MMS, CDL - Pro und Contra

MMS - Wundermittel?

Hallo,
also, da bin ich aber froh, denn die Angst vor Diabetes war ein wesentlicher Punkt (ausser der Optik) weshalb ich abnehmen will.
Eine Ärztin hat einmal zu mir gesagt "wegen mir brauchen S' nicht abnehmen, aber Sie werden halt einmal Diabetes kriegen".
Und davor hab ich einen Heidenrespekt!

Zu meinen Diäten - ich bin seit etwa 25 Jahren eigentlich in immer einer besonderen Ernährungsform.
Ich hatte bis etwa 40 keine Gewichtsprobleme, wog etwa 55 Kilo, ich war gut proportioniert.
Dann bin ich durchs gute Leben ein bissl dicker geworden und hab angefangen mit Diäten.
Zunächst Crash Diäten - es waren ja blos 2-3 Kilos - und dann kamen Ernährungsumstellungen mit Ärzten, Heilern und Ernährungsberatern. Dass mich der Jojo eingeholt hatte, wurde mir erst spät klar.
Seit etwa 15 Jahren ernähre ich mich konsequent nur 3x am Tag,
Süssigkeiten spielen eine absolut untergeordnete Rolle, ebenso süsse Getränke und all die kleinen Schweinereien, die man den "Dicken" so zuordnet.

Seit dem Infarkt meines Mannes 2009 haben wir uns in der Ernährung völlig umgestellt.
Schwerpunkt Geflügel, viel Gemüse, sehr wenig Backwaren.
Das Ernährungsprogramm der Uni München, in dem ich mich zur Zeit befinde, hat mir für meine Ernährung absolut grünes Licht gegeben.
Es passt alles. Blos abnehmen tu ich nicht!

Ich esse dreimal warm. Kartoffeln, Nudeln, Reis als KH Basis und dazu viel Gemüse. Überhaupt nichts dazwischen.
Risotto zum Frühstück oder Pellkartoffeln mit Joghurt, gelegentlich einen Porridge oder eine Suppe.
Mittag 80g Nudeln oder Reis wieder mit Gemüse. Sehr pikant gewürzt.
Am Abend eine Suppe mit hartgekochtem Ei oder einen Salat mit Fisch oder Käse.
Weil ich kein Brot essen soll, drum spielt auch Wurst keine Rolle, blos beim Käse bin ich gelegentlich unartig. Wenn mein Körper nach Käse schreit, dann bekommt er ihn auch. Ohne Brot, wie eine Praline.

Natürlich bin ich sparsam mit Fett. Es gibt keine angedickten Sossen.

Wie gesagt, ich verbrauche 1600 bis 1800 Kalorien täglich, bei ca. 2300 verbrauchten.

Es ist nicht meine Ernährung, weshalb ich nicht abnehme - es ist irgend ein anderer Grund.
Und, ich mache nie mehr in meinem Leben eine Diät.
Meine Ernährung muss sich lebenslang durchführen lassen. So wie's jetzt läuft, is's gut.
Zum Schwerpunkt Eiweiss - mir wurde einmal im Blut eine EW Unverträglichkeit nachgewiesen. Keine Allergie.
Wenn ich z.B.am Abend EWlastig esse, dann kann ich nicht schlafen, dann kribbelt der ganze Körper. Dann steh ich praktisch neben dem Bett.

Könnte MMS meinen Stoffwechsel aktivieren?
Ich denke, das wäre vordergründig wichtig.

Herzliche Grüsse
imo
 
MMS - Wundermittel?

Hallo,

das hast du ja wunderbar erklärt und jetzt kann ich mir vorstellen was du so isst. Mit deiner Ernährung käme ich nicht klar, da ich die Vollwerternährung nicht vertrage. Aber dir scheint sie ja gut zu tun. Ich habe mal mit Metabolic Balance viel abgenommen und war damit glücklich. Wenn du aus München kommst, dann kennst du das sicher. MB ist aber schon eiweisslastig und daher auch nicht das Richtige für dich.

Ich glaube nicht das MMS deinen Stoffwechsel anschubst. Es ist ja eher ein Mittel für Bakterien und Parasiten. Wie kommst du darauf, das du Parasiten hast? Stelle dir das nicht so einfach vor mit MMS, ich habe es auch nur genommen um mein MRSE wegzubekommen, aber danach wollte mein Körper es nicht mehr.

Vielleicht kommen ja noch andere Ratschläge, ich kenne mich auch nicht so gut damit aus für was es alles gut ist. Wenn man das Buch liest, dann stehen da zig Krankheiten wogegen es hilft.

Renan
 
MMS - Wundermittel?

Hallo Renan,

mit MB käme ich nicht klar. Dazu koche ich einfach zu gerne. Und probiere zu gerne Gerichte und Kombinationen aus.
Dieses "einEiweiss" zu einer Mahlzeit - das würde mich ganz aus der Bahn werfen. Und MB nur als Kur zu machen, das geht schief. Ich kenne einige Leute, die wohl damit abgenommen haben, aber "danach" ratzfatz wieder zu.
Wie war das denn bei Dir? Hältst Du die Ernährungsform lebenslang durch?

Erst gestern wollte mich mein HP wieder dazu überreden - aber ich könnte vermutlich nicht auf KH verzichten. Nicht überwiegend.
Ich bin zur Zeit dran, in mich hineinzuhören, w a s ich wirklich essen will.
Das hat zunächst garnicht geklappt, weil ich zu sehr von Programmen, Vorschriften und Listen abhängig war.
So ganz allmählich aber fallen mir ganz einfach Dinge ein, die ich gern essen würde. So hab ich heut Abend z.B. zwei kleine Pfannkuchen - fettfrei gebacken - mit säuerlichem Apfelmus gegessen.
Ich fühl mich sehr satt, habe Durst, was meiner Flüssigkeitsmenge gut tut und habe keinen Grund irgendwie unzufrieden zu sein.

Vielleicht spielt sich ja auch der Stoffwechsel wieder ein. Geduld muss ich halt haben.

Auf die Idee mit den Parasiten bin ich gekommen, weil ich zum Bauch tendiere. Ausserdem geh ich davon aus, dass sich im Laufe des Lebens sicherlich Dinge im Körper einfinden, im Darm, die gelegentlich wieder entfernt werden sollten.

In MMS hab ich eine "Reinigungskur" gesehen, aber ich bin mir da garnicht mehr so sicher, ob meine Gedanken richtig sind.

Danke für Dein Interesse und
servus
imo
 
MMS - Wundermittel?

Hallo 6imo5,

ich habe MB auch aufgegeben, aber ich halte mich immer noch an die 3 Mahlzeiten und esse wenig KH. Damit komme ich gut klar und halte mein Gewicht in etwa. Es ist leider krankheitsbedingt auch hoch gegangen, aber wenn ich nicht auf meine Ernährung achten würde, dann wäre es noch viel schlimmer.

Ich bin ja auch schon 61 und so langsam kommt bei mir auch etwas Bauch, geht aber noch. Ich denke auch das liegt an vielen verschiedenen Faktoren, WJ, weniger Bewegung usw. Um Parasiten mache ich mir da keine Sorgen.

Ja, MMS könnte eine Reinigungskur sein, aber da gibt es bestimmt andere Möglichkeiten. Das Schlimmste ist für mich der Clorgeruch, wenn man zu nah dran kommt. Trinken mit Apfelsaft geht ganz gut, aber ich muss das nicht haben, wenn ich nicht einen bestimmten Defekt habe.

Ich wünsche dir, dass du deinen Weg findest, aber ob MMS da das Richtige ist, das bezweifel ich und du ja auch schon.

Renan
 
MMS - Wundermittel?

Boah ich habe voll den Drang dazu das auszuprobieren.
Also ausprobieren kann man es aber es hat keine schlimmen lebenslangenebenwirkung oder?
Dann kann man das ja mal nehmen.
Ist bestimmt voll interessant und die erfahrung die man dann macht ist wichtig für andere menschen.
 
MMS - Wundermittel?

Hallo Jamal,

dann musst du dich aber beeilen... das Mittel wird jetzt verboten.

LG
 
MMS - Wundermittel?

Hallo,

woher weisst Du, dass das Mittel verboten wird?
Gibt es dafür Unterlagen?

Und ich hätt noch eine Frage:

Ich nehme an, dass in öffentlichen Schwimmbädern Chlor als Desinfektionsmittel eingesetzt wird - ist das nicht der gleiche Effekt, als wenn man MMS ins Badewasser in der heimischen Badewanne gibt?
Also MMS über die Haut?

Servus
imo
 
MMS - Wundermittel?

Ich bekam gestern auch eine Mail von einem Lieferanten, dass in Bayern MMS und DMSO verboten wird. Alles was nach dem 3. Mai bestellt wird, das darf er nicht mehr liefern. Ich habe da mal DMSO gekauft. Ich bestelle MMS in Spanien, da wird es noch geliefert.

Das Clor in Schwimmbädern hat nichts mit MMS zu tun, das ist nur für die Wasserdesinfektion.

Renan
 
MMS - Wundermittel?

Ich bekam gestern auch eine Mail von einem Lieferanten, dass in Bayern MMS und DMSO verboten wird. Alles was nach dem 3. Mai bestellt wird, das darf er nicht mehr liefern. Ich habe da mal DMSO gekauft. Ich bestelle MMS in Spanien, da wird es noch geliefert.

Hallo Renan, kannst Du mir bitte mal kurzfristig (per PN) die Firma nennen?
Ich möchte mir gerne noch DMSO bestellen. Danke.

LG Kerstin
 
MMS - Wundermittel?

Hallo Ory,

ich bestelle bei vitalundfit, das ist in Spanien, MMS kommt aber aus Deutschland.

Renan
 
MMS - Wundermittel?

Ich bekam gestern auch eine Mail von einem Lieferanten, dass in Bayern MMS und DMSO verboten wird. Alles was nach dem 3. Mai bestellt wird, das darf er nicht mehr liefern. Ich habe da mal DMSO gekauft. Ich bestelle MMS in Spanien, da wird es noch geliefert.

Das Clor in Schwimmbädern hat nichts mit MMS zu tun, das ist nur für die Wasserdesinfektion.

Renan


Hallo,

kannst Du bitte die Email hier veröffentlichen? Mich würde wirklich interessieren, was als Grund angegeben wird und ob es "Hand und Fuss" hat. Ich glaube das absolut nicht, dass ein Verbot erteilt wurde bzw geplant ist.
Ist ev. nur Panikmache, um die Käufer zu verunsichern und die verkaufszahlen des Händlers zu verbessern. Sind schließlich immer noch Osterferien und die Umsätze dementsprechend schwach in den Shops.
 
MMS - Wundermittel?

hallo benito ,

wenn du im google MMS Verkaufsverbot eingibst öffnen sich einige links dazu .

auch hier in spanien ist der verkauf verboten .

lg ory
 
MMS - Wundermittel?

Was kann doch nicht sein gerade wo ich darauf komme wird es verboten o_O
Kann mir auch jemand sagen warum?
Sieht die Pharma Industrie einen Fehler dadrinne?

Danke für die Links Heather.

Bevor ich das aber benutze mache ich erstmal meinen ganzen Test die sind endlich nähste woche alle dran


Man kann es ja noch selber herstellen hatte ich mal irgendwo aufgeschnappt.

Aber bei solch einen Bakterien Killer geht doch 100% Die Darmflora drauf oder nicht?
 
MMS - Wundermittel?

hallo benito ,

wenn du im google MMS Verkaufsverbot eingibst öffnen sich einige links dazu .

auch hier in spanien ist der verkauf verboten .

lg ory


Ich bin ev. etwas voreingenommen... Bitte gib mir einen etwas besseren Hinweis. Aufgrund dieser Google-Suche habe ich keinen rechtl. Hinweis auf ein Verbot gefunden. Nur "ich habe gehört" usw. Nichts fundiertes.
 
MMS - Wundermittel?

ausserdem versteh ich nicht, wie denn ein Verbot aussehen sollte. Es ist ein Wasserdesinfektionsmittel. Nichts anderes, und als solches weltweit eingesetzt und zugelassen. Wenn wir es besser wissen und es einnehmen: was soll's
 
MMS - Wundermittel?

hallo benito ,

ausserdem versteh ich nicht, wie denn ein Verbot aussehen sollte. Es ist ein Wasserdesinfektionsmittel. Nichts anderes, und als solches weltweit eingesetzt und zugelassen. Wenn wir es besser wissen und es einnehmen: was soll's

richtig und als solches wird es hier auch verkauft nur mit dem unterschied das MMS = natriumchlorit ( NaCIO2 ) nicht zu verwechseln mit natriumchlorid (NaCI ) ist und das was als wasserdesinfektionsmittel natriumhypochlorit (NaCIO) ist welches hier in spanien in jedem supermarkt verkauft wird .

lg ory
 
Oben