MMS, CDL - Pro und Contra

MMS - Wundermittel?

und was machst Du wenn du in 6 Tagen bei 6 Tropfen angelangt bist?
kannst du mir auch sagen was man mit den mms 2 kapseln anstellen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
MMS - Wundermittel?

Hat jemand erfahrungen mit MMS und Grauer Star?????????????

mit grauen Haaren eher- die scheint es nämlich zu fördern bei mir (Bleichmittel für das Melanin).

grauen Star vermute ich kannst du damit auch fördern. Da sollten eher Antioxidantien statt Oxidantien zu bevorzugen sein um vorzubeugen mMn.
 
MMS - Wundermittel?

mit grauen Haaren eher- die scheint es nämlich zu fördern bei mir (Bleichmittel für das Melanin).

grauen Star vermute ich kannst du damit auch fördern. Da sollten eher Antioxidantien statt Oxidantien zu bevorzugen sein um vorzubeugen mMn.


Wenn ich den Punkt der Oxidation mal rausgreife, dann kann man davon ausgehen, dass MMS auch die Mitochondrien schädigt, richtig?

lg
cheyenne
 
MMS - Wundermittel?

schubs

das interessiert mich auch-
habe MagenDarmentzündung, Candida, Hashimoto usw.

wiekann MMS da helfen..?
danke

liebe Grüsse
B.Anna
 
MMS - Wundermittel?

Wenn all dies stimmen würde was ihr da behauptet, so hätte Jim Humble schon längst grauen Star und viele andere Krankheiten, weil er täglich MMS nimmt
 
MMS - Wundermittel?

Letzten Samstag traf ich einen Mann der mir erzählte, dass sein Bruder bei der Leben einen Tumor hatte. Statt zu operieren nahm er MMS. Anfangs 3x täglich 1 Tropfen und jeden Tag steigernd bis auf 3x 10 Tropfen morgen mittags und abends. Als er wieder zur Untersuchung ging war der Tumor weg. Der Arzt meinte, er könne dies nicht verstehen, aber er wolle nicht wissen was er gemacht hätte, das sei seine persönliche Sache.

Vielleicht hatte der Arzt Angst, der würde ein natürliches Heilmittel kennenlernen das besser wäre als seine Chemo woran er sehr viel verdient? Wenn dies so wäre, wäre es sehr traurig für alle Patienten, die er weiter behandelt ohne ihnen auch nützliche Alternativen zu empfehlen.
 
MMS - Wundermittel?

Gestern bekam ich einen Anruf von einer Mutter, die mir mit Freuden erzählte, wie das Chlordioxid ihren Kindern enorm gegen den Schnupfen geholfen hätte. Am Abend und in der Nacht hätten sie ganz verstopfte Nasen gehabt. Sie hätte ihnen in der Nacht Chlordioxid gegeben und am Morgen sei der Schnupfen weg gewesen. Früher wären die Kinder bei solchen Symptomen lange Zeit krank gewesen.
 
MMS - Wundermittel?

Wunderbare Heilungsgeschichten, fit und heil.
Hoffentlich kommt da nicht irgendwann ein dickes Ende nach.
Solche Geschichten wie "von einem Mann, der mir von .... erzählte" machen mich immer etwas skeptisch. Das sind genau die Geschichten, die auch die Verkäufer von Network Marketing Artikeln gerne erzählen.

Trotzdem: weiter viel gesunden Erfolg!

Grüsse,
Oregano
 
MMS - Wundermittel?

Ich hab MMS auch schon ausprobiert, aber ich schffte nie mehr als vier Tropfen zu nehmen.
Das Zeug schmeckt so dermassen schlimm das ich einen Brechreiz (WIRKLICH) bekommen wenn ich nur schon daran denke.
 
MMS - Wundermittel?

Wenn man MMS mit Sirup nimmt, ich nehme es gerne mit Holunderblüten Sirup, dann schmeckt MMS nicht mehr nach Chlor.

Wenn man MMS vor dem Schlafen nimmt, merkt man auch weniger die Nebenwirkungen, weil man dann schläft.
 
Zuletzt bearbeitet:
MMS - Wundermittel?

Hallo fit und heil,

ich denke, nicht "man" merkt mit Holunderblütensirup keine Nebenwirkungen, sondern Du ;).
Das kann "man" aber doch nicht auf die Allgemeinheit übertragen?

Grüsse,
Oregano
 
MMS - Wundermittel?

Ich habe den Text geändert. Nicht der Sirup hebt die Nebenwirkungen auf, sondern wenn man schläft merkt man weniger die Nebenwirkungen.
 
MMS - Wundermittel?

ich nehm 20 Trpf der sog "Gefeu-Lösung" in Leerkapseln mit 1 Glas Wasser- geht wunderbar . Ist ausserdem bereits aktiviert in der Vorratsflasche. Und: absolut bekömmlich, keine Nebenwirkungen mehr :idee:

Finde MMS eine tolle Entdeckung u benutze es öfter... aber Wundermittel ?
Bei Erkältung zB bleib ich bei Vit C Hochdosis u evtl Meditonsin im Anfangsstadium. Hilft besser bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
MMS - Wundermittel?

Hallo zui11, kann du genauer erklären was die Gefeu-Lösung ist und wo man diese bekommt? Vielen Dank.
 
MMS - Wundermittel?

Ist MMS bei Herz Problemen eigentlich gefährlich?
Und ist MMS nicht Extrem Sauer?
Bei welche Dosis merkt ihr den Nebenwirkungen?

Ich werde es morgen mal mit Sirup Probieren, denn nur in Wasser geht bei mir absolut nicht mehr.
 
MMS - Wundermittel?

Hallo fitundheil,

ich sehe die ganze Sache wie Oregano:
Wunderbare Heilungsgeschichten, fit und heil.
Hoffentlich kommt da nicht irgendwann ein dickes Ende nach.
Solche Geschichten wie "von einem Mann, der mir von .... erzählte" machen mich immer etwas skeptisch. Das sind genau die Geschichten, die auch die Verkäufer von Network Marketing Artikeln gerne erzählen.

Mir erscheinen solche Sachen immer suspekt und auch mir kommt da immer gleich der Begriff "Marketing" in den Sinn... :confused:.


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Oben