MMS - Wundermittel?
Hallo Nicolina, es freut mich, dass du dem Chlordioxid vertraust und es auch anwendest. Nach meinen Erfahrungen bekommt man Kopfschmerzen wenn die Dosierung zu hoch ist und die Leber die Giftstoffe nicht mehr ausscheiden kann, seil sie bereits voll Giftstoffe ist.
Mariendistel Milk Thistle ist eines der besten Heilpflanzen zur Entgiftung der Leber und hilft bei Leber- und Gallenschwäche, Hepatitis, Fettleber, Seitenstechen, Milzleiden, Gallenblasenstauung, -entzündung, -koliken, Pfortadersystem und Leberzirrhose, Appetitmangel, Krampfadern und Hämorrhoiden.
Versuche beim Fussbad statt 10 Tropfen nur 5 zu nehmen. Ich finde bei einem Teilbad max. pro Liter 1 Tropfen.
Beim Baden nimmst du auch Chlordioxid auf. Die Haut ist nicht nur als größtes Ausscheidungsorgan des Menschen, sondern funktioniert ebenfalls als flächenmäßig größtes Aufnahmeorgan.
Chlordioxid reinigt den Körper von Erregern, die sich auf der Haut oder unmittelbar darunter befinden. Diesen äußeren Körperbereich zu reinigen verhindern, dass das innere Entgiftungssystem überfordert wird. Erreger, die nahe der Hautoberfläche abgetötet werden, werden direkt über die Haut abtransportiert. Dabei sollte man nicht aufhören Chlordioxid auch innerlich einzunehmen.
Versuch doch einmal ein Vollbad statt nur ein Fussbad. Für ein Vollbad 20-30 Tropfen Natriumchlorit mit 20-30 Tropfen Salzsäure in einem Glasbecher mischen und nach Gelbfärbung den Glasbecher mit Wasser füllen und im gut warmen Badewasser verteilen und ca. 20 Minuten baden. Hitze öffnet die Poren, und so dringt Chlordioxid bis ins Muskelgewebe vor.
Bei mehrmaligem Bad können Altersflecken abfallen. Altersflecken sind eine Fehlbildungen der Haut und können sich ohne erkennbare äußere Ursache zu Krebsgeschwülsten entwickeln.
Gute Gesundheit und viel Freude an den Behandlungen
https://www.fitundheil.ch/entgiftungskur/