MMS, CDL - Pro und Contra

MMS - Wundermittel?

Wuhu,
Hallo,
MMS um Obst und Gemüse abzuwaschen? Was soll das?

Schon 2003 hat Pollmer geschrieben:
[...]
aus:Frisch, roh und belastet www.euleev.de/pdf/2003_4_Edi.pdf
peter
:schock:
Wusste ich nicht - dachte, dass Pflanzen über ihre Wurzeln nur Wasser und Nährstoffe aufnehmen können, Mikroorganismen dazu zu groß wären -> Wurzel (Pflanze) - sind diese Bakterien so klein???

Schulstoff war es zumindest, dass über die Wurzeln nur die kleinsten Bausteine (Wasser und Mineralien) aufgenommen werden können.

Hier
chemieonline.de/forum/showpost.php?p=2215143831&postcount=3 schrieb:
... Enzyme ...sind zu groß, als dass sie Pflanze durch die Wurzel aufnehmen kann.
Dann müssten doch Bakterien erst recht zu groß sein...
:idee:
 
MMS - Wundermittel?

Hallo ALIBIORANGERL !

Der Artikel klärt bezogen auf EHEC nicht wirklich auf, denn die Frag bleibt, ob solche Keime über die Wurzeln in die Pflanzen gelangen können, da ist die Überlegung über die Grösse schon ein möglicher Ansatz.

Das Gemüse mit Gülle gedüngt wird kann nur eine Lüge sein. Das Verunreinigungen über landwirtschaftliche Geräte ähnliche Effekte haben könnte ist sicher auch im Focus der Prüfer.

Irgendwo wird geschlammpt, eigentümlich nur, das auch holl. Gurken befallen waren. Das deutete ja fast auf einen systemischen Effekt bei der Zucht, Ernte, Weiterbehandlung oder Transport hin. Evtl. werden alle Früchte gewaschen, aber das Wasser hat nicht immer Trinkwasserqualität weil die Laborkosten eingespart wurden, oder etwas ähliches. Wir werden es sicher noch gewahr...!
 
MMS - Wundermittel?

Guten Abend,

ich freue mich, endlich wurde es aufgeklärt, big Pharma steckt dahinter, sie haben die Gurken, weger der schlechten Wahlen für die CDU auf Anweisung von Merkel und Co bespritzt.

peter
 
MMS - Wundermittel?

Hallo Alibi ORANGERL ,

Du hast in dieses Forum einen Beitrag gestellt, auf den ich leider nicht antworten konnte weil er geschlossen wurde.

Bitte öffne ihn wieder, ich halte die Disukssion um diese Ungeheuerlichkeit von Dir für sehr wichtig.

peter
 
MMS - Wundermittel?

Hallo,

Die durchschnittliche Größe der „normalen“ Bakterien liegt zwischen 1 und 10 μm, meist um 1 μm.

Aus dem Beitrag der Moderatoriin:
1.Durch Absorption von Nährionen aus der Bodenlösung: diese Ionen befinden sich bereits frei in Lösung und sind sofort für die Pflanze verfügbar. Die Konzentrationen sind jedoch meist sehr gering: Nitrat häufig 5 bis 10 mM, Phosphat meist unter 4 µM.

peter
 
Zuletzt bearbeitet:
MMS - Wundermittel?

Wuhu Peter,
Hallo Alibi ORANGERL ,

Du hast in dieses Forum einen Beitrag gestellt, auf den ich leider nicht antworten konnte weil er geschlossen wurde.

Bitte öffne ihn wieder, ich halte die Disukssion um diese Ungeheuerlichkeit von Dir für sehr wichtig.

peter
was meinst Du hier genau? Ich habe keinen Thread hier geschlossen, ist für mich - da nicht meine Rubrik - technisch gar nicht möglich!

Und von welcher Ungeheuerlichkeit sprichst Du?

Ich habe Deinen Beitrag gelesen und wunderte mich; Habe quasi eine Frage - ob es eben möglich ist, dass Pflanzen über Wurzeln Mikroorganismen aufnehmen können - gestellt.

Auf die Schnelle fand ich leider nichts im Web; Wenn Du nun darlegst, dass es möglich ist, danke ich Dir. :)

Allerdings bitte ich Dich in Zukunft, etwas gelassener in so einer Situation zu agieren - niemand will Dir hier etwas "Ungeheuerliches". ;)
 
MMS - Wundermittel?

Wo bekomme ich hier in der Schweiz MMS am besten und günstigsten? Vielen Dank für eine Antwort.
 
MMS - Wundermittel?

Die Frage ist doch vielmehr warum man sich damit die Gesundheit schädigen sollte.
Also ich würde das nicht einnehmen und ich bin hinsichtlich neuer Heilmittel weiß Gott offen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMS - Wundermittel?

Hallo,

bei Viren und Bakterien würde ich es immer wieder nehmen, denn mir hat es gut geholfen. Ich bin aber auch sehr vorsichtig an die Sache rangegangen und habe mich vorher gut informiert.

Guck doch mal bei vitalundfitmit100, die liefern vielleicht auch in die Schweiz.

Renan
 
MMS - Wundermittel?

Danke für den Tipp, vitalundfitmit100 und at liefern auch in die Schweiz und die Produkte sind sehr gut.

Wer nicht ausprobiert kann keinen Erfolg erleben!

Allen gute Gesundheit und Gottes Segen!
 
MMS - Wundermittel?

Kann man mms auch mit warmen Tee nehmen oder sind wäre Getränke nicht so gut? Danke für die Antwort.

Ich habe soeben das 4te mal mms genommen. 2 Mal 1 je 1 Tropfen und 2 Mal je 2 Tropfen. Ich spüre nichts negatives. Der Waden der mir sonst Nachts oft einschläft krippelt ein wenig - sicher eine gute Reaktion zur Heilung?
 
MMS - Wundermittel?

Hallo heilundfit, du machst das schon, das sehe ich. Ich habe immer Apfelsaft naturtrüb genommen, das bekam ich am besten runter. Guck mal ins MMS Forum, da steht so einiges darüber.

Was willst du denn mit MMS kurieren, bei mir war es ein Krankenhaus-Keim und der ist vollständig weggegangen.

Renan
 
MMS - Wundermittel?

Ich habe einen leichten Tinitus und bin gespannt ob er mit MMS weg geht. Den Körper einmal von Pilzen Viren und Bakterien zu befreien kann sicher auch eine Wohltat sein. Ich bin gespannt…
 
MMS - Wundermittel?

Hat jemand Erfahrung mit den MMS Tabletten www.vitalundfitmit100.de/epages/61507702.sf/de_DE/?ObjectPath= Sind diese noch besser als die Topfen? Vielen Dank für eure Antworten.
 
MMS - Wundermittel?

Hallo Fitundheil,

wie geht es dir denn jetzt mit MMS, das würde mich mal interessieren.

Renan
 
MMS - Wundermittel?

Hallo Renan

Seit Sonntag haben wir mit MMS begonnen. 3 Mal im Tag jeden Tag 1 Tropfen mehr.

Ich bekam am 2. Tag Schmerzen bei der Waden, die mir nachts oft einschläft wenn ich keine Calzium Tablette nehme. Auch hatte ich am Tag stärkeren Tinitus, aber am Morgen wo ich sonst fast immer hatte fast keinen mehr.

Meine Frau hatte immer nach der Einnahme leichtes Magenbrennen für eine Kurze Zeit. Am Mittwoch bekam sie Halsweh und am Abend eine verstopfte Nase. In der Nacht löste sich die Verstopfung und fing an zu fliessen, eine brauche Flüssigkeit kam heraus.

Seit vielen Jahren hat meine Frau bei Erkältungen immer nur eine verstopfte Nase aber nie Nasenrinnen. Nun freut sie sich, dass die Nase rinnt und anzunehmen dass Giftstoffe heraus kommen. Heute nach der ersten Einnahme mit 4 Tropfen hat das Rinnen aufgehört und sie kann besser Atmen.

Es ist anzunehmen, dass bei der Einnahme von MMS die Schwachstellen im Körper sich bemerkbar machen und eine erneute Erkrankung zur Heilung entsteht.

Meine Frau hat auch einen leichten Kopfdruck, der aber am Nachmittag weg ging. Sie hat auch viel Kopfschmerzen die nach einer Entgiftung mit MMS vielleicht aufhören.

Wir sind gespannt wie es weiter geht. Die Einnahme sollte mindestens 2 Wochen dauern oder solange bis die Krankheit ausgeheilt ist.
 
MMS - Wundermittel?

Das liest sich doch schon mal ganz gut, auch wenn es noch ein wenig dauert. Ich habe die Tropfen bis auf 15 gesteigert, mehr war nicht drin. Die Einnahme hatte ich genau 4 Wochen, denn danach war ich keimfrei. Vorher habe ich Unmengen von Antibiotika schlucken müssen und nichts aber nichts hat geholfen. Erst als ich mich selber schlau gemacht habe bin ich den Keim losgeworden.

Ich hatte am Anfang auch starke Schmerzen in der Hüfte, aber die waren irgendwann weg.

Ich wünsche dir und deiner Frau alles Gute und das MMS euch hilft.

Wenn ich irgendwann mal wieder ins Krhs. muß, dann gehe ich nie mehr ohne MMS. Ich bin da jetzt vorsichtig geworden.

Was auch sehr gut ist, ist das DMSO bei Verspannungen, sogar bei leichten Verbrennungen, bei Narben usw. hat es mir schon sehr geholfen.

Renan
 
MMS - Wundermittel?

Hallo Renan

Vielen Dank für den Tipp von DMSO was sicher gut ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben