MMS, CDL - Pro und Contra

Panacea,
danke für den Link. das scheint eine sehr wichtige Information zur Wirksamkeit von ClO2 zu sein. Es könnte eine Erklärung dafür sein, dass ClO2 die Immunabwehr nicht schwächt, sondern, mäßig angewandt, unterstützt. Das ist ja unsere Erfahrung, die man uns nicht glaubt. Es spricht aber gegen die Hochdosierungen, die J.H. ursprünglich propagierte, von denen er aber abgerückt sein soll. Den Immunzellen soll ja ihre Arbeit nicht abgenommen werden, sondern nur unterstützt, wenn sie es nicht selbst schaffen.
ClO2 und H2O2 sind tatsächlich giftig, - für Krankheitserreger.
 
Es könnte eine Erklärung dafür sein, dass ClO2 die Immunabwehr nicht schwächt, sondern, mäßig angewandt, unterstützt. Das ist ja unsere Erfahrung, die man uns nicht glaubt. Es spricht aber gegen die Hochdosierungen, die J.H. ursprünglich propagierte, von denen er aber abgerückt sein soll. Den Immunzellen soll ja ihre Arbeit nicht abgenommen werden, sondern nur unterstützt, wenn sie es nicht selbst schaffen.
ClO2 und H2O2 sind tatsächlich giftig, - für Krankheitserreger.

Dasselbe machen Antibiotika, die genauso wie MMS und Chlordioxid chemisch in unserem Körper von Mikroben produziert werden, und die sich die Pharma von unseren Bakterien abgeschaut hat.

Gleiches gilt für die Theorie der Unterstützung unserer "Immunzellen" durch Antibiotika - es wird behauptet, dass sie unser Immunsystem lediglich unterstützen, wenn unser ImSy zu geschwächt ist.
 
Schön, dass die meisten den vorgeschlagenen Weg so befürworten.
Wichtig ist mir auch, dass wir einzelne Punkte der Begründung nun nicht zerreden, sondern einfach mal so stehen lassen und auch befolgen.

Im CDL-Thread ist zwischenzeitlich ein Hinweis gesetzt worden, welcher in erster Linie dazu da ist, die Leser selbst zu schützen.

Ja, in der Tat, Kontrabeiträge sind wichtig. Ansonsten ist die Gefahr gross, dass Unterstützer eines Themas sich gemeinschaftlich in eine Sackgasse manövrieren. Mit Kontrabeiträgen besteht die Möglichkeit zu wichtigen Kurs-Korrekturen.

Aber es bringt für eine konstruktive Diskussion wenig, wenn man in riesigen Einzelbeiträgen auf 100 Stellen gleichzeitig zielt. Vielmehr würde es Sinn machen, wenn man sich von Zeit zu Zeit EIN neues Thema vornimmt und diesem Thema auch genügend Raum lässt, damit argumentiert werden kann. Das bedeutet gleichzeitig auch, dass eine Wiederaufnahme der Argumentation nur unter Berücksichtigung der Argumente Anderer vollzogen wird.

Gruss, Marcel
 
Dasselbe machen Antibiotika, die genauso wie MMS und Chlordioxid chemisch in unserem Körper von Mikroben produziert werden, und die sich die Pharma von unseren Bakterien abgeschaut hat.

Gleiches gilt für die Theorie der Unterstützung unserer "Immunzellen" durch Antibiotika - es wird behauptet, dass sie unser Immunsystem lediglich unterstützen, wenn unser ImSy zu geschwächt ist.
Wir wissen doch schon lange, dass genau das nicht der Fall ist und all diese Mittel nicht selektiv wirken, sondern sehr viel kaputt machen. Und das wird mit einem starken Desinfektionsmittel, dass schon in winzigen Dosen im Wasser jedes Darmbakterium killt, ganz genauso sein.

Wenn die regelmäßige Einnahme von MMS das Immunsystem tatsächlich stärken würde, dann würde es eben ohne MMS mit den Erregern fertig werden können, wie das bei einem guten Immunsystem der Fall sein sollte und wäre eben nicht darauf angewiesen, dass man es mit einem starken Desinfektionsmittel unterstützen muss.

@Panacea
Das ist ja nicht neu. Im Gegenteil haben wir genau deshalb eine ganze Rubrik hier im Forum. https://www.symptome.ch/forums/oxidativer-nitrosativer-stress.171/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... würde es Sinn machen, wenn man sich von Zeit zu Zeit EIN neues Thema vornimmt und diesem Thema auch genügend Raum lässt, damit argumentiert werden kann. Das bedeutet gleichzeitig auch, dass eine Wiederaufnahme der Argumentation nur unter Berücksichtigung der Argumente Anderer vollzogen wird.
Man könnte ansonsten auch den Eindruck gewinnen, dass es nicht unbedingt darum geht, einzelne Punkte zu diskutieren, zu klären, sondern eher mit Aussagen wie
Die gesundheitsfördernde Wirkung des ClO2 spricht für sich und muss daher nicht gegenüber denen ständig verteidigt werden, die es aus Unwissenheit und bewußter Abneigung ablehnen.
den Eindruck zu erwecken, dass es gar nichts zu diskutieren gibt in der Sache. Wenn in dem Zusammenhang nur von Unwissenheit und bewusster Ablehnung gesprochen wird, dann heißt das wohl, dass es gar keine wissende und informierte, konstruktive Kritik geben KANN. Für mich entsteht der Eindruck, man SOLL daran glauben, dass es eine Chemikalie gäbe, deren Wirkung unbedingt gesundheitsfördernd ist, und irgendwie FÜR SICH spricht - alles andere, alle anderen Meinungen, Informationen, Erfahrungen SOLLEN demnach wohl UNWISSEN sein.

Ich meine, dieser Satz gehört unbedingt kommentiert, auch zum Schutz der Leser/User, die von solchen bestimmten und uneingeschränkten Aussagen eingeschüchtert werden könnten, auch nur anders zu DENKEN, oder eben einseitig verführt werden sollen, eine körperfremde Chemikalie, ein Desinfektionsmittel zu trinken (oder auch nur im Kühlschrank neben Lebensmitteln für jedes Kind FREI zugänglich aufzubewahren!), in der (gemachten) Hoffnung, dass es OHNE FRAGE gesundheitsfördernd wäre - was es nicht ist, nach Meinung vieler, weltweit!

Für meine Begriffe ein unzulässiges Gesundheitsversprechen in diesem Forum - das da seit fast 5 Jahren unkommentiert so steht.
Übrigens steht es da auch noch ohne jegliche Einschränkung, was die Lebens- und Gesundheitssituation von Millionen Menschen/Lesern/Usern angeht.

Ja, wenn man solche Versprechungen wie in dem Zitat machen will, MUSS man äußerst konkret erklären, begründen, rechtfertigen. Natürlich!
 
Gleerndil, Du hast Recht und ich meinen gestrigen Beitrag in dem von dir gequoteten Teil geändert.

Die schreiben alle sehr viel, wenn der Tag lang ist. Und die grosse Gefahr ist, dass es auch noch geglaubt wird.
Doch die diversen Studien, die ich in diesem Forum gepostet habe und vielleicht doch alle mal in einem einzigen Beitrag zusammenfassen sollte, doch ich hasse den Gedanken so lange damit beschäftigt zu sein schon jetzt, sprechen eine ganz andere Sprache.
Die Studie zu W10 spricht eine andere Sprache. Die wegen Erfolglosigkeit eingestellten Studien zu Krebs und Aids sprechen eine andere Sprache.

Und natürlich werben sie alle damit, wie harmlos das wäre. Sie wollen es ja verkaufen. Hier wird versucht aus einer giftigen Chemikalie Orangensaft zu machen.:D Und da steht gefeu1 den MMS-Freunden in nichts nach.:D Deshalb musste ich mich klar von gefeu1 distanzieren. Zumal, ich nun festgestellt habe, dass Gefeu sehr öffentlich geworden ist und das Zeug mittlerweile auch online vertrieben wird. Wie üblich zur Wasseraufbereitung.:))) Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.:cool:
 
@gleerndil
Ich meine, dieser Satz gehört unbedingt kommentiert,
nun das hast du ja nun gemacht. So empfehle ich dir mach weiter so bei der Wahrheitssuche, insbesondere hierbei:
dass es OHNE FRAGE gesundheitsfördernd wäre - was es nicht ist, nach Meinung vieler, weltweit!
zähle doch mal auf: 1, 2, 3, viele. Ich kann mir jetzt nur vorstellen, dass einige Leute die die Anfangsrezepturen von JH benutzten, oder bei denen die Aktivierung nicht geklappt hat enttäuscht waren, die Gesundheitsförderung in Frage stellten. Während ein Teil es dann seim ließen, haben andere und ich an Verbesserungen gearbeitet. Ich meine dass aus solchen Gründen eben dann GL und CDL entstanden sind, die eine Anwendung ohne negative Begleiterscheinungen erlauben.

Und wenn du den Link den Panacea eingestellt hat, betrachtet hast, dass das körpereigene ImSy ebenfalls mit Desinfektionsmitteln arbeitet, halte ich dies für eine ermutigende Forschungsarbeit, die hoffentlich auch bald weitere Erkenntnisse in dieser Richtung bringt.

Wie auch ao heute nochmals aufzeigte arbeitet die US-Army schon eifrig mit CDL mit Wissen der FDA die als Pharmaverseuchte Institution noch heftig dagegenhetzt und auch schon einige MMS-Vertreiber ins Gefängnis gesteckt hat.
Letztenendes wird es ein "Wer heilt hat Recht" geben. Der Zug der AB's ist auf jeden Fall schon abgefahren und landet im Neimandsland.

die Behauptung von ndp, ich würde die GL verkaufen entbehrt jeder Grundlage. Es gibt wohl andere die die CDL als GL bewerben. Aber damit habe ich nichts zu tun!
 
Zuletzt bearbeitet:
gleerndil,

im Thread CDL Erfahrungen findest du wohl kaum jemanden, der durch unsere Aussagen eingeschüchtert oder verführt wird. In der Regel sind es solche, die durch konkrete Beispiele von guten Erfahrungen in der Bekanntschaft interessiert sind. Wenn sie durch unsere Erlebnisse, die du natürlich für gefälscht halten kannst, fragt sich nur aus welcher Motivation gefälscht, in ihrer Absicht bestärkt werden, sich darauf einzulassen, suchen sie natürlich nach Ratschlägen im konkreten Fall.

Das Mittel ist also nach deiner Meinung und der vieler nicht gesundheitsfördernd. Bist du sicher, dass die Zahl derer, die es anders sehen, nicht um vieles größer ist, und dazu aufgrund eigener Erfahrungen. Es sind weltweit Millionen. Ich selbst weiß, dass ich seit 6 Jahren, seit der ersten Anwendung, keinen Tag bettlägerig war, meinen Arzt nur noch zur Kontrolle aufsuche und für mein Alter bemerkenswert fit bin. Und so geht es den meisten Anwendern auch. Ich bin weder in Foren noch im täglichen Leben jemand begegnet, dem es durch die Einnahme, in welcher Form auch immer, dauerhaft schlechter ging, von den bekannten kurzfristigen Unpässlichkeiten abgesehen. Dagegen sind fast alle verschiedene Beschwerden losgeworden.

Dass es natürlich Fälle gibt, bei denen ClO2 nicht ausreicht, ist kein Argument. Nicht jeder Krebs lässt sich günstig beeinflussen, und dass es ohne ClO2 schlimmer wäre, lässt sich nicht beweisen. Die Chemotherapie jedenfalls schädigt erst einmal und heilt nur selten dauerhaft.

Der Link von Panacea zeigt jedenfalls, dass auch die Wissenschaft sich dem Thema annähert. ClO2 ist also kein körperfremder Stoff, sondern wird von Leucozyten produziert, um Erreger unschädlich zu machen.
 
Wenn in dem Zusammenhang nur von Unwissenheit und bewusster Ablehnung gesprochen wird, dann heißt das wohl, dass es gar keine wissende und informierte, konstruktive Kritik geben KANN.
Ich meine, dieser Satz gehört unbedingt kommentiert, auch zum Schutz der Leser/User, die von solchen bestimmten und uneingeschränkten Aussagen eingeschüchtert werden könnten, auch nur anders zu DENKEN, oder eben einseitig verführt werden sollen, eine körperfremde Chemikalie, ein Desinfektionsmittel zu trinken


Hallo Gleerndil


Danke, dass Du das gemacht hast.


Gruss, Marcel
 
Wenn die regelmäßige Einnahme von MMS das Immunsystem tatsächlich stärken würde, dann würde es eben ohne MMS mit den Erregern fertig werden können, wie das bei einem guten Immunsystem der Fall sein sollte und wäre eben nicht darauf angewiesen, dass man es mit einem starken Desinfektionsmittel unterstützen muss.

Den Satz unterstreiche ich.
 
Wuhu evalesen,
Wenn die regelmäßige Einnahme von MMS das Immunsystem tatsächlich stärken würde, dann würde es eben ohne MMS mit den Erregern fertig werden können, wie das bei einem guten Immunsystem der Fall sein sollte und wäre eben nicht darauf angewiesen, dass man es mit einem starken Desinfektionsmittel unterstützen muss.
Den Satz unterstreiche ich.
natürlich muss man dass, wenn davon ausgegangen wird, dass es sich bei Chlordioxid nur um ein gleich- bzw genauso wirkendes Antibiotikum wie klassische ABs handelt; Dass es "regelmäßig eingenommen" werden müsse, wie klassische ABs, stimmt ja so Anscheins nicht;

Es bleibt jedoch die Frage bestehen, ob es sich dabei nicht nur um ein ähnlich wirkendes antibiotisches Mittel handelt, sondern auch - oder gar eher - um ein das ImSy unterstützendes bzw modulierendes; Beweise wissenschaftlicher Natur (Studien etc pp) dagegen gibt es - in Bezug auf Chlordioxid (welches anders weil milder als zB dieses WF10 oder andere Oxidantien) - nicht; Genauso wie natürlich dafür, zumindest keine veröffentlichten, darüber sprachen wir hier ja auch schon öfters;

Somit bleibt bis auf weiteres nur das, was selbst Therapierende an Erfahrung damit haben; Dass es dabei nicht nur positive Fälle gibt, steht ja auch fest; Aber welches Mittel ist schon ein "Allheilmittel" - wie wir wissen, ist es Chlordioxid nicht ;)
 
Ich meine, dieser Satz gehört unbedingt kommentiert, auch zum Schutz der Leser/User, die von solchen bestimmten und uneingeschränkten Aussagen eingeschüchtert werden könnten, auch nur anders zu DENKEN, oder eben einseitig verführt werden sollen, eine körperfremde Chemikalie, ein Desinfektionsmittel zu trinken
Danke, dass Du das gemacht hast.
Was ich allerdings meine, Marcel, diesen Satz dort im Thread "vor Ort" zu kommentieren, dort wo irgendwer ihn lesen mag und denkt "Oh, das kann man ohne Probleme, ohne weitere Fragen nehmen, das muss ich doch mal ausprobieren" - denn wenn man dort liest, liest man ja nicht automatisch hier weiter und findet die Stelle bei über 2000 Beiträgen. Ich könnte jetzt z.B. irgendwo auch den Satz einstellen "Die gesundheitsgefährdende Wirkung von ClO2 spricht für sich und muss daher nicht gegenüber denen ständig verteidigt werden, die .... usw"
Könnte man, wie gesagt, beispielsweise.
Gruß - Gerd
 
Huhu,
die Lebendigkeit in den Thread ist aber rasch zurückgekehrt! ;) :)))

Na dann will ich auch mal was zum Thema beitragen. ;)

In "perfect world" haben wir alle das perfekte Immunsystem, das still Infekte wegräumt, während wir unser Leben leben.

In "weniger perfect world" funktioniert unser Immunsystem auch noch halbwegs - wir spüren aber die Infekte (heißt wir werden immer wieder krank).
Unser Immunsystem schafft es - wenn wir sonst "Ruhe geben" und andere Tätigkeiten gegen 0 zurückfahren - innerhalb von maximal 7 Tagen mit einem Infekt fertig zu werden (so lange dauert der Aufbau einer spezifischen Immunabewehr. Bis diese aufgebaut ist, "schießt" das Immunsystem auch eher "wild" durch die Gegend und nimmt Kollateralschäden durch z.B. Oxidation in Kauf.

Infekt 7 Tage. Ok. Infekt 21 Tage? oder hört gar nimmer auf? Oder "Ketteninfekte"? Oder seit Jahren kein Infekt, dafür bleierne Erschöpfung?

Spätestens wenn man an den Punkt kommt, sein Leben nicht nach dem dauernd kränkelnden Körper richten zu wollen/sein Leben wieder halbwegs planbar und erfüllt leben zu wollen, macht man sich auf die Suche nach möglichen Alternativen, die hoffentlich zu Lösungen werden.

Immunsystemaufbau ist so ein Lösungsansatz. Da gehört Darm hegen und pflegen (gesunde Nahrung, alle notwendigen Makro und Mikronährstoffe für sich und seine Gäste).
Und wenn das immer und für jede/n funktionieren würde, wären wir am Ende der Geschichte.

Aber es gibt Fälle, die "alles richtig machen" und dennoch nicht vom Fleck kommen/dennoch kaum was vom Leben mitbekommen, weil sie so mit sich selbst beschäftigt sind. Also sucht man weiter - Wirbelsäule, Kiefer, Zähne, Bewegung, Elektrosmog, Geopathie, Traumarbeit usw...

Eine der unzähligen Alternativen ist CD. Da interessiert mich - wie kann man das Beste aus dem Weg rausholen, ohne sich selbst zu schaden? :idee:

Ich starte mal mit Akutanwendung:

Ich denke an Dein Beispiel, Locke - Flug versäumen oder krank im Flieger rumhängen und dadurch noch kränker werden, wäre auch für mich keine Option.
Also was tun? Dr. Strunz schwört z.B. auf hochdosierte ABs - aber nur wenige, z.B. 2-4, Tage (Schulmedizin verschreibt aktuell eher niedrig dosiert, dafür länger).
Erstens bekommt man nicht immer AB, es gibt immer mehr Resistenzen. Leider grad aufs Penicillin (das das einzige AB ist das auch von Homöopathen verwendet wird).
Wenn man Pech hat, gerät man an Fluorchinolone und damit ist ein bisserl zergatschte Darmflora eine der letzten Sorgen die man hat. :schock:

Parallel zu allem was man so tu kann um ein möglichst fittes Immunsystem zu haben, helfen mir und meiner Familie im Notfall:

- Vitamin C Hochdosis:
Keine Resistenzen.
Egal ob Virus oder Bakterien.
Ist selektiv bei der Bekämpfung (zumindest bei den Dosen die man Oral nimmt). Denn nicht das C "tötet", sondern das Immunsystem. C ermöglicht dem Immunsystem "draufzuhauen" indem es Kollateralschäden wegräumt.
Mühsame Einnahme (maximal 4 Stunden Pausen, bei heftigen Infekten kann aber auch ein Einnahmeintervall von 15 Minuten notwendig sein).
Während der Nachtzeit wird es schwer praktikabel. Speziell bei Kindern/schwer Kranken (mitten in der Nacht wecken/Schlaf unterbrechen..). Im Flieger oder auf Reisen fände ich es logistisch sehr mühsam.
Bindemittel/Begleitmaßnahmen: JA, z.B. Kohle oder Heilerde, Nebennierencocktail. D3, Vit A, Zink Stoßtherapie, Magnesium

- JOD Hochdosis: aktuell mein absoluter Favorit.
keine Resistenzen. 1-2 malige Einnahme und gut ists.
Ist nicht selektiv, haut also auf Gut und Böse gleichermaßen drauf.
Geht allerdings nur bei "geeichten" Personen, also jenen deren Körper auf die Jodeinnahme vorbereitet wurde (alle Co Faktoren, SD ohne heiße Knoten, Halogene bereits entgiftet....). So potent Jod ist, so wenig finde ich es geeignet um jemandem spontan im Akutfall zu helfen. Auf Reisen oder egal in welchem Kontext, wenn es schnell gehen muss (und Verträglichkeit gesichert ist) finde ich es top.
Bindemittel/Begleitmaßnahmen: JA, z.B. Kohle oder Heilerde, SALZPROTOKOLL (sicher ist sicher), Vit A, Vit C, D3, Zink, Magnesium

- CD:
keine Resistenzen,
Egal ob Virus oder Bakterien.
Unterscheidet nicht ob Gut oder Böse. Baut - wenn ich Dr. Kalcker folge - eventuell Mithos auf statt sie zu zerstören (da mal ein riesen Unterschied zu den meisten ABs).
Einnahme/Handling sehe ich genau so mühsam wie Vit C. CD würde ich - neben C - auch ungschaut "Neulingen" geben, wenn es die Situation erfordert (als AB Alternative). Psychologisch ist CD ein Winner. In meinem Umfeld gibt es etliche, die nie und nimmer Vit C Hochdosis machen würden, aber der Chlorgeruch ist für manche schon ein Signal (boh, das stinkt chemisch, das tötet sicher die bösen Bazillen! :D) :rolleyes:)
Bindemittel/Begleitmaßnahmen: JA, z.B. Kohle oder Heilerde, Nebennierencocktail, Magnesium, Zink
Antioxidantien??? Wann am besten nehmen? Eine Bekannte von mir die als Therapeutin arbeitet, lässt es im Akutfall 3-4 Tage "pur" nehmen (also ohne Antioxidantien) und lässt dann erst wieder auffüllen.

Vit C - müsste mit 2 Stunden Abstand - auch jeweils gut gehen. :idee: Also z.B. 8 Stunden CD Einnahme, dann 2h Pause, dann Vit C bis zum Schlafen gehen..

Welche "Einnahmeprotokolle" kennt ihr da? Mit welchem Schema habt ihr im Akutfall gute Erfahrungen gemacht?

Kennt ihr noch potente "Akutprotokolle"?
(Probiotika hab ich bewusst weggelassen, da ich mir schon öfter gute Bakterien an falscher Stelle eingehandelt habe (Sibo/DDFB). Also würde ich's - für wenige Tage - ohne Probiotikum riskieren).

lg togi
 
Danke togian!
Das hast du prima auf den Punkt gebracht.
Ich habe Claras Protokoll angewandt. 2x 6 Tr. NaClO2 im Abstand einer Stunde, mit 20% Rechtsmilchsäure aktiviert in 150 ml gefiltertem Wasser. Da es am nächsten Morgen noch nicht ganz ausgestanden war, Wiederholung der Anwendung. Für Anfänger wären 6 Tropfen Einzeldosis zu hoch. Ich bin wohl durch frühere Einnahmen ausreichend entgiftet. Aber das werden einige hier ohnehin nicht glauben. Für die schlucken wir ja unreflektiert ein schlimmes, äußerst schädliches Gift in hoher Konzentration.

Nur ein kleines Rechenbeispiel. 1000er Protokoll, 24 Tr auf 1l in Wasser sind 1,2 ml, also eine Lösung mit 1,2 Promille NaClO2 in 24 Stunden konsumiert. Kann man da von einem Gefahrstoff reden?

Was mir in USA auffiel, das Leitungwasser roch intensiv nach ClO2, nicht nach Chlor. Es wird also zur Wasseraufbereitung offenbar in recht hoher Dosierung eingesetzt. Meine Tochter verwendet daher Wasserfilter. Zu therapeutischen Zwecken wird die Konzentration im Wasser wohl noch nicht ganz ausreichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, Oregano, für den interessanten Link!
Die meisten Punkte wurden im Selbsthilfeforum, aber auch hier, diskutiert. Punkt 11 ist wichtig. Wenn sich anscheinend nichts tut oder sogar neue Beschwerden auftauchen, kann das damit zu tun haben, dass Altlasten abgearbeitet werden müssen vor dem Durchbruch. Die Naturheilkunde kennt die Erstverschlimmerung, die damit zu tun hat, dass unterdrückte Symptome erst wieder auftauchen müssen, um in physiologischer Weise ausgeheilt zu werden.

Dass Jim Humble sein "Wundermittel" permanent anwendet, hat ihm zwar offenbar nicht geschadet, ich würde es aber nicht empfehlen. Wenn das, was die Wissenschaftler in Panaceas Link erforscht haben, stimmt, könnte ich mir vorstellen, dass eine Gewöhnung stattfindet und die Leukozyten das ClO2, das ihnen so bequem angeboten wird, nicht mehr selbst produzieren müssen. J.H. gibt ja auch zu, trotzdem krank geworden zu sein.

Auch wenn NdP uns hartnäckig unterstellt, wir wären alle Sektenanhänger J.H.s, suchen wir unsere eigenen Wege und Erkenntnisse, an denen er, soviel ich mitkriege, nicht interessiert ist. Dabei ist es so wichtig, gerade weil sich die zuständigen Stellen, welche auch die Mittel dazu hätten, der Erforschung verweigern bei Tausenden, wenn nicht Millionen positiven Erfahrungen, dass sich die Anwender vernetzen. Ich würde niemand ermutigen, sich auf das Mittel ohne gründliche Vorinformationen einzulassen.

Danke, dass du so fair bist, auf diesen Text hinzuweisen, obwohl du dich wohl eher der Skeptikerseite zuordnest, oder sehe ich das falsch?
 
Hallo Locke,

es spielt doch keine Rolle, auf welcher Seite ich stehe. Mir ging es mit diesem Link darum, Sachlichkeit in dieses Thema zu bringen und sachliche Informationen zu finden. Mehr nicht.

Was mich am meisten stört an der Diskussion, die ich hier mitlese ist, daß es anscheinend nicht möglich ist, klar und eindeutig darzustellen, wie MMS oder wie auch immer der Stoff genannt wird, wirkt. Das sollte doch eigentlich möglich sein, scheint aber nicht so zu sein.

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe in diesem Forum einen Beitrag von MM15 gefunden. Ich wusste schon lange von dem Medikament, nur es ist einfach in Vergessenheit geraten.

@ Zitrone

Ja ded mein ich... schau mal hier :

Die Wahrheit über CDS/Chlordioxid als Heilmittel - SPIRIT OF HEALTH

(Wo ist im Erweiterten Modus nur die Zitat oder Spoiler Funktion? :-/ )

......Ein preisgekröntes Chlordioxid Medikament

An dieser Stelle sollte das Medikament SOLUMIUM®-Lösung erwähnt werden. Es enthält 0,12 % Chlordioxid und 99,88 % Wasser. Der Hersteller dieses Medikaments, welches auch in Deutschland zur Anwendung kommt, gibt als Anwendungsgebiet folgendes an:

“Soluminum (Chlordioxid) ist eines der wirksamsten Desinfektionsmittel überhaupt. Es tötet alle Erreger wie Bakterien, Pilze und Viren, und das alles ohne Schädigung, es gibt keine bekannten Nebenwirkungen.“

Die Einsatzgebiete von*SOLUMIUM®werden wie folgt klassifiziert: Krebswunden, Herpes, Hautverletzungen, offene Wunden, Blasenentzündung, Hautinfektionen, Pilzinfektionen der Haut, MRSA, Halsschmerzen, Zahnfleischentzündungen, Parodontose, Mundgeruch, Zahnschmerzen, Wurzelbehandlungen, Oralchirurgie, ansteckende Krankheiten im Mund, verstopfte Nase, Mandelentzündung, Juckreiz, Gerstenkörner, vaginale- und rektale Einläufe.

SOLUMIUM® gewann zudem im Jahre 2015 den GRAN-Preis, eine hohe Auszeichnung der Schwedischen Handelskammer, ausgezeichnet an der schwedischen Board of Trade. Ein Auszug aus der Pressemitteilung, wie sie die Botschaft von Schweden hierzu veröffentlichte:

“Dr. Zoltán Noszticzius und seine Anwendung mit Solumium wurde als Gewinner des 2015 interdisziplinären Innovationspreises bekannt gegeben. Solumium ist ein sehr effektives, umwelt- und menschenfreundliches Desinfektionsmittel auf Basis hoher Reinheit von Chlordioxid. Wir gratulieren Professor Noszticzius für den Empfang des Gran-Preises. Der Board of Trade Preis hat zum Ziel, die allgemeine Lebensqualität der Menschen zu verbessern. Prof. Dr. Zoltán Noszticzius, mit dem Polanyi-Preis ausgezeichneter Professor, Professor und Doktor der chemischen Wissenschaften, gewann dieses Jahr den “Gran Price”, für das Präparat “Solumium”, das hocheffiziente und umweltfreundliche Desinfektionsmittel, welches helfen kann, das globale Problem der Antibiotikaresistenz zu lösen. ”*[1]

Zumindest Schweden hat den hohen medizinischen Wert von Chlordioxid (CDS) erkannt und sieht darin die Lösung des*globalen Problems der Antibiotikaresistenz. .....

......Die potentiell tödliche Dosis bei oraler Einnahme

Einmal angenommen, ein 80 kg schwerer Mensch würde 23,36 Gramm reines Chlordioxid einnehmen. In diesem Fall hätte dieser Mensch eine 50%ige Wahrscheinlichkeit hieran zu sterben, wenn er den gleichen Stoffwechsel einer Ratte hätte.[7]

23,36 Gramm Chlordioxid entspricht einer Menge von 7,79 Litern einer handelsüblichen und unverdünnten 0,3%igen wässrigen Chlordioxid-Lösung. Wer soll es schaffen, eine solche Menge täglich zu trinken? Ich verwendete beispielsweise hiervon täglich 100ml als Höchstdosis und diese auf 2000ml Wasser verdünnt. Wie könnte diese tödlich verlaufen? ....

https://www.symptome.ch/threads/3-p...an-die-profis-fachkenner.137872/#post-1195087

Grüße, Panacea.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben