MMS, CDL - Pro und Contra

MMS - Wundermittel?

hallo Rübe,
hier habe ich noch etwas bemerkenswertes gefunden:
Molekulare Ursachen mitochondrialer Erkrankungen - Friedrich-Baur-Institut - Klinikum der Universität München
Demnach wird postuliert, dass einige mitochondrale erkrankungen mit coenzymQ10-mangel einhergehen. Unter der rubrik mitochondrale erkrankungen kannst du versuchen deine spezielle form einzuordnen.

Unter diesem blickwinkel möchte ich dir empfehlen, MMS statt mit essig, mit milchsäure zu aktivieren, weil dabei q10 verwandte nebenprodukte entstehen. Ich muss nur die quelle dieser info wieder suchen, es war in einem englisch-sprachigen forum erwähnt.

ich hoffe diese info ist für dich wertvoll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMS - Wundermittel?

Oh das finde ich sehr interessant!!! Danke

hallo Rübe,
hier habe ich noch etwas bemerkenswertes gefunden:
Molekulare Ursachen mitochondrialer Erkrankungen - Friedrich-Baur-Institut - Klinikum der Universität München
Demnach wird postuliert, dass einige mitochondrale erkrankungen mit coenzymQ10-mangel einhergehen. Unter der rubrik mitochondrale erkrankungen kannst du versuchen deine spezielle form einzuordnen.

Unter diesem blickwinkel möchte ich dir empfehlen, MMS statt mit essig, mit milchsäure zu aktivieren, weil dabei q10 verwandte nebenprodukte entstehen. Ich muss nur die quelle dieser info wieder suchen, es war in einem englisch-sprachigen forum erwähnt.

ich hoffe diese info ist für dich wertvoll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMS - Wundermittel?

Bei intrazellulären Infektionen+intrazelluläre SM-Belastungen ist Q10-Mangel lediglich ein Symptom, und nicht Ursache von Mitochondriopathie.
 
MMS - Wundermittel?

Es sei denn, man arbeitet auf feinstofflicher und grobstofflicher Ebene! Bewusstsein entsteht ebenfalls mit mehr Reinheit von Körper und Geist, MMS alleine reicht nicht bei allem (Borreliose ging zunächst bei mir so nicht weg), aber ich habs ja schon oft genug geschrieben.:-(

Unser Immunsystem ist Bewusstsein! Erst wenn alle Ebene behandelt werden, wird auch alles erfüllt, damit Selbstheilung dauerhaft voranschreitet.

LG
Danke howdy!
Da ich wahrscheinlich nicht von Borreliose betroffen bin, habe ich Deinen sehr ausführlichen Artikel nicht ganz gelesen.
Was genau meinst Du mit Arbeit, bzw. Behandlung auf feinstofflicher Ebene?
Herzlichen Dank im Voraus!
manoka
 
MMS - Wundermittel?

Sorry, hatte ich übersehen!


Ebenfalls, :wave:

Danke für die Antwort

Hat hier jemand erfahrungen oder gar Heilerfolge mit MMS bei Pilzinfektionen? (Innerlich)


Danke für die Links und alles Gefeu!
Kannst du eventuel gute / günstige bezugquellen für Natriumchlorit , DMSO oder das in dem Link von dir MSM nennen ? Wobei ich Qualität dann doch vor Preis setze, aber bei einigen der Anbieter bin ich mir nicht so sicher vorallem das CDL in diesen PET Flaschen ClO2 ist doch auch anfällig gegen Licht?

LG

Ganz
 
Zuletzt bearbeitet:
MMS - Wundermittel?

Hat hier jemand erfahrungen oder gar Heilerfolge mit MMS bei Pilzinfektionen? (Innerlich)

aber wofür denn noch persönliche erfahrungen?

hier eine auflistung aller erkrankungen, die mit MMS erfolgreich behandelt werden können, du wirst sicherlich die ein oder andere davon haben und somit ein ganz wichtiger kandidat für MMS sein:


Aids
Akne (innerlich u. äußerlich angew.)
Akneaiktinlsche Keratose
allergische bronchiale Aspergillose
Allergien
Altersflecken (deutlich weniger)
Alzheimer-Krankheit
amyothrophe Lateralsklerose
Amalgamfüllungen werden durch die Gefeu-Lösung nicht angegriffen!
Angina (Mandelentzündung)
Anämie
Anthrax (Milzbrand)
Aphthen, Entzündungen im Mund (äußerlich angew.)
Apoplex
Arterienverkalkung
Arterienverstopfungen
Arthritis
Arthrose
Asthma
Atherome
Augenerkrankungen und Sehstörungen
Autoimmunerkrankung

bakterielle Prostatitis
Bandwurminfektionen
Basaliom
Bauchspeicheldrüsenerkrankungen
Bauchspeicheldrüsenkrebs
Bazin-Krankheit
Bartonellose
Beta-Thalassämie minor
Beschwerdern nach Transplantationen
bipolare Störungen
Blasenerkrankungen, akute und chronische (20 Jahre)
Blutkrankheiten
Blutschwamm
Blutergüsse (innerlich angew.)
Bluthochdruck
Borreliose, verbesserte sich stark während der Behandlung mit der Gefeu-Lösung!
Bronchitis (chronische)
Brustkrebs
Brustentzündung

Candidamykose
Chronic Pelvic Pain Syndrome CPPS
chronische Depression (Dysthymie)
chronisches Müdigkeitssyndrom
chronische Nierenerkrankungen
chronische lymphatische Leukämie
chronische Fettsucht
Cervicalsyndrom (Spannungskopfschmerzen)
Colitis ulcerosa

Dakriocystitis (Tränensackentzündung am Auge) (innerlich angew.)
Durchfallerkrankungen (auch unstillbarer Durchfall im Ausland)
Darmerkrankungen
Dengue-Fieber
Denk-, Konzentrations- und Gedächtnisstörungen
Diabetes mellitus Typ I und II
Dickdarmerkrankungen
Diverticulitis
Durchfall
Durchblutungstörungen

Ekzeme (innerlich u. äußerlich angew.)
Emphysem
Eppstein Barr-Viruserkrankung (Pfeiffersches Drüsenfieber)
Erkältung
Erkrankungen während der Schwangerschaft
Erythema nodosum
Entzündungen (innerlich o. äußerlich angew.)

Fibromyalgie
Fieber
Furunkel

Gefäßablagerungen (Abbau)
Gelenkschmerzen
Gelbfieber
Geschlechtskrankheiten (auch Gonorrhoe und Syphillis)
Gicht
Grippe
Gürtelrose
Gehörverluste

Haarausfall (innerlich und äußerlich angew.)
Hämorrhoiden
Halsschmerzen
Harndrang (--> Altersprostata)
Harnwegsentzündung ( chronisch )
Hautausschlag (äußerlich angew.)
Hautpilz (äußerlich angew.)
Hefeinfektionen
Helicobacterbefall
Hepatitis
Herpes labialis,Genitalis und Herpes zoster
Herzklopfen
Herzrhythmusstörungen
Herzkrankheiten
Herzinfarkt, idiopathische Herzmuskelerweiterung
Heuschnupfen bzw. Pollenallergie
HP-Viren (Humane Papillomviren)
Hirnhautentzündung
Hornhaut
HIV
HPV Viren (Warzen)

Infektionen (aller Arten)
Ichialgie

Juckreiz

Karies (äußerlich angew.)
Karpaltunnelsyndrom
Katarakt
Katzenhaarallergie
Kiefererkrankungen
Knochen, Muskel - und Bindegewebsschmerzen
Knochenkrebs
Kehlkopfentzündung (äußerlich angew.)
Knieschmerzen (innerlich und äußerlich zusammen mit DMSO angew.)
Knie-Totalprothese (TEP) mit ständiger Entzündung und Schwellung nach OP
Konjunktivitis (Bindehautentzündung am Auge) (innerlich angew.)
Kondylomen
Kopfschmerzen
Krampfaderschmerzen
Krämpfe
Krampfadern
Krebsarten


Lebensmittelvergiftung
Lebererkrankungen
Lähmungen
Leishmaniose
Lepra
Leukämie
Leukozytose
Lungenentzündung
Lungenprobleme
Lupus erythematodes
Lymphome

Magenschmerzen
Magengeschwüre
Magenkrämpfe
Schwere Magen-Darminfektionen
Malaria
Megaösophagus
Melanom
Meningitis
Menstruationsschmerzen
Metastasen in Knochen
Migräne
Morbus Crohn
Morbus Crushing
Morgellonskrankheit
MRSA
Morbus Dupuytren
Mückenstiche (äußerlich angew.)
Müdigkeit
multiples Myelom (Plasmozytom)
Multiple Sklerose
Muskelrheuma
Muskelverspannungen (chronisch)
Muskelzerrungen (innerlich angew.)
Muskelverspannung
Myasthenia gravis
Mykoplasmenerkrankungen
Myom

Nagelpilz
Nagelerkrankungen
Narbenprobleme
Nasenverstopfung (äußerlich angew.)
Nasenbluten
Nervosität
nervös zuckende, krampfende Beine
Neurodermitis (innerlich u. äußerlich angew.)
Nierenerkrankungen
Nierenversagen
Nierenentzündungen
Nierensteine
Norovireninfektion

Ödeme
offene Beine
Ohrerkrankungen
Ohrenschmerzen
Ösophaguserkrankungen
Osteopenie
Osteoporose
Osteosarkom
Ovarialzyste

Paradontose
Parasitenbefall (auch bei Haustieren)
Parkinson-Krankheit
Parvovirus
Pfeiffersches Drüsenfieber
Pickel
Pilzbefall der Nasennebenhöhlen
Pilzerkrankungen
Polyarthritis (rheumatisch)
Prostatitis (Entzündung der Vorsteherdrüse) (innerlich angew.)
Psoriasis

Q-Fieber

Rachenentzündung
Restless legs
Reizblase
Reizdarm (RDS)
Retinoblastom
Rheumaschmerzen
Röteln
Ruhr
Rückenprobleme

Sarkoidose
Scharlach
Schilddrüsenerkrankungen
Schlaflosigkeit
Schleimbeutelentzündung
Schuppenflechte
Schwäche körperliche
Schwermetallbeiastungen
Skoliose
Schlafprobleme
Schmerzen vielfältiger Art
Schuppenflechte (innerlich u. äußerlich angew.)
SCHWEINEGRIPPE
Schweißgeruch (vor allem während der Einnahme)
Shigellose (Ruhr)
Sinusitis (Nasennebenhöhlenentzündung)
Sodbrennen
Sonnenallergie
Soor im Mund
Soor im Genitalbereich (und auch Windeldermatitis bei Babys!)
Spinalstenose
Spannungskopfschmerzen
Spondylitis ankylosans (M. Bechterew)
Stimmlippenlähmung
Stirnhöhlenentzündung
Stirnhöhlenvereiterung

Tbc
Tetanus
Thrombozytopenie
Tinnitus
Tonsillitis
Transplantationen vermieden oder Beschwerden danach
Trigeminusneuralgie
Tumor, neuro-endokriner
Tumore, krebsartige und nicht krebsartige
Typhus

Übergewicht
übersensible Reaktion auf verschiedenste Substanzen
Übelkeit
Überlastungsschmerzen bzw. Entzündungen in der gesamten Wirbelsäule u. verschiedenen Gelenken

Verbrennungen und Verbrühungen (äußerlich angew.)
Verdauungsschwierigkeiten
Vergiftungen
Vorhofflimmern

Warzen (Dornwarzen)
Wegener ́sche Granulomatose
Wetterempfindlichkeit
Windpocken

Zahnschmerzen
Zahnfleischentzündungen
Zeckenbiß (äußerlich und innerlich angew.)
Zyste im Mund





gibt es eigentlich noch häufig vorkommende erkrankungen geben, die hier nicht aufgelistet worden sind?

;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMS - Wundermittel?

Borreliose ist aber eine Krankheit, bei der Jim Humbles MMS nicht vollständigen Erfolg zeigte, bei mir nicht und bei den meisten auch nicht! Deswegen ist es ergänzt wurden!

Immunsystem wird gereizt mit der Flaschen-Nosode!
Bäder gemacht mit MMS und Eigenurin...
Einläufe mit MMS und Eigenurin

Tach-O-Splash für freie Energie! Ob du nun den Zapper nimmst, Magnetpulser für Lympsystem oder gleich Tacho nimmst, welches den ganzen Körper erreicht, muss jeder selber wissen! Ziel ist doch ganzheitlicher, effektiver und günstiger zu arbeiten.

Es ist eine ganzheitliche Geschichte, die auch bei Borreliose große Erfolge zeigt, wie ich nun bei mir und drei weiteren Menchen sehen konnte.

Es ist dazu zum größten Teil kostenlos, wenn man nur mit der Eigenurin-Flaschen-Nosode und Eigenurin für Bäder oder Einläufe arbeitet. Das MMS ist genial und war sehr hilfreich, aber ich war so noch nicht gesund!

Es ist doch logisch,wenn man Oxiadtion mit MMS und seine eigenen Erreger als Reiztherapie verwendet, das das Immusystem irgendwann gegen sämtliche Erreger, die MMS nicht schafft, nun mit Unterstützung des Immusystems bewältigen kann.

Mit feinstofflich sind Energien gemeint, die man nicht sehen, hören, schmecken oder riechen kann, aber da sind! Andere nennen es CHI oder Erdmagnetfeld, Magnetismus, göttliche Energie...egal, wir müssen das Rad nicht neu erfinden!

Es sind 3 Dinge nötig gewesen bei mir, um Borreliose und meine Hautkrankheit zu bewältigen. Eine vollständige Entgiftung mit diesen Dingen deckt alles nötige ab. Ich hatte MMS auch genommen, sogar einen Zapper, der war aber unnötig nun.

Wenn das Immunsystem durch Eigenurin oder dessen Nosode gereizt wird auf allen Ebenen, auch die Haut und der Darm(70% Immunsystem), beginnt eine Selbstheilung. Gleiches mit gleichem, mit gleichen Erregern Impulse setzen ist ist wie eine Imfung, aber hier wird nach dem Gleichheitsprinzip behandelt, also alle Co-Infektionen mitgereizt!

MMS ist ein Oxiadtionsmittel und benötigt bei den meisten Borreliose-Erkrankten viel Zeit (1Jahr oder keine weiteren Erfolge) und führte zu guten Erfolgen, aber es gab Grenzen!

Wenn aber auch eine teuflische Krankheit wie Borreliose nun mit Erfolgen dieser Art funktioniert, ist es gänzlich schon eine große Verbesserung der MMS Kur erreicht! Auch hatte Jim Humble die Zähne nur von außen behandelt, bei der besagten Entgiftung werden auch Zahnwurzen erfolgreich behandelt. Wieder eine Verbesserung und neue Erkenntnis!

Hier kann man Krankheiten eingeben und dessen Erfolge von Erfahrungsberichten lesen, Borreliose war immer ein großes Problem, weil einige Pfeiler fehlten, nämlich das Immusystem spezifisch (individuell)zu reizen und freie Energie fehlte, um tiefe Energieblockaden zu lösen.

Krankheit suchen und andere Fragen nach Erfolgen:
Jim Humble MMS | Offizielle Seite von Jim Humble zu Miracle Mineral Supplement


Dadurch kann MMS sehr niedrig dosiert werden und ist trotzdem sehr Effizient. Denn Oxidation ist auch Energie, aber vorwiegend auf grobbstofflicher Ebene (physisch). Störfelder des Menschen sind kein Mumpitz.

Die Videos zeigen die Wirkung von feinstofflicher Energie durch 3 Pyramidentests auf Fleisch, Pflanzen und das man Strom erzeugen kann für einen Belüfter, ohne Stromquelle, also kein Hokus Pokus, sondern vom Erdmagnetfeld für jeden ständig da. Nur jeder ist ein unterschiedlicher Energieleiter (Elektrolyt), je nach Reinheit und Gesundheit empfänglich!

Akkupunktur wird deswegen ja auch angwendet, ist aber kein Vergleich, denn man kan die besagte Energie fokussiert hinzufügen wie man will, wer es übertreibt, den geht es erstmal schlechter, weil man viele Gifte und Schlacken und Bio-Erreger löst.

MMS+Energie feinstofflich+Reiztherapie innen und außen (MMS) sind ein vollständiges Programm!

Mehr war bei mir und vielen anderen nicht nötig! Andere machen es nur mit Eigenurin, aber das bedarf viel mehr Zeit weil Oxidation und höhere Energie fehlen, weil ein kranker Mensch leere Akkus quasi hat!

Ich mache bald ein Video fertig für YouTube mal, da zeige ich, wie man die Flaschen-Nosode kostenlos zuhause herstellt. Diese mit MMS sind schon genial!

LG und hoffe konnte es etwas mehr verständlich machen!;-):wave:

Danke howdy!
Da ich wahrscheinlich nicht von Borreliose betroffen bin, habe ich Deinen sehr ausführlichen Artikel nicht ganz gelesen.
Was genau meinst Du mit Arbeit, bzw. Behandlung auf feinstofflicher Ebene?
Herzlichen Dank im Voraus!
manoka
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMS - Wundermittel?

hier eine auflistung aller erkrankungen, die mit MMS erfolgreich behandelt werden können...
Ich finde, man sollte schon auf dem Boden der Tatsachen bleiben und das Ganze realistisch betrachten: m. M. wird kaum eine der vielen o. a. Krankheiten von MMS geheilt. Wenn schon, dann dürfte es nur den Anstoß zur Selbstheilung geben.

Ich nehme nun die Gefeulösung seit 2 Wochen gegen Fibromyalgie, ohne auch nur irgendeine Reaktion des Körpers festzustellen.

Nach genauer Überlegung sehe ich durchaus die Wahrscheinlichkeit, dass MMS dem Körper eher schadet als nutzt und werde es wieder absetzen.
 
MMS - Wundermittel?

Ich finde, man sollte schon auf dem Boden der Tatsachen bleiben und das Ganze realistisch betrachten: m. M. wird kaum eine der vielen o. a. Krankheiten von MMS geheilt. Wenn schon, dann dürfte es nur den Anstoß zur Selbstheilung geben.

Ich nehme nun die Gefeulösung seit 2 Wochen gegen Fibromyalgie, ohne auch nur irgendeine Reaktion des Körpers festzustellen.

Nach genauer Überlegung sehe ich durchaus die Wahrscheinlichkeit, dass MMS dem Körper eher schadet als nutzt und werde es wieder absetzen.

ja liebe lillebro, da bin ich deiner meinung.

und deine erfahrungen bestätigen meine bedenken:

siehe hier

glg

frego
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMS - Wundermittel?

Ich nehme nun die Gefeulösung seit 2 Wochen gegen Fibromyalgie, ohne auch nur irgendeine Reaktion des Körpers festzustellen.

keine Reaktion? Kein Durchfall, kein grummeln im Bauch, kein nix?

Fragend Therakk
 
MMS - Wundermittel?

Ich nehme nun die Gefeulösung seit 2 Wochen gegen Fibromyalgie, ohne auch nur irgendeine Reaktion des Körpers festzustellen.

Die Fibromyalgie könnte ein Symptom der Borreliose sein, zumindest ist das meine Meinung!

Nach genauer Überlegung sehe ich durchaus die Wahrscheinlichkeit, dass MMS dem Körper eher schadet als nutzt und werde es wieder absetzen.

Wie kommst Du zu dieser Aussage, wenn MMS bei Dir keinerlei Reaktionen ausgelöst hat? Verstehe ich ehrlich gesagt nicht?


Lg
sonneundregen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMS - Wundermittel?

keine Reaktion? Kein Durchfall, kein grummeln im Bauch, kein nix?
Überhaupt "kein nix"!

Ich habe mit 4 Tropfen pro Einnahme begonnen und bin nun bei 15 Tropfen.

Das Einzige, was mir auffällt, ist dieser säuerliche Geschmack im Mund, der allgegenwärtig ist.

Da ich aber in den Einnahmezwischenpausen noch Sango Meereskorallen einnehme, kann dies vielleicht der Grund sein.
 
MMS - Wundermittel?

Die Fibromyalgie könnte ein Symptom der Borreliose sein, zumindest ist das meine Meinung!
Nein, FMS und Borreliose sind zwei verschiedene paar Stiefel und nicht zu verwechseln!

Kommenden Montag habe ich eine Untersuchung beim Rheumatologen und dort wird sich dann sicher herausstellen, um was es sich bei mir handelt.
 
MMS - Wundermittel?

Ich bin auch nicht der Meinung, dass es FMS überhaupt gibt!
Auch mir wurde diese Diagnose gestellt.
Ich habe jedoch eine schwere Systemerkrankung
ausgelöst durch Toxine, Umweltbelastung, Schadstoffe, Quecksilber, Pilze, Parasiten und letztendlich Borreliose und Co Infektionen.

Inzwischen sehr stark Krebs gefährdet!

lg

https://www.dr-merz.com/resources/aerzteinfo_edited_5.pdf
 
Zuletzt bearbeitet:
MMS - Wundermittel?

Die Fibromyalgie könnte ein Symptom der Borreliose sein, zumindest ist das meine Meinung!

Entschuldige, aber ich habe das Wort "könnte" überlesen.

Soweit ich bis jetzt verstanden habe, ist es allerdings so, daß man die Ursache von FMS sowie die Behandlung keineswegs verstanden hat.

Weswegen es auch verschieden Ansichten und Behandlungsmöglichkeiten gibt, wie man hier sieht:

Guaifenesin - Fibromyalgie

Fibromyalgie-Liga Deutschland e.V. - Richtige Einstufung des FMS

Außerdem findet man in einschlägiger Literatur die Aussage, daß FMS das Resultat eines lokalen Sauerstoffmangels in den Muskeln sei.
 
Oben