Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hier nochmals ohne die automatische Zitate-Vorschau: https://www.comusav.com/contacto/ bzw im Google-Übersetzer verlinkt...was ja leicht zu bewerkstelligen wäre:
https://web.archive.org/web/20220816123712/https://comusav.de/chlordioxid-covid/Wenn Sie eine unserer COMUSAV-Delegationen weltweit kontaktieren möchten, klicken Sie bitte auf die Schaltfläche "Land".
Ich habe das Video nicht ganz bis zum Ende angesehen, ein Arzt, Orthopäde erzählt...Hier habe ich den Links des Videos während des Laufens mal kopiert, bei mir läuft das Video
LG
zausel
Der einzige Weg, die Wirksamkeit nachzuweisen, sind klinische Untersuchungen an schweren Fällen, wie sie von COMUSAV gemacht werden: Über 99% Erfolgsquote, die haben sogar Sterbende wieder zurückgeholt.
Wer regelmäßig mit CDL gurgelt und es einnimmt, sobald die ersten Anzeichen einer Erkältung (Halzkratzen) auftauchen, ist quasi immun gegen grippale Infekte. Aus diesem Grund wirst du bei CDL-Anhängern keine Covid-19-Betroffene finden.
gelesen hab ich dort was von "gemeinnütziger Organisation", genaueres wird man wohl nur erfahren, wenn man direkt Kontakt aufnimmt...Das Irritierende ist doch, daß niemand weiß, wer oder was diese Comusav ist. Rechtsform? Vertreter? Sitz? Die Homepage enthält keinerlei verbindliche Informationen.
genau das läuft allerdings auch bei aktuellen... So eine Aussage hält keiner wissenschaftlichen Prüfung standWenn ich glaube, etwas verhindert zu haben, wovon ich nur annehme, dass es das gewesen sein könnte, aber keinen Beweis dafür habe, dass es auch so ist, was ist das für ein Beweis? ...
Nein. Da werden zwei Gruppen gebildet und es wird (in beiden Gruppen auf die gleiche Weise) festgestellt, wer sich infiziert und wer nicht. Und dann sieht man einen statistisch relevanten Unterschied zwischen den Gruppen oder nicht.genau das läuft allerdings auch bei aktuellen Vorsorge-Maßnahmen a la Impfung ab
Wobei man ihm gegenüber natürlich ein Miss-trauen entwickelt, wenn man sich anfänglich als ein Dr. Kalcker vorstellen lässt und erst einmal nicht klar äußert, dass man gar kein Arzt ist, bis alles auf flog und dann dieser Titel verschwand. Jedenfalls wäre eine etwas bescheidenere Ehrlichkeit (für mich) vertrauenswürdiger gewesen. . .dem deutschen Kalcker bzw dessen Leute vertraut man hier ja sowieso nicht...
Ein Video, in dem der Pastor Chlordioxid als Heilmittel gegen Corona anpreist, wurde mehr als 2,2 Millionen Mal geklickt. Immer wieder empfiehlt Gutierrez eine Firma, die eine Chlordioxidlösung vertreibt. Wer sie auf WhatsApp kontaktiert, erhält sofort ein Angebot. Bestellt werden kann per Messenger - das Mittel helfe, "jeden Virus und jede Krankheit" zu bekämpfen.
"wes Brot ich ess" fällt einem da unweigerlich ein; Wenn dieses so toll unkorrumpierbare (?!) wissenschafltiche System Deiner Gnaden bei diesem "neuen" Virus so eine tolle Arbeit leistet, aber anderes, was aufgrund von hundertausenden positiven Selbstversuchen "anektotischer" Beschreibungen seit über Jahrzehnten nun schon nicht entsprechend erforscht wird, dann würde ich gerne von Dir wissen: Warum?... wieviele Studien zur Behandlung von Covid die 'Schulmedizin' seither durchgeführt und veröffentlicht hat? Es sind Hunderte, wenn nicht Tausende!
Ach, ja genau, da war ja was, es gibt solche Forschung inkl "Gruppen-Bildung" lt ach so seriösen wissenschaftlichten Standards "etablierter" Institutionen nicht bez CDL, ja warum nur...Nein. Da werden zwei Gruppen gebildet und es wird (in beiden Gruppen auf die gleiche Weise) festgestellt, wer sich infiziert und wer nicht. Und dann sieht man einen statistisch relevanten Unterschied zwischen den Gruppen oder nicht.
Mhm, der weltweite Aufwand, der da betrieben wird, um das eeendlich jedem (!) MenschenUnd wenn man keinen sieht, dann wird die Methode nicht weiterverfolgt (auch das hat es schon gegeben).
Klaus Schwab sagte: As long as not everybody is vaccinated, nobody will be save.
deepl-Übersetzung: Solange nicht jeder geimpft ist, wird niemand gerettet.
Quelle: servustv.com/videos/aa-25shnp2yd2112/ bzw youtube.com/watch?v=8AY0kEBZT74Angela Merkel sagte: ... dass die Pandemie erst besiegt ist, wenn alle Menschen auf der Welt geimpft sind.
ja, möchte man meinen, dass das noch was zählt - sieht man ja bei den etlichen (grade deutschsprachigen) Politikerinnen, bei manchen wird nicht mal auf den Verzicht des zu unrecht erworbenen Titel bestanden, ja die bleiben sogar in Amt und Würden...... bis alles auf flog und dann dieser Titel verschwand. Jedenfalls wäre eine etwas bescheidenere Ehrlichkeit (für mich) vertrauenswürdiger gewesen...
Niemand der CDL etc pp bei sich selbst anwenden will, braucht diese "Absolution" bzw "kirchliche" Erlaubnis, also bitte. "Bauernfängerei" gibts leider überall in dieser Welt, nicht nur bei CDL...... Dann habe ich gelesen, dass viele arme Menschen einem gewissen Pastor vertrauen und über whatsapp mit ihm Kontakt aufnehmen und dann eine Chlordioxid Kontaktadresse postwendend zurück erhalten. Die vielleicht garnicht wissen, was das ist, aber erst einmal diesem bekannten Pastor vertrauen. "Gläubige"!
Das Vertrauen ruht auf dem Pastor - aber eher nicht auf dem Mittel.
Das ist ja auch Dein gutes Recht!... Ich schreibe nur, wo ich persönlich ein gewisses Vertrauen entwickeln könnte und das wäre eine gute medizinische Studie, die (für mich) auch nachvollziehbar ist.
So eine Aussage hält keiner wissenschaftlichen Prüfung stand
"Bauernfängerei" gibts leider überall in dieser Welt, nicht nur bei CDL...
das darf man CDL bzw jenen, die damit sinnvoll arbeiten (wollen) aber nicht ankreiden. Genauso wie bei allen anderen "Bauernfängereien" ebensoGenau, nicht nur . . . aber eben auch!
Ich würde nicht "jeder" sagen, sondern manche/bestimmte Leute wollen von einem großen Kuchen unverhältnismäßig viel abhaben, der von uninformierten laufend nachgefragt wird - aber auch daran sind informiertere nicht Schuld.Sieht man ja an den Klicks - ein Riesen Geschäft - jeder will etwas vom "großen Kuchen" abhaben.Wu
Sieht man ja an den Klicks - ein Riesen Geschäft - jeder will etwas vom "großen Kuchen" abhaben.
Das mußt du die 10.000 Ärzte fragen, die angeblich damit arbeiten! Die müßten eine solche Studie durchführen! Angeblich tun sie's ja auch, immer wieder, angeblich. Aber veröffentlicht wird nie was.Ach, ja genau, da war ja was, es gibt solche Forschung inkl "Gruppen-Bildung" lt ach so seriösen wissenschaftlichten Standards "etablierter" Institutionen nicht bez CDL, ja warum nur...
nö, ich will das von "Deiner" etablierten Wissenschaft bzw deren anhängenden Institutionen wissen, die sich bisher ja so toll sträub(t)en...Das mußt du die 10.000 Ärzte fragen, die ... damit arbeiten!
Was mir diesbezüglich grade in den Sinn kam: Wird für die Behandlung durch COMUSAV-Mediziner während deren Studien mit CDL bei Covid19 eigentlich eine finanzielle Gegenleistung von den Patientinnen verlangt, wurde diesbzüglich von jemandem hier schreibend etwas aufgeschnappt (ich hab zugegeben noch zuwenig da reingeschaut)...Keine Seite sieht momentan besser aus, als die Andere.
... meiner momentan größten Sorge ist, aber eben nur, weil dort auch keine Klarheit besteht.
Diese Ausdrucksweise wird hier nicht so gern gesehenSo ist das mit euch Schreihälsen, keine Beweise, die sollen irgendwann später geliefert werden.
https://web.archive.org/web/20220816123712/https://comusav.de/chlordioxid-covid/Man kann aber nichts aufrufen, es ist alles in Arbeit. Mit anderen Worten, bewiesen ist noch nix, Beweise werden (evtl.) nachgeliefert.
Ich weiß nicht, wie du dir das Leben in Bolivien vorstellst. Mein Sohn war vor Jahren dort. Kaum Infrastruktur, fehlende Straßenverbindungen, Telefon- und Nachrichtenwesen stark ausbaubedürftig, Apotheken und Ärzte oft viele km entfernt. Weder ist zu erwarten, dass alle von CDL erfahren haben, noch dass sie die Substanz zur Verfügung haben. Da ein hoher Anteil der Bevölkerung sich keinen Zugang zu medizinischer Behandlung leisten kann, werden Ärzte und Krankenhäuser, sofern sie erreichbar sind, erst im äußersten Notfall aufgesucht. Dr. Aparicio Alonso berichtet von einem Patienten, bei dem der leitende Arzt der CDL-Behandlung erst zustimmte, als der Patient im Sterben lag, und nichts mehr zu verlieren war. Es wäre interessant, zu wissen, wie dieser Arzt inzwischen darüber denkt. Der Patient hat ja überlebt.Die Menschen von denen Comusav berichtet, scheinen von Cdl keine Ahnung gehabt zu haben, sonst dürfte es nach deiner Erklärung solche mit schwerem Verlauf erst garnicht geben, oder?