MMS, CDL - Pro und Contra

MMS - Wundermittel?

Hallo Community!

Ich bin kürzlich auf die MMS-Tropfen aufmerksam gemacht worden und nehme sie jetzt seit einigen Tagen. Ich reagiere auch schon bei einer Dosis von 9 Tropfen am Tag.

Aufgrund einer HWS-Instabilität bin ich von Nitrostress geplagt und habe auch gleichzeitig einige Parasiten in mir.

Auch durch einiges an Lesen im MMS-Handbuch und Internet ist mir allerdings eines noch nicht ganz klar geworden. Nitrostess ist ja eine Sonderform des oxidativen Stresses. Der Nitrostress hemmt die Energiegewinnung aus Kohlenhydraten und führt zu einer irreversiblen Schädigung der Mitochondrien. Ich habe einige Zeit Vitamin B12 und einige Oxidantien eingenommen um die Nitrostress-Werte zu senken.
Was ich mich nun Frage, ist ob durch die Einnahme von MMS auch Nitrostress verstärkt wird oder nicht? Bzw. kann ich B12 weiterhin einnehmen während ich MMS einnehme ohne dass sich die beiden gegenseitig aufheben?
Ich habe nämlich in Erinnerung dass Adenosylcobalamin in den Mitochondrien wirkt und nicht auf zellulärer Ebene. In diesem Fall würde es genügen wenn ich nur Vitamin C und E weglassen würde.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Grüße, Asterix
 
MMS - Wundermittel?

Hallo asterix, weil Chlordioxid ein Oxidationsmittel ist, nehmen viele, auch ich, ca. 3 Stunden nach dem Chlordioxid Antioxidantien, hochdosierten Vitaminen, Mineralien, Aminosäuren und Spurenelementen, damit der Körper gestärkt wird, und gesunde Zellen produzieren kann, da kranke Zellen oxidiert und abgetötet werden.
 
MMS - Wundermittel?

Hallo fitundheil,

vielen Dank für deine Antwort. Mich beschäftigt aber eine andere Frage auf die ich in keinem Buch und auch im Internet keine Antwort finde.

Aufgrund einer istabilen Halswirbelsäule und einer damit verbundenen ständigen Nervenreizungen liegt bei mir (und vielen anderen) immer ein hoher nitrosativer Stress (besondere Form von oxidativem Stress) vor. Der Nitrostress schädigt jedoch die Mitochondrien, führt zu einer Disbalance im Immunsystem und stört die Energiegewinnung - von neurologischen Symptomen ganz zu schweigen. Also ist das oberste Ziel über viel B12 und Antioxidantien diesen Nitrostress zu bekämpfen.

Ich frage mich nun ob ich durch die Einnahme von MMS den oxidativen und damit auch den nitrosativen Stress verstärke und mir somit eigentlich mehr schade als zu nutzen???:confused:

Ich meine eben mal vor Jahren gehört zu haben dass das B12 eigentlich in den Mitochondrien wirkt und somit könnte ich die Mitochondrien schützen ohne dass sich die antioxidative Wirkung von B12 (Adenosylcobalamin) mit der von MMS aufhebt. Bzw. kann man sagen, dass MMS-Tropfen nicht intrazellulär wirkt?

Ich weiß das ist eine sehr spezielle Frage und ich bin auf der Suche nach dem Spezialisten der mir hier weiterhelfen kann.

Grüße,
Asterix
 
Zuletzt bearbeitet:
MMS - Wundermittel?

Hallo asterix

Kennst du Beta-Glucan? Es ist aus Hefe, Hafer und Pilzen gewonnen, und hilft dem Immunsystem Krankheitserreger zu erkennen und zu Bekämpfen. Beta-Glucan verhindert wirkungsvoll kranzartige Herzkrankheiten, indem es das LDL-Blutcholesterin senkt und das (gute) HDL Cholesterin erhöht. Es aktiviert die weissen Blutkörperchen, erkennt und tötet Tumorzellen, fördert die Blutbildung und hilft bei Allergien, Magen- und Darmerkrankungen, hohem Cholesterinspiegel und Diabetes.

Gegen die instabilen Halswirbel würde ich Glucosamin Sulfat mit Chondroitin und MSM nehmen. Glucosamin gilt als Grundbaustoff für Knorpel, Sehnen, Bänder und Knochenstrukturen, aber auch für das Bindegewebe, die Arterienwände und die Haut. Glucosamin dient zum Wiederaufbau geschädigter Knorpel in den Gelenken und der Wirbelsäule, sowie zur Knochenbildung.
Chondroitin zieht Flüssigkeit in die Zellen der Gelenke, wirkt wie ein Schmiermittel und trägt somit zum ungehinderten Gleiten der Gelenke bei. Chondroitin mit Glucosamin regt die Bildung neuen Knorpelgewebes an, stärkt die Kollagenfasern und hält gleichzeitig knorpelzerstörende Enzyme unter Kontrolle. Beide arbeiten eng zusammen, um den Knorpel gesund und leistungsfähig zu erhalten. Sie sind natürliche Bestandteile des Knorpels, werden aber im Alter nicht mehr in ausreichender Menge hergestellt. Deshalb sind wir auf die Zufuhr von außen angewiesen. Klinische Studien haben gezeigt, dass dieses kraftvolle Team in der Lage ist, das Knorpelgewebe aufzubauen und zu regenerieren, wenn es über einen längeren Zeitraum eingenommen wird.
MSM (Methyl Sulfonyl Methan) ist ein natürliches Schmerzmitttel ohne Nebenwirkungen. Die schwefelhaltige Verbindung wirkt entzündunshemmend und schmerzlindernd auf Gelenke, Sehnen und Schleimbeuteln, und hilft im Aufbau von Gelenkknorpeln.

Chlordioxid würde ich auf jeden Fall testen und schauen ob es mir gut tut.

Herzliche Grüsse, alles Liebe und Gute und gute Gesundheit!
 
MMS - Wundermittel?

Hallo fitundheil!

In deiner Antwort sind einige interessante Punkte enthalten! Ich musss mich mal bezüglich dieser Stoffe einlesen. Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert...
Wenn noch irgendjemand rausfindet ob MMS-Tropfen den nitrosativen Stress verstärken, dann her mit der Info!

Habe aber noch was anderes gefunden was mir vielleicht weiterhelfen könnte. Im Internet habe ich folgende Aussage gefunden:

"Chlordioxid regt die Energieproduktion der Mitochondrien an. Auch jene Zellen, deren Mitochondrien außer Funktion sind, werden dadurch wieder angeregt. Dies hat zufolge, dass sich Krebszellen durch Apoptose restlos auflösen. Da dadurch alle Zellen mit "erhöhtem Energieniveau laufen", berichten viele Anwender von einer erhöhten Vitalität und geistiger Klarheit, während des Behandlungszeitraums.
"


Wie funktioniert das? Wirkt MMS auch in den Mitochondrien oder nur außerhalb?

Im Symptome.ch-Wiki findet man dann aber folgende Aussage:
"[Oxidantien] bewirken die Freisetzung des Eisens, das Kofaktor einiger wichtiger Enzyme ist. Dadurch verlieren die Enzyme ihre Funktionsfähigkeit. Dies betrifft vor allem Enzyme des Citratzyklus (zentraler Kreislauf biochemischer Reaktionen im Zell-Stoffwechsel, dient v.a. dem oxidativen Abbau organischer Stoffe) und der mitochondrialen Atmungskette (Kette biochemischer Redoxreaktionen, wichtiger Teil des Energiestoffwechsels). Eine wichtige Rolle spielen hierbei NO und Peroxinitrit und damit die Sonderform nitrosativer Stress des oxidativen Stresses. Die Mitochondrien sind besonders gefährdet durch Schädigungen, da ihr Erbgut nicht über Reparatursysteme verfügt. Es kommt langfristig zu einem Rückgang der zellulären Energieproduktion. Die geschädigten Mitochondrien produzieren zudem vermehrt Sauerstoffradikale und können nicht mehr die nötige Energie für die Reparatursysteme der Zelle liefern."

Ich versuche zu verstehen wie diese beiden Aussagen sich miteiander vereinen lassen???

Schönen Abend!
Asterix
 
Zuletzt bearbeitet:
MMS - Wundermittel?

ich möcht hier nicht alles durchlesen, einfach eine kleine Frage an die Experten:

Mit MMS müsste man relativ einfach Borreliose heilen können, richtig?

Fragend Therakk
 
MMS - Wundermittel?

Ich habe da auch mal eine Frage, kann man die Lösung auch Intravenös zuführen? Ich meine dadurch müsste der Wirkungsgrad doch enorm steigen ?

LG
 
MMS - Wundermittel?

Ich habe da auch mal eine Frage, kann man die Lösung auch Intravenös zuführen? Ich meine dadurch müsste der Wirkungsgrad doch enorm steigen ?

LG

Liebe Klartext, ich habe darin keine Erfahrung. Mir genügt es zu trinken auf leerem Magen, damit es von den Magenschleimhäuten gut in den Blutkreislauf aufgenommen wird. Liebe Grüsse und bhüet di Gott
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMS - Wundermittel?

Eine andere Sache die mich in dem ganzen Thread ziemlich wundert ist das eig. nur die selben Leute hier die Positive Wirkung beteuern kaum aussenstehende und bei einem solchen (Wunder)Mittel müsste es doch hier gerade zu eskalieren ! Weiterhin ist das Zeug sehr Teuer , 20 € für 100ml ... das passt vorne und hinten nicht, voralem wenn s bei der Sache nicht um Profit geht
 
Zuletzt bearbeitet:
MMS - Wundermittel?

Eine andere Sache die mich in dem ganzen Thread ziemlich wundert ist das eig. nur die selben Leute hier die Positive Wirkung beteuern kaum aussenstehende und bei einem solchen (Wunder)Mittel müsste es doch hier gerade zu eskalieren ! Weiterhin ist das Zeug sehr Teuer , 20 € für 100ml ... das passt vorne und hinten nicht, voralem wenn s bei der Sache nicht um Profit geht

also ich finde es überhaupt nicht teuer - im Gegenteil. Nehm es jetzt selber zum ersten mal, jetzt knapp ne Woche. Bis gestern spürte ich 0 Reaktion, jetzt langsamm schon:D Ich bin mal gespannt was es in mir bewirkt...ich werd nach der Kur auch sofort zum Dunkelfeld pilgern.......mal sehen was sich getan hat in der Zeit....

Aber eben darum ja auch meine Frage: Hilft es bei Borre? Es müsste ja. Und wenn dem so ist wundere ich mich wirklich dass hier nicht 100erte Beiträge von Leidgeplagten B Patienten sind die Heilung erfahren haben.

LG Therakk
 
MMS - Wundermittel?

Ich kenne inzwischen über 20 Leute, welche hier nicht mitschreiben, die über positive Wirkung von MMS berichten. Die haben einfach keine lust ihre Erfahrungen öffentlich zu machen. Sobald du etwas Positives sagst/schreibst, sind irgendwelche Leute da, die das Gegenteil behaupten. Nicht jeder hat die Lust und Nerven sich damit auseinander zusetzen. Das höre ich immer wieder.

Und MMS ist überhaupt nicht teuer. 100ml reichen manchmal für ein halbes Jahr, wenn nicht sogar länger, und dafür 20€, was ist daran teuer? Wer möchte kann MMS auch günstiger beziehen.

Auch gibt es wenige Krebskranke die es wagen und mutig genug sind andere Wege zu gehen, wie zbs. MMS auszuprobieren. Die haben angst zu sterben, und verlassen sich lieber auf die Chemo. Ja und dann sterben sie trotzdem! Wie mein Bekannter.

Er hat 3 verschiedene Chemos gehabt, jedes Mal als der Krebs zurück kehrte immer wieder eine Chemo. Die erste Chemo hat nichts gebracht, und trotzdem nahm er noch eine zweite! Danach war sein Organismus richtig fertig und was machte er? Ja er machte gerade noch eine dritte Chemo. Danach hatte er nicht nur eine schwere Erkrankung wie den Krebs, sondern seine Organe und sein Immunsystem waren zusätzlich kaputt.

So, als er dann im sterben lag, da hat er sich „überwunden“ und nahm MMS.
Das MMS/DSMO hat ihm das Leben um ein Jahr verlängert, aber das, was „weggeätzt und weggestrahlt“ wurde, das kann kein Wundermittel der Welt wieder reparieren.

Einer seine letzten Worte waren: "hätte ich mit MMS viel früher begonnen!" Er hätte auch sagen können: „MMS hat mir nicht geholfen.“ Das hat er aber nicht.

Ein anderer Bekannter hatte Chemo vor 4 Jahren. Ja und jetzt kann er nicht essen, nicht schlucken. Sein Zustand sieht immer schlimmer aus, Herzprobleme, Bluthochdruck, Schwindel usw. Und was sagt er? Zitata: "Die Ärzte haben ihn schon mal geholfen warum soll er jetzt MMS nehmen."

Warum machen Menschen so was? Weil die einfach angst haben, unwissend sind, sich nicht vorstellen können (in ihrer Not nicht wollen) das es falsch ist, sich auf die „vermeidlichen“ Experten zu verlassen. Wir sind manipuliert. Das ganze Bild in unserem Kopf, was wir über die Krankheiten so haben, ist so was von falsch und von irgendwelchen Lobbyisten für uns zu Recht geschnitten. Die welche uns aufklären, das sind die welche davon profitieren das wir uns so verhalten wie wir uns verhalten.

Wir sind alle eigentlich wie Labor-Raten, fressen trotzdem das Gift was man uns gibt, nur hauptsche nicht solches wo wir direkt einen zusammen hang sehen das es uns tötet, so schlau sind wir dann doch.

Für mich ist es so was von logisch das die, welche an Krankheiten Milliarden verdienen, es sich nichts mehr sehnlich wünschen als kranke Menschen. Also wie kann ich von ihnen Heilung erwarten? Oder daran glauben?

Die Pharmabosse haben die Milliarden um dafür zu sorgen das unsere Meinung so ist das es ihnen passt. Also haben die auch die Möglichkeiten Menschen dafür zu bezahlen um Meinungen anderer zu widerlegen, falsche Studien in umlauf zu bringen, Grenzwerte zu Recht zu schneiden, irgendwelche Heiler als Scharlatane abzustempeln, (damit wir bloß nicht auf die Idee kommen es gebe vielleicht doch Alternativen), ach, all das manipulierte Zeug an das wir so glauben.

Ich kenne eine Ärztin die heimlich mit MMS erfolgreich behandelt, das zeigt doch nur in was für einer Welt wir doch leben. Es gibt keine Meinungsfreiheit, es geht nicht um Leben und um Menschenwohl, es geht in erster Linie ums Geld.

Und wie gesagt nicht jeder hat die Zeit, die Lust sich damit auseinander zusetzten.

LG
Goldfee
 
MMS - Wundermittel?

Eine andere Sache die mich in dem ganzen Thread ziemlich wundert ist das eig. nur die selben Leute hier die Positive Wirkung beteuern kaum aussenstehende und bei einem solchen (Wunder)Mittel müsste es doch hier gerade zu eskalieren ! Weiterhin ist das Zeug sehr Teuer , 20 € für 100ml ... das passt vorne und hinten nicht, voralem wenn s bei der Sache nicht um Profit geht
Also ich bekomme 250ml Natriumchlorit für 6,99€ und Essig habe ich eh' immer im Haus...das hält eeeeeeewig.....
 
MMS - Wundermittel?

Also ich bekomme 250ml Natriumchlorit für 6,99€ und Essig habe ich eh' immer im Haus...das hält eeeeeeewig.....

Darf ich fragen, woher Du es beziehst und in welcher Konzentration?

Ich war heute in der Apotheke und die können (oder dürfen) es nicht besorgen.
Habe es deshalb bei
www.vitalundfitmit100.de/epages/61507702.sf/de_DE/?ObjectPath=
bestellt.
 
MMS - Wundermittel?

Ich kenne eine Ärztin die heimlich mit MMS erfolgreich behandelt, das zeigt doch nur in was für einer Welt wir doch leben. Es gibt keine Meinungsfreiheit, es geht nicht um Leben und um Menschenwohl, es geht in erster Linie ums Geld.

Hallo Goldfee,

wie Recht Du doch leider hast.:mad:
Ich frage mich fast täglich, was aus unserem kleinen Töchterlein mal werden wird.
In so einer kaputten Welt, in der nur eines zählt: Der schnöde Mammon!
Traurig, wirklich sehr traurig das Ganze.:eek:
Niemand von denen ist an wirklich gesunden Menschen interessiert, absolut niemand. Mit Kranken wird Geld verdient. Und möglichst nicht älter als 67 werden, da ja kein Geld mehr für die Renten da ist und der Platz auf dieser Welt wird für die Elite ja auch immer kleiner.
Aber das hast Du ja schon alles geschrieben.
Ach ja, genug gejammert. Weiter gehts und positiv denken.
Wobei das einem als Amalgamvergifteter und kaputt Geimpften unter solchen Umständen doch recht schwer fällt.

Schönen Abend an alle!

Gruß
Rübe
 
Ich habe vor 3Jahren mit MMS 1 therapiert hatte nicht so großen Erfolg damit. Wuerde jetzt gerne wieder anfangen. Meine Frage wie ist den das Einnahmeschema vor allem zu Beginn? Ich habe auch noch den Aktivator. Schlecht duerfte das Zeug ja nicht werden?

LG

Flo
 
MMS - Wundermittel?

Hallo all,

ich musste leider ins Krhs. da mein Knie nicht mehr mit machte. Ich habe jetzt ein neues Knie und es hat alles gut geklappt. Die OP war aber hammerhart und ich kämpfe immer noch mit den Folgen der Narkose.

Ich habe sofort einen Tag nach der OP mit der Gefeu Lösung angefangen, und zwar 2x täglich je 25 Tropfen in enem Glas Wasser. Ich hatte keinerlei Probleme mit einer Wundheilung und die Narbe war nach 14 Tagen wunderbar trocken. Auch konnte ich das Knie nach 6 Tagen schon wieder um 90 Grad beugen. Als ich dann zuhause war habe ich das MMS auch noch 1 gute Woche genommen und jetzt baue ich wieder auf.

Ich kann nur für mich sprechen, denn für mich ist MMS das Mittel Nr. 1 wenn man operiert wurde, denn ich hatte schon mal einen Keim in der Hüfte und weiß was der Keim mit mir gemacht hat. Diesmal bin ich auf Nr. sicher und habe sofort mit dem MMS angefangen.

Nächste Woche fahre ich zur Kur und dann ist das neue Knie hoffentlich wieder voll einsatzbereit.

Renan
 
MMS - Wundermittel?

Ich finde MMS auch nicht teuer, vor allen Dingen nicht, wenn man die Gefeu Lösung macht. Damit kommt man sehr lange aus.

Ja gesund sein darf man nicht, vor allen Dingen wenn man alt ist. Es war schrecklich zu sehen, wie man mit alten Menschen umgeht und wieviel Tabletten sie schlucken. Es ist einfach keine Zeit und kein Personal da und ich war froh, dass ich ab dem 2 Tag schon wieder selbst agieren konnte.

Renan
 
MMS - Wundermittel?

Goldfee: wunderbar, deine Worte. Seh ich auch so.

Floh: ich hab ganz zart begonnen: 1. Tag morgen 0 - abends 1, Tag 2: morgen 1 - abends 1, Tag 3 morgen 1 abends 2....etc. bin dann bei 9 Tropfen/tag auf 3 Dosen (morgen 3 - mittag 3 - abends 3) gegangen, genau wie beschrieben. 1/2h vor dem essen.....wie lange es haltbar ist weiss ich nicht so genau, aber 2 Jahre geister mir im Kopf rum (in den richtigen Flaschen)

Gruss Therakk
 
Ok, danke. Also vier Jahre ist es wohl nicht haltbar? Auf der Flasche steht nicht von wann sie ist und auch kein Haltbarkeitsdatum. Ist die original weisse Flasche. Kann das überhaupt schlecht werden.

Hast du keinen aktivator verwendet?
 
Zuletzt bearbeitet:
MMS - Wundermittel?

Ich hab das Set, die weisse Flache und die andere mit dem schwarzen Deckel (die Säure), alles orginal und ganz nach Vorschrift:) ich weiss echt nicht wie lange es haltbar ist, aber die Spezialisten hier müssten das doch wissen.....
 
Oben