MMS - Wundermittel?
Hallo gefeu,
ich kam mit dem MMS bislang nicht wirklich zurecht und wollte Dich mal um Rat fragen.
Also ich habe erstmals Anfang des Jahres MMS ausprobiert, habe mir damals das normale MMS und als Aktivator die Salzsäure und außerdem noch dieses CDL gekauft (ich wusste ja nicht, was besser ist und wollte beide Varianten haben). Ich hatte mich zu dem Zeitpunkt schon wieder ein paar Monate lang mit einem akut gewordenen - latent immer vorhandenen - chron. Atemwegsinfekt herumgeplagt und hatte diesmal kein AB nehmen wollen. Ich hatte früher das MMS für mich abgelehnt, weil es ja ein starkes Oxidant ist und ich aufgrund meiner Erkrankungssituation leider immer viel zu viele freie Radikale in mir habe, was selbst die „weltstärksten“ Antioxidantien täglich in Riesenmenge nicht verhindern können, außerdem an einer Mitochondriopathie leide, und in dem Fall ja von Warnungen vor MMS zu lesen ist. Da wollte ich die Situation nicht noch weiter verschlimmern, indem ich mit MMS noch weitere Radikale erzeuge...
Da aber all die Antioxidantien (auch tgl. als Infusion) keine Hilfe brachten, habe ich dann halt gedacht, dass ich es dann eben doch mal mit dem Gegenteil probiere. Leider hat mir MMS (egal welche der beiden Varianten, also Selbermischen oder CDL) überhaupt nicht geholfen. Habe es in verschiedenen Einnahmeschemata ausprobiert, von zwei mal tgl. je 6 Tropfen bis zu zwei mal tgl. 20 Trpf. oder auch den ganzen Tag über etwa stündlich z.B. je 8 Trpf. usw. ... egal wie, es hatte (außer Schmierdurchfall und Ekelgefühl oder Übelkeit) keine Wirkung.
Ich wollte aufgrund meiner Erkrankungssituation nicht gänzlich auf Antioxidantien verzichten (außer an den Tagen mit stündlicher MMS-Einnahme, da ging es ja nicht anders), aber habe damit immer mind. 4 Stunden Abstand zum MMS eingehalten. Außerdem habe ich das MMS so gut wie immer nüchtern genommen (geht nicht bei stündlicher Einnahme). Von daher habe ich denke ich keine Einnahmefehler gemacht. Ich habe es auch mit gurgeln versucht und es mit in meine Nasenspülungen gegeben. Hat aber auch nicht geholfen, hatte eher das Gefühl, es verschlimmert die Situation.
Ich habe das MMS vom 3. Januar bis zum 27. Januar und dann noch einmal vom 2. März bis zum 15. März probiert. Wie gesagt, hatte es bei mir nur Nebenwirkungen, keine gewünschte Wirkung.
Also ich musste dann letztendlich doch wieder auf ein AB zurückgreifen, nachdem ich die ewigen Eiterungen aus NNH und Rachen und Bronchien nach über einem halben Jahr satt hatte. Habe dann Ende April begonnen, ein AB (eines der wenigen, die bei mir noch wirken) für 15 Tage in hoher Dosierung zu nehmen, dann ging es mir endlich besser.
Das hat jetzt drei Monate gehalten (für mich schon eine relativ lange Zeit, normalerweise schaffe ich es nicht so lange, bis der chron. Infekt wieder akut wird), aber nun habe ich am WE einmal kurz gefroren, und schon am nächsten Tag war wieder alles vereitert und stinkt beim Husten und Niesen wieder ekelhaft. Auch das Ohr schmerzt und sticht schon wieder... Es geht bei mir immer sehr schnell zu einem sehr starken Infekt mit allem drum und dran, das können die meisten Leute nicht nachvollziehen, dass man innerhalb von ein paar Stunden derart reagieren kann, weil es sich bei den meisten Leuten - falls sie überhaupt so arg reagieren - über mehrere Tage hinzieht, bis sich das Vollbild ausgebildet hat. Jetzt hänge ich wieder da und weiß aus etwa 25 Jahren Erfahrung, dass es nicht mehr weggehen wird, wenn ich kein AB einsetze. Ich will aber nicht schon wieder ein AB nehmen (das ich außerdem auch immer länger und höher dosiert anwenden muss, als es für den „Normalmenschen“ in der Gebrauchsanweisung beschrieben ist, was auch immer zu Problemen mit den Ärzten und der Medikamentenbeschaffung führt).
Ich weiß nicht mehr weiter, was ich mit meinem Immunsystem noch machen soll. Es ist wie ein Fluch. Ich kann es nicht stärken, da nichts, aber auch rein gar nichts bei mir in gewünschter Weise anschlägt. Erklären kann mir das auch niemand. Aber ich „lebe“ jetzt seit also zwei bis drei Jahrzehnten sozusagen mit fast keinem Immunsystem, was auch immer wieder zu sehr ernsthaften Situationen geführt hat. Ich muss jeder kleinsten Belastung aus dem Weg gehen, was ein einigermaßen normales Leben in keiner Weise zulässt, und jeder Windstoß haut mich voll um.
Ich würde jetzt noch einmal einen letzten Versuch starten mit MMS. Das CDL taugt wohl nicht mehr, es steht darauf, dass es nur sechs Monate haltbar ist, die sind rum...
Habe jetzt also noch das normale MMS und die Salzsäure hier.
Ich würde es jetzt mal mit der gefeu-Lösung probieren wollen. Du hast hier geschrieben:
Die gefeu-lösung lässt sich auch so machen: In ein leeres 100ml-fläschchen füllt man zuerst die säure seiner wahl( bei Balsamico-essig 15ml) und dann 5 ml MMS(28% ig) und verschließt es(tropfer schon eingesetzt), schüttelt und wartet die aktivierungszeit ab, die darf ruhig doppelt solange sein. Schon vorher kalt gestelltes wasser wird nun durch den tropfer hindurch mit einer spritze eingefüllt (nadel nicht erforderlich) bis insgesamt 100 ml in dem fläschchen drin sind. Dabei entweichen nur minimale mengen des ClO2.
Da gemäß tropfentabelle ( welche von Kosima in einzelrezepte umgeschrieben wurde) gemischt wurde, gibt es keine restsäuren oder rest-MMS und es ging kein ClO2 verloren, was das wichtigste ist!
Das ist nun die fertige gefeu-lösung die im kühlschrank bei <11° aufbewahrt wird. (11° ist der siedepunkt des ClO2 das man richtiger O2Cl (sauerstoff-Chlorid) bezeichnen sollte. Denn der sauerstoff verbringt die wunderdinge die dem MMS zugesprochen werden!
Kann ich statt des Essigs auch die Salzsäure verwenden?
Wie lange ist die fertige Lösung haltbar?
Und könntest Du mir ggf. einen Rat geben, wie ich es in meiner Situation anwenden sollte (wie viel, wie oft, Antioxidantien ja oder nein etc.)? Und nach welcher Zeit ich sicher wissen sollte, ob es dann für mich anschlägt oder nicht? Ich möchte nämlich zwar nicht schon wieder ein AB nehmen, aber ich werde es doch tun, wenn mir sonst ja nichts hilft, denn ich glaube kaum, dass es für den Organismus gut ist, wenn ich diese akuten Eiterungen wieder das nächste halbe Jahr ununterbrochen nicht beseitigen kann, das belastet das Immunsystem ja auch ungemein...
Es ist für mich kein Problem, mir Infusionen anzulegen. Wäre es eine (bessere / wirksamere) Möglichkeit, MMS als Infusion zu geben?
Und noch eine allgemeine Frage:
Ist es während so eines Infekts ratsam, eine FIR-Sauna zu nutzen oder ist davon abzuraten? Heiße Bäder kann ich nicht nehmen, die verschlimmern alles. Habe schon mehrfach nach einem Bad direkt - innerhalb eines Tages - eine Lungenentzündung bekommen und bade deshalb seit etwa drei Jahren überhaupt nicht mehr.
Viele Grüße
Lukas