MMS, CDL - Pro und Contra

MMS - Wundermittel?

@ pixelschubser
Die 28%-Lösung enthält tatsächlich nur 22,4% NaClO2, der Differenzwert ist NaCl also Kochsalz. Damit wird das pure NaClO2-Pulver vor Selbstzerfall geschützt.
Die 25%-Lösungen sind ohne Kochsalz weil sie anders hergestellt werden. Bei der Aktivierung sind daher die Säurezugaben um etwa 10% (genau 11,6%) zu erhöhen.
Die 25%-Lösungen darf man nicht offen stehen lassen, weil sonst das Wasser verdampft.

Eine 1982 von der WHO durchgeführte Studie "Controlled Clinical Evaluations of Chlorine Dioxide, Chlorite and Chlorate in Man" mit 60 Probanten über durchgehend 12 Wochen mit einer Konzentration von 5 mg/L ClO2 belegte eine absolut Beschwerde freie Durchführung des Tests.

Ich verwende für mich meistens höhere Konzentrationen (10mg auf 100 ml Wasser) bei leerem Magen und hatte noch nie Beschwerden (Erbrechen, Durchfall, JHerxheimer, o.s.). Lass dich also nicht bangemachen.

Einer gleichzeitigen Anwendung mit Medikamenten ist deswegen abzuraten, weil entweder das ClO2 am Medikament oder umgekehrt das Medikament durch das ClO2 verbraucht wird und daher wirkungslos werden. Das trifft auch auf alle Antioxidantien zu, die bereits im Magen mit dem Oxidant ClO2 zusammenkommen. Gegen das spätere Zusammentreffen im Blut kann man sich nicht vollkommen wehren, weil die Verdauung von vitaminhaltiger Nahrung eben seine Zeit braucht und auch die Verteilung im Körper gemächlich vor sich geht.
Da aber die eingenommene ClO2-Menge (10mg) sehr schnell an Pathogene verbraucht wird, ist es niemals eine Gefahr dass man evt. deswegen verhungern könnte, weil Proteine, Enzyme etc. auch zum geringsten Teil verbraucht werden. Das lässt sich durch Nahrungsaufnahme wieder ausgleichen. (Wenn die Kritiker auch rechnen könnten)
In den Urlaub kann man Gefeu-Lösung in Verdünnung 1:3 mitnehmen (im Koffer, nicht in der Handtasche) im Hotelzimmer befindet sich meist ein Kühlschrank, dort dürfen Sie das Fläschchen aufbewahren. Falls es vor Ort Verdauungsprobleme gibt, oder Krankheiten, Zahnschmerzen, Erkältungen etc. auftreten, dann sind Sie auf jeden Fall abgesichert.
 
MMS - Wundermittel?

Danke für die Ausführungen.


1) Wenn lediglich die oxidative Performance des Wirkstoffs und nicht das Chlor benötigt wird, dann empfehle ich den Interessierten von der gefährlichen MMS / CLS - Herstellung und Anwendung Abstand zu nehmen und sich stattdessen einmal Magnesiumhydroxid-Kapseln anzuschauen, z.b doctors AZ pro-oxy biotic.

2) Ein bekannter Propagandist von MMS im deutschsprachigen Raum beschreibt auf seiner Website die ätzende Wirkung von MMS bei äußerlicher Anwendung auf der Haut, hat jedoch gegen die innere Anwendung keine Bedenken.

Es folgt ein Zitat von seiner Website:

Anwendungsmöglichkeiten von MMS:

1. Oral: Trinken (MMS-Tropfen oder CDS in Wasser aufgelöst)
2. Äußerlich: bei Verbrennungen, zur Desinfektion... Bei Hautflecken... Muss aber nach 2 min mit Wasser abgewaschen werden (Verätzungsgefahr).
3. Als Einlauf: wirkt in noch tiefere Körperbereiche, als das Trinken und riecht nicht (für Kinder?).
4. Intravenös: nur vom Arzt, MMS (ohne Aktivator) mit Glukoselösung in die Vene; direkt ins Blut ist am wirksamsten!



3) Um sich nicht unnötig der potentiellen Giftigkeit von Gefeu und anderen MMS / CDS Lösungen auszusetzen, gibt es für die immer noch interessierten eine interessante Alternative: JLS und wers lieber ganz ohne Chlor mag, der kann auch einfach hochverdünntes Wasserstoffperoxid verwenden, welches von manchen Anwendern als gegen zahlreiche Beschwerden hilfreiche Substanz beschrieben wird (ich selbst würde es jeder Chlorverbindung vorziehen, jedoch grundsätzlich keine Oxidationsmittel verwenden).

Aber mal unter uns, wer ist bei so vielen tollen Alternativen noch so naiv und verwendet gefährliches MMS / CDS ?

Wie auch immer, Euch allen weiterhin gute Besserung,

Frego
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMS - Wundermittel?

Da sich Dein unnützer Kommentar zeitlich wohl etwas mit meinem Beitrag überschnitten hat, möcht ich noch einmal auf diesen Beitrag #1.541 zurück verweisen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMS - Wundermittel?

Hi

Habe den ganze Thers nicht gelesen.

Habe vor Jahren MMS verwendet meine Cd 57 Werte sind von 20 auf 100 gesteigen was kein AB geschaft hat.

Auch ging es mir Schmerzmässg besser unter MMS, aber MMS macht laut Marschall Cws Bakterien genaus so wie die meisten ABS.

Wenn MMS so gefährlich ist müsten ja schon viele Verstorben sein !

Wo sind die Toten ?

Habe seit ca. 20 Jahren einen Zungenbelag aber 1 Durch DMPS bekommen

Und spüle 1 mal Täglich mit MMS meine Mund und der Belag wird langsam besser.

Kann dir mal das Video MMS empfehlen alles nur Progagande der Mainstream
Schätze wirst Artz sein weil du immer auf der Genektick rumreitst.

Falls du wirklich eine Dr bist kannst mir ja eine Überweisungschein schicken damit ich auch mal die ganze Genetick habe :D

Wie Clark schreibt ein wunder das auf einmal alle eine Genetikfehler haben, das hat seine Ursachen.

Bsp wie durch ein Wunder sind meine Gst Gruppen nur durch Jahrelange Dmps Therapie verschwunden.

Das gleiche gilt für Vitamin D Repzeptoren ja soll auch eine Gendefkt haben.

Tja Marschall lesen und so Therapiern dann was was Gendefekte sind glaube nichts mehr den Schulm oder noch so Hochdokierte WISSENSCHAFTER.

Habe sogar MMS mit Mino eingenommen ja lebe aber immer Noch.

Heute weiss ich mehr durch Mp ist doch logisch MMS löst den Biofilm auf und wenn man dann bsp Mino nimmt machst bum, oder den die Schicht Biofilm ist geschwächt worden dadurch greift Mino viel Stärker.

Mensch ihr müst noch viel lernen .

Und weil du immer auf Daunderer rumbeistest der beste Toxikolge.

Nö Daunderer hat kein verständniss für Chronsiche Infektionen warum schätz du das Daunderer an eine Herzinf. verstorgen ist wegen seiner Goldvergiftung .

Nö wenn man 20 Katzen hat, kannst davon ausgehen Chronische Infektionen und da hilft Dmps ned ?

Dmps baut den Bioflim ab genauso wie MMS aber die Errerger fangen dann das Tanzen an.

Da hilft auch kein Dmps schnüffeln oder sonstigen Schitt bauen.

Da hilft mir Cutler und glaube es mir habe alles durch !

Noch was zum Gendefekt ich schätze mal das viele die eine Gendekt habe die Ursachen Toxisch + Infektonen sind.

Bsp man hat eine Leberegel was meist was dann passiert mit der Leber bzw Gendefekt oder Steine in der Leber ?
Oder Infektionen in der Leber ?

Tja so einfach ist das wenn die Leber nicht mehr richtig arbeitet obwohl alle Blutwerte gut sind und die Känle zu sind mit Giften oder Parasiten oder Kristallen .


Mich wundert es heute nicht mehr das viele Schulm verstorben sind !!!!!!!

Pit
 
Zuletzt bearbeitet:
MMS - Wundermittel?

Zwei Kämpfer gegen MMS ...

... von den früheren Widerständlern abgeschrieben.
gefeu, wen meinst du mit kämpfer und widerständlern?

nenn doch mal die user-namen und entsprechende beiträge, sonst bleiben das für alle mitleser nicht weiter verfolgbare aussagen.

Gerd
 
MMS - Wundermittel?

Ganz anders sieht die Bilanz mit den "zugelassenen" Medikamenten aus. Allein in D sind es über 60.000 die daran jedes Jahr sterben und weitere 100.000 an bleibenden Nebenwirkungen leiden.
nur, das sagt nichts über die wirkung von clo2 aus.
kein toter durch ein medikament sagt etwas darüber aus, wie und wo clo2 im stoffwechsel wirkt.
ob es zehntausende oder hunderttausende tote durch medikamente sind, dadurch wird kein anderer chemischer stoff besser oder schlechter.

Gerd
 
MMS - Wundermittel?

Es muss mit Placebo verglichen werden, die es für ClO2 halt nicht gibt.
Um den Chlorgeschmack zu imitieren müsste tatsächlich eine giftige Chlorbrühe als Vergleich genommen werden, nur das geht nicht, weil diese giftig und nicht frei von Wirkungen wäre.
ein einfaches chloraroma könnte abhilfe schaffen.
Analog könnte man für ein Knoblauchgericht auch kein Placebo finden.
Es fällt mir dazu nur Arsen ein, aber das wäre erst recht bedenklich.
hier könnte ein simples knoblaucharoma helfen.
arsen ist lustig, dir fallen immer so giftige sachen ein.

Gerd
 
MMS - Wundermittel?

Es wird ja alles nach dogmatischer Schulmed-Art beantwortet. Es fehlen nur noch dessen grobe Anzüglichkeiten und Beleidigungen, die durch die hervorragende Moderation in diesem Forum verhindert werden.

warum willst du von anzüglichkeiten und beleidigungen sprechen, obwohl sie noch gar nicht aufgetreten sind, wie du ja selber sagst?

Gerd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMS - Wundermittel?

Hallo,
ich habe mir mal die Mühe gemacht, hier alles durchzulesen.

MMS benutze ich seit etwa einem halben Jahr, mit Pausen. Meine Nebenhöhlen sind nun nach 30 Jahren endlich wieder frei. Hatte vorher schulmedizinisch und auch alternativ alles mögliche versucht, - nichts hat etwas gebracht.
Bei Erkältungen reichen ein paar Tropfen und auch eine heftige Blasenentzündung neulich war nach einem Tag (6+6) erledigt.
Nebenwirkungen hatte ich nie, da ich auf meinen Körper höre und immer langsam mit der Dosierung beginne.

Seit einiger Zeit lese ich bei Facebook mit, wo lange Zeit ein sehr entspanntes Klima herrschte. Erfahrungsaustausch von Interessierten eben. Bis vor einiger Zeit ein regelrechter Shitstorm loslegte, Beleidigungen ausgesprochen wurden, zum Teil sogar Mitglieder angezeigt wurden, weil sie angeblich "ihre Kinder misshandelten".
In diesem Forum ist es nicht ganz so heftig, jedoch musste ich auch hier feststellen, dass der Umgangston zunächst sehr freundlich war und von einem Tag auf den anderen plötzlich überwiegend Gegner zu lesen waren, die sich oft nicht gerade respektvoll verhalten haben. Das finde ich sehr schade, denn meiner Ansicht nach geht es in solch einem Forum um den Erfahrungsaustausch.
Was interessiert es mich, ob jemand "wissenschaftlich" belegen kann, dass es nicht wirkt -- wenn es doch bei mir sehr wohl wirkt?
Die Wissenschaft weiß auch nicht alles, auch wenn sie das zu allen Zeiten immer behauptet hat.
Bisher wurde in der Geschichte noch alles widerlegt, was die Wissenschaft vehement als Wahrheit aufgestellt hatte. Und es gibt keinen Grund, warum das auch beim heutigen Wissen anders sein sollte.
Nix für ungut, aber dieses Gestreite ist nicht hilfreich.
Liebe Grüße
 
MMS - Wundermittel?

Hallo Elmara, willkommen im Thread.

Gleerndil wartet immer noch auf eine Stellungnahme zu seiner berechtigten Kritik.

Und zu Alternativen wie Wasserstoffperoxid, JLS und Mg-Hydroxid kam bisher nichts.

eine durch die Medien bekanntgewordener Todesfall, der mit der Einnahme von MMS in direktem ZEITLICHEN Zusammenhang steht, scheinen hier kein hinreichender Grund zu sein, die Aktionen der MMS-Leute zu beschränken, stattdessen ein Dr. Klingh auf den Plan gerufen, der nach eigener Auskunft MMS als Therapieform vorschlägt - sich selbst aber in einer Art und Weise artikuliert, dass man meinen könnte, er müsste sein eigenes Therapieprogramm einmal bei sich selbst anwenden, um wieder klar im Kopf zu werden. Dies ist nicht als Beleidigung aufzufassen, sondern nur mein ganz persönlicher Eindruck, den ich beim Betrachten seiner Videobotschaft bekommen habe.

Einen schönen Tag noch und gute Genesung,

Euer frego.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMS - Wundermittel?

... die selektive Wirkung auf im wesentlichen nicht-körpereigene Zellen.
zu einer selektiven wirkung siehe nochmal hier https://www.symptome.ch/threads/mms-cdl-pro-und-contra.15784/page-58#post-931534 (#1152 und beiträge davor)
Einige behauptungen von JH in seinem ersten buch
und auch in jüngeren auflagen sind falsch,
1) dass das ClO2 zwischen guten und "bösen" keimen unterscheiden könne.

2) Umgekehrt werden die darmbakterien-die alle anaerob sind- wovon
jeder mensch mehrere kg mit sich herumschleppt, auch von ClO2 bekämpft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMS - Wundermittel?

Hallo,
raffiniert gemacht, Frego. Genau solche Kommentare wie deiner nerven mich. Drehst einem das Wort im Munde um. Was interessiert es, ob die Wirkungsweise bewiesen ist? Für mich zählt die Wirkung an sich.
Aber leider scheinen sich die Diffamierer hier breit zu machen. Schade, es wäre schön gewesen, sich hier austauschen zu können.
Das Forum hat mir bisher so viel helfen können, leider scheint MMS ein solch polarisierendes Thema zu sein, dass eine vernünftige Diskussion hier nicht möglich zu sein scheint. Egal, für mich wird sich nichts ändern.
Liebe Grüße
 
MMS - Wundermittel?

Hallo, ja Elmara, genau so ist es, wer heilt hat recht.

Und daher bringt es nichts, den Teufel mit dem Belzebub auszutreiben zu wollen, dabei aber gekonnt harmlosere und wahrscheinlich noch viel effektivere Alternativen als MMS/CLS einfach zu ignorieren.

Also JLS, H2O2 und Mg-Hyperoxid um nur mal die drei zu nennen.

Ich wünsche allen hier gute Genesung,

frego
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMS - Wundermittel?

Hallo,
zu JLS und MG-Hyperoxid kann ich nichts sagen, aber mit Wasserstoffperoxid habe ich einige Erfahrungen. Auch gute, aber an die Wirkung von MMS kommt es nicht annähernd heran.
Liebe Grüße
 
MMS - Wundermittel?

Aber leider scheinen sich die Diffamierer hier breit zu machen. Schade, es wäre schön gewesen, sich hier austauschen zu können.

... eine vernünftige Diskussion hier nicht möglich zu sein scheint.
kritische fragen und kritik als diffamierung abzutun ist eine diffamierung deinerseits, elmara.

und so, mit diffamierungen und der unterstellung, andere würden diffamieren, ist tatsächlich keine vernünftige diskussion möglich.

und du hast vielleicht nicht ganz das thema verstanden, elmara, denn es stellt ja die frage, ob ämmämmäss vielleicht sogar wunderwirkungen hat, und schon in beitrag #3 https://www.symptome.ch/threads/mms-cdl-pro-und-contra.15784/#post-126475 stellt johannes84, der themenstarter, die frage
Was hast du für eine Meinung dazu?
wer ein universalmittel propagieren will, der sollte schon mit kritik umgehen können.

Gerd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMS - Wundermittel?

Wuhu,
äh, das
... wahrscheinlich noch viel effektivere Alternativen als MMS/CLS einfach zu ignorieren.

Also JLS, ...
entbehrt nun nicht einer gewissen Komik, da JLS nichts anderes als eine Chlordioxid-Lösung ist, nur anders zubereitet als die bisher hier im Thread geposteten Rezepte...
 
Zuletzt bearbeitet:
MMS - Wundermittel?

Hallo,
es wurde hier mehr geschrieben, als nur die Überschrift. Da ich mir nicht sagen lassen brauche, ich hätte das Thema nicht verstanden, werde ich mich nun hier verabschieden.
Meine Ansicht hat sich nunmehr noch mehr bestätigt.
Liebe Grüße
 
MMS - Wundermittel?

Also JLS, H2O2 und Mg-Hyperoxid um nur mal die drei zu nennen.

H2O2 habe ich probiert und es ging mir tatsächlich besser. Da es aber, genau wie vermutlich MMS und koll. Silber, keine Mehrzeller-Parasiten bekämpft, habe ich mich wieder auf die Suche nach anderen Möglichkeiten gemacht. :idee:
 
Oben