MMS, CDL - Pro und Contra

MMS - Wundermittel?

Wenn man sich die Kernaufgaben der Swissmedic durchliest, kommt man dahinter
für wen die "arbeiten"! :idee:

Klar ist MMS mit Vorsicht und Bedacht einzusetzen.
Natürlich darf die Menge und Häufigkeit nicht übertrieben werden, das ist wie mit allem.

Gruß
Rübe
 
MMS - Wundermittel?

Verstehe immer nicht, warum alternative wirksame Mittel dermaßen mies gemacht werden?

... und dann auch noch in einem Forum, welches gegen Sympthombekämpfung ist.

Da wird hinterfragt, geforscht, recherchiert und gemutmaßt bis zum Abwinken.

Wenn jeder Einzelne bei seinem chemischen Medikamenten genauso ein Gewese machen würde, gäbe es mit Sicherheit entschieden weniger Medikamenten-Tote.

tod medikament - Google-Suche

Aber da hinterfragt, forscht und recherchiert niemand, Gusche auf und rein damit... :confused:


Wirksame alternative Mittel...wenn jeder einzelne bei seinen chemischen Medikamenten genauso ein Gewese machen würde...

Was ist MMS, wenn keine Chemie? ;):D
 
MMS - Wundermittel?

Wenn man sich die Kernaufgaben der Swissmedic durchliest, kommt man dahinter
für wen die "arbeiten"! :idee:

Klar ist MMS mit Vorsicht und Bedacht einzusetzen.
Natürlich darf die Menge und Häufigkeit nicht übertrieben werden, das ist wie mit allem.

Gruß
Rübe

Naja, die Firma setzt sich für die Qualität von Heilmitteln ein. Ist doch gut.
Und ein Heilmittel ist MMS sicherlich nicht.
 
MMS - Wundermittel?

Wirksame alternative Mittel...wenn jeder einzelne bei seinen chemischen Medikamenten genauso ein Gewese machen würde...

Was ist MMS, wenn keine Chemie? ;):D

MMS ist auch Chemie, die aber gezielt ihre Aufgabe tut. Nämlich einfach ausgedrückt, eine Grundsäuberung vornimmt, die dem körpereigenen Immunsystem ermöglicht, seine eigentliche Arbeit wieder aufzunehmen, also keine eingebauten Nebenwirkungen hat, die nur die Symthome bekämpft und andere Krankheiten provoziert, wogegen wieder neue Medikamente "helfen sollen" :D
 
MMS - Wundermittel?

Hallo,

ich schließe diesen Thread nun da hier nicht mehr fair diskutiert wird sondern die Gegner vom MMS auf eine Art und Weise dargestellt werden die absolut nicht zu tolerieren ist!


Heather
 
MMS - Wundermittel?

Hallo,

ich öffne dieses Thema nun wieder und hoffe die hitzigen Gemüter sind soweit abgekühlt, dass eine faire Diskussion wieder möglich ist.

Sollte das nicht funktionieren müsste ich den Thread dauerhaft schließen und das will doch eigentlich niemand - oder?


Heather
 
MMS - Wundermittel?

Ich habe mir die Tage Gedanken über dieses 20 minütige MMS Bad gemacht.
Es erscheint mir höchst wirkungsvoll, da ich förmlich spüre wie der Körper arbeitet.

Kann es sein, das ein 20 minütiges Bad mit MMS ebenso effektiv und wirkungsvoll ist wie ein 2 stündiges Bad mit Badesalz oder ein basisches Bad?

Ich finde diesen Aspekt äußerst interessant, da ein 2 stündiges basisches Bad sehr zeitaufwendig ist und es ideal wäre dieses durch ein regelmäßiges 20 minütiges MMS Bad zu ersetzen. Weiss einer vielleicht mehr zu diesem Thema?

Rein vom Gefühl erscheinen mir diese 20 Minuten ebenso effektiv wie 2 Stunden basisch baden.
 
MMS - Wundermittel?

Wie sieht denn Deine Mischung (Dosierung) für das Bad genau aus?

Gruß
Rübe
 
MMS - Wundermittel?

Ich nutze 20 Tropfen MMS und 20 Tropfen Aktivator in Form von 4%iger Salzsäure.
 
Zuletzt bearbeitet:
MMS - Wundermittel?

Hy Ihr,
ich denke, dass die Haut nicht nur als größtes Ausscheidungsorgan des Menschen „funktioniert“, sondern ebenfalls als flächenmäßig größtes Aufnahmeorgan. Der Vergleich von einem MMS/Chlordioxid-Gas-Bad zum Basenbad hinkt allerdings schwer, das Einzige, was gleich ist, wäre, dass u.A. durch die anregende Wärme des Wassers bei Bädern den Körper „Schlacken“ und Giftstoffe verlassen, der Stoffwechsel allgemein angeregt wird, der Körper also angestrengt ist und arbeitet, was den entspannenden und gewünschten Effekt danach zeigt!

Beim Basenbad leitet der Körper über die Haut Säuren aus und wird günstigstenfalls mit basischen Mineralien remineralisiert.
Beim ClO2-Bad gelangt Chlordioxid (Gas) über die gut mit Blutgefäßen versorgten Hautschichten, bzw. über die roten Blutkörperchen in den Körper und es beginnt die gewünschte Oxidation von Pilzen und Sporen, Bakterien, Viren und Schwermetallen und mehr.

Übrigens: Käme man jetzt auf die Idee, basische Mineralien dem MMS/ClO2-Bad zu zusetzen, um möglichst viele gesunde Badeergebnisse zu erhalten, wäre das zu viel „des Guten“, man behindert/hemmt die Chlordioxid-Entstehung bzw. Neubildung (schreibt Mr. Humble auf Seite 237, „Der Durchbruch“, 7. Aufl., 2009).
Also alles schön nacheinander an einem ganzen Bade-Tag ... ... wenn denn gewünscht!
Ich selbst dosiere für ein Vollbad mit 80 - 100 aktivierten Tropfen und halte Humbles Empfehlung mit 20 aktivierten bei einem Teilbad mit gut 5 Litern Wasser für ausreichend. Aber eben auch hier, wie bei der oralen Einnahme: Nicht jeder verträgt die Dosierungen wie der Andere, die Wirkung des Chlordioxid ist bei jedem Menschen anders und sollte, wenn erforderlich, immer niedrig begonnen werden und kann dann, ggfs. beim nächsten Bad, gesteigert werden!

Grüße von Ilka
 
MMS - Wundermittel?

Hy Ihr,
ich denke, dass die Haut nicht nur als größtes Ausscheidungsorgan des Menschen „funktioniert“, sondern ebenfalls als flächenmäßig größtes Aufnahmeorgan. Der Vergleich von einem MMS/Chlordioxid-Gas-Bad zum Basenbad hinkt allerdings schwer, das Einzige, was gleich ist, wäre, dass u.A. durch die anregende Wärme des Wassers bei Bädern den Körper „Schlacken“ und Giftstoffe verlassen, der Stoffwechsel allgemein angeregt wird, der Körper also angestrengt ist und arbeitet, was den entspannenden und gewünschten Effekt danach zeigt!

Beim Basenbad leitet der Körper über die Haut Säuren aus und wird günstigstenfalls mit basischen Mineralien remineralisiert.
Beim ClO2-Bad gelangt Chlordioxid (Gas) über die gut mit Blutgefäßen versorgten Hautschichten, bzw. über die roten Blutkörperchen in den Körper und es beginnt die gewünschte Oxidation von Pilzen und Sporen, Bakterien, Viren und Schwermetallen und mehr.

Übrigens: Käme man jetzt auf die Idee, basische Mineralien dem MMS/ClO2-Bad zu zusetzen, um möglichst viele gesunde Badeergebnisse zu erhalten, wäre das zu viel „des Guten“, man behindert/hemmt die Chlordioxid-Entstehung bzw. Neubildung (schreibt Mr. Humble auf Seite 237, „Der Durchbruch“, 7. Aufl., 2009).
Also alles schön nacheinander an einem ganzen Bade-Tag ... ... wenn denn gewünscht!
Ich selbst dosiere für ein Vollbad mit 80 - 100 aktivierten Tropfen und halte Humbles Empfehlung mit 20 aktivierten bei einem Teilbad mit gut 5 Litern Wasser für ausreichend. Aber eben auch hier, wie bei der oralen Einnahme: Nicht jeder verträgt die Dosierungen wie der Andere, die Wirkung des Chlordioxid ist bei jedem Menschen anders und sollte, wenn erforderlich, immer niedrig begonnen werden und kann dann, ggfs. beim nächsten Bad, gesteigert werden!

Grüße von Ilka

Hi liebe Ilka, ich war schon länger nicht mehr hier und es ist schön Deine Kommentare und Infos zu lesen. Es wird speziell über MMS sehr viel Unsinn verbreitet was aber aus Unwissenheit herrührt.
20 Tropfen ist meine Universalmischung zum Baden, Kopf Waschen und Füße baden. Ab 2 Tropfen zum Einnehmen. Was mich sehr positiv stimmt sind die vielen guten Berichte über MMS, einige lesen sogar das Buch von Jim. Nun gibt es ja schon ein neues Buch KRANKHEITEN EINFACH HEILEN heißt der Bestseller, sehr empfehlenswert.
Manche können nicht verstehen wie MMS unterscheiden kann zwischen guten und bösen ,,Geistern,, in unserem Körper. Das wiederum hat Dr Manser aus der Schweiz ganz hervorragend erklärt. Dr. Ralph Manser im Gespräch über MMS (neu) | Jim Humble MMS
Nun wünsche ich allen beste Gesundheit, immer einige Tropfen MMS im Haus und Dir liebe Ilka besonders liebe Grüße aus Bayern.
 
MMS - Wundermittel?

Manche können nicht verstehen wie MMS unterscheiden kann zwischen guten und bösen ,,Geistern,, in unserem Körper.

Der Humble hat in seinem Buch leider sehr viel Unsinn verbreitetet und vielen Menschen, die mit MMS experimentiert haben, ging es danach sehr viel schlechter, weil der Körper, speziell die Mitochondrien nicht zwischen guten und bösen Geistern, wie Du es nennst, unterscheiden kann. Besonders, wenn durch Borreliose das Immunsystem total irregeleitet ist, zerstört der Körper nach Einnahme von MMS nicht nur die Feinde sondern auch die Mitochondrien.
Siehe auch Dr. Mutter in "Gesund statt chronisch krank"
 
MMS - Wundermittel?

Hallo,

ich hab MMS im Haus, bin aber über den ersten Versuch mit 1 Tropfen nicht hinausgekommen.
Irgendwie ist mir die Sache unheimlich, seit ich einmal gelesen hab, dass jemand Probleme mit den Augen bekam.

Irgendwo weiter oben schreibt auch jemand, dass MMS Mineralien "frisst" - ich muss eh Magnesium zufüttern....?

Mein Einstieg in dieses Thema ist jetzt eher seitlich, ich hab mir nicht die Zeit genommen, alles zu lesen. (Natürlich hab ich mich vorinformiert, soweit das möglich ist)

Kann mir vielleicht jemand Mut machen?

Ich hab mir MMS gekauft, weil ich - ja, eigentlich weil ich nicht abnehmen kann.
Weil mein Körper w ä h r e n d Diäten mit Gewichts z u nahme reagiert und ich vermute, dass die jahrzenhntelangen Ernährungsumstellungen
(passt das eine nicht, mach ich das andere - aber das passt dann auch nicht - und alles über Monate hinweg)
meinen Stoffwechsel oder einfach "alles" durcheinandergebracht haben.

Wenn ich mehr Zeit habe, dann werd ich mich intensiv durch die bisherigen Beiträge lesen - es ist spannend.

Danke und servus
imo
 
MMS - Wundermittel?

Hallo,

ich glaube nicht, das du davon abnehmen wirst. Ich habe mal überdossiert und das Ergebnis war schrecklich. Du musst ja mit 1 Tr. anfangen und davon merkt der Körper am Anfang nicht viel, denn man steigert ja ganz langsam, erst danach kommt die Wirkung.

Zum Abnehmen geht am besten eine Ernährungsumstellung mit viel Eiweiss, Gemüse und wenig KH.

Renan
 
MMS - Wundermittel?

Hallo Renan,

versteh mich recht - ich weiss, dass ich von MMS nicht abnehmen werde, aber nachdem ich mich sehr diszipliniert ernähre, ich in einem Programm der Uni München bin und keinerlei Reaktion zeige, während "richtigen" Diäten zugenommen habe, muss ich einfach davon ausgehen, dass ich in meinem Körper eine Blockade habe.
Ich nehme täglich zwischen 1600 und 1800 Kal. zu mir, treibe ein gerüttelt Mass an Sport, ernähre mich "mediterran".
An der Ernährung liegt es vermutlich nicht, dass ich nicht abnehmen kann (ich nehme auch nicht zu).
Einige Ernährungsberater verstehen auch nicht, weshalb ich nicht abnehme.
Meine Blutwerte sind "in Ordnung", was immer das auch bedeutet.
Es könnte durchaus sein, dass ich Parasiten im Körper habe, oder Pilze. Möglicherweise behindern die mich, abzunehmen.
Deshalb MMS.
(Ich bin 67, 160cm gross und wiege knapp 80 Kilo)

Grüsse
imo
 
MMS - Wundermittel?

Hallo imo,

wurde denn Deine Schilddrüse schon einmal kpl. untersucht? Wenn ja stelle die Ergebnisse doch einmal hier ein, bitte auch wenn alle Ärzte sagen es sei alles ganz toll ;). Ich bin sehr neugierig :rolleyes:.


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
MMS - Wundermittel?

Hallo,
2009 war ich beim Endokrinologen und da war - wen wundert's - "alles in Ordnung".
Die Werte hab ich mir damals leider nicht geben lassen, sie sind sicher auch heute schon überholt.
Bei der letzten nüchternen Blutuntersuchung im Dezember 2010, steht unter der Spalte "Endo..."

HbA1c (DCCT) 5,5 (normal 4,8-5,9)(Einheit %)
HbA1c (IFCC) 36,6 (normal 29-41) (Einheit nmo1/mo1)

was immer das auch bedeutet...?

Ich bin gespannt, ob Du da was rauslesen kannst.

Servus
imo
 
MMS - Wundermittel?

Das ist der Wert für Diabetes, also den hast du auf keinen Fall, deine Werte sind super gut.

Hast du schon viele Diäten gemacht, denn dann schläft irgendwann der Stoffwechsel ein. Berichte mal was du so am Tag isst, dann kann man weiter helfen.

Renan
 
Oben