MMS, CDL - Pro und Contra

MMS - Wundermittel?

Bei Äusserliche Anwendung bei Gelenk- oder Muskelschmerzen gibt man 4 Tropfen Chlordioxidlösung und 4 Tropfen DMSO (Dimethylsulfoxid) in ein Trinkglas, füllt es bodenbedeckt mit Wasser auf und reibt damit in Abständen von 2 Stunden die schmerzhafte Stelle ein.

Gegen Karies, Parodontose (Zahnfleischentszündung) oder Zahnstein kann man nach jedem Essen zuvor die Zähne mit Wasser und Zahnbürste gut putzen und danach den Mund mit 3 Tropfen Chlordioxidlösung und 1 dl Wasser ca. eine Minuten spülen.

Die dritte Zähne mit 3 Tropfen Chlordioxidlösung und 2 dl Wasser einlegen.

Für ein Teilbad nimmt man pro 1 Liter Wasser 2 Tropfen Chlordioxidlösung und 1 Tropfen DMSO (Dimethylsulfoxid)und für z.B. 5 Liter Wasser 10Tropfen Chlordiosidlösung und 10 Tropfen DMSO (Dimethylsulfoxid).

Allen gute Gesundheit und bhüet euch Gott!
 
MMS - Wundermittel?

Ich bin mir da immer im Zweifel, wieviel nehmen, z.B. äußerlich auf Mückenstiche oder Altersflecken, weißt du da was?

Nach J. Humble pur/ aktiviert und nach 30 sec. abwaschen. Versucht habe ich nur bei Pickel: 1 Trpf Gefeu-Lösung plus 1 trpf DMSO (ohne Verdünnung) mehrmals am Tag. Das hat funktioniert. edit: ohne Abwaschen. Gefeu-Gebräu ist ja nicht so aggressiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
MMS - Wundermittel?

Hall zull

vielen Dank für den Hinweis und deine Erfahrung. Es ist schön wenn man seine Erfahrungen miteinander teilt, so kann man bessere Ergebnisse bekommen.

Einen schönen Tag und alles Liebe und Gute von dem der dich über alles Liebt!
 
MMS - Wundermittel?

Ich bestelle die Chlordioxid-Lösung bei Jim Humble MMS Shop Österreich u. Schweiz - mineral solutions die ist fixfertig und sehr gut zu nehmen (Link existiert nichtmehr und wurde daher aus dem Archive verlinkt).
Dafür hab ich mich noch gar nicht bedankt! Merci! Irgendwo habe ich auch ein Video gesehen, wie man die selber machen kann... ist sicherlich dann viel billiger. Aber ich bin mit der Gefeu-Lösung sehr zufrieden.

Danke auch für die Dosierungs-Tipps, werde das auf die Gefeu-Lösung umrechnen und ausprobieren, wenn Bedarf ist.

Gerade heute habe ich mal wieder eine tolle Besserung erlebt, war heute morgen sehr heuschnupfig, Augen geschwollen und jucken wie verrückt... Nahm 10 Tropfen Gefeu mit Wasser und Saft, und jetzt nach 2,5 Stunden sind die Symptome alle weg, Augen wieder klar... unglaublich.

Vielleicht sind auch heute weniger Pollen unterwegs, aber wer weiß...

Dankeschön für alle Tipps!

trial
 
MMS - Wundermittel?

Nach J. Humble pur/ aktiviert und nach 30 sec. abwaschen. Versucht habe ich nur bei Pickel: 1 Trpf Gefeu-Lösung plus 1 trpf DMSO (ohne Verdünnung) mehrmals am Tag. Das hat funktioniert. edit: ohne Abwaschen. Gefeu-Gebräu ist ja nicht so aggressiv.
DMSO habe ich gar nicht. Geht es auch ohne? Meinst du, das ist wirklich gut? Hab ja immer so meine Zweifel. Bin schon mutig, dass ich MMS ausprobiert habe... :)

Ich werde mal recherchieren gehen, was das genau ist.

Danke für die Tipps!

trial

edit: noch eine Frage, weißt du, wie lange das Gefeu-Gebräu aktiv ist?
 
MMS - Wundermittel?

Wisst ihr was mich etwas stutzig macht an dem "Wundermittel"? Das gerade Leute die von naturnaher Rohkost, wenn möglich alles wirklich blos frisch auf dem Spaziergang gepflückt, von etwas schwärmen dass in der Natur so mit Bestimmtheit nicht vorkommt!
Mein innerstes Wiederstrebt sich bei der Thematik und für Gewöhnlich ist dann ein Hacken an der Sache;) "Bakterienkiller schlechthinn....." ich will meine Bakterien nicht killen, und gerade die Rohköstler sollten das doch auch nicht wollen.....
Wo ist der Unterschied zu einen Medikament?:rolleyes:

Fragend Therakk
 
MMS - Wundermittel?

ja, das stimmt. Aber ist es dasselbe ob der Körper etwas selber herstellt oder man es ihm zuführt?
Gerade bei Leuten die doch mit der Natur gehen wollen, ist es doch ein Wiederspruch solche Mittel zunehmen? Oder hab ich einen Denkfehler?

Der Körper stellt auch Schmerz/Betäubungsmittel her, aber mit Drogen kann er nicht umgehen:rolleyes:

Grüsse
Therakk
 
MMS - Wundermittel?

naja.. wenn wir degenerierten "Zivilisationsionisten" heute noch so hoch entwickelt wären wie- nehmen wir mal ein Schaf:) ) ..also vom Instinkt her jetzt, würden wir automatisch die Kräuter /Drogen aufnehmen welche unser Körper zur Genesung gerade brauchen kann. So aber brauchen wir halt Leute als Ideengeber und Wegweiser.
Richtig umgehen ist ja auch entscheidend wichtig - nicht nur beim MMS. Dann freut sich der Körper manchmal über den Kick von aussen;)
 
MMS - Wundermittel?

Wo ist der Unterschied zu einen Medikament?:rolleyes:

Fragend Therakk
Sicherlich ist es was Ähnliches wie ein Medikament, könnte genauso als Medikament verkauft werden. Es muss jeder seinem eigenen Bauchgefühl überlassen, ob er dieses Wagnis eingeht oder nicht. Es wird ja niemand gezwungen.

Mein Hund ist alt und schlecht zu Fuß, seit 10 Tagen MMS, und er ist viel fitter und hat weniger Schmerzen.

Was ich so interessant an der Sache finde, ist, dass es eine Heilung mit einem Gas ist, es ist ja das Chlordioxid das wirkt, ein Gas. Und Gas wurde in der Geschichte der Menschheit bisher nur zum Morden benutzt. In der richtigen Dosis ist jedes Gift ein Heilmittel. Schade nur wirklich, dass die Medizin es nicht angwendet, so dass einem ein wenig die Unsicherheit genommen würde, wann, wie viel und gegen was....

Ursprünglich hat die Medizin, Kräuterkundige, sich nur mit Kräutern, also festen Stoffen beschäftigt. Nun scheint die Evolution auf diesem Gebiet in Gang zu kommen... finde ich faszinierend...

Liebe Grüße,

trial
 
MMS - Wundermittel?

Hallo Trial

Auch Rohköstler bekommen durch die Umweltbelastung Giftstoffe und verklebte rote Blutkörperchen die nicht optimal Sauerstoff zu den Zellen führen können.

Die roten Blutkörperchen sind die häufigsten Zellen im Blut. Sie dienen dem Transport von Sauerstoff von der Lunge zu den verschiedenen Zellen im ganzen Körper. Auch für den Abtransport der Verbrennungsrückstände wie dem CO² werden sie gebraucht.

Unter Einfluss von elektromagnetischen Wellen verändern sich die rote Blutkörperchen. Sie legen sich aufeinander und bilden lange Schlangen.
Durch dieses Verkleben, auch Blutverklumpung oder Geldrollenbildung genannt, verkleinert sich die Oberfläche deutlich. Sauerstoff kann nur noch bedingt aufgenommen werden. Das Blut wird dickflüssig, und der Körper wird nur noch unzulänglich mit Sauerstoff versorgt, und CO² wird schlechter entsorgt. Es kommt zu einer Sauerstoff-Unterversorgung und die Zellen versauern.

Dunkelfeldmikroskopbilder vor und nach der Anwendung von Chlordioxid zeigen einen deutlichen Unterschied.

vorher.png


nachher.png


Direkt nach dem ersten Bild wo die Geldrollenbildung gut zu erkennen ist, wurden 3 Tropfen Chlordioxid mit einem Glas Wasser getrunken.
Das zweite Bild, nur 10 Minuten später, zeigt sehr deutlich, wie sich die Blutverklumpung aufgelöst haben. Dieser Effekt ist nicht einmalig. Ausnahmslos alle Testteilnehmer hatten den gleichen Erfolg. Die nicht verklebten roten Blutkörperchen können jetzt den Sauerstoff von der Lunge zu den verschiedenen Zellen im ganzen Körper transportieren und die Verbrennungsrückstände wie dem CO² wieder gut abtransportieren.
 
MMS - Wundermittel?

Kosima beschreibt im MMS-Selbsthilfe-Form ein Rezept für die Gefeu-Lösung

Wir besorgen uns in der Apotheke ein braunes Glasfläschchen, welches 100-110 ml aufnehmen kann. Es sollte oben einen Tropfaufsatz haben, damit wir später damit die Gefeu-Lösung in ein Wasserglas tropfen können. Gibt es auch in der Apotheke für wenig Geld!

20 ml kaltes Wasser mit Hilfe einer Einmalspritze (Größe:10 ml)und einer dicken Spritzennadel (genannt Spritzenkanüle) aus einem sauberen Glas Wasser abmessen und in das Glasfläschchen spritzen, und dann ab damit in den Kühlschrank!

(Der Tropfaufsatz des Fläschchen wurde bereits für die anschließende Prozedur entfernt und wird erst nach der Aktivierung wieder aufgesetzt.)

Dann mit der gleichen Einmalspritze (Größe:10 ml) mit einer dicken Spritzennadel (genannt Spritzenkanüle) aus dem gut gekühlten MMS-Fläschchen genau
1 ml MMS (Natriumchloritlösung 28%) aufziehen, Nadel anschließend vorsichtig mit einem Papiertuch kurz abputzen.

Sofort danach die Nadel (der selben Spritze) in die auch gut gekühlte Zitronensäure-Flaschestecken und von der 50 %ige Zitronensäure genau 0,3 ml aufziehen. Man zieht noch etwa 0,5 ml Luft in die Einmalspritze, damit die anschließende Aktivierung nicht zu stürmisch verläuft und durch eine Art Luftpolster geschützt wird.

Jetzt wird MMS direkt in der Spritze zusammen mit der Zitronensäure (50%)
30 Sekunden aktiviert.

Wir können dabei beobachten, wie sich die Mixtur im Spritzeninneren gelblich-rötlich-bräunlich verfärbt. Das geht sehr schnell!

Beim Aktivieren wird das dabei entstehende Chlordioxid tropfenweise versuchen, durch die Nadel aus der Spritze zu entweichen, weil es gasförmig ist.

Wir beugen dem vor, indem wir die Nadel schon beim Aktivieren in das fast flach liegende Wasserfläschchen einführen, sodaß das frei werdende Chlordioxid nicht in die Luft entweichen kann, sondern sofort durch die Nadel ins Wasser geleitet und dort gebunden werden kann.

(Aufpassen, daß kein Wasser dabei aus dem Fläschchen auslaufen kann! Kreativität ist hier gefragt! :)

Wir gewinnen auf diese Weise die größtmögliche Ausbeute vom wertvollen Chlordioxid.

Nach der Aktivierungszeit von 30 Sekunden (50%) spritzen wir den gesamten Spritzeninhalt in das Fläschchen mit dem vorbereiteten abgekühlten Wasser, befestigen den Tropfer wieder auf der Flaschenöffnung, verschließen das Fläschchen gut mit seinem Verschluß (Deckel), schütteln es kurz.... und dann sofort ab damit in den Kühlschrank!

Bitte das Fläschchen mit einem Aufkleber o.ä. gut kennzeichnen, z.B. "Gefeu-Lösung", damit wir es nicht mit unserem MMS- Fläschchen im Kühlschrank verwechseln!!!
Ganz wichtig!!!!

Ab sofort ist diese Lösung einsetzbar. Ich selbst warte aber meistens noch
ca. 1 Stunde, bevor ich meine erste Dosis davon entnehme.

Es empfiehlt sich, dieses Rezept gleich doppelt anzusetzen, weil sich auf diese Weise mehr Volumen im Fläschchen befindet und das Chlordioxid sicherer gebunden bleibt:
Also mit 50%iger Zitronensäure:

40 ml Wasser + 2 ml MMS + 0,6 ml Zitronensäure (50%) + 0,5 ml Luft


Faustregel:
Nie mehr als 20 Tropfen für die orale Einnahme und nie mehr als 3-4 Einnahmen pro Tag!

Die Einnahmepausen nutzen wir für vitaminreiche und mineralstoffreiche Ernährung!
Idealer Abstand zu Mahlzeiten 2 Stunden. Wenn man/frau allerdings regelmäßig die Gefeu-Lösung für längeren Zeitraum zu sich nimmt, schadet ab und zu eine Einnahme erst eine halbe Stunde vor einer Mahlzeit wirklich nicht! Die Gefeu-Lösung wirkt trotzdem zuverlässig. Diese Lösung können wir auch länger als die bei Jim Humble empfohlenen 3 Wochen einnehmen, weil die Dosierung so niedrig (aber gleichzeitig effektiv) ist! Gerne stehe ich für weitere Fragen per PN zur Verfügung!

Ach, noch etwas sehr Wichtiges:

Die 20 Tropfen Gefeu-Lösung niemals pur oral einnehmen, sondern in ein großes Glas (100-250ml mindestens) Wasser tropfen und erst dann trinken! Kein Mineralwasser mit Kohlensäure als Wasser nehmen. Entweder gereinigtes Wasser (Filtersystem) oder ganz normales Leitungswasser, möglichst kühl und frisch!

Wem das so nicht schmeckt, sollte das Glas nicht bis zum obersten Rand mit Wasser füllen, sondern einen Schuß Milch plus einen Löffel Rohrohrzucker hinzufügen. (Kosima's Milchshake...hmmmh!)

Oder man nimmt einen Schuß Möhrensaft (ohne zugesetztes Vitamin-C) oder einen Schuß Apfelsaft (ohne zugesetztes Vitamin-C) als Geschmacksverbesserung!
 
MMS - Wundermittel?

Nur bei dieser Gefeu Lösung ist immer noch die ganze Säure enthalten, wobei bei Chlordioxid-Lösung nur der Dampf von Natriumchlorit und Salzsäure oder Zitronensäure genommen wird, was dann keine Übersäuerung mehr gibt.

Darum bleibe ich für die Einnahme lieber bei der Chlordioxid-Lösung die man auch selber anmachen kann wie man im Video sieht.

 
MMS - Wundermittel?

Hallo fitundheil
Sehr interesannter Artikel

Habe mich auch schon damit befasst. Martin F. spricht in seinen Seminaren auch von der Geldrollenbildung im Blut.

Man muß das Pro und Contra abwegen wie immer sind es die Kontrahenten die es ohne es versucht zu haben ablehnen...genauso wie mit dem Kollosialen Silber...das hat mir und meinen Kunden auch schon sehr oft sehr gut geholfen..Stelle es aber selber her. Ich weis das man mit solchen Möglichkeiten nur bei den wenigsten ein Ohr bekommt...aber damit habe ich gelernt zu leben...
finde es schön das ich mich hier in vielen Dingen wieder finde.
Das MMS interesiert mich auch weiterhin und bleibe drann ;)
 
MMS - Wundermittel?

Hallo Gingillinos

Kollodiales Silber finde ich auch sehr hilfreich. Es wirkt wie Chlordioxid, nur nicht so strak.

In der Welt geht alles um das liebe Geld. Geld macht gierig und wer nicht weniger verdienen will, der ist auch bereit das Gute schlecht zu machen. Sogar auf Kosten von vielen kranken Menschen. Welch eine Schande!

Wollen wir uns auf das Wichtigste besinnen «Liebe deinen Nächsten wie dich selbst!» dann sähe es in der Welt viel besser aus.
 
MMS - Wundermittel?

In der Tat empfinde auch ich koll. Silber als Medikament. Und als solches sollte es meiner Meinung wirklich nur dann Verwendung finden, wenn eine bakterielle Infektion dies zwingend notwendig macht. Leider passen sich nämlich Bakterien auch an koll. Silber (genau wie auch an andere Antibiotika) an und werden resistent. Ich halte es für sträflich, wenn solche Mittel für Stinkesocken oder gegen Trübung von Schwimmbeckenwasser verschwendet werden.
Hier aber geht es ja um MMS!
Deshalb meine Bitte:
Diskussionen um koll. Silber sollten hier geführt werden: https://www.symptome.ch/threads/kolloidales-silber-silberwasser.1550/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben