MMS, CDL - Pro und Contra

MMS - Wundermittel?

Da habe ich schon gestöbert und mir sofort ein neues Zahnpasta gekauft. BioRepair, beim Preis mußte ich zwar schlucken, aber was soll es.

Was mich interessiert sind die kyBoot Schuhe. Ich habe doch einen kaputten Fuß und denke damit komme ich zurecht. Der Preis ist aber auch nicht ohne:D

Freut mich, wenn ich dir helfen konnte.

Renan
 
MMS - Wundermittel?

Viele Krankenkassen bezahlen bis zu 250 Franken an den kyBoot bei Arztzeugnis und bis zu 200 als Provilax wie sie auch bei Schwimmbäder und Fitnesscenter bezahlen.

Beim kyBoot schlüpft man in ein Fitnesscenter und trainier den ganzen Tag alle wichtigen Muskeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMS - Wundermittel?

Das ist vielleicht bei euch in der Schweiz so, hier in Deutschland gibt es das nicht. Hier kriegst du wohl orthop. Schuhe, wenn der Arzt die verordnet.

Aber über die Schuhe denke ich noch nach, denn ich habe hier schon einen Onlineshop gefunden.

Renan
 
MMS - Wundermittel?

Ich meinte du würdest in der Schweiz wohnen. In Deutschland gibt es inzwischen auch schon vier kybun Shops, in Konstans, Koblenz, Zwickau und Cell, die dir auch einen kyBoot schicken. Den in Celle kann ich dir sehr empfehlen. Dies sind auch sehr nette Leute die ihn betreiben.
 
MMS - Wundermittel?

Ich habe mal gerade da geschaut, aber die haben keinen Onlineshop und so weit fahren, das haut nicht hin.

Renan
 
MMS - Wundermittel?

Ich habe auf einer Webseite gelesen:

"Im Buch von Jim Humble wird als Aktivator noch immer 10%ige Zitronensäure verwendet, weil das preisgünstiger sei und in Afrika überall leicht in Form von Zitronen erhältlich ist. Aber: Zitronensäure ist nicht so günstig, denn sie verbindet sich nicht ganz vollständig mit MMS, was zu Übersäuerungs-Symptomen führt! 2/3 der Zitronen-Säure bleiben in der Lösung! Hingegen günstiger wirkt 4%ige Salzsäure: sie löst sich ohne Säurerest; siehe: mms-aquapur.pdf
Die Mischung mit 4%iger Salzsäure als Aktivator ist weicher und für Leute mit labilem Magen mit Sodbrennen viel besser zu vertragen. Die Aktivierung dauert rund 50-60 Sekunden, nicht 30 Sekunden wie bei 9%iger Salzsäure. Die Freisetzung des Chlordioxids liegt bei ca 1ppm, gleich wie bei der 50% Zitronensäure. Die erzeugte Chlordioxydmenge (um die es geht!) ist mit jedem Aktivator erreichbar (aber ich empfehle 4%ige Salzsäure)."

Wer hat diesbezüglich Erfahrungen?
 
MMS - Wundermittel?

Hallo fitundheil,

ich werde mich auch nochmal damit beschäftigen und dann das Gebraeu von Gefeu herstellen und da werde ich auch Salzsäure benutzen, denn die Zitronensäure ist grenzwertig. Ich brauche sowieso DMSO da ist es ein Abwasch.

Renan
 
MMS - Wundermittel?

Heute habe ich mit MMS eine erstaunlich Erfahrung gemacht. Wir bekamen nur 2-3 Tage Durchfall dann war der Stuhlgang wieder normal. Ich bemerkte auch öfters, dass im Kot weiss Zottel drin waren. Heute hatte ich wieder leichten Durchfall und im Kot waren grüne Erbsengrosse Kügelchen wie ich dies schon beim Leberreinigung zur Entfernung der Gallensteine hatte. Erstaunlich dass MMS die gleiche Wirkung hat.

Die Leberreinigungs-Kur hatten wir schon zweimal gemacht und es kamen beim Stuhlgang immer grüne und weisse kleine weiche Steine hervor. ich habe im Internet ein Bild gefunden wo dieselbe Steine gezeigt werden gesund-im-net

Die Anwendung zur Leberreinigung ist sehr einfach.
Ein leichtes Mittagessen, günstig mit Sauerkraut, ist das letzte Essen vor der Kur. Zubereitung von der Bittersalzlösung: 8 dl Wasser und 4 Esslöffel Bittersalz aus der Apotheke in einer Flasche gut schütteln und in den Kühlschrank stellen. Um 18 Uhr und um 20 Uhr trinkt man je 2 dl Bittersalzlösung um die Gallengänge locker zu machen.

Zubereitung vom der Öl-Grapefruitgemisch: 1,25 dl kaltgepresstes Olivenöl und 2 dl selbst gepresster Grapefruitsaft (von ca. 3 Grapefruits ohne das Fruchtfleisch) in einer Flasche kräftig schütteln und auch in den Kühlschrank stellen. Kurz vor zu Bettgehen trinkt man das ganze Öl-Grapefruitgemisch und legt sich für mindestens 20 Minuten ganz ruhig auf dem Rücken, und schläft dann ein.
Am Morgen trinkt man als erstes 2dl Bittersalzlösung und nach 2 Stunden noch einmal. Während der ganzen Anwendung hat man öfters einen weichen bis flüssigen Stuhlgang und am Morgen werden beim Stuhlgang auch grüne, weisse und schwarze kleine weiche Steine ausgeschieden. Erst ab einem leichte Mittagessen beginnt man wieder Nahrung zu sich zu nehmen. Die Kur wiederholt man jeden Monat bis keine Steine mehr ausgeschieden werden. Es kann sein, dass erst bei der zweiten Kur Steine ausgeschieden werden.
 
MMS - Wundermittel?

Ich habe eben ein MMS Bad genommen. Die Haut ist nicht nur als größtes Ausscheidungsorgan des Menschen, sondern funktioniert ebenfalls als flächenmäßig größtes Aufnahmeorgan. Beim einem Bad mit 20 Tropfen MMS und gleichviel Tropfen Salzsäure, gelangt Chlordioxid in den Körper und beginnt die gewünschte Oxidation von Pilzen und Sporen, Bakterien, Viren und Schwermetallen.

Ich fühlte mich beim und nach dem Baden sehr wohl. Die Haut fühlte sich sehr weich an. Beim Untertauchen mit dem Kopf kam sehr viel Schleim aus der Nase und ich konnte nachher richtig gut Ahmen.

Ab dem 3. Bad von je 20 Minuten können sogar Muttermahle abfallen. Ich bin gespannt ob dies bei mir der Fall ist. Muttermale sind eine Fehlbildungen der Haut und können sich ohne erkennbare äußere Ursache zu Krebsgeschwülsten entwickeln.
 
MMS - Wundermittel?

Hallo heilundfit,

du machst das toll und auch ich habe die Bäder genossen und die Haut war einfach super danach. Da kommt kein Basenbad mit. Jetzt habe ich nur noch eine Dusche, denn in die Badewanne kam ich nicht mehr rein, geschweige dann raus.

Weiterhin viel Erfolg.

Renan
 
MMS - Wundermittel?

Wir haben das Chlordioxid auf viele Arten getestet um sicher zu sein, dass es nicht schadet. Am Anfang haben wir 3 Wochen morgen, mittags Abend von 1 Topfen täglich steigernd bis 9 Tropfen. Ab der dritten Woche reduziert wir auf jweils 6 Tropfen morgens und abends. Nach einer Woche Pause haben wir für zwei Wochen morgens und Abends je 4-5 Tropfen genommen.
Wir haben auch einige Bäder mit je 20-30 Tropfen gemacht, was wir als sehr angenehm empfunden haben. Die Altersflecken sind dabei schon kleiner geworden.
Wir haben alles gut vertragen und fühlen uns sehr fit und gesund. Kürzlich nahm ich auch für 3 Tage täglich 8 x alle Stunde je 3 Tropfen was ich gut vertragen konnte. Dies wäre die Therapie wenn jemand eine schwere Krankheit hat.

Wir hatten auch bei höherer Dosis von je 6-9 Tropfen zwei bis drei Tage Durchfall. Dann aber war der Stuhlgang wieder normal, was beweisst, dass nicht das Chlordioxid den Durchfall bewirkt, sonder dass die Leber nicht mehr die Giftstoffe aufnehmen konnte, und deshalb der Körper über der Durchfall die Giftstoffen entsorgte.

Nach den ersten 3 Wochen haben wir zum Natriumchlorit und Salzsäure auch das DMSO dazugenommen. DMSO Dimenthylsulfoxid verbessert entscheidend die Wirksamkeit von inneren und äusseren Chlordioxid-Anwendungen. DMSO wirkt als Transmitter und transportiert das Chlordioxid schneller und tiefer in den Körper und bis in die Zellen. DMSO gibt man nach der Gelbfärbung in gleicher Tropfzahl hinzu.

Wir sind nun vom Chlordioxid überzeugt. Silvya meine Frau hat zum ersten Mal nach 20 Jahren keine Fussgelenksschmerzen mehr bei dem Fuss das fas keinen Knorpel mehr hat, weil nach einer Bänder-Operation im Fussgelenk nach einem Misstritt vor 28 Jahren Eiter in die Wunde kam und ihr fast der ganze Knorpel zerstörte.

Ich habe die Nasenhöhlen die seit dem Winter immer verschleimt waren nach dem Chlordioxid trinken, baden und mit betupfen mit einem Wattestäbchen frei von allem Schleim bekommen.

Unser Sohn Michael 19-jährig hat Asthma und Hautausschlag und nimmt Chlordioxid auch mit Erfolg.

Ein informationsreichen Film über Chlordioxid gibt es auch unter Bakterienkiller MMS
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMS - Wundermittel?

Heute bekam ich einen Anruf von einer Bekannten die seit drei Wochen erkältet war und alle Medikamente nichts halfen. Ich empfahl ihr das Chlordioxid was sie seit drei Tagen auch nahm, morgens und abends 1 Tropfen und jeden Tag 1 Tropfen mehr.

Sie musste gestern wieder zur Arztkontrolle wo ihr wieder ihr Blut kontrollierte wurde, was vorher ganz schlecht aussah. Der Arzt war erstaunt und sagte, das sie keine Vieren und Bakterien mehr im Blut hätte. Sie erzählte ihm vom Chlordioxid und zeigte ihm auch die Unterlagen und die Fläschchen. Er meinte, sie könne weiter das Chlordioxid nehmen wenn es ihr so gut getan hätte.

Leider zeigte der Arzt weiter kein Interesse an dem Produkt und wollte es auch nicht weiter empfehlen.
 
MMS - Wundermittel?

Hallo fitundheil,

ich freue mich, dass es euch so gut geht. Ich hatte ja bei meiner letzten OP das MMS auch mit und habe noch abends nach der OP damit angefangen es zu nehmen. Meinen Arzt interessierte es auch nicht, er meinte nur, wenn sie damit klar kommen, dann nehmen sie es doch. Er hat auch nicht geguckt, da kein Interesse.

Aber das hat mich auch nicht interessiert, denn ich weiß ja, dass es hilft und das ich mir damit keinen Keim einfangen kann. Ohne gehe ich nie mehr in ein Krhs.

Renan
 
MMS - Wundermittel?

Hat jemand eine Adresse wo ich MMS bekomme?
und wie überwinde ich den Chlor geschmack habe vor 3 Jahren eine MMS Kur gemacht ,aber bin noch gegen den Chlorgeschmack allergisch. Habe mit 50% Zitronensäre und Natutrüber Apfelsaft eingenommen!
 
MMS - Wundermittel?

Ich habe mir jetzt Salzsäure bestellt mit 4%, die ist nicht so aggressiv wie die Zitronensäure. Bestellen kannst du bei vitalundfit, da ist das MMS sauber und sie liefern schnell.

Du darfst halt nicht mit der Nase dran kommen, denn der Geruch ist nicht so toll. Ich hatte auch immer naturtrüben Apfelsaft damit kam ich gut klar.

Renan
 
MMS - Wundermittel?

Ist der Geschmack und der Geruch mit schwefelsäure anders?
und verliert Die Wirkung dadurch?
soll ich den namen googeln oder gibt es eine Internetadresse der Firma wo man mms beziehenkann?
 
MMS - Wundermittel?

Ich nehme Morgens nach dem Aufstehen und Abends vor dem Schlafen gehen auf leerem Magen 1 Tropfen Natriumchlorit mit 1 Tropfen Salzsäure in einem Glasbecher (Keine Metall- oder Plastikbecher verwenden) mischen und nach Gelbfärbung (ca.30 Sek.) 1 Tropfen DMSO Dimethylsulfoxid beifügen und ca. 2dl Hahnenwasser dazu geben und trinken. T

Ich erhöhe täglich um je 1 Tropfen bis max. 6 Tropfen. Erst nach 1 Stunden essen ich, damit das Chlordioxid über den leeren Magen vom Körper gut aufgenommen werden kann. Stündlich ca. 2 dl pures Wasser trinken, damit die Giftstoffe besser ausgeschieden werden.
DMSO Dimenthylsulfoxid verbessert entscheidend die Wirksamkeit von inneren und äusseren Chlordioxid-Anwendungen. DMSO wirkt als Transmitter und transportiert das Chlordioxid schneller und tiefer in den Körper und bis in die Zellen. DMSO gibt man nach der Gelbfärbung in gleicher Tropfzahl hinzu.

Mit DMSO ist der Geschmack nicht mehr so stark und gut zu trinken allein mit Wasser.
 
Oben