MMS, CDL - Pro und Contra

MMS - Wundermittel?

Was hat MMS mit Network Marketing zu tun? Das Mittel ist sehr günstig und jeder kann es selber für sich kaufen wo er will.

Ich finde es schade, dass gutwirkende Mittel schlecht gemacht werden. Besonders von solchen die es noch nie ausprobiert haben.

Ich bin überzeugt von MMS und möchte es nicht mehr missen weil es mir sehr gut tut und meinen Körper entsäuert und entgiftet.
 
MMS - Wundermittel?

Chlordioxid beginnt schon nach einigen Minuten der Einnahme schädliche Viren, Bakterien, Pilze, Parasiten, Schwermetal und auch Krebszellen zu zerstören. Es greift aber nur die für den Menschen schädlichen sauren Bakterien an.

Mitochondrien sind die Kraftwerke der Zelle, die in der Lage sind, die durch biochemische Reaktionen gewonnene Energie als Bindungsenergie in kleinen Molekülen zwischenzuspeichern.

Besonders viele Mitochondrien befinden sich in Zellen mit hohem Energieverbrauch wie bei den Muskelzellen, Nervenzellen, Sinneszellen und Eizellen.

Im Film MMS verstehen - Die DVD - Neuer Trailer 2011 - YouTube zeigt der Arzt klar auf, dass Chlordioxid die gesunden Zellen nicht oxidieren kann, weil diese der Oxidation standhalten können. Auch der Schweiz Arzt Bakterienkiller MMS und der Arzt aus Österreich youtube.com/watch?v=SUCKaseUIc4 - MMS-Tropfen Teil 1, Vortrag von Dr. Peter Rohsmann.mp4 sagen das gleiche aus.

Würde Chlordioxid auch die gesunden Zellen und dort die Mitochondrien zerstören, würde z.B. Jim Humble nicht mehr leben, da er täglich Chlordioxid seit vielen Jahren einnimmt
MMS Jim Humble Bewusst TV - YouTube

Täglich braucht man Chlordioxid nicht zu nehmen. Ich persönlich denke, dass nach einer Kur von 2-3 Wochen Chlordioxid es genügt wenn man einmal pro Woche Chlordioxid morgens und abends auf nüchterem Magen einnimmt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMS - Wundermittel?

grauen Star vermute ich kannst du damit auch fördern. Da sollten eher Antioxidantien statt Oxidantien zu bevorzugen sein um vorzubeugen mMn.

nun habe ich doch positives gesehen zum grauen Star

QUELLE: Grauer Star - Erfolgsbericht
Grauer Star - Erfolgsbericht
Hallo,

"ich wollt nur kurz Bescheid geben... der grauer Star einer Bekannten sollte lt. Augenarzt operiert werden. Sie nahm 3 Wochen lang MMS ein, je 2 x 6 Tropfen täglich. Danach 3 Wochen Pause, heute wieder neuer Arzttermin.
Er riet von einer OP ab!!! Der graue Star scheint viel besser geworden zu sein, er wunderte sich selbst darüber. Leider verlor sie kein Wort über MMS.
Sie wird es nun weiterhin nehmen."

VG Sandra M.
"Sie ist 60 Jahre alt, und die "graue Masse" im Augeninneren hatte sich lt. der Aussage des Arztes gelöst. Ich bin mir nicht sicher, ob sie das mit Zahlen belegen kann, werde sie aber über Genaueres befragen. Sie erzählte aber, dass sie erhöhten Druck hatte, was sich auch als Ohrenrauschen, leichtem Kopfdruck etc. bemerkbar machte.
Seit heute nimmt sie MMS wieder - ich melde mich sobald ich Näheres weiß."

Das Forum ist allerdings mit etwas Vorsicht zu geniessen. Es ist nicht unabhängig insofern der Betreiber Herausgeber des MMS-Buches "Der Durchbruch" ist. Kritiker werden von der Moderatorin (die irgendwie eher als überschwengliche Verteidigerin fungiert) nicht so gerne gesehen.
 
MMS - Wundermittel?

Hallo zui,

die "graue Masse" im Augeninneren hatte sich lt. der Aussage des Arztes gelöst.
Was für eine graue Masse soll das denn sein?

Als Grauen Star oder Katarakt bezeichnet man die Eintrübung der ursprünglich klaren Augenlinse. Sie bemerken, dass Sie wie durch einen leichten Schleier sehen, der mit der Zeit immer dichter wird. Oft nimmt auch die Blendungsempfindlichkeit zu....
https://www.augeninfo.de/patinfo/catop.pdf

Grüsse,
Oregano
 
MMS - Wundermittel?

Hallo Oregano,

der Beitrag stammt doch garnicht von mir. Mich stört es aber nicht so wenn sich jemand mal etwas unbeholfen ausdrückt;)
 
Zuletzt bearbeitet:
MMS - Wundermittel?

Hallo zui,

ich habe deshalb nachgefragt (bei Dir, weil Du die Zitate eingestellt hast), weil eine "graue Masse im Augeninneren" laut Aussage des Arztes sich gelöst hätte.
Das habe ich so verstanden, daß auf dieser Aussage die Diagnose "grauer Star" basiert.
Und das ist in Bezug auf Grauen Star eine seltsame Aussage.

Grüsse,
Oregano
 
MMS - Wundermittel?

Hallo,

ich habe MMS bis jetzt nur für meinen Keim genommen, aber da mich eine starke Grippe mit Husten und Halsschmerzen im Griff hat und ich keine AB nehmen habe ich jetzt auch mal wieder das MMS aktiviert.

Hat einer von euch schon mal eine Grippe damit behandelt und wie es euch damit ergangen. Da ich MMS gut vertrage bin ich mit 6 Tr. eingestiegen und das 3x täglich. Am Tag geht es mir gut, aber in der Nacht habe ich starken Husten und jetzt tränt auch noch das linke Auge.

Über Erfahrungen bei Grippe mit MMS würde ich mich freuen.

Renan
 
MMS - Wundermittel?

Ich hatte eine starke Grippe bekommen und nahm erst nachdem ich starken Husten hatte MMS. Der Husten ging sofort weg kurz nach Einnahme von MMS.
Bei Grippe kann man gut 3x täglich 6 Tropfen auf nüchterem Magen nehmen. Wenn man die letzten Tropfen kurz vor dem Schlafen gehen nimmt, hatte ich keinen Husten. Einmal nahm ich kein MMS und dann bin in der Nacht mit starkem Husten erwachen. Nachdem ich MMS genommen hatte konnte ich wieder ohne Husten weiter schlafen.
Es kann sein, dass durch MMS die Erkältung anfangs stärker wird, doch in der Regel ist die Grippe nach 3-4 Tagen vorbei.
MMS löst auch die Depos von Medikamente oder Drogen auf, so dass die Nebenwirkungen von diesen Produkten akut werden was aber nur ein Ausleiten der Giftstoffe ist.
 
MMS - Wundermittel?

Danke für deine schnelle Antwort, dann habe ich ja soweit alles richtig gemacht. Obwohl ich abends die Tropfen nehme, huste ich aber doch noch recht viel in der Nacht. Heute am Tag ist Ruhe und ich denke, bald ist das alles wieder vorbei, denn ich bleibe dran.

Renan
 
MMS - Wundermittel?

Hallo Renan,
Ich wünsche dir viel Geduld, mit MMS hast du den Husten bestimmt schneller vorbei als ohne, denn ich kenne viele die 3 Wochen und mehr diesen Herbst Husten hatten und kein MMS nehmen wollten.
Du kannst auch einmal am freien Tag 25 Tropfen mit 1 Liter Wasser im in einer Glasflasche anmachen und stündlich 1 dl. davon trinken. Das ist die intensiv Kur bei akuter Krankheit. Samstag und Sonntag hast du sicher frei und dann ist dies gut zu machen.
Gute Gesundheit und alles Liebe und Gute mit weisen Spruchen aus Zuspruch
 
MMS - Wundermittel?

Fitundheil, du bist der Beste. Ich habe schon lange überlegt wie mache ich das ich das Zeug für einen ganzen Tag habe, jetzt weiß ich es und so werde ich es morgen machen. Danke für den Tipp. Am Tag ist der Husten nicht mehr so schlimm, aber nachts noch. Ich werde die Tropfen weiter nehmen bis es weg ist und später täglich 6 Tropfen.

Zeit habe ich genug, denn ich kann mich langsam auf die Rente vorbereiten.

Renan
 
MMS - Wundermittel?

Liebe Rena

Es freut mich, dass ich dir eine Hilfe sein konnte.

Gegen den Husten habe ich die Brust und den Rücken mit Olivenöl und 5-6 Tropfen Teebaumöl vermischt eingerieben. So hat sich der Schleim auf den Bronchien gelöst und ich musste weniger Husten.

Gut wäre auch, wenn man mit einer Wärmelampe oder einer Infrarot Lampe den Rücken und die Brust dabei erwärmt.

Gute Gesundheit und Gottes Segen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMS - Wundermittel?

Hallo Fit und Heil und Druidin und alle ihr Anderen,
Eure Beiträge haben mich sehr beflügelt und erfreut. Ich bin nämlich sehr, sehr überzeugt, dass das MMS ein wundervolles Mittel ist und man damit wirklich sich selbst und anderen helfen kann. Ich vermute, da wo es nicht hilft - hat sich meist ein Anwendungsfehler eingeschlichen. Es ist gar nicht so leicht wenn man auf sein Körpergefühl hören soll, die richtige Erst- und Folgedosis und die Art und Weise wie es verabreicht wird (ich meine über welchen Weg) zu finden. Ich bin da noch ein wenig unsicher, deshalb wäre ich sehr dankbar wenn ich mit Euren Äusserungen ich meine mit allen, die hier im Forum Erfahrungen zu diesem Thema austauschen könnte. Nun zu meinen Erfahrungen:
Als ich davon gelesen habe und ich habe inzwischen "Durchbruch" und "MMS von Hellemann und "das MMS Handbuch" von Dr. Antje Oswald gelesen, sowie sämtliche Artikel deren ich im Internet habhaft werden konnte und bin nun auf diese ausserordentlich interessante Forum getroffen. Bin begeistert! Über diese Fülle von Infos zu diesem Thema. Ich bin ein gründlicher Mensch und will immer alles vollständig wissen. Aber es reicht noch nicht. Denn ich bin bei der praktischen Einnahme auf mehreres gestoßen, das ich nicht in all den Büchern und Artikeln gelesen habe.
Ich habe mit 1 Tropfen am Nachmittag angefangen, was auch ging ohne Zwischenfälle möglich war, nach ein paar weiteren Stunden habe ich vor dem Schlafengehen noch 2 Tropfen genommen. Der Schlaf war unruhig, wahrscheinlich weil ich gespannt darauf wartete was sich in meinem Körper wohl tun würde. In dieser Nacht habe ich extreme Darmphänomene sprich Gase entwickelt, das hielt auch am nächsten Tag noch an. Da ich am übernächsten Tag arbeiten mußte habe ich keine Tropfen mehr genommen - verständlich oder? Dann dachte ich vielleicht fange ich mit Spülungen im Mund an, weil ich dort einige Entzündungen habe und Paradontose. Das hat wunderbar funktioniert und das tue ich nun jeden Tag und die Zähne sind schon wunderbar hell geworden und ein Teil der Entzündung ist zurück gegangen. Am ersten Morgen nach der Mundspülung war meine Zunge ganz dunkelbraun, danach nie wieder. Dann dachte ich - ich könnte doch vielleicht ein Fußbad machen, das schien mir passend weil ich schon seit Jahren lange Fußbäder nach "Jentschura" (basische mit Natronlauge) mache. Die erste Wanne hat mich echt erschreckt, das Wasser war nach einer halben Stunde Fußbad richtig dunkel. Das Fußbad bestand aus 10 Tropfen aktiviertem Natriumclorit und ca. 5 Liter Wasser. So kannte ich das noch nicht. Eigentlich dachte ich ja, dass ein Fußbad ausleitet, aber ich hatte den Verdacht, dass über meine Füsse auch einiges an MSS in meinen Körper gekommen ist weil ich nämlich Kopfweh bekam. Kann das sein? 3 Tage lang machte ich dieses Fußbad und jedesmal bekam ich Kopfweh. Als ich damit aufhörte hörten auch die Kopfschmerzen auf. Wie kann man auf eine sanfte Weise - stetig sich entgiften und "entviren" obwohl man ja täglich fit für die Arbeit sein muß???? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht wie ich oder möchte mir zu diesem Thema etwas mitteilen? Ich wäre sehr dankbar dafür. Und Pardon, dass es so lang geworden ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
MMS - Wundermittel?

Hallo Nicolina, es freut mich, dass du dem Chlordioxid vertraust und es auch anwendest. Nach meinen Erfahrungen bekommt man Kopfschmerzen wenn die Dosierung zu hoch ist und die Leber die Giftstoffe nicht mehr ausscheiden kann, seil sie bereits voll Giftstoffe ist.

Mariendistel Milk Thistle ist eines der besten Heilpflanzen zur Entgiftung der Leber und hilft bei Leber- und Gallenschwäche, Hepatitis, Fettleber, Seitenstechen, Milzleiden, Gallenblasenstauung, -entzündung, -koliken, Pfortadersystem und Leberzirrhose, Appetitmangel, Krampfadern und Hämorrhoiden.

Versuche beim Fussbad statt 10 Tropfen nur 5 zu nehmen. Ich finde bei einem Teilbad max. pro Liter 1 Tropfen.

Beim Baden nimmst du auch Chlordioxid auf. Die Haut ist nicht nur als größtes Ausscheidungsorgan des Menschen, sondern funktioniert ebenfalls als flächenmäßig größtes Aufnahmeorgan.

Chlordioxid reinigt den Körper von Erregern, die sich auf der Haut oder unmittelbar darunter befinden. Diesen äußeren Körperbereich zu reinigen verhindern, dass das innere Entgiftungssystem überfordert wird. Erreger, die nahe der Hautoberfläche abgetötet werden, werden direkt über die Haut abtransportiert. Dabei sollte man nicht aufhören Chlordioxid auch innerlich einzunehmen.

Versuch doch einmal ein Vollbad statt nur ein Fussbad. Für ein Vollbad 20-30 Tropfen Natriumchlorit mit 20-30 Tropfen Salzsäure in einem Glasbecher mischen und nach Gelbfärbung den Glasbecher mit Wasser füllen und im gut warmen Badewasser verteilen und ca. 20 Minuten baden. Hitze öffnet die Poren, und so dringt Chlordioxid bis ins Muskelgewebe vor.

Bei mehrmaligem Bad können Altersflecken abfallen. Altersflecken sind eine Fehlbildungen der Haut und können sich ohne erkennbare äußere Ursache zu Krebsgeschwülsten entwickeln.

Gute Gesundheit und viel Freude an den Behandlungen www.fitundheil.ch/fit/entgiftung
 
MMS - Wundermittel?

Vielen Dank Heilundfit für Deine prompte Antwort? Ja, das war auch meine Befürchtung, dass meine Leber nicht richtig arbeitet. Ich habe immer horrende Tryglyceridwerte (600 bis 1000 angeblich eine genetische Fettstoffwechselstörung aber ich glaube nicht alles, meine Vermutung ist, dass meine Leber nicht mehr richtig arbeitet, weil ich extrem viel Migränemittel seit meinem 13. Lebensjahr eingenommen habe) die ich nur mit Tabletten runter kriege, das komische ist, dass ich aber ganz normale Cholesterinwerte habe, sogar HDL über den Norm, das verstehe ich nicht ganz und mein Hausarzt auch nicht. Na ja, jedenfalls hoffe ich schon, dass ich alle meine Organe wieder richtig zum Laufen kriege.
Leider habe ich noch keine Antwort darauf wie ich das MMS vorsichtig einnehmen kann und ohne Ausfälle in der Arbeit anwende. Ein Vollbad mit MMS erscheint mir da riskant oder was meinst Du (oder wer weiß was drüber)? Wenn ich von einem Fußbad schon Kopfschmerzen krieg... Oder meinst Du, dass dann die Gifte über das Badewasser abgeleitet werden? Ich verliere meinen Arbeitsplatz wenn ich jetzt ausfalle.
Freu mich über hilfreiche Antworten.
Grüßle Nicolina
 
MMS - Wundermittel?

Liebe Nicolina, ein Vollbad kannst du am Abend nach der Arbeit machen. Beim Vollbad ist die Verdünnung viel grösser das ist die Entgiftung weniger stark.

Ich empfehle dir auch Abend und morgens nur je 1 Tropfen zu nehmen. Und alle Stunde 2 dl. Wasser. Lies einmal das Blatt www.fitundheil.ch/heil/entgiftung durch, dann erfährst du mehr darüber. Liebe Grüsse und Gottes Segen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMS - Wundermittel?

Hallo Fitundheil,

dein Link geht nicht, würdest du den nochmal ändern, denn es interessiert mich.

Ich hatte meinen Husten nach 5 Tagen kpl. weg und bin wieder völlig gesund.

Renan
 
MMS - Wundermittel?

Liebe Rena, es freut mich, dass du mit MMS so grossen Erfolg hattest. Beim Link habe ich einen Fehler gemacht statt heil kommt fit geschrieben. Also www.fitundheil.ch/fit/entgiftung

Wenn man krank zuhause bleiben muss, so kann man auch 25 Tropfen in ein Liter Wasser in einer Glasflasche aufbewahren und stündlich 1 dl davon trinken. So bekommt der Körper immer eine kleine Menge Chlordioxid das nach wenigen Minuten anfängt schädliche Viren, Bakterien Parasiten, Pilze und auch Krebszellen zu zerstören.

Chlordioxid überwindet auch die Blut-Hirn-Schranke und kann somit auch dort Parasiten, Viren, Pilze, Bakterien und Schwermetalle erreichen, oxidieren und bekämpfen. Es greift aber nur die für den Menschen schädlichen sauren Bakterien an.

Liebe Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben