MMS, CDL - Pro und Contra

MMS - Wundermittel?

Hallo Kandyra,

stehe kurz davor, da mir ein Forumsuser wieder Mut zugesprochen hat es doch mal zu versuchen.
Allerdings gibts auch wiederum kritische Stimmen, zwecks evtl. Mitochondrienschädigung usw.
Es gibt aber soviele gute Erfahrungsberichte dass es so schlecht nicht sein kann, wenn man es richtig macht!:

Jim Humble MMS | Offizielle Seite von Jim Humble zu Miracle Mineral Supplement

MMS Selbsthilfe Forum

https://www.nicht-wissen.square7.ch/dewiki/index.php?title=Kategorie:Gefeu_Lösung

Gefeu Rezepte

MMS

Also die richtige "MMS-Mischung" und v.a. sehr behutsam mit einem Tropfen anfangen und ganz langsam
nach Befinden steigern.
MMS-Anwendungstipps

Ich denke ich werde erst mal mit Bäder und Mundspülungen anfnagen.
Dann evtl. oral.

Gruß
Rübe
 
Zuletzt bearbeitet:
MMS - Wundermittel?

Auf dieser Seite unten, hat es ein paar Videos zum Thema (auch das von Dr. Rohsmann):

www.horoskop.to/mms-jim-humble-natriumchlorit/

Gruß
Rübe
 
MMS - Wundermittel?

Hallo Kandyra,

Antioxidantien (den Begriff einfach mal googeln) sind Stoffe die die Körperzellen vor Oxidation/freien Radikalen schützen indem Sie sich statt der Körperzellen opfern. Die Hauptvertreter sind Vitamin C, Vitamin E und Flavonoide. Da MMS Antioxidativ wirkt sollte man anschließend wieder Antioxidantien einnehmen damit das Gleichgewicht wieder hergestellt wird.

Noch eine Frage an die Community: Hat jemand auch Probleme mit einem aufgeblähten Bauch aufgrund von MMS???

Grüße,
Asterix
 
MMS - Wundermittel?

Wie will dieser Chlorreiniger ('MMS') eigentlich zwischen nützlichen Bakterien
und pathogenen Erregern unterscheiden?? Konnte noch Niemand beantworten.





GB
 
MMS - Wundermittel?

Lieber Bodo,

vielleicht nimmst du dir mal ein Buch zur Hand, ambesten eines welches mit Chemie zu tun hat, und schaust mal nach was genau Chlordioxid ist.

Zitat: "MMS ist ein Mineralsalz (NatriumChlorit NaClO2), das bei Kontakt zu saueren Flüssigkeiten einen Stoff namens Chlordioxid freisetzt (ClO2). Das Chlordioxid ist für Menschen genauso unschädlich, wie z. B. gewöhnliches Kochsalz (NaCl), Man darf Chlordioxid-Anwendungen nicht mit einer Chlorierung im Schwimmbad verwechseln (eine solche wäre schädlich)!

Das Chlordioxid ist ein schwaches Oxidans (ganz im Gegensatz zu starken Oxidanzien wie Ozon und Wasserstoffperoxid, die alles angreifen und dadurch sehr schädlich sein können). ClO2 ist ein Gas das schädliche (pathogene) Parasiten, Bakterien, Viren, Keime und Pilze im Menschen abtötet (oxidiert); es wird ja auch für das Trinkwasser (z.B. im Zisternenwasser) zur Entkeimung verwendet.

Wie eine optimale Menge an ClO2 frei gesetzt werden kann, musste durch viele Experimente gefunden werden - die optimale Dosierung ist die große Entdeckung von Jim Humble.

"Stabilisierter Sauerstoff" ist nur 3,5%iges Natriumchlorit und im Reformhaus erhältlich; Jim Humble nahm dann die achtfach stärkere Konzentration, also 25%iges NaClO2 - das sich mit einer Säure als Aktivator (z. B. 4%ige Salzsäure ), innerhalb einer Minute zu einer goldgelben Flüssigkeit verbindet, die von da ab mehrere Stunden lang Chlordioxid freisetzt: den stärksten Bakterienkiller, den es gibt. ClO2 ist ein Oxidans gegen anaerob lebende Parasiten und Viren aller Art, die in saurem Milieu gedeihen."

Gefeu hat die Anwendungsart sogar noch verbessert, die nennt sich Gefeu-Lösung. Ich vertrage Gefeu Lösung super und alle meine Tiere ebenfalls!

Wer am MMS interessiert ist sollte sich alle Beiträge hier durchlesen, alles wurde schon ausführlich beschrieben.

LG
Goldfee
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMS - Wundermittel?

Wie will dieser Chlorreiniger ('MMS') eigentlich zwischen nützlichen Bakterien
und pathogenen Erregern unterscheiden?? Konnte noch Niemand beantworten.
GB




Es geht schon wieder los...... Personen, die keine Lust haben, sich mit dem Thema zu beschäftigen, aber mit "dummen" Fragen alles in Frage stellen wollen, nur damit interessierte Leser verwirrt werden.

Ich verstehe das nicht. Warum? Wer hat Interesse, das Thema "MMS" schlecht zu machen?

Es hilft in ganz vielen Fällen und ist nun wirklich nicht teuer.
 
MMS - Wundermittel?

Hi Goldfee :)

Kurz: Woraus zitierst Du hier?
Chemisches Werk? Studiendaten?
Oder Humble-Werbung?

Dass Dir MMS nicht schadet, bleibt hoffentlich so. Es freut mich für Dich. :)
GB


Ich denke, das ganze hat System: Es wird krampfhaft versucht, in den Fragen/kommentaren so viele Schlagwörter unterzubringen wie möglich, damit Google viel Futter bekommt, um diese Beiträge zu finden. => Schon ist irgendein Interessierter über die Google-Suche bei diesen "doch ach so kritischen" Beiträgen gelandet und hat Bedenken....

Mir hilft MMS grade an diesem Wochenende bei Zahnschmerzen. Ich wohne in einer Kleinstadt ohne zahnärztlichen Notdienst hier in der Nähe... es hat mir das Wochenende gerettet
 
MMS - Wundermittel?

Hallo lieber Bodo,

Studiendaten? Welche Studiendaten? Kennst du welche?

Hier ein kurzer Einblick in eine "Studie":

50 Ratten haben 5 Tage lang Glyphosat bekommen.

Nach 3 Tagen waren nur noch 10 Ratten am leben. Und 40 Ratten tot.

Nach 5 Tagen waren alle Ratten tot.


Studie ausgewertet:
" Studie an 10 Ratten durchgeführt. Von 10 Ratten leben nach 3 Tagen Glyphosat-Gabe alle 10 Ratten immer noch. Glyphosat lt. Studie völlig unbedenklich.":)))

Na dann Prost Bodo :bier: lass es dir schmecken !
 
MMS - Wundermittel?

Hallo, Du Goldene Fee, ich fordere Dich erneut auf, darauf zu antworten,
woraus Du hier zitierst! Zitate müssen laut Boardregeln kenntlich gemacht werden.

Studiendaten? Welche Studiendaten? Kennst du welche?

Du kannst hier gerne rumalbern und auf berechtigte wie sachliche Fragen Unsinn posten.
Das wird aber nicht allzu lange gut gehen. Und Beleidigungen werden gemeldet.

Ich warte weiterhin auf eine begründete, sachliche Antwort auf diese berechtigte Frage:

Wie will dieser Chlorreiniger ('MMS') eigentlich zwischen nützlichen Bakterien
und pathogenen Erregern unterscheiden?? Konnte noch Niemand beantworten.

Ansonsten bleibt dass, was der Schweizer Bachmann zum MMS schreibt, maßgeblich:

Chlordioxid ist der Wirkstoff: Richtig. Dem MMS muss man Säure beimischen,
dann zersetzt sich das Natriumchlorit, wobei Chlordioxid entsteht.

Ungefährlich: Falsch. Natriumchlorit ist giftig, 25-200 mg pro Kilogramm
Körpergewicht können tödlich sein. Chlordioxid ist sehr giftig, schon weniger
als 25 mg pro Kilogramm Körpergewicht können zum Tod führen.

Nur schwach oxidierend: Falsch. Chlordioxid ist stark oxidierend.

Nur gegen Schlechtes: Falsch. Die wohl absurdeste Behauptung im Video.
MMS soll nur schlechte Substanzen oxidieren und gute verschonen, soll nur
schädliche, nicht aber nützliche Bakterien töten. Chlordioxid ist eine einfache
chemische Substanz. Sie oxidiert alles, was ihr in die Quere kommt, solange
ihr chemisches Potential dazu ausreicht.


Schwache Erreger: Falsch. Schädliche Erreger sind nicht weniger vital als
nützliche Bakterien. (Jim Humble ist nicht Arzt oder Biologe, sondern Ingenieur.)

Keine Nebenwirkungen: Falsch. Siehe Zitate rechts.

GB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMS - Wundermittel?

Hallo lieber Bodo,

deine Fragen die du an mich stellst, wurden in diesem Forum schon zig mal ausführlich beantwortet....ah ich suche gerade schon wo ich das Zitat herhabe:idee:, ich werde es bestimmt gleich finden...

Nein, ich bin total nett, wirklich...ja, ja die Sache mit dem Giftig sein, ajajaj da hast du wieder deine Hausaufgaben nicht richtig gemacht. Hast du dir schon angeschaut bei wieviel Gramm Kochsalzeinnahme der Mensch sirbt?..Ups viel weniger, na sowas..

Ach so und dieser Bachmann, auf welche Studie beruf er sich nochmal?

Aus meinem eigenem Praxistest weiss ich das MMS mir nicht geschadet hat, im gegenteil MMS hat mir sehr geholfen. Und meinen Tieren auch! Meine Kopfschmerzen welche ich zuvor Jahrelang hatte, kammen auch nicht wieder zurück. Ich hatte soviele Magenschmerzen von den Schmerztableten die ich nehmen musste, kein Arzt hat mir helfen können. MMS hat mir geholfen, komisch nicht?

LG
Goldfee

GB[/QUOTE]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
MMS - Wundermittel?

Hallo, Du Goldene Fee, ich fordere Dich erneut auf, darauf zu antworten,
woraus Du hier zitierst! Zitate müssen laut Boardregeln kenntlich gemacht werden.

Du kannst hier gerne rumalbern und auf berechtigte wie sachliche Fragen Unsinn posten.
Das wird aber nicht allzu lange gut gehen. Und Beleidigungen werden gemeldet.

Ich warte weiterhin auf eine begründete, sachliche Antwort auf diese berechtigte Frage:



Ansonsten bleibt dass, was der Schweizer Bachmann zum MMS schreibt, maßgeblich:


GB

Ich wiederhole mich, dass ich einige Personen als "beratungsresistend" bezeichne... es ist aber komisch, immer wieder beim Thema "MMS". Ist es so interssant, dieses Mittel durch besondere Schlagworte immer wieder bei Google finden/erscheinen zu lassen, damit es (hoffentlich endlich) irgend einen Touch bekommt, dass interessierte Menschen davon Abstand nehmen???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMS - Wundermittel?

hab ich heute gelesen, ich suchs schnell, ohne Gewähr, dass es so ist:
Antworten auf Fragen | Jim Humble MMS

Danke, Kandyra :)

Endlich Jemand, der wenigstens versucht, auf die Frage vernünftig zu antworten.
Allerdings merkt man dem Text an, dass er von einem Laien geschrieben wurde (Humble).
Er sollte als Ingenieur nicht biochemische Märchen erzählen. Nur ein kleiner Auszug:

Eine Oxidationsstärke, die 1,3 Volt übersteigt, kann im Körper
Schaden anrichten und/oder nützliche Bakterien abtöten.

[...]

Im Körper gibt es so gut wie nichts, das Chlordioxid oxidieren kann –
ganz sicher nicht gutartige Bakterien, die erst ab 1,45 Volt zerstört werden.

Das sind nicht belegte Behauptungen Humbles, keine Fußnoten, keine Verweise.


PS: Benito, ich interessiere mich schlicht und ergreifend dafür,
wie der Chlorreiniger zwischen nützlichen und schädlichen Keimen
unterscheiden will. Ich schreibe hier nicht wegen 'Google', Du Nase! :D





Liebe
Grüße
Bodo
 
Oben