MMS, CDL - Pro und Contra

Flaschen-Nosode, Freie Energie, MMS zeitweise niedrig genommen!!

Ich mache allen mal einen Vorschlag, denn ich habe alle Infos bereits veröffentlicht!

Den wichtigsten Pfeiler meiner Entgiftung ist kostenlos herstellbar, aber man muss sich schon die Zeit nehmen es zu lesen.

Eigenurin-Flaschen-Nosode!!! Ist einfach, schmeckt und sieht aus wie nur Wasser und schmeckt auch so! Ich habe viel darüber geschrieben, habe mir echt viel Arbeit gemacht, um anderen auch zu helfen, denn ich hatte einen Horrortrip hinter mir. Parasiten aus meiner haut sieht man auf den Fotos!

Wer MMS suspekt findet, sollte nur Bäder machen oder Zähne damit putzen erstmal...

Die Flaschen-Nosode hat bisher bei allen Herxheimer Reaktionen ausgelöst, wie gesagt, MMS war nur zeitweise nötig!

Hier ist doch alles beschrieben! Ausdrucken und mit Markern die wichtigen Stellen aus dem Text! Wer Angst hat vor MMS, läßt es halt weg, dann dauert aber alles viel länger...

Die Entgiftung hat alles bisherige was ich gemacht hatte zuvor, übertroffen. Bei mir hatte nix mehr geholfen! Auch MMS alleine war machtlos...Ich war voll mit Parasiten und Dreck! Scheiß Zecken sag ich euch! Ich lag wie ne Pussy im Bett und am verzweifeln und Heulen, war nicht auszuhalten, wenn man Tierchen unter der Haut sieht, es juckt und piekt, keine Kraft mehr hat und keine Hilfe bekommt!

Nur aus der Not habe ich die Entgiftung entwickelt und geschrieben, weil dieses Leid keiner verdient hat, egal was für ein Karma er hat! ;-)

Die Flaschen-Nosode ist der wichtigste Baustein mit freier Energie. Schaut euch doch einfach mal den gesamten Artikel samt Videos an. Wer es für blödsinn hält, pech!

Irgenwann werden schon die ersten verstehen, was es für eine Wirkung alles hat, es dauerte bei mir, bis ich gesünder und gesünder wurde...Monat für Monat!

Der Artikel wird aber noch überarbeitet, Lektorat, Ergänzungen von neuen Ideen folgen!

Es testen bereits einige und bisher nur gute Resonanz über die Wirkung.
Mehr kann ich nicht schreiben! Seufs! ;-)

ja, ich denke, es muss möglich sein diese zusammen zu tragen und auszuwerten.
Der Körper reagiert auf gewisse Dinge bei jedem gleich, ich meine die biologischen chemischen Reaktionen im Körper müssen dieselben sein, das kann man doch zusammentragen, dass die Schulmedizin sich oft irrt ist ja nun nicht neu, deshalb sind wir ja hier registriert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Flaschen-Nosode, Freie Energie, MMS zeitweise niedrig genomme

Ich mache allen mal einen Vorschlag, denn ich habe alle Infos bereits veröffentlicht!

Hier ist doch alles beschrieben!

ich hab erst vor ein paar Tagen angefangen mit suchen und alles über mms zusammengetragen, dieser Thread hat 120 Seiten, die hat man nicht so schnell durch.
Wo hast Du denn Deine Veröffentlichungen?
 
Flaschen-Nosode, Freie Energie, MMS zeitweise niedrig genomme

Man sieht es als Werbung, wenn ich einen Direktlink reinsetze, sorry! Wollte nur helfen!

In meinem Profil steht meine Website ansonsten. Später wirds auch bei Google zu finden sein unter Flaschen-Nosode z.B.!

Liebe Grüße

Hat er oben aufgeführt::zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMS - Wundermittel?

@ Gefeu

es wäre wünschenswert wenn du trotz mehr oder meist weniger fundierten /kompetenten Gegenwinden dein Engagement und Wissen weiter einbringst, und büdde nicht wie in einem anderen Forum -wenngleich verständlich- Dich zurückziehst ...egal wie persönlich mache denken werden zu müssen.

Ich und jene nicht so wenigen denen ich die Gefeu – Lösung mit Erfolg bisher nahebringen konnte, wären Dir dankbar dafür !

Geschätzt viele Tausend andere mittlerweile und Zukünftige bestimmt nicht minder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMS - Wundermittel?

Zusammenfassung (aktualisiert: Ergänzungen)

Die Bezeichnung MMS steht für Miracle Mineral Supplement, neuerdings auch für Miracle Mineral Solution. Mit ihr begann die Vermarktung der chemischen Substanz Natriumchlorit (mit T) als Miracle Mineral Supplement durch den Ingenieur J. Humble. Nach seiner Aussage soll es bei Einnahme einer Reihe von Krankheiten entgegen wirken.

Es sind keine Studien bekannt, die die Wirkung bestätigen.


1) Natriumchlorit ist der Ausgangsstoff von MMS
2) Natriumchlorit ist ein hoch toxisches blutgift. Es wird meist schon über die Scheimhäute aufgenommen (Quelle: Dr. med. Daunderer, Max auf toxcenter.de und wikipedia (engl))
3) in Verbindung mit Säure entsteht ein giftiges Chlordioxid, es wird von Humble als „aktiviertes Natriumchlorit“ bezeichnet. Auf Chlordioxid soll die eigentliche Wirksamkeit beruhen.
4) Chlordioxid wird industriell als Bleich- und Desinfektionsmittel verwendet, wirkt bakterizid und fungizid
5) Chlordioxid vernichtet keine aeroben Bakterien
6) Chlordioxid kann nicht zwischen "guten" u "schlechten" Keimen unterscheiden, es kann daher auch die physiologische Standortflora zerstören, sollte es überhaupt im Körper wirken
7) Es berichten Menschen, diesen Stoff eingenommen oder sich intravenös gespritzt zu haben. Unter den Überlebenden gibt es Befürworter, die eine Heilwirkung beschreiben. (siehe entsprechende Posts hier und einschlägige Websites).
8) Chlordioxid wird bereits im Magen von der Magensäure deaktiviert (im Tierversuch bewiesen, Quelle: wikipedia Chlordioxid)
9) Weltweit warnen Gesundheitsbehörden vor der Einnahme von Natriumchlorit (Quelle Wikipedia).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMS - ist kein Wundermittel! Aber sehr hilfreich!

Hallo howdy,

Leute, man kann hier ewig diskutieren, trotzdem hat jeder seine Meinung.

Ich diskutiere nicht, ich hinterfrage nur einige deiner Aussagen, vor allem

Ich habe MMS in allen Varianten schon zu mir genommen (Bäder, oral, Haut, Zähne, Infusionen)
Infusionen mit MMS habe ich 2 hinter mir, dabei hat sich meine Vene entzündet, wurde gereizt, weil es eine sehr starke Infusion war und sie zu schnell gegeben wurde. Procain bekommen deswegen. Ich bekam auch nie mehr als 200ml der Kochsalzlösung, weil ab 250ml Infusionen gefahren bestehen, wenn man eine latente Herzschwäche hat.

Weil ich finde das man so eine Aussage nicht einfach so im Raum stehen lassen kann! Was mich auch verwundert ist das es sonst keiner merkwürdig findet :eek:

Na, ja. Mir ist längst klar was dahinter steckt.

Den wichtigsten Pfeiler meiner Entgiftung ist kostenlos herstellbar, aber man muss sich schon die Zeit nehmen es zu lesen.

Habs durchgelesen finde es auch sehr lobenswert wenn jemand seine Problemlösungen und Erkenntnisse teilt !!! Danke dafür !!!

Vorerst bleibt mir nur zu sagen, ich werde mich mal durch gefeus Beiträge lesen, derzeit habe ich zu seinen Aussagen das größte Vertrauen.

LG :wave:
 
MMS - Wundermittel?

@ Gefeu ,

bestimmt hast du deine Persönlichen Erfahrungen zu MMS oder der Gefeulösung schon veröffentlicht, könntest du mir sagen wo oder eventuel hier etwas berichten ?

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMS - ist kein Wundermittel! Aber sehr hilfreich!

Weil ich finde das man so eine Aussage nicht einfach so im Raum stehen lassen kann! Was mich auch verwundert ist das es sonst keiner merkwürdig findet :eek:
Na, ja. Mir ist längst klar was dahinter steckt.

Und, was steckt denn D.M.n. genau dahinter?
 
MMS - ist kein Wundermittel! Aber sehr hilfreich!

Und, was steckt denn D.M.n. genau dahinter?

Stellt sich dir nicht die Frage ob das jetzt MMS war oder Kochsalz 200ml Intravenös ??? Es war von MMS die rede...

Habe 2 mal explizit danach gefragt, keine Antwort, also für mich ist ganz klar da will jemand nicht Antworten. was hat es den deiner Meinung nach zu bedeuten :confused:
Intravenös müsste die wirkung von MMS doch viel intensiver sein oder nicht :idee:

Ich habe keine Erfahrungen mit dem Mittel, will auch howdy nicht undankbar sein für seine Mühe und ich bin auch kein MMS gegner aber bei der Aussage passt was nicht und bei einem solchen Thema wär s schon von Vorteil wenn man solch Wichtige Aussagen nicht im Raum stehen lässt. Ich behaupte ja auch nicht einfach etwas und gehe dann nicht mehr auf Fragen ein. Vor allem habe ich keine Erfahrungen mit MMS, was ist jetzt wenn ich mir MMS Intravenös spritze weil ich einfach der Aussage geglaubt habe ohne zu hinterfragen... :schock:
Na ja. Will hier nicht streiten, suche einfach nach Informationen zum Thema MMS.

LG
 
MMS - Wundermittel?

Achso, Du hast das auf die besagte "MMS-Infusion" bezogen.
Frag ihn doch einfach nochmal per pn, er antwortet eigentlich immer.
Also für mich kommt MMS als Inf. wohl eh nie in Frage.
Werde mal langsam anfangen mit Bädern, Mundspülungen und ein paar Tage danach mit MMS oral (beginnend mit einem Tropfen bis max. 6Tr., da ja durch das andere von howdy gennante Mittel nicht mehr so viel Tropfen benötigt werden sollen)?

Gruß
Rübe
 
MMS - ist kein Wundermittel! Aber sehr hilfreich!

Stellt sich dir nicht die Frage ob das jetzt MMS war oder Kochsalz 200ml Intravenös ??? Es war von MMS die rede...

Habe 2 mal explizit danach gefragt, keine Antwort, also für mich ist ganz klar da will jemand nicht Antworten. was hat es den deiner Meinung nach zu bedeuten :confused:


... und bei einem solchen Thema wär s schon von Vorteil wenn man solch Wichtige Aussagen nicht im Raum stehen lässt. Ich behaupte ja auch nicht einfach etwas und gehe dann nicht mehr auf Fragen ein. Vor allem habe ich keine Erfahrungen mit MMS, was ist jetzt wenn ich mir MMS Intravenös spritze weil ich einfach der Aussage geglaubt habe ohne zu hinterfragen... :schock:
LG

bei einer substanz die hochtoxisch ist wäre ich selbst als gesunder mensch auch sehr vorsichtig schon mit der einnahme.

wenn die ursache der erkrankung (wie das hier sicherlich bei einigen der fall ist) eine enzymatische störung der Detoxphase 1 oder 2 ist, dann wär ich noch vorsichtiger damit.

von intravenöser gabe ganz zu schweigen.

wirklich gut, dass du da noch mal drauf aufmerksam gemacht hast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMS - ist kein Wundermittel! Aber sehr hilfreich!

@Klartext:
Weil ich finde das man so eine Aussage nicht einfach so im Raum stehen lassen kann! Was mich auch verwundert ist das es sonst keiner merkwürdig findet

Na, ja. Mir ist längst klar was dahinter steckt.

Mir fällt da nichts mehr zu ein, denke was DU willst! Jeder darf seine Meinung haben, aber Du irrst dich! Unterschätze nicht die EU-Nosode, ohne sie wäre ich nicht gesund geworden! Ich nimm schon Jahre immer wieder MMS, es hat Borreliose nicht ausgeheilt. Und bei den meisten anderen anscheinend auch nicht, ausnahmen kenne ich nicht. Mehr als kostenlos etwas herstellen, was so viel bewirkt, kann man nicht. Einfach mal etwas mehr den Leuten vertrauen, die gesund geworden sind, ist mein Tipp!

Ansonsten prangere keinen an, wenn Du dir nich 100% sicher sein kannst, mit deinem Voruteil. Denn das ist nicht fair, ich habe mir viel Mühe und Arbeit gemacht und wir wollen sogar noch mehr tun, weil wir es zum Kotzen finden, wie man die Wahrheit vertuschelt. Kranken nicht mehr hilft!

Ich bin Dir jetzt nicht böse wirklich, ich kenne solche Denke, aber vielleicht erkennst Du später noch, das es eine sehr ehrliche Sache ist und mehr hilft, als Du bisher ahnst. Es testen bereits genug Leute und Sie werden sich auch dazu in meinem Blog sicherlich noch äußern. Bisher gute Resonanz, wie bei mir damals verlaufen. Garant auf Heilung kann man nicht geben, jeder Mensch ist individuell.

Ich wünsche Dir viel Spaß und eine gute Gesundheit! ;-)
Liebe Grüße aus dem Norden!

PS: Alle Infos sind kostenlos gewesen und ich hätte es auch anders machen können. Ich gebe keine Anbieter von Produkten bewusst an in diesem Artikel. Also wer eine Flaschen-Nosode nicht testet, obwohl sie kostenlos ist und so viel Kraft haben soll, laut Aussage von vielen nun, tja, dann ist das sehr unbewusst, wenn man Krank ist und eine Idee die nix kostet, nicht beachtet .
Ich bin dadurch gesund gewurden mit der ganzen Gerschichte.

Ein Dr. Robert Beck hatte damals alle Infos kostenlos veröffentlicht und seine Blutzapper verschenkt, um zu helfen, aber die Leute sind so dämlich oftmals, das das, was kostenlos ist keinen Wert für sie hat???



Hallo howdy,



Ich diskutiere nicht, ich hinterfrage nur einige deiner Aussagen, vor allem




Weil ich finde das man so eine Aussage nicht einfach so im Raum stehen lassen kann! Was mich auch verwundert ist das es sonst keiner merkwürdig findet :eek:

Na, ja. Mir ist längst klar was dahinter steckt.



Habs durchgelesen finde es auch sehr lobenswert wenn jemand seine Problemlösungen und Erkenntnisse teilt !!! Danke dafür !!!

Vorerst bleibt mir nur zu sagen, ich werde mich mal durch gefeus Beiträge lesen, derzeit habe ich zu seinen Aussagen das größte Vertrauen.

LG :wave:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMS - Wundermittel?

Ich bin froh, dass es Fachpersonen gibt (Ärzte) die Chlordioxid für ein wirksames Heilmittel halten.
 
MMS - Wundermittel?

Zitat:

Zitat von howdy Beitrag anzeigen
Ich habe MMS in allen Varianten schon zu mir genommen (Bäder, oral, Haut, Zähne, Infusionen)
Zitat von howdy Beitrag anzeigen
Infusionen mit MMS habe ich 2 hinter mir, dabei hat sich meine Vene entzündet, wurde gereizt, weil es eine sehr starke Infusion war und sie zu schnell gegeben wurde. Procain bekommen deswegen. Ich bekam auch nie mehr als 200ml der Kochsalzlösung, weil ab 250ml Infusionen gefahren bestehen, wenn man eine latente Herzschwäche hat.

Antwort:
Sorry, hatte ich übersehen!

Ich habe früher schon Infusionen bekommen, auch H2O2 nach Dr. Farr, Ozon-Sauerstoff mit Eigenblut...

Damals bekam ich nur 100ml Infusionen MMS+Kochsalz oder Glucose-Infusionen! Nur zum Entgiften.

Lange Zeit keine Infusionen mehr bekommen. Jetzt erst, wegen der damaligen Borreliose usw...Hautkrankheit...Parasiten Haut...

Dr. Farr Infusionen mit Wasserstoffperoxid finde ich nicht gut, da ist MMS einfach besser. Schonender und gezielter.

Ich hatte nochmals, meine 2 Infusion mit MMS nun nach langer Zeit wieder, 15 Tropfen MMS das erste Mal, es ist wirklich stark, danach zerrte ich 3-4 Tage davon. War auch blasser, hatte Durchfall etwas...Keine Übelkeit. Meine Vene wurde gereizt, weil die Dosierung sehr hoch war und zu schnell gegeben wurde. Mittlerweile beruhigt sich alles wieder, ich habe es mit DMSO Creme behandelt. Grundsätzlich beginnt man immer mit 1 Tropfen MMS, da ich habe schon Jahre MMS sonst genommen hatte und ich es gut vertrage, wurde eine Schocktherapie gemacht.

Meine Infusion waren 200ml, 50ml blieb im Beutel...Kochsalzlösung mit MMS wurde verwendet. Die Infusion sollte eine Stunde oder etwas länger dauern normalerweise bei 250ml, aber weniger ist besser, damit kein Gefahr ist, ein Lungenodem zu verursachen, so mein HP!

Ich hoffe ich habe Dir alles beantworten können? ;-)

Das sind meine persönlichen Erfahrungen und keine Anleitung für Infusionen mit MMS!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMS - ist kein Wundermittel! Aber sehr hilfreich!

Howdy bitte, langsam wirds echt sinnlos ich rede nicht von deinem beitrag von der Nosode oder deinem Blog...

Das ist jetzt zum letzten mal weils echt sinnlos wird langsam...

Ich frage einzig und allein nach deiner Aussage zur Infusion !
Und wieder gehst du nicht drauf ein redest von iwas anderem, bis hin dazu das ich dir gegenüber unkorrekt werde, das finde ich gar nicht :mad:
Weiß alles zu schätzen was du hier tust.

LG

@Klartext:
Weil ich finde das man so eine Aussage nicht einfach so im Raum stehen lassen kann! Was mich auch verwundert ist das es sonst keiner merkwürdig findet

Na, ja. Mir ist längst klar was dahinter steckt.

Mir fällt da nichts mehr zu ein, denke was DU willst! Jeder darf seine Meinung haben, aber Du irrst dich! Unterschätze nicht die EU-Nosode, ohne sie wäre ich nicht gesund geworden! Ich nimm schon Jahre immer wieder MMS, ...
 
MMS - Wundermittel?

"ich finde es zum kotzen", um mich einmal howdys worten zu bedienen (damit er mich auch versteht), wenn hier eine reihe von leuten versuchen, ein mittel anzupreisen und zwar mit der billigen masche "ich rette die welt mit diesem mittel und bringe euch ans licht. Nun wachet doch auf ihr kranken und geblendeten und folgt unserem weg. Denn die anderen sind die Bösen, weil sie euch nicht gesund machen. Ihr seid immer noch krank und genau das ist der Beweis dafür, dass die Bösen euch nicht helfen wollen, euch stattdessen blenden, damit sie euch ausnehmen können. WIR sind die guten und verkaufen euch nur was euch helfen wird"

lg
frego
 
MMS - Wundermittel?

@frego
ich kann dich verstehen, aber yin und yang sagt schon, es gibt kein gut und schlecht, was für denn einen gut sein kann, kann für den anderen schlecht sein. 5 Tropfen MMS können gut sein, 7 Tropfen MMS können plötzlich schlecht sein. Gesetz der Harmonie und Polarität oder entgegengesetzte und dennoch aufeinander bezogene Kräfte sagt Yin und Yang aus.

Wer den guten Willen nicht erkennt und meint, es ist so, wie es gerade dargestellt wird, sein Ding! Oder habe ich dich jetzt total Missverstanden, dann sorry!;-)

Ich werde keine weitere Energie mehr einbringen zu diesem Thema hier. Es kann so einfach sein, aber man macht es kompliziert.Persönliche Mails beantworte ich gerne.

Ciaoi!;-)

"ich finde es zum kotzen", um mich einmal howdys worten zu bedienen (damit er mich auch versteht), wenn hier eine reihe von leuten versuchen, ein mittel anzupreisen und zwar mit der billigen masche "ich rette die welt mit diesem mittel und bringe euch ans licht. Nun wachet doch auf ihr kranken und geblendeten und folgt unserem weg. Denn die anderen sind die Bösen, weil sie euch nicht gesund machen. Ihr seid immer noch krank und genau das ist der Beweis dafür, dass die Bösen euch nicht helfen wollen, euch stattdessen blenden, damit sie euch ausnehmen können. WIR sind die guten und verkaufen euch nur was euch helfen wird"

lg
frego
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMS - ist kein Wundermittel! Aber sehr hilfreich!

Dann bitte um Entschuldigung, ich habe Dir alles über meine Infusionen geschrieben oder nicht? Bitte schicke mir eine Mail mit deinen Fragen. ich beantworte Sie Dir gerne und Poste Deine Fragen mit meinen Antworten dann.

Ich stöbere nicht immer alles hier erneut durch!

Ich werde Dir gerne alles beantworten, was ich weiß! ich beantworte immer jede EMail!;-) ok?

Liebe Grüße

Howdy bitte, langsam wirds echt sinnlos ich rede nicht von deinem beitrag von der Nosode oder deinem Blog...

Das ist jetzt zum letzten mal weils echt sinnlos wird langsam...

Ich frage einzig und allein nach deiner Aussage zur Infusion !
Und wieder gehst du nicht drauf ein redest von iwas anderem, bis hin dazu das ich dir gegenüber unkorrekt werde, das finde ich gar nicht :mad:
Weiß alles zu schätzen was du hier tust.

LG
 
Oben