Ich gebe auf. NDP lässt nicht locker, also kann ich nicht anders.

)
OK - es wird Zeit. Ich deck jetzt mal die GANZE Verschwörung auf.
Aaaaalso - wir (und das sind viele, die natürlich so geheim sind, dass ich sie nicht nennen darf, sonst... :schock: Jawoll) - sind unpackbar konspirativ unterwegs.
Die Planung für die Threads ist vor 3 Generationen gestartet worden.
Wir haben dazu eine Basis auf der Rückseite vom Mond gegründet. Leider mussten wir uns gedulden, bis das Internet erfunden wurde.
Dann wurde endlich JH vom Planeten §$§$%&%$&$% teleportiert.
Und dann nochmal warten, bis Marcel endlich dieses Forum gegründet hat. Und endlich....! Seit dem wird alles natürlich ebenso konspirativ und manipulativ im Groß-Gremium auf der Mondbasis geplant und vom Fußvolk hier auf der Erdbasis umgesetzt.
Sämtliche Verschwörungstheorien die Dir in Zukunft noch einfallen werden - wir wissen bescheid und kennen sie und ich gebe sie im Namen der Mondbasis schon heute zu. Wir haben das schließlich ALLES so geplant.
So, bin erleichtert. Nachdem wir das nun ein für alle Mal geklärt haben, können wir in Zukunft sicher positiv und konstruktiv das Thema diskutieren, und Du NDP hast ja den Persilschein für alle Deine Entdeckungen offiziell zugeteilt bekommen, und brauchst Dich in Hinkunft nicht bemühen. Win-Win nennt man das.
Und ndp, es tut mir wirklich leid, dass Du an partieller Amnäsie leidest. Eine §"%§$% Mangelerscheinung. Dabei warst Du ursprünglich so ein wertvolles Mitglied bei unserer Mission. Schade.
Naja, statt der "§§$%§$% für hochdekorierte "§"§$"§ gibt es den Persilschein und 2 Gummibärchen. Auch nicht schlecht. Oder?
Puh, welch konspirativer, uuuuups meinte natürlich konstruktiver Abend.
@§=?d$&##* - bitte deaktivieren sie den Zugang von ndp zur MB. Danke.
Over and out.