MMS, CDL - Pro und Contra

viel Spaß beim Studieren
Das sind ja fast samt und sonders nur Sicherheitsstudien zur Toxizität von CDL. Wir hätten gern Studien zur behaupteten Wirksamkeit gegen Sars-CoV-2.

Gab es nicht im letzten Mai/Juni die Ankündigung einer "Studie" in Krankenhäusern in Madrid und irgendwo in Südamerika? Wo sind denn deren Ergebnisse?
 
Das, was sich im Genom, in der DNS abspielt wird durch oberflächliches oxidieren nicht erreicht.
Der Prozeß, der jetzt weltweit durch die genveränderten Impfungen eingeleitet wurde, wird diesen Planeten und seine menschliche Bevölkerung völlig verändern.
Da nützen weder Nivea noch chlorierte Oxide!
M.
 
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Ich bin auch auf diese Studien gespannt. In Brasilien ist die Entwicklung ja gerade rückwärts und sieht nicht so gut aus, aber vielleicht in anderen Ländern besser, die damit arbeiten.
 
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Das sind ja fast samt und sonders nur Sicherheitsstudien zur Toxizität von CDL. Wir hätten gern Studien zur behaupteten Wirksamkeit gegen Sars-CoV-2.

Aus unserem Kulturkreis werden sicher keine solchen Studien kommen, denn der Staat hat sich da komplett herausgezogen und überlässt die Studien der Pharmaindustrie. Und die hat da kein Interesse.

Das ist alles schon seit Jahren bekannt. Insofern ist die Forderung nach Studien, nach "unabhängigen" sogar, lächerlich und reine Phrasendrescherei.

Das, was sich im Genom, in der DNS abspielt wird durch oberflächliches oxidieren nicht erreicht.

Das stimmt. Eine infizierte Körperzelle ist dem Untergang geweiht und kann nicht geheilt werden. Aber zum Fortpflanzen muss die Virenarmee die Wirtszelle verlassen, um neue Zellen befallen zu können. Und dann können CDL und das Immunsystem die Viren zerstören und neue Infizierungen verhindern.
 
Aber zum Fortpflanzen muss die Virenarmee die Wirtszelle verlassen, um neue Zellen befallen zu können
Viren pflanzen sich nicht fort. Ich kenne bis jetzt keine Abhandlungen über das Liebesleben der Viren.
Wenn Viren mit den richtigen Spikes (Schlüsseln) ausgestattet sind, können sie von Zellen des menschlichen Körpers oder seiner Symbionten aufgenommen und vermehrt werden. Da sie nicht die Chemikalien der PCR zu Verfügung haben, geht das zum Glück relativ langsam. Wären sie ausgestattet wie Taq (Thermophilus aquatica), ginge das viel schneller.
M.
 
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Ich finde diesen Artikel über MMS recht informativ, möchte aber keine erneute Diskussion lostreten. Eher möchte ich das "Szepter" zu genauer Information und Forschung weiter geben.

Gut geschrieben, aber tendenziös.
- „Die Erfolge dieser Behandlung sind der Grundstein von MMS, aber auch der Grundstein einer milliardenschweren Industrie (5).“

Fragt sich, wer hier Milliarden scheffelt. Es gibt einige Online-Firmen, die das 1:1-Set MMS oder CDL zu unterschiedlichen Preisen anbieten, aber immer neben anderen Produkten. Die meisten Anwender besorgen sich NaClO2 im Chemiehandel zu rellen Preisen.

- „Wenn Sie sich jedoch im Urwald allein auf weiter Flur befinden und plötzlich Malaria bekommen, aber keine Medikamente haben und ärztliche Hilfe meilenweit entfernt ist, kann der Einsatz von MMS als letzte Hoffnung gerechtfertigt sein,“

Ich halte die derzeitige Situation für genau so einen Notfall. Eine wirkliche Strategie besteht nicht. Würde die Gesundheitsindustrie es ehrlich meinen, würde sie mindestens die Vorgänge in Bolivien zu verifizieren oder falzifizieren trachten, anstatt mit Zensur und Drohungen / Erpressungen jeden Hinweis zu unterdrücken bzw. durch Falschaussagen, Übertreibungen und Framing ein negatives Bild zu vermitteln.

- „MMS hingegen zieht jene Menschen an, die nicht wirklich etwas ändern möchten,“
Nein, MMS bzw. CDL wird von denen abgelehnt und bekämpft, die ihre Privilegien bis aufs Blut verteidigen, und sei es um den Preis zahlreicher Menschenleben.

- „Wissenschaftliche Belege für MMS wünschenswert“​

Aber ja! Nur, wer verhindert diese mit allen Mitteln? In Bolivien gibt es zahlreiche Dokumentationen, die aber ignoriert werden.
 
Das sind ja fast samt und sonders nur Sicherheitsstudien zur Toxizität von CDL.
Somit steht doch zumindest schon mal fest, dass CDL nicht toxisch ist. Ist doch schon mal was, oder?
Wir hätten gern Studien zur behaupteten Wirksamkeit gegen Sars-CoV-2.
1. wer bitte sind denn WIR?
Gehöre ich auch dazu? Ich hätte nämlich auch gerne Studien zur Wirksamkeit von CDL, genauso wie für die neuen Genimpfstoffe. Stehen da auch die Anwender in der Pflicht? (nur mal kurz nebenbei)
2. wer muss die Studien bzgl. CDL denn liefern? Ich als Anwender, der von CDL überzeugt ist, oder Laboratorien, die Studien vorzunehmen haben/sollen?
Das, was sich im Genom, in der DNS abspielt wird durch oberflächliches oxidieren nicht erreicht.
Da stimme ich zu, aber darum gehts es hier nicht.
Der Prozeß, der jetzt weltweit durch die genveränderten Impfungen eingeleitet wurde, wird diesen Planeten und seine menschliche Bevölkerung völlig verändern.
Ach... gibts dazu eine Studie, die Deine Aussage belegt?
Aber darum gehts hier auch nicht.
Diese Studien sind angeblich in Arbeit. Hoffentlich sind sie bald fertig und werden alsbald in diesem Forum publiziert!
Eine liegt ja schon vor, die nämlich, die belegt, das CDL nicht toxisch ist. (s.o.)
Auf weitere Studien wird man noch warten müssen, genau wie auf die Studien zu den neuen Genimpfstoffen. (Das scheint aber niemanden zu stören)
Die Dauer von Studien ist ja wohl jedem bekannt. Und kann aus meiner Sicht nicht innerhalb eines Jahres geliefert werden.
Und es nützt den "WIR" auch nicht viel, immer und immer wieder die gleichen Fragen zu stellen nur um die Anwender zu Reaktionen zu bewegen.

Wir müssten doch alle hier im Forum zusammenarbeiten. Und respektvoll mit einander umgehen.
Aber egal, was ein Anwender auch antworten mag... es wird hier weiter gestichelt und provoziert, bis eine Eskalation kurz bevorsteht.
Vielleicht ist es an der Zeit, mal in sich zu kehren und darüber nachzudenken.

Grüsse
zausel
 
Gab es nicht im letzten Mai/Juni die Ankündigung einer "Studie" in Krankenhäusern in Madrid und irgendwo in Südamerika? Wo sind denn deren Ergebnisse?
Die gibt es in Südamerika, Bolivien, Argentinien, Mexiko. Selbst wenn nicht viele Fälle einwandfrei dokumentiert wären, müsste doch die Tatsache, dass über 99% der Erkrankten geheilt wurden, mindestens die Evidenz bekräftigen. Oder hätte man eine Kontrollgruppe mit Placebos sterben lassen sollen? Dem steht § 33 der Helsinki - Deklaration über die Verwendung von Placebos entgegen:

-„wenn die Patienten, die eine weniger wirksame Maßnahme als die nachweislich beste, ein Placebo oder keine Maßnahme erhalten, keinem zusätzlichen Risiko eines ernsten oder irreversiblen Schadens ausgesetzt werden, welches sich daraus ergibt, dass sie nicht die nachweislich beste Maßnahme erhalten haben.“
 
Oder hätte man eine Kontrollgruppe mit Placebos sterben lassen sollen?

Das ist ein Scheinargument. Man kann in solchen Fällen trotzdem Studien durchführen, muß sie nur eventuell ungeplant frühzeitig abbrechen, hat dann aber erst recht einen starken Beweis für die Wirksamkeit in der Hand.
 
MMS bzw. CDL wird von denen abgelehnt und bekämpft, die ihre Privilegien bis aufs Blut verteidigen, und sei es um den Preis zahlreicher Menschenleben.
Hallo Locke,

was meinst Du denn damit? Das scheint mir sehr tendenziös ...

Grüsse,
Oregano
 
was meinst Du denn damit? Das scheint mir sehr tendenziös ...
Betrachte es einmal aus anderer Sicht. Im CDL-Erfahrungsthread tauschen sich im Wesentlichen User aus, die durch eigene Erfahrungen wissen, dass CDL Vireninfektionen schnell und sicher, bakterielle und Pilze etwas langsamer besiegen kann. Nun kommt aus Lateinamerika die Nachricht, dass eine wachsende Zahl von Ärzten sehr erfolgreich Covid-Patienten mit CDL behandelt, und dass Ärzte und Pflegepersonal es prophylaktisch anwenden und seither vor Ansteckungen bewahrt werden, während zuvor Tausende von ihnen starben. Sollen wir nun annehmen, dass weit über 4000 Ärzte Lügen verbreiten, wenn gestern, 19.3.21, in ganz Bolivien, einem Land mit kläglicher medizinischer Infrastruktur, von 11,35 Mio Einwohnern nur 13 Todesfälle durch Covid auftraten, während man zuvor die Toten buchstäblich von der Straße auflesen musste. Siehe Worldometer Bolivia.

Oder sollen wir denen glauben, die nachweislich, für jeden nachprüfbar, Falschaussagen über die Giftigkeit von CDL machen. Wie sollen wir es verstehen, dass Medien unter Druck gesetzt werden bis zur Drohung der Existenzvernichtung, wenn sie positiv über CDL berichten, dass entsprechende Meldungen und Berichte innerhalb 1-2 Stunden gelöscht werden, und das wegen einer Substanz, die als unschädlich bei der Dekontaminierung von Lebensmitteln und sogar Blutkonserven gilt?

Betrachte es aus der Sicht der Pharmalobby. Es drohen ihr Milliardenverluste, wahrscheinlich sogar strafrechtliche Folgen, wenn bekannt wird, dass die Wirksamkeit bekannt war, aber mit allen Mitteln unterdrückt wurde, abgesehen davon, dass ihre Glaubwürdigkeit ge- bzw. zerstört wäre. Andererseits stehen ihr Milliarden für die Imagepflege zur Verfügung.

Verstehst du, was ich mit:
„ihre Privilegien bis aufs Blut verteidigen, und sei es um den Preis zahlreicher Menschenleben...“ meine? Es steht dir frei, das tendenziös zu nennen.
 
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Jedenfalls mit 3ml CDL oder10ml CDL bekommt man nicht mal eine Grippe weg.
3ml CDL oder10ml CDL sind viel zu viel.
Wenn ich H2O2, also eine 3%ige Wasserstoffperoxidlösung anwende, davon 1 Tropfen in 100 ml Wasser gelöst, habe ich die keimtötende Wirkung, und zwar ohne Chlor! Ich mache es aber nur gelegentlich um meine Symbionten nicht auszurotten. Denn das ist die Gefahr beim Dauergebrauch solcher oxidierende Stoffe wie Ozon, H2O2, Kaliumpermanganat, und wer scharf auf eine Prise Chlor ist, nimmt eben Chlordioxid.
Worauf es mir ankommt, das ist, in prekären Situationen die Möglichkeit einer massiven Infektion auszuschließen. Wenn dann die pathogenen Keime reduziert worden sind, kann das Immunsystem den Rest erledigen.
Grüezi
Maheeta
 
und wer scharf auf eine Prise Chlor ist, nimmt eben Chlordioxid.
Das ist genau so falsch wie „wer scharf auf eine Prise Chlor ist, nimmt eben Kochsalz.“
Zum x-ten Mal: CDL enthält kein freies Chlor! Welche Erfahrung sagt dir, wieviel ml CDL für eine Grippe nötig sind, und ab welcher Dosis erste negative Wirkungen zu erwarten sind? Diese Grafik zeigt, wie breit das Fenster zwischen Unwirksamkeit und nachteiligem Effekt ist. Grüner Bereich.
1616579653142.jpeg


Dazu schreibt COMUSAV:
„Es ist wichtig ohne Zweifel zu klären, dass Chlordioxidlösung absolut kein Natriumchlorit oder irgendeine Säure und auch keine von MMS bekannten Verunreinigungen enthält, sondern aufgrund des Herstellungsverfahrens nur in Wasser gelöstes Chlordioxidgas in einer Konzentration von nur 0.3 g / l enthält und einen hohen Reinheitsgrad aufweist.

Davon werden nur 5 bis 10 ml in Wasser gelöst über den Tag verteilt eingenommen.“
https://web.archive.org/web/20221206232414/https://comusav.de/risikoidentifikation/

Bei einer ausgeprägten Infektion würde ich allerdings höher dosieren, was nach der Grafik durchaus möglich ist.
 
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Hallo Locke38,

gibst Du dazu bitte noch einen Quell-Link an - auch damit Interessierte Genaueres nachlesen können?

Gruß
Kate
 
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