MMS, CDL - Pro und Contra

Ich halte bereits Durchfälle, Erbrechen und Übelkeit für ein Anzeichen einer Vergiftung.

Durchfall, Erbrechen und Übelkeit können viele Ursachen haben: Vergiftung, Entgiftung, Infektionen, Parasiten, Histamin, psychosomatisch, Gewalteinwirkung, Krebs usw.

Jede Entgiftung ist erst mal eine Vergiftung: Eingelagerte Giftstoffe werden mobilisiert und belasten den Körper, bis sie ausgeschieden werden. Deswegen ist es bei den ersten Kuren besonders wichtig, mit kleiner Dosis zu beginnen und dann je nach Befinden einzuschleichen. Dann gibt's auch keinen Durchfall & Co.
 
Und was ich eigentlich damit sagen will, Cdl etc wird nur als Desinfektionsmittel frei erhältlich verkauft - dort gibt es keinen Beipackzettel, der genaue Dosierungsanweisungen für eine sichere Einnahmemenge enthält. Man könnte schnell etwas falsch machen, und Warnungen zu unsachgemäßer Handhabung ist mir bei der Propaganda - Maschinerie von Kalcker und Co. kaum aufgefallen.
Aber im CDL- Erfahrungsthread, falls du da mal reingeschaut hast, dürftest du immer wieder gelesen haben, dass vor zu schnellem Einstieg gewarnt wird, dass man mit wenig Tropfen anfangen soll, und die Dosis nur steigern, wenn keine starken Nebenwirkungen festzustellen sind. Aber auch bei zu schneller Steigerung sind zwar unangenehme Begleiterscheinungen, aber keine Schädigungen zu erwarten.

Kurz vor Weihnachten 2019 nahm ich gegen meine Herzrhythmusprobleme nach dringender ärztlicher Verordnung den Betablocker Bisoprolol, ahnungsvoll nur 1/2 statt einer ganzen Tablette täglich, mit dem Erfolg, dass mich meine Kinder am Samstag ins Krankenhaus verfrachtet haben, wo dann das Mittel wieder abgesetzt wurde. Das hatte einen Beipackzettel und war vom Arzt verordnet. Das kleine Versäumnis des Kardiologen, er hatte nicht gefragt, wann die Störungen auftreten, nämlich im Ruhezustand. Bisoprolol wirkt dämpfend, verstärkte also das Problem.

Nach Beratung mit einem Arzt, der CDL befürwortet, aber nicht verordnen darf, änderte ich meine Medikation und fühle mich um Größenordnungen besser. Chlordioxid hat mir nie Beschwerden gebracht, aber viele besiegt. Dass du das alles für Einbildung hältst und die COMUSAV-Ärzte für Lügner und skrupellose Geschäftemacher zu halten scheinst, ist dein Problem.

Was die Kalcker - Anklage betrifft, man wird sich hüten, es zum Prozess kommen zu lassen. Damit müsste ja öffentlich untersucht werden, was sorgfältig vertuscht werden soll.
 
Dass du das alles für Einbildung hältst und die COMUSAV-Ärzte für Lügner und skrupellose Geschäftemacher zu halten scheinst, ist dein Problem.
Nee ist es nicht, weil ich das so nicht geschrieben und so auch nicht gemeint habe.

Es gibt einiges in diesem Thread, das mich nachdenklich stimmt, nicht nur Inhalte, sondern auch unangemessene Reaktionen. Wäre es ein C-Thema, wäre es wahrscheinlich schon geschlossen worden.

Und mir ist auch aufgefallen, dass sich die Contra-Schreiber überwiegend zurück gezogen haben und es wird mir auch klarer warum.
 
wäre es wahrscheinlich schon geschlossen worden.

mir scheint das ist genau L.s Ziel, wenn man ihre Beiträge genauer verfolgt. Unermüdlich mehr oder weniger subtil und routiniert provozierend. Zwischen den Zeilen ist für mich klar erkennbar, dass lediglich ein getarntes destruktives Interesse besteht.

Meinetwegen kann hier gerne erstmal wieder geschlossen werden. Im Moment gibts ja auch nichts neues..
 
mir scheint das ist genau L.s Ziel, wenn man ihre Beiträge genauer verfolgt. Unermüdlich subtil und routiniert provozierend. Zwischen den Zeilen ist für mich klar erkennbar, dass lediglich ein getarntes destruktives Interesse besteht.
Ich dachte schon, ich sei die einzige, der das aufgefallen ist.
Danke zui! 👍
 
Ich finde das ehrlich gesagt auch etwas seltsam, dass man sich hier unfreundlich auseinandersetzen darf; aber der C. Thread wegen dieser Kleinigkeit gleich geschlossen wird.
Und das heißt wirklich nicht, dass ich möchte, dass hier das gleiche passiert.
Ich bin über die C-Schließung richtig traurig, irgendwie hoffte ich, dort immer mal wieder etwas fragen zu können. Ich habe richtig Angst was mit dieser Impferei auf mich zukommt.
 
Von mir aus kann der Thread offen bleiben. So wahnsinnig schlimm finde ich den Meinungsaustausch hier nicht. Anfeindungen gibt es immer, wo Meinungen aufeinanderprallen. So what. :giggle:

Es ist natürlich ermüdend, immer wieder die gleichen Argumente durchzukauen. Da kann ich die alten Kämpen schon verstehen, wenn sie hin und wieder sauer reagieren.

Ich habe richtig Angst was mit dieser Impferei auf mich zukommt

Das wird so wie mit der Grippeimpfung laufen, jeden Herbst eine neue Spritze. Hoffentlich genauso freiwillig ... 🧐
 
Ich finde das ehrlich gesagt auch etwas seltsam, dass man sich hier unfreundlich auseinandersetzen darf;
Eigentlich versuche ich immer, freundlich zu bleiben. Aber Laurianna bekam so viele sachliche Informationen von uns, dass ihre Äußerungen nur den Schluss zulassen, dass sie alles entweder für Zeichen naiver Leichtgläubigkeit hält oder für Lügen, aus welchen Grund auch immer.
Deshalb halte ich mich jetzt an den CDL-Erfahrungsthread und äußere mich hier nur noch, wenn ernstzunehmende Einwände kommen.
Der Thread muss offen bleiben. Sonst wird der Streit wieder dahin verlagert, wo es um den echten Austausch von Erfahrungen geht. Der ist wichtig, gerade weil dem Thema offizielle Studien verwehrt bleiben. Wie lange noch?

Ein bisschen habe ich auch Sorge vor dem Sturm, den es entfachen muss, wenn bekannt wird, in welchem gigantischen Ausmaß die Welt um die einfachste Lösung der Pandemie betrogen wird.

Es müssen, natürlich bildlich gesehen, Köpfe fallen. Denn das Verbrechen stellt alles bisherige in den Schatten.
 
Anfeindungen gibt es immer, wo Meinungen aufeinanderprallen. So what. :giggle:
Naja aber manchmal schon recht absurd...

Vor allem wenn ständig pauschalisiert wird "alles" oder das Extremste hineininterpretiert wird, obwohl man das weder so formuliert, noch so gemeint hat...

Manchmal denke ich, dass man es auch nur so (miß)verstehen will, damit man sich selbst erlaubt, mit dem Äußersten zurückschießen zu dürfen..

...bis hin zu eindeutigen persönlichen Unterstellungen, ihr lieben 2 zets, das fällt leider nur auf euch selbst zurück....
 
Man sollte vielleicht in solchen hartnäckigen Fällen :) , die immer wieder kommen werden, einfach die Zitierfunktion bemühen und Beiträge, in denen 100mal längst alles beantwortet wurde, wieder hochziehen.... ;)

Nur was ist das , wenn der oder diejenige die angeblich alle gelesen hat und trotzdem ahnungslos tut ....
 
ne ... lass das mal sein:
Merkst du was, da gilt auf einmal das scheint 🤣

Aber lassen wir solche Dinge am besten ganz weg.

Einige Fragen, die nicht nur von mir gestellt wurden, bleiben unbeantwortet und werden es auch solange bleiben bis genauere Studien vorliegen, solange dreht sich das eh im Kreis.

Mein letztes Anliegen war ja auch nur, dass die allgemeine Promotion sichtbarere Warnhinweise zur Einnahme anbringt.
 
Ein bisschen habe ich auch Sorge vor dem Sturm, den es entfachen muss, wenn bekannt wird, in welchem gigantischen Ausmaß die Welt um die einfachste Lösung der Pandemie betrogen wird.
Weißt Du Locke, so eine Wortwahl bei einem Mittel wie:
- Sorge vor dem Sturm - gigantischem Ausmaß - Welt betrogen - ohne vorher überhaupt an Covid erkrankt zu sein,
finde ich in jetziger Situation genauso haarsträubend wie so mancher Politiker meint - wenn die Welt erst einmal durchgeimpft ist dann werden Reisen, Sportaktivitäten mit dem super Impfausweis wieder zum Vergnügen.
Soll ja auch schon gigantische Impftattoos geben, wo man am Körper nur noch abscannen braucht - ob und wann und mit was geimpft - dass machen sie doch einfach genial.

Super nicht?

Ich finde das alles :sick:
 
Kayen,
du findest drei meiner Worte haarsträubend,
Gesetzt den Fall, die Ärzte von COMUSAV wären keine Romantiker, Träumer, Selbstbetrüger oder was auch immer, sondern wären auf eine eine Möglichkeit aufmerksam gemacht worden, über 99% ihrer Covidpatienten zu heilen und hätten weit über 100 000 davon behandelt, gesetzt den Fall, die Verantwortlichen hätten diese Tatsache gewusst, bzw. nicht dankbar aufgegriffen und verifiziert, was bei den enormen Summen, die ihnen zur Verfügung stehen, ein Leichtes gewesen wäre, sondern hätten mit allen Mitteln dagegen polemisiert, diffamiert, zensiert, gelogen, mit dem Ziel den Profit der Pharmabranche nicht zu gefährden. Nimm an, sie hätten bewusst, sie hätten Tote, schwer Geschädigte, wirtschaftlich Ruinierte in ... (meinetwegen nicht gigantischem) hohem Maß in Kauf genommen, und das würde aufgedeckt, wurdest du erwarten, dass dies ein leichte Luftbewegung würde, kein Sturm, was auf der Welt entstünde? Würdest du annehmen, dass die Welt sich nur unwissentlich etwas falsch informiert, nicht betrogen fühlen würde?

Irgendwann wird der Stein ins Rollen kommen, und dann löst er eine Lawine aus. Die Entwicklung in Lateinamerika lässt sich nicht mehr aufhalten, wird wachsen und lässt sich nicht mehr lange unter der Decke halten. Was dann zu erwarten ist, nenne ich Sturm, was sich dann herausstellt, nenne ich Betrug, und beide werden sich als gigantisch erweisen.

Und vor dem, was dann kommen wird, habe ich Angst. Das hat nichts damit zu tun, ob ich selbst die Krankheit hatte. Ich wusste ja, wie ich mich schützen kann, und habe es mehrmals bei ersten Anzeichen getan.
 
Ich für meinen Teil träume nicht von der Weltrevolution. Ich finde CDL sehr nützlich und empfehle es deswegen weiter. In der Hand von Ärzten könnte man damit sicher noch viel mehr erreichen, z. B. bei Krebstherapien.

Wie der Arzt in dem Video sagt: Mit CDL existiert Covid-19 gar nicht. 🧙‍♂️
 
....
Letztendlich ging es mir aber nicht darum, sondern wie gesagt, dass Warnhinweise in der ganzen Werbung dafür zu kurz kommen. Ich denke, dass es eben nicht wenige Menschen gibt, wie auch Panacea beschrieb, die sehr empfindsam reagieren können und dass das offen ausgesprochen werden sollte.
Wer empfindlich ist, der nimmt es halt nicht.
Das ganze Palaver sollte mal beendet werden. Neue Erkenntnisse gibt es ohnehin nicht dazu.
 
haste ja oft jenuch geschrieben ..dann wende dich an entspechende Adressaten und nerv nicht mehr :p;) Ausserdem solltest du inzwischen mitbekommen haben, dass es zur Einahme nicht angeboten werden darf. :rolleyes:
Adressat(en) ist passiert, und abgesehen von deiner übersprudelnden Freundlichkeit danke für die Anregung.


Irgendwann wird der Stein ins Rollen kommen, und dann löst er eine Lawine aus. Die Entwicklung in Lateinamerika lässt sich nicht mehr aufhalten, wird wachsen und lässt sich nicht mehr lange unter der Decke halten. Was dann zu erwarten ist, nenne ich Sturm, was sich dann herausstellt, nenne ich Betrug, und beide werden sich als gigantisch erweisen.
Ich bin Mal gespannt, wann und ob dieses irgendwann sein wird und was sich dann tatsächlich rausstellt.

Neue Erkenntnisse gibt es ohnehin nicht dazu.
Ich bin gespannt auf Neues.
 
Oben