die nachgewiesenen stoffe ausgelöst wurden zum andern, dass die fraglichen substanzen in den verzehrten Lebensmitteln enthalten waren, insb. wenn keine anderen nahrungsmittel verzehrt wurden.



ich hoffe, dass dir das weiterhelfen kann und du demnächst, falls du mal viele gojibeeren gegessen hast, weisst wie du einer möglichen ursache deiner beschwerden auf den grund gehen kannst.

und um nicht off topic zu schreiben: das einnehmen von natriumchlorit hilft meines erachtens auch in diesem konkreten fall mit hoher wahrscheinlichkeit nicht.

lg
frego
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMS - Wundermittel?

7) Es Menschen, die diesen Stoff trotz alledem eingenommen oder sich intravenös gespritzt haben.

Unter den Überlebenden gibt es Befürworter, die eine Heilwirkung beschreiben.

das man das spritzt wird aber nirgends empfohlen, da muss wohl jemand sehr verzweifelt gehandelt haben..
Man kann nicht von der Hand weisen, dass es vielen Menschen geholfen hat, oder bezweifelst Du denn all die Berichte der z.B. geheilten Malariakranken?

Möchtest Du die, die es versuchen wollen, warnen um sie zu schützen.?
Oder weshalb stehst Du auf dieser Sicht-Seite, wo es doch bewiesen ist, dass es hilft, willst Du nicht, dass denn Menschen geholfen wird?
 
MMS - ist kein Wundermittel! Aber sehr hilfreich!

Eigentlich wollte ich hier ja nicht mehr posten, weil es einfach sehr Zeitaufwendig ist. Also ich hatte Borreliose, Parasiten unter der Haut (Ärztin unter Mikroskop bestätigt), Hautkrankheit Psoriasis ausgelöst, nach 3 Zeckenbissen. Da ich mehr und mehr gesünder wurde durch meine eigene Entgiftung, ist dann CFS diagnostiziert wurden, welche ich aber auch bald hinter mir lassen kann. Entgiften ist anstrengend, es ist ein auf und ab, aber Tendenz Besserung sichtbar und spürbar. MMS ist kein Wundermittel, aber es ist human dosiert, sehr hilfreich und hat mir riesig geholfen. Ich habe es auch nicht immer genommen und nur niedrig dosiert. Infusionen mit MMS habe ich 2 hinter mir, dabei hat sich meine Vene entzündet, wurde gereizt, weil es eine sehr starke Infusion war und sie zu schnell gegeben wurde. Procain bekommen deswegen. Ich bekam auch nie mehr als 200ml der Kochsalzlösung, weil ab 250ml Infusionen gefahren bestehen, wenn man eine latente Herzschwäche hat.

Meine Darmflora wurde nie angegriffen, habe seit Jahren immer wieder MMS genommen, hatte Durchfall, auch mal Erbrechen leider, Blähbauch, weil Hefepilze und Co. beim Oxidieren Gase enstehen lassen. Sie Wikipedia Thema Verwesung z.B.!

Ich habe großes Vertrauen bei MMS, aber es meiner Meinung das beste Oxiadtionsmittel, auch wenn es gegen andere eine niedrige Oxiadtionszahl hat. Es wirkt halt besser, weil es sich nicht so schnell verbraucht und durch Säure aktiviert wird.

Ich trinke auch Buttermilch reglemäßig für die Darmflora. MMS hochdosiert oral eingenommen halte ich nicht für nötig, wenn man eine ganzheitliche Entgiftung mit Reiztherapie macht, denn dann muß man nicht dauernd steigern, weil das Immunsystem stetig mehr mitarbeitet und das erreichte Level hält. Die größte Kraft hat nun mal das Immunsystem, das muss wieder funktionieren. Das ist das wichtigste Ziel! Dabei kann Oxidation sehr hilfreich sein, weil es den Körper von Erregern entlastet.

Der Titel Wundermittel ist bei MMS etwas hochgegriffen und macht es nur unseriös, das hat es aber nicht verdient.

Logisch ist auch, wenn man sehr krank ist, das Herxheimer Reaktionen und Erstverschlimmerungen unvermeidbar sind, denn irgendwie muss ja der Dreck rauskommen.

In der Ruhe liegt die Kraft!

Ganz nach dem Motto: “Wo gesägt wird, fallen Späne” und “wo viel gesägt wird, fallen noch mehr Späne”! Übrigens der gesunde Stuhl eines Menschen stinkt nicht, schon gar nicht nach faulen Eiern oder dem bestalischen Gestank von Verwesung (z.B. Candida-Pilze/Hefepilze).

Um so gesünder, reiner und basischer der Körper wird, um so weniger kann MMS negative Begleitsymptome auslösen. Jim Humble glaube ich kann 30 Tropfen ab, ich würde schon bei 10-15 Erbrechen. Ich nutze MMS oral nur noch niedrig dosiert und nicht täglich (4-6Tropfen)! Jim Humble muss hohe Dosierungen meiner Meinung nehmen, weil nur so eine hohe Energie entsteht, um massiver einzuwirken. Jedem das seine, der Körper braucht immer Ruhe, um sich zu erholen vom Entgiften.

Liebe Grüße aus dem Norden!

PS: Diskutiert hier respektvoll miteinander, alles andere macht keinen Sinn. Jeder darf seine Meinung haben, wenn wir alle gleich wären, wäre es langweilig oder?!;-)




Mich würde interessieren wie du deine Darmflora saniert hast !


Inwiefern? Eig wurde festgestellt das bei der herkömlichen Lösung kaum Wirkstoff bleibt, welche Symptome hattest du?



Infusionen ? Wer hat die durchgeführt und in welcher Konzentration. Da du ja damit die Magensäure umgehst muss die Wirkung ja um einiges heftiger / effektiver sein ?



Hefepilze sind deiner Erfahrung nach also eine Nebenwirkung von MMS oder zuviel MMS ? Ich dachte eig das ClO2 gerade gegen Pilze sehr effektiv ist, das verwirrt mich jetzt :idee: Woher weisst du das du nach der Anwendung Hefepilze bekommen hast ? Erfolge sieht man erst später, wieviel später? Wiederspricht sich auch mit der Geschichte das bei Malaria nach kürzester Zeit erfolge zu sehen sind




Mich würde total Interessieren wie du Sie weiterentwickelt hast, nimms mir nicht Übel das ich deinen Post so zerflücke ! Aber du scheinst ja umfangreiche Erfahrungen sowie Erfolge mit MMS zu haben nur leider erläuterst du nichts von dem was du schreibst, würde mich freuen deinen Blog zu sehen und von deinen Erkenntnissen zu erfahren! Gerade auch weil du scheinbar alles dokumentiert hast mit Fotos also vorher nachher?


LG :wave:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMS - Wundermittel?

das man das spritzt wird aber nirgends empfohlen, da muss wohl jemand sehr verzweifelt gehandelt haben..

frag nicht mich, sondern howdy, der hat es berichtet und lies mal auf wikipedia anstatt nur hier.

Man kann nicht von der Hand weisen, dass es vielen Menschen geholfen hat, oder bezweifelst Du denn all die Berichte der z.B. geheilten Malariakranken?

gibt es zuverlässige studien? artemisia annua soll auch malariakranken super geholfen haben. Und selbst wenn es stimmen würde, mir hat es deswegen nicht geholfen, hab ich lange zeit versucht.

also wie nennt sich diese art von logik, die sich hinter deinen anmerkungen verbirgt ?

ein beispiel: benzin wirkt gegen malaria, trinkst du ein glas, bist du die malaria los.

trinkst du deswegen benzin, vor allem wenn du nicht mal malaria hast?

howdy beschreibt sehr shcön, dass er von 10-15 tropfen kotzen müsste.

dies bestimmt nicht wegen der sofort einsetzenden entgiftung. sondern vielmehr wg der vom toxcenter beschriebenen vergiftung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMS - Wundermittel?

Korrektur:

Die Bezeichnung MMS steht für Miracle Mineral Supplement, neuerdings auch für Miracle Mineral Solution. Mit ihr begann die Vermarktung der chemischen Substanz Natriumchlorit (mit T) als Miracle Mineral Supplement durch den Ingenieur J. Humble. Nach seiner Aussage soll es bei Einnahme einer Reihe von Krankheiten entgegen wirken.

Es sind keine Studien bekannt, die die Wirkung bestätigen.


1) Natriumchlorit ist der Ausgangsstoff von MMS
2) Natriumchlorit ist ein hoch toxisches blutgift. Es wird meist schon über die Scheimhäute aufgenommen (Quelle: Dr. med. Daunderer, Max auf toxcenter.de).
3) in Verbindung mit Säure entsteht ein giftiges Chlordioxid, es wird von Humble als „aktiviertes Natriumchlorit“ bezeichnet. Auf Chlordioxid soll die eigentliche Wirksamkeit beruhen.
4) Chlordioxid wird industriell als Bleich- und Desinfektionsmittel verwendet, wirkt bakterizid und fungizid
5) Chlordioxid vernichtet keine aeroben Bakterien
6) Chlordioxid kann nicht zwischen "guten" u "schlechten" Keimen unterscheiden, es kann daher auch die physiologische Standortflora zerstören, sollte es überhaupt im Körper wirken
7) Es berichten Menschen, diesen Stoff eingenommen oder sich intravenös gespritzt zu haben. Unter den Überlebenden gibt es Befürworter, die eine Heilwirkung beschreiben. (siehe entsprechende Posts hier und einschlägige Websites).
8) Chlordioxid wird bereits im Magen von der Magensäure deaktiviert (im Tierversuch bewiesen, Quelle: wikipedia Chlordioxid)
9) Weltweit warnen Gesundheitsbehörden vor der Einnahme von Natriumchlorit (Quelle Wikipedia)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Frego: Ich musste mich nach Grapefruitkernextrakt und hochdosiertem Jod ebenfalls mehrmals erbrechen. Das nennt sich Herxheimer und spricht nicht wirklich gegen MMS. Antibiotika oder Antimykotika provozieren ähnliche Reaktionen.
 
MMS - ist kein Wundermittel! Aber sehr hilfreich!

Ich schreibe mal direkt in den Post farblich gekenzeichnet ich hoffe das ist ok, das Zerflücken ist so zeitaufwendig.

Nimms mir nicht böse aber iwi gehst du nicht konkret auf meine Fragen ein, finds natürlich trotzdem super das du dir die mühe machst!


Eigentlich wollte ich hier ja nicht mehr posten, weil es einfach sehr Zeitaufwendig ist. Also ich hatte Borreliose, Parasiten unter der Haut (Ärztin unter Mikroskop bestätigt), Hautkrankheit Psoriasis ausgelöst, nach 3 Zeckenbissen. Da ich mehr und mehr gesünder wurde durch meine eigene Entgiftung, ist dann CFS diagnostiziert wurden, welche ich aber auch bald hinter mir lassen kann. Entgiften ist anstrengend, es ist ein auf und ab, aber Tendenz Besserung sichtbar und spürbar. MMS ist kein Wundermittel, aber es ist human dosiert, sehr hilfreich und hat mir riesig geholfen. Ich habe es auch nicht immer genommen und nur niedrig dosiert.

Aber du hast doch geschrieben das du eine Zeit lang 15 Tropfen genommen hast und dies zu radikal war.

Ich habe MMS früher bis 15 Tropfen mal genommen, das war viel zu radikal!
Jetzt stellst sich mir folgende Frage, gefu sagt ja das bei der herkömlichen Aktivierung zuviel ClO2 verloren geht und die Wirkung so sehr geschwächt wird, ich will hier nicht alles hinterfragen, finde einfach das sich das dann alles iwi wiederspricht, vor allem ist die entdeckunggeschichte ja so das J.H. seinen begleitern noch eine viel schwächer dosierte Lösung gegeben hat und diese in kürzester Zeit wieder Gesund waren... Und dann Magensäure hin oder her, wenn die ürsprüngliche aktivierung schon kaum noch ClO2 enthält müsste der Magen den Rest erledigen....



Infusionen mit MMS habe ich 2 hinter mir, dabei hat sich meine Vene entzündet, wurde gereizt, weil es eine sehr starke Infusion war und sie zu schnell gegeben wurde. Procain bekommen deswegen. Ich bekam auch nie mehr als 200ml der Kochsalzlösung, weil ab 250ml Infusionen gefahren bestehen, wenn man eine latente Herzschwäche hat.

Also waren das jetzt Infusionen mit 200-250ml MMS oder mit Natriumchlorid? Und wie war es mit der Wirkung ich meine wenn du dir 200-250ml aktiviertes MMS intravenös gegeben hast und 15 Tropfen Oral schon radikal waren, dann muss das ja HARDCORE gewesen sein! Entzündete Vene die ganze oder nur an der einstich Stelle, also nimms mir nicht Übel aber ich finde iwas an der Geschichte passt nicht :idee:


Meine Darmflora wurde nie angegriffen, habe seit Jahren immer wieder MMS genommen, hatte Durchfall, auch mal Erbrechen leider, Blähbauch, weil Hefepilze und Co. beim Oxidieren Gase enstehen lassen. Sie Wikipedia Thema Verwesung z.B.!



Ich habe großes Vertrauen bei MMS, aber es meiner Meinung das beste Oxiadtionsmittel, auch wenn es gegen andere eine niedrige Oxiadtionszahl hat. Es wirkt halt besser, weil es sich nicht so schnell verbraucht und durch Säure aktiviert wird.

Ich trinke auch Buttermilch reglemäßig für die Darmflora. MMS hochdosiert oral eingenommen halte ich nicht für nötig, wenn man eine ganzheitliche Entgiftung mit Reiztherapie macht, denn dann muß man nicht dauernd steigern, weil das Immunsystem stetig mehr mitarbeitet und das erreichte Level hält. Die größte Kraft hat nun mal das Immunsystem, das muss wieder funktionieren. Das ist das wichtigste Ziel! Dabei kann Oxidation sehr hilfreich sein, weil es den Körper von Erregern entlastet.

Der Titel Wundermittel ist bei MMS etwas hochgegriffen und macht es nur unseriös, das hat es aber nicht verdient.

Logisch ist auch, wenn man sehr krank ist, das Herxheimer Reaktionen und Erstverschlimmerungen unvermeidbar sind, denn irgendwie muss ja der Dreck rauskommen.

In der Ruhe liegt die Kraft!

Ganz nach dem Motto: “Wo gesägt wird, fallen Späne” und “wo viel gesägt wird, fallen noch mehr Späne”! Übrigens der gesunde Stuhl eines Menschen stinkt nicht, schon gar nicht nach faulen Eiern oder dem bestalischen Gestank von Verwesung (z.B. Candida-Pilze/Hefepilze).

Um so gesünder, reiner und basischer der Körper wird, um so weniger kann MMS negative Begleitsymptome auslösen. Jim Humble glaube ich kann 30 Tropfen ab, ich würde schon bei 10-15 Erbrechen. Ich nutze MMS oral nur noch niedrig dosiert und nicht täglich (4-6Tropfen)! Jim Humble muss hohe Dosierungen meiner Meinung nehmen, weil nur so eine hohe Energie entsteht, um massiver einzuwirken. Jedem das seine, der Körper braucht immer Ruhe, um sich zu erholen vom Entgiften.

Mein Artikel und meine Erfahrungen sind auf horoskop.to auf der Startseite veröffentlicht.

Liebe Grüße aus dem Norden!

PS: Diskutiert hier respektvoll miteinander, alles andere macht keinen Sinn. Jeder darf seine Meinung haben, wenn wir alle gleich wären, wäre es langweilig oder?!;-)

Danke für die Antwort

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
MMS - ist kein Wundermittel! Aber sehr hilfreich!

Ps

Ich hoffe keiner nimmt mir meine kritische haltung übel, nur wenn etwas nicht ganz passend klingt frage ich lieber nochmal genau nach.

Auch will ich ein dank an gefu aussprechen der sich meiner Meinung nach uneigennützig echt viel Arbeit macht um anderen zu helfen !


LG
 
Zuletzt bearbeitet:
MMS - Wundermittel?

Das nennt sich Herxheimer und spricht nicht wirklich gegen MMS. Antibiotika oder Antimykotika provozieren ähnliche Reaktionen.

ja, wenn ich an die Einnahme von Cortison denke, wie schlecht es mir da ging, dagegen scheint mms in niedrigen Dosen weniger unangenehme Reaktionen hervor zu rufen.
 
MMS - ist kein Wundermittel! Aber sehr hilfreich!

richtig, ich habe früher 15 Tropfen MMS zu mir genommen und deswegen sage ich auch heute, das es mir zu radikal ist und andere Wege gefunden haben!;-)

Leute, man kann hier ewig diskutieren, trotzdem hat jeder seine Meinung. Ich habe mich übrigens Übergeben damals, weil zu viel MMS auch mehr Oxidiert und der Körper gelöste Erreger/Gifte auch schnellstmöglich sich entledigen will. Es kam nicht, weil MMS giftig war, sondern das was heraus kam giftig war.

Wer fragen hat, schreib mich bitte persönlich an, ich bin hier raus!;-) Kostet zu viel Zeit.

Es gibt ein Buch von einer deutschen Ärztin, also wenn man den Weißkitteln nicht mehr glaubt, wirds Suspekt. Heilpraktiker sind es gewohnt!

Das-MMS-Handbuch-von Dr. Antje-Oswald klärt auf! Und trotzdem wird der nächste kommen mit einer anderen Meinung, es gibt unterschiedliche Interessen und Ziele und Meinungen und Wahrnehmungen und Phantasien, wirtschaftliche Interessen...usw...

Viel Spaß hier!




Ich schreibe mal direkt in den Post farblich gekenzeichnet ich hoffe das ist ok, das Zerflücken ist so zeitaufwendig.

Nimms mir nicht böse aber iwi gehst du nicht konkret auf meine Fragen ein, finds natürlich trotzdem super das du dir die mühe machst!




Danke für die Antwort

LG
 
MMS - ist kein Wundermittel! Aber sehr hilfreich!

Leute, man kann hier ewig diskutieren, trotzdem hat jeder seine Meinung.

ja, ich denke, es muss möglich sein diese zusammen zu tragen und auszuwerten.
Der Körper reagiert auf gewisse Dinge bei jedem gleich, ich meine die biologischen chemischen Reaktionen im Körper müssen dieselben sein, das kann man doch zusammentragen, dass die Schulmedizin sich oft irrt ist ja nun nicht neu, deshalb sind wir ja hier registriert.
 
MMS - Wundermittel?

ach weisst du frego, auch wenn du deine statements 1000mal wiederholst werden sie nicht wahrer. Die zeit deine ergüsse zu entgegnen ist falsch investiert, betrachte dich ab jetzt ignoriert!
 
MMS - Wundermittel?

ach weisst du frego, auch wenn du deine statements 1000mal wiederholst werden sie nicht wahrer.

der unterschied zwischen uns beiden ist der, dass ich in meiner zusammenfassung belegte nachvollziehbare statements poste und du frei nach deiner intention irgendwelche behauptungen postest.
 
MMS - Wundermittel?

@Frego: Ich musste mich nach Grapefruitkernextrakt und hochdosiertem Jod ebenfalls mehrmals erbrechen. Das nennt sich Herxheimer und spricht nicht wirklich gegen MMS. Antibiotika oder Antimykotika provozieren ähnliche Reaktionen.

ich musste mal nach dem genuss einer überdosis einer wenig giftigen substanz erbrechen.

das nennt sich nicht herxheimer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMS - Wundermittel?

belegte nachvollziehbare statements

...sind also demnach Einordnungen anderer die bei Wikipedia oder toxcenter oder.. niedergeschrieben wurden ?

Vertraust du denn auch so blind den 'Leitlinien' der Schul(d)medizin (die natürlich alle auch auf 'Belegen' basieren) ?
 
MMS - Wundermittel?

...sind also demnach Einordnungen anderer die bei Wikipedia oder toxcenter oder.. niedergeschrieben wurden ?

Vertraust du denn auch so blind den 'Leitlinien' der Schul(d)medizin (die natürlich alle auch auf 'Belegen' basieren) ?

ich vertraue nicht blind. du?
 
Oben