MMS, CDL - Pro und Contra

Ich bin Mal gespannt, wann und ob dieses irgendwann sein wird und was sich dann tatsächlich rausstellt.
Richtig, warten wir es ab! Bis dahin glaube ich, dass dieser Thread im Moment nichts Neues bringt. Er muss aber bestehen bleiben, um die Differenzen nicht in den Erfahrungsthread zu verlegen. Dort sollten sich nur die austauschen, die sich umfassend und ergebnisoffen informiert haben, oder bereit sind, dies zu tun.
 
Die Behauptungen der Vertuscher würden als lächerlich demaskiert, wenn die Medien sich selbst an zuverlässigen Quellen informieren würden. Aber das käme zu teuer. Abschreiben ist billiger. Und was so viele berichten, muss doch wahr sein, oder nicht?
Wie das in Wirklichkeit läuft, hat mir heute ein Arzt erzählt. Er hatte einen Aufsatz in der hiesigen Seniorenzeitschrift veröffentlicht, der unter anderem CDL erwähnte und einige Beachtung fand. Der Herausgeber ließ ihn danach wissen, dass er leider keinen ähnlichen Artikel mehr bringen könne. Man habe ihm gedroht, nicht nur alle Werbebeiträge zu streichen und die Bankverbindung zu kappen, sondern der Seniorenarbeit die Unterstützung zu entziehen. Das wäre das
Ende des erfolgreichen Seniorenkonzepts.
Wer wundert sich noch, dass man trotz der hohen Wirksamkeit nichts Positives über Chlordioxid erfährt. Der Seniorenkurier ist ein lokales Blatt mit kleiner Auflage, aber erpressbar. Bei den großen Zeitschriften wird es genau so laufen.

Leute, die Demokratie ist am Ende! Das große Geld regiert und hat wohl auch die Regierungen in der Zange. Vielleicht hat CDS deshalb in armen Ländern mehr Chancen, weil sie ohnehin von großen Geld abgehängt sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den großen Zeitschriften wird es genau so laufen.
Nicht nur da liebe Locke, nicht nur da...
ich bin gestern Nachmittag mit dem Linken Fuss umgeknickt, mein Dok gab mir eine Überweisung zum Röntgen.
Seine Diagnose... Verdacht auf Bänderriss linker Fuss Aussenband.
Im KH wurde die Überweisung angenommen und ich wurde gefragt, ob ich schon geimpft sei. Nach verneinen schickte man mich erst einmal in eine andere Abteilung... Auf dem Zettel stand, 66jähr. Risiko- Patientin zur 1. Impfung... mit 3 Ausrufezeichen. Bitte die Patientin zurück zu Notfallambulanz schicken.

Als ich darum bat, doch bitte erst meine Verletzung zu röntgen (wie auf der Überweisung stand) wurde ich mit Nachdruck darauf hingewiesen, dass ich "im KH" zuerst den Anweisungen der Ärzte zu folgen habe.

Nach meiner Antwort, dass ich keine Impfung wünsche, sass ich geschlagene 2 Std. im Wartezimmer als man mich dann fragte, ob ich schon bei der Impfstelle gewesen sei. Inzwischen passte mein Schuh nicht mehr und ich musste ihn ausziehen. Nach verneinen sass ich eine weitere 1/2 Std. ohne das ich behandelt wurde.

Ich bat dann, mir meine Überweisung wieder zurück zugeben. Nahm sie dann nach der 2. etwas lauteren Aufforderung zur Rückgabe, entgegen, humpelte zum Auto und fuhr nach Hause.
Habe mir nun selbst einen engen Stützverband um den Fuss gewickelt und nehme CBD Tropfen gegen die Schmerzen, habe die D3 Dosis zusammen mit DMSO hochgeschraubt.
Ich denke, die Verletzung wird schnell verheilen. Wenn sich was entzündet, nehme ich MMS bzw. CDL.

Diktatur? Impfzwang? Nee, glaube ich niemals!:mad:
Ist zwar OT aber ich denke, dass so was hier geduldet werden kann!?

Bitte nur zur Kenntnis nehmen und nicht näher darauf eingehen.

Liebe Grüsse
zausel
 
m KH wurde die Überweisung angenommen und ich wurde gefragt, ob ich schon geimpft sei. Nach verneinen schickte man mich erst einmal in eine andere Abteilung... Auf dem Zettel stand, 66jähr. Risiko- Patientin zur 1. Impfung... mit 3 Ausrufezeichen. Bitte die Patientin zurück zu Notfallambulanz schicken.
Ohne Worte, liebe Zausel 🤗
Wenn Du Kälte verträgst, immer mal kühlen.

Liebe Grüße
Kayen
 
Hier findet ihr die wissenschaftlich fundierte CDL-Risikobewertung von COMUSAV. Tatsächlich sind nur relativ kleine Tagesdosen von CDL notwendig, um Covid-19 zu heilen. Bei leichten Fällen werden 3 ml CDL und bei schwereren 10 ml pro Tag gegeben. Diese Dosierung entspricht übrigens genau meinen eigenen Erfahrungen bei grippalen Infekten. :geek:

Auch der Live-Stream der Online-Konferenz vom 28.02.2021 kann angeschaut werden. Für Ärzte interessant sind insbesondere die Vorträge von Dr. Chavez zur Wirkungsweise von Chlordioxid im Körper und Prof. Vilchez zur rechtlichen Situation. :cool:
 
Auf dem Zettel stand, 66jähr. Risiko- Patientin zur 1. Impfung... mit 3 Ausrufezeichen. Bitte die Patientin zurück zu Notfallambulanz schicken.
Aha, so kommt man zur Impfung, ohne es zu wollen. Andere bekommen einen Strafprozess, weil sie die Impfung „erschlichen“ haben, indem sie sich abends impfen lassen, damit die Dosen nicht entsorgt werden müssen. EU und Bundesregierung betonen: Eine Impfpflicht wird es nicht geben.

Es ist zum Verzweifeln! Wir wissen aus Erfahrung, nicht durch Indoktrination irgendeines fernen Sektengründers, dass CDL Infektionen innerhalb kurzer Frist heilen kann. Wir wissen, dass deshalb die Berichte aus Lateinamerika stimmen müssen. Aus welchem Grund sollten Tausende von Ärzten lügen, um eine Therapie, an der sie nichts verdienen, (5$/Patient) fälschlich zu vertreten?

Jede Zeitschrift, die darüber berichtet, läuft Gefahr, wirtschaftlich vernichtet zu werden, und schweigt deshalb, wenn sie sich nicht dem lukrativen Geschäft des Dementierens und Diskreditierens widmet. (SPIEGEL) Die WHO und andere Instanzen werden zu 80% von der Pharmaindustrie gesponsert und haben das Vertrauen aller Entscheidungsträger, dass sie zu unserem Besten raten. Deshalb werden unvorstellbare Summen für schnell (und evtl. schlampig) entwickelte Impfstoffe ausgegeben, deren Logistik alles andere als überzeugend geregelt ist. Frage: cui bono, wer profitiert?

Jeder Widerspruch wird zensiert, wo immer er auftaucht.
(§ 5 Grundgesetz: Zensur findet nicht statt) Nun ja, wo eine Notsituation herrscht, muss auch mal das Grundgesetz außer Kraft gesetzt werden. 😠
Wie weit ist es mit unserer Demokratie gekommen, und was ist mit der Wahrheit passiert!

Ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben, dass irgendwann, hoffentlich nicht zu spät, die Welle von Lateinamerika herüberschwappt und das Kartenhaus zum Einsturz bringt.
 
Man kann sich nur an den Kopf greifen. Der Schaden ist mittlerweile so groß, dass man sich fragen muss, wer überhaupt die Profiteure dieses Desasters sind.

Soviel ist jedenfalls klar: Krise können die nicht. Auch wenn wir Covid-19 überleben sollten, wird uns der nächste Micky-Maus-Virus dahinraffen. 🤪
 
Auch wenn wir Covid-19 überleben sollten, wird uns der nächste Micky-Maus-Virus dahinraffen
Glaube ich nicht MaxJoy, wir wissen doch wie wir und schützen können. Die Menschen die sich impfen lassen, können sicherlich einem kleinen, nicht einmal gefährlichen Virus erliegen... wenn sie CDL nicht wollen. o_OUnd die Nichtgeimpften können sich vor den Geimpften schützen, indem sie CDL einsetzen.
Wer CDL letztlich nicht will, weil es ja so phöse ist, dem kann sowieso niemand "nicht" helfen. Oder anders gesagt... dem ist auch nicht mehr zu helfen. :unsure:

Gute Nacht
zausel
 
wir wissen doch wie wir uns schützen können.
Was hilft uns das, wenn alles um uns herum zerfällt. Der wirtschaftliche, kulturelle, bildungsmäßige, gesellschaftliche, psychische Schaden, vor allem der Kinder, sind ja schon so groß, dass selbst dann, wenn das kurze Weiterhangeln zwischen den vielen Lockdowns einmal zu Ende sein sollte, es ein Menschenalter braucht, wenn das reicht, um wieder ein normales Leben zu ermöglichen.

Dein Nicht-Impf-Erlebnis und das Beispiel der Zensur und Erpressung, das mein Arzt schilderte, zeigen doch, wie sehr wir auf einen gemeinsamen Weg gezwungen werden sollen, auch wenn es in die falsche Richtung ist. Die Menschheit wird manipuliert, und nur wenige merken es.

Aber ein kleines Land auf dem südamerikanischen Kontinent widersteht der Diktatur und zeigt der übrigen Welt, wie sie es machen sollten. Und schon sind es drei, und es werden mehr. Vielleicht haben die heimlichen Weltregenten sich doch verrechnet.
 
Dein Nicht-Impf-Erlebnis und das Beispiel der Zensur und Erpressung, das mein Arzt schilderte, zeigen doch, wie sehr wir auf einen gemeinsamen Weg gezwungen werden sollen, auch wenn es in die falsche Richtung ist. Die Menschheit wird manipuliert, und nur wenige merken es.
Liebe Locke,
wir wissen um den Stand der Dinge. Sicher ist die momentane Lage widerlich. Aber was bleibt uns anderes, als positives Denken? Ich hatte zu Anfang auch Angst, dass alles den Bach hinuntergejagt wird. Du und ich können doch nicht anderes tun als zu versuchen... viele Infos zu posten. Leider.
Schau, wie viele Menschen inzwischen aufgewacht sind und demonstrieren. Es regt sich was!
Lass Dich nicht hinunterziehen.... wir müssen nun das Zepter an unsere junge Generation weiterreichen. Und die sind, wie ich las, auf einem guten Weg.

Liebe Grüsse
zausel
 
Schau, wie viele Menschen inzwischen aufgewacht sind und demonstrieren. Es regt sich was!
Aber für die wurde ein schönes Wort erfunden: Verschwörungsrheoretiker. Damit kann man nun alles diskreditieren, ob es wirklich blanker Unsinn ist, was leider oft der Fall ist, oder ernstzunehmende Informationen, die aber der Öffentlichkeit vorenthalten werden sollen. Deshalb werden wohl alle Einwände, an Politiker oder sogenannte Experten gerichtet, im Papierkorb landen. Es wird vorgegeben, was geglaubt werden darf.
Dabei ist es in der Demokratie Pflicht jedes Bürgers, es zu melden, falls er eine Verschwörung entdeckt, in diesem Fall die der Gesundheitsmafia, nur wem melden, wenn alle in die gleiche (falsche) Richtung ziehen?
 
Liebe Locke,
für mich bist gerade Du (aber auch Andere) immer der sprichwörtliche "Fels in der Brandung" gewesen. Unermütlich... geduldig... sachlich... unerschrocken... aufklärend... und ich sehe Dich als Vorbild.
Du und Andere machen Mut, selbst in Aktion zu treten, jeder so, wie es ihm möglich ist.
Bitte bleibe wie Du bist! Lass Dich bitte nicht negativ beeinflussen, wir brauchen Geduld, wenn wir was erreichen wollen.

Liebe Grüsse
Deine zausel
 
Jedem Erwachsenen das Seine ... ;).

Ich finde diesen Artikel über MMS recht informativ, möchte aber keine erneute Diskussion lostreten. Eher möchte ich das "Szepter" zu genauer Information und Forschung weiter geben.


Grüsse,
Oregano
 
wiedermal bemerkenswert. Kaum werden ganz aktuelle Studienergebnisse gepostet, kommt jemand mit irgendwelchen Artikeln wo nach Studien gerufen wird und nach denen es keine Studien gibt (was ja auch vorher schon falsch war)..
 
Ich verstehe es nicht: während hier immer wieder "Studien" und "Beweise" angeführt werden, gelingt es mir weiter nicht, eine unabhängige Studie zur Wirkung von CDL bzw. MMS zu finden.

Wenn man dann Zweifel anmeldet oder nur versucht, objektive überzeugende Argumente pro CDL zu finden, wird man sofort angezweifelt und angegriffen ...

@ zui: wo sind denn nun die Studien, die die Forderungen an Studien erfüllen und wo nicht quasi der Aufraggeber die Studien gleich mitliefert?

Grüsse,
Oregano
 
@ zui: wo sind denn nun die Studien, die die Forderungen an Studien erfüllen und wo nicht quasi der Aufraggeber die Studien gleich mitliefert?
Ich verstehe es nicht
zB auch ganz unten auf der --> Comusav Seite ?

viel Spaß beim Studieren :)

Literarische Quellen​

  1. Abdel-Rahman, MS; Couri, D; Bull, RJ. (1979a) Kinetics of ClO2 and effects of ClO2, ClO2– , and ClO3 in drinking water on blood glutathione and hemolysis in rat and chicken. J Environ Pathol Toxicol 3:431-449.
  2. Abdel-Rahman, MS; Couri, D; Jones, JD. (1979b) Chlorine dioxide metabolism in rat. J Environ Pathol Toxicol 3:421-430.
  3. Abdel-Rahman, MS; Couri, D; Bull, RJ. (1982) Metabolism and pharmacokinetics of alternate drinking water disinfectants. Environ Health Perspect 46:19-23.
  4. Abdel-Rahman, MS; Couri, D; Bull, RJ. (1984b) Toxicity of chlorine dioxide in drinking water. J Am Coll Toxicol 3:277-284.
  5. Budavari, S; O’Neil, MJ; Smith, A; et al. (eds). (1989) The Merck index: an encyclopedia of chemicals, drugs, and biologicals, 11th ed. Whitehouse Station, NJ: Merck and Co, Inc.
  6. Bercz, JP; Jones, LL; Garner, L; et al. (1982) Subchronic toxicity of chlorine dioxide and related compounds in drinking water in the nonhuman primate. Environ Health Perspect 46:47-55.
  7. Bercz, JP; Jones, LL; Harrington, RM; et al. (1986) Mechanistic aspects of ingested chlorine dioxide on thyroid function: impact of oxidants on iodide metabolism. Environ Health Perspect 69:249-255.
  8. Carlton, BD; Basaran, AH; Mezza, LE; et al. (1991) Reproductive effects in Long-Evans rats exposed to chlorine dioxide. Environ Res 56:170-177.
  9. Couri, D; Abdel-Rahman, MS. (1980) Effect of chlorine dioxide and metabolites on glutathione dependent system in rat, mouse and chicken blood. J Environ Pathol Toxicol 3:451-460.
  10. Daniel, FB; Condie, LW; Robinson, M; et al. (1990) Comparative subchronic toxicity studies of three disinfectants. J Am Water Works Assoc 82:61-69.
  11. Haag, HB. (1949) The effect on rats of chronic administration of sodium chlorite and chlorine dioxide in the drinking water. Report to the Mathieson Alkali Works from H.B. Haag of the Medical College of Virginia. February 7, 1949.
  12. Harrington, RM; Shertzer, HG; Bercz, JP. (1986) Effects of chlorine dioxide on thyroid function in the African green monkey and the rat. J Toxicol Environ Health 19:235-242.
  13. Hayashi, M; Kishi, M; Sofuni, T; et al. (1988) Micronucleus test in mice on 39 food additives and eight miscellaneous chemicals. Food Chem Toxicol 26:487-500.
  14. Ishidate, M; Sofuni, T; Yoshikawa, K; et al. (1984) Primary mutagenicity screening of food additives currently used in Japan. Food Chem Toxicol 22:623-636.
  15. Kalcker, A. L. 2020. Salud prohibida, incurable era ayer. 8ª Edicoin. Edit. Voedia 451 p.
  16. Kanitz, S; Franco, Y; Patrone, V; et al. (1996) Associations between drinking water disinfection and somatic parameters at birth. Environ Health Perspect 104:516-520.
  17. Lubbers, JR; Chauhan, S; Bianchine, JR. (1981) Controlled clinical evaluations of chlorine dioxide, chlorite and chlorate in man. Fundam Appl Toxicol 1:334-338.
  18. Lubbers, JR; Chauhan, S; Bianchine, JR. (1982) Controlled clinical evaluations of chlorine dioxide, chlorite and chlorate in man. Environ Health Perspect 46:57-62.
  19. Lubbers, JR; Chauhan, S; Miller, JK; et al. (1984a) The effects of chronic administration of chlorine dioxide, chlorite and chlorate to normal healthy adult male volunteers. J Environ Pathol Toxicol Oncol 5:229-238.
  20. Meier, JR; Bull, RJ; Stober, JA; et al. (1985) Evaluation of chemicals used for drinking water disinfection for production of chromosomal damage and sperm-head abnormalities in mice. Environ Mutagen 7:201-211.
  21. Michael, GE; Miday, RK; Bercz, JP; et al. (1981) Chlorine dioxide water disinfection: a prospective epidemiology study. Arch Environ Health 36:20-27.
  22. Miller, RG; Kopler, FC; Condie, LW; et al. (1986) Results of toxicological testing of Jefferson Parish pilot plant samples. Environ Health Perspect 69:129-139.
  23. Mobley, SA; Taylor, DH; Laurie, RD; et al. (1990) Chlorine dioxide depresses T3 uptake and delays development of locomotor activity in young rats. In: Jolley, RL, et al., eds. Water chlorination: chemistry, environmental impact and health effects, vol. 6. Chelsea, MI: Lewis Publications, pp. 347-358.
  24. Moore, GS; Calabrese, EJ. (1982) Toxicological effects of chlorite in the mouse. Environ Health Perspect 46:31-37.
  25. Orme, J; Taylor, DH; Laurie, RD; et al. (1985) Effects of chlorine dioxide on thyroid function in neonatal rats. J Toxicol Environ Health 15:315-322.
  26. Selevan, S. (1997) Comments on Italian study: association between drinking water disinfection and somatic parameters by Kanitz et al., Environ Health Perspect 104(5):516520, 1996. Memorandum to J. Wiltse, U.S. EPA, Washington, DC, May 7.
  27. Suh, DH; Abdel-Rahman, MS; Bull, RJ. (1983) Effect of chlorine dioxide and its metabolites in drinking water on fetal development in rats. J Appl Toxicol 3:75-79.
  28. Taylor, DH; Pfohl, RJ. (1985) Effects of chlorine dioxide on the neurobehavioral development of rats. In: Jolley, RL, et al., eds. Water chlorination: chemistry, environmental impact and health effects, vol. 6. Chelsea, MI: Lewis Publications, pp. 355364.
  29. Toth, GP; Long, RE; Mills, TS; et al. (1990) Effects of chlorine dioxide on the developing rat brain. J Toxicol Environ Health 31:29-44.
  30. Tuthill, RW; Giusti, RA; Moore, GS; et al. (1982) Health effects among newborns after prenatal exposure to ClO2-disinfected drinking water. Environ Health Perspect 46:39-45.
  31. U.S. Environmental Protection Agency. (1986a) Guidelines for carcinogen risk assessment. Federal Register 51(185):33992-34003.
  32. U.S. Environmental Protection Agency. (1994d) Final draft of the drinking water criteria document on chlorine dioxide, chlorite, and chlorate. Office of Science and Technology, Office of Water, Washington, DC. Office of Research and Development, Washington, DC.
  33. U.S. Environmental Protection Agency. (1996a) Proposed guidelines for carcinogen risk assessment. Federal Register 61(79):17960-18011.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Seite wurde ja hier schon öfters verlinkt. Ich finde auch da keine überzeugenden Studien, z.B. hier:
cdn.website-editor.net/0f493dedc47e4571bd7b96d57b6f6c59/files/uploaded/Liste%2520Studien%2520Chlordioxid.pdf

Da es aber offensichtlich nichts bringt, hier überhaupt etwas zu schreiben, verabschiede ich mich von diesem Thema.

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben