MMS, CDL - Pro und Contra

MMS - Wundermittel?

Nein natürlich nicht, weil die WHO und FDA nur an kranken Menschen verdient und auch nur Krankheit das ganze Industriesystem, welches damit zusammenhängt, aufrechterhält.

Wenn alle Menschen gesund wären, wäre das die weltweite Katastrophe schlechthin, vor allem durchbricht das die Ziele der Bevölkerungsreduktion gewaltig.

Pyro, Du bringst es absolut auf den Punkt!

Wer sich etwas schlauer machen möchte:

Bevölkerungsreduktion « VorDenkSeiten

Eugenik Amerikas Plan Einer Bevölkerungsreduktion Durch Sterilisierung Weltweit Nwo

youtube.com/watch?v=MVb8xe00ru0 - Bill Gates: Impfungen zur Bevölkerungsreduktion

Medizin: Die Schulmedizin und ihre Unfhigkeit zu heilen - Naturmedizin heilt langsam aber sicher

Gruß
Rübe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMS - Wundermittel?

Hallo,

dieser Meinung von Oregano:
Oregano schrieb:
Hallo Pyro,

es ist immer so eine Sache mit Zitaten als Belege für Erfolge mit einer Therapie, in diesem FAll hier MMS.

Seltsamerweise liest man sonst nirgendwo von diesen sensationellen Erfolgen.

Gruss,
Oregano
schließe ich mich an!

Ich habe selbst ja auch nicht allzu viel "blindes Vertrauen" in Ärzte und möchte ebenfalls nicht ausschließen dass man den Geschäften (mit) der Pharmaindustrie nur das Wohl der Menschheit "unterstellen" kann :cool:, doch hinter ALLEM eine Verschwörung zu sehen - das ist für mich genauso unglaubwürdig.

Das bedeutet nicht ich will MMS mies machen, wer meint es hilft ihm - prima :), das freut mich ganz ehrlich :rolleyes:!


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Nix Wunder - nur Chemie!

Moin-Moin liebe Leute -

was Chlordioxid bzw. die sogenannte Multi Mineral Substanz ganz ohne Wunder in meinem Körper kann, wenn ich damit eigenverantwortlich umgehe und es gezielt und wissend einsetze, weiß ich nur zu genau – und dabei habe ich keine einzige der sogenannten Nebenwirkungen! Nicht nur geprägt von ängstlicher Unwissenheit und ein Nichtbegreifenkönnen der Chemie entstehen dererlei Falsch-Aussagen:

Ich habe das Buch von Humble gelesen ....Selbst Humble schreibt, dass es gegen Borreliose kaum wirksam ist.
Das schreibt Humble nicht, das ist einfach nicht wahr! Bestehst Du darauf, bitte ich hier offen um Nennung der Textstelle mit Quellenangabe!

Wie soll MMS unterscheiden können, gegen wen zu kämpfen ist?
Hättest Du das Buch tatsächlich gelesen und verstanden, solltest Du wissen, das Chlordioxid (und nicht MMS (=Natriumchlorit)), gelangt es über Schleimhäute, Haut, Magen ins Blut, sehr wohl zwischen Deinen Zellen unterscheiden kann! Lies und versuche noch mal zu verstehen: unter Oxidationspotential oder -stärken im Buch oder online!

Bei Autoimmun Krankheiten kämpft der Körper gegen körpereigenes Gewebe und auch bei der Mimikri von Borreliose wird das Immunsystem in die Irre geleitet.
Wie Viren sich zu tarnen vermögen und wie sie überleben und sich vermehren können, sollte nicht mehr als mirakulös beschrieben und behandelt werden, dafür gibt es wirklich ausreichend aufklärende Literatur! Überlege oder recherchiere, wer den Ausdruck Autoimmunkrankheit geprägt hat und warum, bzw. aus welchen Beweggründen – das hat nun wirklich nichts mit Verschwörungstheorien zu tun!

... ich habe mit einem Tropfen angefangen und bin bis auf drei Tropfen hoch, jedoch jede Stunde, weil das Zeug angeblich nur eine Stunde im Organismus wirksam ist.

Auch das ist eine Fehlinfo, liebe Kerstin ... ich frage mich, warum Du so einen Unsinn verbreitest?! Eine Dosis generiert nicht nur bei Aktivierung mit Säure, sondern innerhalb des Körpers über 12 Stunden lang immer neue Chlordioxid-Ionen, wobei sich jedes einzelne ClO2-Ion an jedem einzelnen Erreger oder Schwermetall abarbeitet, bis es dann in Kochsalz und Wasser zerfällt .

Jim Humble empfiehlt nun nicht mehr eine 2x tägliche Einnahme in hoher Dosierung von „sportlich zu erreichenden“ je 15 Tropfen, sondern eine stündliche in niedriger Tropfen-Dosis über 8-10 Stunden kontinuierlich/täglich! Das ist Fakt und ganz sicher keine Begründung dafür, dass „das Zeug“ nur eine Stunde wirkt! Eine Höchsttropfenmenge (aktivierter Tropfen) pro Tag ist dabei mit 30 pauschal angegeben, aber auch errechenbar an Hand des Körpergewichts (steht auch im Buch)!

Humbles Natriumchlorit-Tropfen lassen sicherlich so einige Leute skeptisch und nachdenklich werden, weil sie zu billig zu haben sind und damit wohl auch unser höchstes Gut zu billig wieder herzustellen ist! Irgendwer stellte die Frage nach Spätfolgen???? Hier mein letzter Späterfolg: Grippesymptome mit verstopften Nebenhöhlen, Schnupfen, Ohrendruck, eitrigem Hals und Husten unter mäßigem Fieber .... in zwei Tagen war das erledigt! Dafür habe ich also 2 Tage einige Tröpfchen eingenommen und bin schon am 2. Tag wieder Husten-Schnupfen-Schmerz-Fieberfrei????! Wer es nicht glauben mag, der soll es lassen, aber sich nicht gleichzeitig mit Unverstand und -vermögen oder Wissenslücken so weit aus dem Fenster lehnen!

Herzliche Grüße
Ilka
 
MMS - Wundermittel?

Hallo Druidin,

Du bist ja ganz schlau, doch bevor Du mir Lüge unterstellst, solltest Du nicht nur genau lesen sondern auch genau recherchieren ;)

Gerade auch in Humbles DVD spricht er darüber, dass bei Lyme-Krankheit kaum eine Heilung mit MMS möglich ist. Wie ich auch schon in meinem ersten Posting schrieb "kaum", wer lesen kann ist klar im Vorteil... Eine Besserung kann möglich sein, jedoch muß man immer bei einer "Erhaltungsdosis" bleiben.
Da aber sein Buch und auch die DVD mir gewisse Hoffnung gemacht haben, habe ich es ausprobiert und ich bekam massive Herzrhythmusstörungen, da ich aber auch wieder in Humbles Buch las, dass die Herzrhythmusstörungen durch die Erreger kommen "können" (aber nicht müssen, gerade wenn man wie ich einen Herzfehler hat), nahm ich es noch ein paar Tage weiter.
Danach hörte ich auf, weil ich zu viel Negatives im Netz über MMS fand, dass es eben nicht so harmlos ist, wie Humble-Jünger immer behaupten.

Sich vernüftig und objektiv mit Anwendern auszutauschen ist hier und im MMS Forum nicht möglich, weil die Humble Anhänger immer gleich sehr aggressiv auf das kleinste bisschen Kritik (oder Unsicherheit) reagieren.

Humble hat gewisse Erfolge und wenn bei Dir MMS wirkt, sei doch dankbar, aber hör auch, diejenigen, bei denen es leider kontraindiziert ist anzugehen.
Ich bleibe dabei, dass ich es im Falle von vorliegender Mitochondriopathie (nitrosativem Stress) für gefährlich halte.

Und "liebe Ilka" bevor Du mir weitere Fehlinformationen oder Lügen unterstellst, solltest Du das Buch erst einmal genau studieren. Es ist wirklich eine Unverschämtheit, mir Lügen zu unterstellen.

Eins, was ich auf die Schnelle gefunden habe (glaube mir, mir fehlt die Zeit und Lust das ganze Buch noch einmal durchzulesen, um Dir Deine Falschaussagen nachzuweisen):

Seite 112 Zitat Humble:

Wir wissen, dass Chlordioxid nicht länger als eine Stunde im Körper bestehen bleibt. Das heißt, dass Sie jede Stunde MMS nehmen sollten, und zwar über einen längeren Zeitraum hinweg, um die Viren daran zu hindern, sich zu bilden; dadurch werden sie absterben -

Zitat Ende

Bei banalen Infekten, wie Du sie zu haben scheinst, ist MMS vielleicht eine Möglichkeit, aber hör auf, schwerstkranken, ohne das Du von Medizin oder Biochemie eine Ahnung hast, erzählen zu wollen, dass MMS hilft und nicht gefährlich ist. Wie gesagt, ich rede von Mitochondriopathien. Vielleicht erkundigst Du Dich erst einmal darüber, was das ist.
LG Kerstin
 
MMS - Wundermittel?

Auszüge aus dem Artikel "Warnung vor Selbstanwendung von MMS" von Heilpraktikerin Britta Lemke (abgetippt)

...

Das Wesen der meisten chronischen Krankheiten der westlichen Zivilisation besteht in einer schleichenden Aufsummierung verschiedener Belastungen (Toxine, übersäuernde Ernährung, Bewegungsarmut, verschiedene Erregerbelastungen, und anderes, welcher sich das Immunsystem über die Lebensspanne - meist auch unmerklich - anzupassen versucht. Das heißt, dass das Immunsystem im Falle einer manifesten Erkrankung oft nicht mehr regelhaft funktioniert und seine Abläufe schwer einzuschätzen sind. Autoimmunprozesse sind ein Beispiel dafür.

Neben diesen existiert bei chronischen Erkrankungen oft ein "Chaos im Immunsystem" mit unter Umständen überstimulierten und unterstimulierten Funktionsbereichen und möglichen verzögerten überschießenden Reaktionsmechanismen, je nach vorhandener Erreger- und Toxinbelastung sowie Organfunktionsstörungen in einem höchst individuellen Muster.

Trifft MMS nun auf ein derart irritierten Organismus, der seit Jahren versucht ein - wenn auch durch Krankheit bestimmtest - Gleichgewicht aufrecht zu erhalten, können unter Umständen schwere Folgen entstehen. Wenn das Immunsystem beispielsweise "schläft" stark verzögert oder gar nicht auf das zugeführte Gift reagiert, weil es mit den bestehenden Prozessen im Körper bereits ausgelastet ist, führt der Anwender von MMS gemäß der Einnahmevorschriften (wenn keine Nebenwirkungen auftreten, soll die Dosis sukzessive gesteigert werden) dem Körper immer weiteres Gift hinzu, bis die Giftlast des Körpers unbewältigbar wird und es plötzlich zu regelrechten Vergiftungserscheinungen kommt. Parallel hierzu wird eine Fülle vorhandener Keime abgetötet, der Organismus wird mit einer enormen, Leber,-Niere und Lymphsystem möglicherweise überfordernden, Toxinlast überflutet.
Auch Plaques können im rasanten Tempo von Gefäßwänden gelöst werden, was Gefäß- und Herzprobleme nach sich ziehen kann.

Und nicht zuletzt bewirkt das zellgängige MMS aus Sicht der Energiemedizin nicht nur die Eliminierung von Keimen und Toxinen aus dem Zellinneren, sondern auch die Ablösung derer energetischer Abdrücke und Informationen. Die Folge ist eine schwere Gleichgewichsstörung zwischen Zellinnen und Zellzwischenraum, welcher mit den frei gewordenen Lasten überschwemmt wird. Zudem ist bekannt, dass MMS die Vitamin- und Mineralstoffdepots im Körper herab fährt, was die Immunfunktion weiter beeinträchtigen kann.

Fazit: MMS ist hochwirksam. Jegliche Giftlast im Körper kann damit angegangen, hochkomplexe physiologische und immunologische Prozesse ausgelöst werden. Gerade bei chronischen Krankheiten mit multikausaler Genese und mulitfaktorieller Beeinträchtigung kann die Wirkung des Mittels ein "Erdrutsch" mit verheerender Wirkung sein. Notfallmedizinische Konsultationen, wochenlange Bettlägrigkeit, schwer aufzufangende Mineralstoff,- und Vitamindefizite, bedrohliche Unterzuckerungen und mehr sind neben vielen Erfolgsmeldungen beschrieben. ....
 
MMS - Wundermittel?

Diese Diskussion zeigt doch wunderbar, daß Menschen völlig unterschiedlich auf Stoffe reagieren.
Das kann man rein sachlich so sehen und erleben; persönliche Bewertungen von Usern sind dabei unnötig.

Ich denke, daß in einem Forum jede Information wichtig ist - egal, ob es um eine alternative Methode geht oder um eine schulmedizinische.
Das Argument "das ist alternativ" allein ist auf jeden Fall kein Beleg dafür, daß etwas wirksam und unschädlich ist. Ebenso wenig wie das Argument, daß die Schulmedizin immer schädlich wäre...

Gruss,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet:
MMS - Wundermittel?

Liebe Sonnenblume,
diese Heilpraktikerin macht Rundumschläge welche niemandem nützen.
Langzeitwirkungen von MMS konnte ich bei mir und allen anderen Anwendern nur in einer sehr positiven Art und Weise feststellen. Mein Blutschwamm an der Zunge hat viele Jahre Schmerzen bereitet, seit 3 Jahren habe ich Ruhe und keine Beschwerden mehr, nach einer kleinen Kur mit MMS.
MMS in Kapselform habe ich immer bereit, meine letzte Erkältung z.B. war innert von einem Tag wie weggeblasen. MMS ist ein Bestandteil meiner Hausapotheke. Wir sind 67 und 62 und ausser MMS hilft in den allermeisten Fällen eine Ernährungsumstellung OHNE tierisches Eiweis. Damit haben wir unseren Blutdruck von über 200 auf jetzt ca 125 zu 87 gebracht. Hier hat uns Dr Johann Georg Schnitzer sehr geholfen mit seinem Buch.
Zu hoher Blutdruck ist lebensbedrohend .. aber heilbar .... Die meisten Ärzte wissen das nicht,,, oder wollen es nicht wissen.
Warum wohl ??? weil sie schlagartig die hälfte ihrer Patienten als geheilt verlieren würden. Nicht der Arme stirbt früher sondern der Uninteressierte.
 
MMS - Wundermittel?

Liebe Sonnenblume,
diese Heilpraktikerin macht Rundumschläge welche niemandem nützen.

Mir hat der Artikel sehr wohl genutzt und er erklärt die Hintergründe ganz gut. Dieser Artikel war in der Borreliosezeitschrift. Ich möchte noch einmal ausdrücklich sagen, dass ich MMS bei banalen Infekten nicht unbedingt für falsch halte. Aber bei komplizierten Multisystemerkrankungen wie Borreliose oder Mitochondriopathie sehe ich es sehr wohl als gefährlich an, weil das Immunsystem angeregt wird, Schritte zu unternehmen um sich gegen das Gift zu wehren, die dann oft kontraproduktiv und sogar gefährlich enden können.

LG Kerstin
 
ClO2 ist kein Wundermittel, sondern Chemie

Hy Tolinda,

wir "MMS-Jünger" mit unseren durchweg "banalen Infekten" sollten auch "Schwerstkranke mit komplizierten Multisystemerkrankungen" und obendrauf fürchterlichsten "Autoimmunerkrankungen" genau da lassen, wo sie sich befinden wollen! Kein vorgetragenes Argument kann und wird Sonnenblume1703 überzeugen - welchen Nutzen sollte das für Kerstin denn haben? Gesundheit etwa?

Und unser Nutzen daraus? Nix ... also ... :sleep:!

Einen sonnigen Tag allseits
Ilka
 
MMS - Wundermittel?

Hi Ilka,
immer wieder schön Deine Beiträge zu lesen,
allein das Lachen ist schon ein Teil der heilenden Wirkung.
Ich liebe MMS, und mag es mich noch so würgen, ich schlucke es mit Wonne,
denn kurz darauf scheint wieder die Sonne.
Ja es soll Menschen geben, welche ihre Krankheit lieben und alles suchen und finden was gegen eine Heilung spricht.
Wie heißt es so treffend ?

Entweder bist du ein Teil der Lösung oder du bist ein Teil des Problems.
Dazwischen gibt es nichts.

In diesem Sinne ein wundervolles Wochenende für alle.:bier:
 
MMS - Wundermittel?

Hallo ihr Lieben,

man soll doch die Kirche im Dorf lassen. Ich bin bestimmt für MMS, aber es gibt Fälle, da wirkt es halt nicht. Ich bin der Meinung, dass der Körper genau weis was er will und was er verträgt.

Wenn Kerstin das nicht verträgt, dann kann sie es sich doch nicht mit Gewalt reinzwingen, vielleicht hilft es ja bei ihr wirklich nicht.

Ich habe vor kurz gelesen, da haben es 2 für Malaria genommen und es hat nicht geholfen, daher soll es doch gerade bei Malaria so wirksam sein.

Bei mir hat es auch nur den Keim getötet und das sehr schnell auf andere Sachen reagierte es überhaupt nicht. Was immer gut tut ist ein Bad mit MMS und DMSO.

Renan
 
MMS - Wundermittel?

Ich habe vor kurz gelesen, da haben es 2 für Malaria genommen und es hat nicht geholfen,

Renan

Das kommt immer auf die Menge an, wenn Du in einen Großbrand reinpinkelst wird das Feuer auch nicht erlöschen.
Es ist und bleibt das stärkste Oxidant welches es auf dieser Erde gibt und wirkt sicher.
Die Stärke der Wirkung ist immer individuell und läßt sich niemals pauschal bestimmen.
Alle Angaben sind nur Empfehlungen, jeder muß sich selber austesten. Wenn ich lese durch MMS hat jemand wochenlang Durchfall( was tatsächlich so ein Mediengeiler Möchtegernreporter in der TZ geschrieben hat) dann kann ich nur sagen. Der Durchfall ist berechtigt in zweierlei Hinsicht.
1. Hat der Mann zu viel Genommen und
2. ist es positiv zu sehen, denn er hat seinem Körper Etwas Gutes getan und er sollte seinen Körper genau beobachten wa sich alles verändert hat und zwar zum Guten. Denn nicht unser Körper weiß was ihm gut tut, sondern die elektrische Leitfähigkeit in unserem Körper. Das hat Dr Ralph Manser wunderbar erklärt.

Für alle wirklich Hilfe Suchenden hier die erste Adresse in Deutschland:www.klinik-st-georg.de/publikationen/pdf/dr_douwes_informiert/2010-04_MMS_Wirkung.html
 
Zuletzt bearbeitet:
MMS - Wundermittel?

Der Link ist gut und klärt auch die Zweifler gut auf.

Ich habe schon mal überdosiert und MMS auf nüchternen Magen genommen, danach ging es mir auch nicht gut. War mir eine Lehre und danach hatte ich nie mehr Probleme.

Meine Freundin liegt mit einer schweren Bronchitis und stopft sich voll mit Medikamenten und nichts hilft. Von MMS wollte sie aber nichts wissen und so habe ich nichts mehr gesagt. So dauert es halt länger, bis alle Sympthome wieder weg sind.

Renan
 
MMS - Wundermittel?

Guten Morgen,

das Buch, das im Wesentlichen ja zu lesen ist https://www.jimhumblemms.de/node/28-kostenloses E-Book- strotzt ja nur so vor Verschwörungstheorien. Wissenschaftlich ist es aus diesem Grund schon nicht ernst zu nehmen. Es werden nur Behauptungen aufgestellt.

Es wird als Medikament, das gegen fast alles hilft beschrieben. Aber auf Seite 70 wird dann ein Schreiben zitiert,.... es braucht keine Zulassung, es ist gar kein Medikament und hat auch gar keine pharmakologische Wirkung..... und so etwas will die böse Welt verbieten.

Natriumchlorid ist ein Produkt der chemischen Großindustrie (täglich ca. 50 Tonnen Produktion) seine Keimtötende Wirkung ist schon lange bekannt. Trinkwasser, Kühlturmreinigung usw.

peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Chlordioxid-Chemie

.... Natriumchlorid ist ein Produkt der chemischen Großindustrie (täglich ca. 50 Tonnen Produktion) seine Keimtötende Wirkung ist schon lange bekannt. Trinkwasser, Kühlturmreinigung usw.
peter

Hallo knutpeter,

es handelt sich in Sachen Ursubstanz ganz sicher nicht um Natriumchlorid, mit einem D am Ende, denn das wäre ja schnödes Kochsalz!

Ilka
 
MMS - Wundermittel?

Hallo Ilka,

ein Zitat aus dem obigen Link https://www.jimhumblemms.de/node/16:

die rechtliche Lage in Bezug auf MMS ist in der Europäischen Union überaus heikel. Daher möchten wir an dieser Stelle auch nur mit äußerster Zurückhaltung argumentieren. Nach unserem Kenntnisstand ist die Rechtslage jedenfalls so, dass der Stoff Natriumchlorit keinesfalls als Mittel zur inneren Anwendung verkauft werden darf, da es sich um eine als gefährlich eingestufte Chemikalie handelt, für welche der Gesetzgeber verschiedene, klar definierte Richtlinien erlassen hat. Eine Bewerbung sowie der Vertrieb eines Natriumchlorit-haltigen Produkts unter dem Namen “MMS” scheint uns daher nicht ratsam zu sein. Derzeit gibt es im Internet diverse Anbieter, die hier weniger Bedenken zu haben scheinen. Wir möchten aber weder unsere Kunden noch uns selbst in Gefahr bringen, indem wir zu einer dieser Firmen verlinken.
natürlich miT TTTT
peter
 
Zuletzt bearbeitet:
MMS - Wundermittel?

Verstehe immer nicht, warum alternative wirksame Mittel dermaßen mies gemacht werden?

... und dann auch noch in einem Forum, welches gegen Sympthombekämpfung ist.

Da wird hinterfragt, geforscht, recherchiert und gemutmaßt bis zum Abwinken.

Wenn jeder Einzelne bei seinem chemischen Medikamenten genauso ein Gewese machen würde, gäbe es mit Sicherheit entschieden weniger Medikamenten-Tote.

tod medikament - Google-Suche

Aber da hinterfragt, forscht und recherchiert niemand, Gusche auf und rein damit... :confused:
 
Oben