MMS, CDL - Pro und Contra

MMS - Wundermittel?

ausserdem versteh ich nicht, wie denn ein Verbot aussehen sollte. Es ist ein Wasserdesinfektionsmittel. Nichts anderes, und als solches weltweit eingesetzt und zugelassen. Wenn wir es besser wissen und es einnehmen: was soll's

Naja, Arcadia Eden mußte es, obwohl es nur als Wasserdesinfektionsmittel verkauft wurde aus dem Sortiment nehmen. Wie ich hörte, war eines Tages eine Razzia bei ihm.
 
MMS - Wundermittel?

Hallo all,

Die Regierungsbehörde von Oberbayern hat uns schriftlich und unter Androhung einer kostenpflichtigen und zwangsgeldbewehrten Unterlassungsanordnung nach §69 Abs. 1 Arzneimittelgesetz der Bundesrepublik Deutschland dazu aufgefordert, die Abgabe unseres altbewährten Entkeimungsmittels MultiMineralSauerstoff MMS sowie des Naturstoffs DMSO in der Bundesrepublik Deutschland einzustellen.
Im Ergebnis dieser Anordnung sind wir leider gezwungen, unseren Service über unsere Internetpräsenz mmsquelle.de künftig einzustellen. Bestellungen zur Auslieferung in der BRD, die nach dem 03.05.2011 über die mmsquelle.de eingehen, können leider nicht mehr bearbeitet werden.
Wir bitten um entsprechende Beachtung und danken für Ihr Verständnis.

Diese Mail habe ich bekommen, mehr kann ich dazu nicht sagen. Dr. Rohsmann ist doch auch aus Bayern, mit dem fing es ja an und gegen den ermittelt der Staatsanwalt.

Renan
 
MMS - Wundermittel?

Hallo,

Im Gespräch mit der tz bestätigt Peter R. die Vorwürfe. Gleichzeitig bemüht er sich, zu seinem eigenen Vortrag auf Distanz zu gehen, in dem er ja noch von „hundert Prozent“ gesprochen hatte. Jetzt soll MMS kein Allheilmittel und die Wirkung nicht sicher sein: „Man weiß vorher nicht, ob es wirkt.“ Er habe nur die übertriebenen Hoffnungen seiner Zuhörer dämpfen wollen. Jetzt wolle er mit dem Zeug gar nichts mehr zu tun haben. „Ich habe mich innerlich davon verabschiedet. Diesen Ärger ist es nicht wert.“ In seinem Rundschreiben, das der tz vorliegt, hatte er noch angekündigt, für das Wässerchen vor Gericht ziehen zu wollen.

Peter R. schließt mit einer Bitte, da ihm ja ein „beträchtlicher Anteil“ *seiner Umsätze weggefallen sei. „Wenn ich Sie persönlich um etwas bitten dürfte“, schreibt er seinen Kunden, „so würde ich mir wünschen, dass Sie mich unterstützen, indem Sie andere Produkte aus meinem Shop bestellen.“
aus:Chlorreiniger als Wundermedizin verkauft: Razzia bei Münchner Arzt - München - Aktuelles - tz-online.de

Ja, und die Pharmaindustrie und die globale Verschwörung?

peter
 
MMS - Wundermittel?

Herr Rohsmann springt auf jeden Zug auf, der Profit verspricht.
Vor etwa 10 Jahren pries er ein sog. Suffi Wasser an (super ionisiertes Wasser), welches von Sufi Mönchen besprochen worden sei und in der Lage wär, jegliches Gewässer, auch unser Körperwasser zu reinigen.
Er hatte etliche Leute dazu in seinem Network Marketing. Ich bekam meine Provision nie ausgezahlt... das mal dazu!

LG Kerstin
 
Zuletzt bearbeitet:
MMS - Wundermittel?

Wuhu,
ich denke, es wird deshalb so vehement (gesetzlich) verfolgt, weil es doch Erfolge gibt (wenn man es damit nicht übertreibt und sich an die Einnahme-Regeln hält und letztlich auf sich bzw seinen Körper "hört").

Dass ein Verkäufer von fertigen Produkten - die "Rezeptur" ist ja kein Geheimnis und jeder könnte sich mit den Grundzutaten die zwei Komponenten selbst herstellen - damit auch was verdienen will ist die logische, nicht verurteilungswürdige Seite.

Die andre, dass man mit einem Mitteln, welches im konventionellen medizinischen System nicht ausreichend getestet (warum eigentlich nicht? Oder werden Daten zurückgehalten?), von gesetzlicher Seite her nicht als "Medikament" etc bewerben bzw verkaufen darf.

Kauft man es als Schwimmbadwasserdesinfektionsmittel, und weiß damit umzugehen (beliest sich, macht sich in alternativen Ecken schlau), ist es unterm Strich dann noch immer das, was es von Anfang an war: Eine Alternative, die man nach eigen Wissen und Gewissen ausprobiert - oder eben nicht.
 
MMS - Wundermittel?

Hallo Alibiorangerl,

nicht zu vergessen, dass das Mittel nun wirklich nicht teuer ist. Sehr reich werden die Verkäufer damit nicht.
 
MMS - Wundermittel?

Hallo,

nicht zu vergessen, dass das Mittel nun wirklich nicht teuer ist. Sehr reich werden die Verkäufer damit nicht. ]

ist das ein Argument? Wenn dann noch gebettelt wird? Das ist doch ungeheuerlich.

Ich bitte auch um Spenden.

peter
 
MMS - Wundermittel?

Sitz ich im falschen Film??

Mich interessiert dieser Typ nicht und ob es ihm wirtschaftlich schlecht geht. Der ist mir wirklich total schnuppe. => Ich rede vom Preis für MMS, den ich für absolut gerechtfertigt halte und von dem ich den Eindruck habe, dass sich Verkäufer damit nicht bereichern. Im Gegensatz zu vielen anderen Produkten.
 
MMS - Wundermittel?

Sitz ich im falschen Film??

Mich interessiert dieser Typ nicht und ob es ihm wirtschaftlich schlecht geht. Der ist mir wirklich total schnuppe. => Ich rede vom Preis für MMS, den ich für absolut gerechtfertigt halte und von dem ich den Eindruck habe, dass sich Verkäufer damit nicht bereichern. Im Gegensatz zu vielen anderen Produkten.

Doch sie haben dabei eine ungeheuere Spanne. Das Zeug kostet in der Herstellung fast nix.
 
MMS - Wundermittel?

wünsche allen eine angenehme woche und würde mich freuen kämen wir wieder auf das eigentliche thema

MMS - Wundermittel ?

zurück .

herzlichen dank

lg ory
 
MMS - Wundermittel?

Wie haltet ihr es jetzt mit MMS bei Ehec? Benutzt einer MMS um das Obst und Gemüse abzuwaschen? Mich würde das interessieren, denn ich bekam gestern einen Newsletter von Lothar Paulus der das empfahl.

Renan
 
MMS - Wundermittel?

Hallo,

MMS um Obst und Gemüse abzuwaschen? Was soll das?

Schon 2003 hat Pollmer geschrieben:

Besonders brisant ist die Tatsache, dass EHEC von Gemüsepflanzen aus dem Dünger über die Wurzeln aufgenommen werden und sich dann im Innern des Salatblattes befinden. Damit können dem Erreger selbst Desinfektionsmittel nichts mehr anhaben – er ist mit den verfügbaren Mitteln schlichtweg nicht bekämpfbar. Hier bekommt die Redewendung „from stable to table” einen völlig neuen Sinn

aus:Frisch, roh und belastet www.euleev.de/pdf/2003_4_Edi.pdf

peter
 
MMS - Wundermittel?

Danke Knutpeter, der Artikel ist sehr interessant.
Ich frage mich nur langsam, was man noch essen kann.
Ich habe immer viel Rohkost gegessen, weil ich meinte, mir damit etwas Gutes zu tun.
Ein Test auf Parasiten war erschreckend, nicht nur, dass ich seit zwei Wochen mit EHEC infiziert bin, so habe ich auch mit Würmern und Lambien zu kämpfen.

Was für eine besch... Welt. Man wird hier krank, durchs Essen!

LG Kerstin
 
MMS - Wundermittel?

Hallo,

für mich ist an dem Artikel besonders interessant, dass er aus dem Jahr 2003 stammt!
Und dass die Bakterien sich im Inneren des Blattes befinden.

Die Auskünfte, die jetzt durch die Medien geistern sprechen immer nur von
"auf" dem Gemüse.

Nun trau ich der Wascherei alleine eh nicht.

Ich koche! Salat wird zubereitet wie Spinat, Gurken wie Zuccini und Tomaten werden einfach eingeweckt. - Falls ich jetzt etwas in dieser Richtung zum Supersonderpreis kaufen könnte.

Aber auch alle anderen Gemüse essen wir kaum roh.
Schlichtweg, weil wir keine Frischsalatfans sind.

Und - ich habe einen Garten, der grad anfängt Salat und Radieschen verzehrfertig zu liefern.

Eigenartig ist, dass praktisch nur Menschen aus Norddeutschland betroffen sind. Auch die Krankheitsfälle, die bis jetzt im Ausland aufgetaucht sind, sind Deutsche aus dem Grossraum Hamburg....!

Wollen wir hoffen, dass sich am Wochenende Erkenntisse zeigen!

Servus
imo
 
MMS - Wundermittel?

Hallo Kerstin,

nimmst du denn MMS jetzt ein um den Ehec zu bekämpfen. Das würde mich schon interessieren.

Ich bin ein großer Fan von Rohkost und weiß nicht, wem ich noch glauben soll.

Renan
 
MMS - Wundermittel?

Eine solche Behandlung könnte Sinn machen bei rein äußerlicher Belastung, was aber wohl nicht der Fall ist.

Wenn man aber nachvollzieht wie solche Gemüsesorten gezogen werden, dann taucht auch die Frage auf, ob nicht bereits in der Nährstofflösung oder dem Leitungssystem für die automatische Bewässerung Keime enthalten sein können.

Ob die Pflanze dann solche Verunreinigungen komplett aufnehmen kann oder nicht, wäre dann die nächste Frage. (siehe Link oben: euleev.de/...)

6IMO5 hat ja ähnliche Bedenken geäussert, bzw. auf den Link hingewiesen.
 
MMS - Wundermittel?

Hallo Kerstin,

nimmst du denn MMS jetzt ein um den Ehec zu bekämpfen. Das würde mich schon interessieren.

Ich bin ein großer Fan von Rohkost und weiß nicht, wem ich noch glauben soll.

Renan

Hallo Renan,
nein ich nehme MMS nicht ein. Das halte ich für gefährlich bei Mitochondriopathien... Und ich werde damit auch nicht mein Gemüse desinfizieren, macht ja keinen Sinn, lt. dem Artikel von Pollmer.
EHEC bekämpfe ich mit EM1 (Effektive Mikroorganismen)

LG Kerstin
 
MMS - Wundermittel?

Kerstin,

danke für deine Antwort, aber weitergekommen bin ich immer noch nicht.

Renan
 
Oben